Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13254 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys
1913 Mitglieder
zum Thema
welche tageszeit zum poppen?163
Welche tageszeit ist euch am liebesten um zu poppen?
zum Thema
welche tageszeit zum poppen? PART II240
Danke, für eure vielen beiträge im ersten teil dieses themas.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist eure bevorzugte Tageszeit für Sex?

Meine bevorzugte Zeit für Sex

Dauerhafte Umfrage
*****Dog Mann
2.673 Beiträge
Ich mag es am liebsten am vormittag, danach kann man so schön das Nachglühen geniessen. *g*
Und am späten Abend, dann am besten bis spät in die Nacht miteinander spielen. *zwinker*
Ganz klar....
Sex am morgen geht für mich überhaupt gar nicht!! Da ich ein extremer Morgenmuffel bin, will ich in der früh einfach nur in Ruhe gelassen werden. Vor allem, wenn man gerade erst wach geworden ist. Dann muss ich zu erst Zähne putzen und duschen, weil ich mich eklig fühle und dann brauche ich einen Kaffee oder Tee ... Frei nach dem Motto: nicht vor dem ersten Kaffee ansprechen ....
Ich mag es am liebsten ab dem späten Nachmittag. Den Tag einfach wunderbar ausklingen lassen und danach wunderbar schlafen können...
Ausgewählt haben wir auch nichts, da nichts passendes dabei war.

Immer und überall, zu jeder Zeit ok, aber doch nicht ständig. Auch wir müssen ein wenig arbeiten. Dann gibt es noch andere Aktivitäten außer Sex.

Und der findet dann statt, wenn wir Lust darauf haben. Das machen wir an keiner Uhrzeit fest.

VG *wink*

Bee
Direkt nach dem Aufwachen hab ich garkeine Lust auf Sex; bin dann noch "so weit weg" von Sex, dass es besser ist, ich steh erstmal auf und erledige was; geh Einkaufen... die Lust kommt dann im Laufe des Tages.
Für mich passt sex immer . Beim Aufwachen, mittags, abends und auch nachts, wenn man wach wird und Lust hat😁. Schlaf wird sowieso überbewertet😇.

Also von mir aus immer, sofern es beide wollen und man einen Partner dazu hat, der auch so ein ausgeprägtes Verlangen nach Sex hat. Der fehlt mir leider ... *augenzu*
Ich hab mal gelesen das Männer Sex am Vormittag bevorzugen und Frauen eher Abends aktiv werden wollen.
Das würde auf jeden Fall erklären warum Fußballspiele eher nicht früh morgend stattfinden.
*******ster Mann
1.763 Beiträge
Hättest Du mich vor zwanzig Jahren gefragt, hätte ich vermutlich geantwortet "Vor, während und nach den Mahlzeiten, sowie vor, während und nach Ende der Nachtruhe". Fragst Du mich in zwanzig Jahren, werde ich vermutlich sagen "Voraussichtlich August.".
seelenfänger
Und was ist mit Eishockey?*floet*
*gruebel* Die Spiele in Deutschland sind auch nicht Morgens soviel ich weiß *zwinker*
*******n10 Frau
16.257 Beiträge
Ich frag doch nicht die Uhr, ob jetzt Zeit für Sex ist!
Wenn mich die Lust überkommt und mein Mann greifbar ist, dann ist immer der richtige Zeitpunkt.
Leider ist das meist nur am Wochenende möglich.
Aber abends ist schon fast wie ein Ritual vor dem Einschlafen.
Eher abends , bin auch ein Morgenmuffel und an manchen Tagen gar keine Lust, da reicht kuscheln vollkommen aus.
*********suSIE Frau
37 Beiträge
ABENDS!!!
Morgens bin ich müüüde...

Nachts bin ich müüüde...

Mittags und Nachmittags ist es mir zu hell, zu ungemütlich, zu unsexy.

ABENDS!
*****_be Mann
1 Beitrag
Sex
ich liebe es morgens, da ich immer einen steifen habe
*****016 Frau
1.721 Beiträge
Immer dann wenn ich/wir Lust und Zeit haben. *nixweiss*
Ist das irgendwo/ irgendwie anders möglich?
In ungeraden Wochen Samstags anstatt der Sportschau, in Monaten, die kein "R" im Namen tragen.
*******iron Mann
8.722 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn wir uns fit fühlen kann das auch mal am Morgens sein, ist aber ehr selten der Fall irgend wann im laufe des Tages trift es dann ehr.
ABENDS - ich habe keinen Fernseher.
Am Morgen bin ich müde und mufflig und mag nur meinen Kaffee, tagsüber meist im Stress und nach der Arbeit hungrig.
*****xe4 Frau
830 Beiträge
Wer plant schon Sex?
Entweder man hat Lust, oder nicht. Und da ist es ganz egal, ob es jetzt früh morgens, spät abends oder mittags ist. Ich habe das noch nie an eine feste Tageszeit gebunden.

Die Chancen höher liegen, weil die Kids definitiv für eine bestimmte Zeit nicht zu Hause sind... *zwinker*

Die Zeit, wenn die Kinder nicht da sind, wird bei uns auch sehr gerne intensiv genutzt. Kann man da doch seinen Gefühlen freien Lauf lassen, ohne Rücksicht nehmen zu müssen. Und ohne Angst zu haben, daß gleich jemand um die Ecke kommt
*********ty76 Paar
185 Beiträge
So pauschal kann man das nicht sagen
Wie bei fast jedem hier ist es auch bei uns völlig tagesformabhängig.
Es gibt Tage (vor allem im Urlaub oder an Wochenenden), da haben wir morgens, mittags, nachmittags, abends Sex und fallen auch mal nachts übereinander her.
Aber es gibt auch Tage, die zwar viel Sex zulassen würden, an denen wir jedoch kaum Lust auf Sex verspüren.
LG BlackBeauty
*******6Nbg Mann
18 Beiträge
Ganz egal
Was zählt ist doch die Lust. Wenn man Lust hat kann man immer und überall. Das an Ei er Tageszeit fest zu machen geht nicht.
*******6Nbg:
Ganz egal
Was zählt ist doch die Lust. Wenn man Lust hat kann man immer und überall. Das an Ei er Tageszeit fest zu machen geht nicht.

Das gilt wohl nur für die, die sich ihre Zeit frei einteilen können, zumindest unter der Woche.
Also nicht für die meisten.
********even Mann
770 Beiträge
Jeden Samstag von 19-20 Uhr... *goofy*

Spaß beiseite... Wenn es soweit kommen würde, dass man nur an bestimmten Tagen oder Tageszeiten bevorzugt Sex haben möchte, was wäre das für ein Art Leidenschaft... Man sollte die Momente genießen, wo man sich mit dem Partner in der Stimmung befindet, dass man sich spüren und fühlen möchte. Und es dann auch erleben, egal welche Tageszeit gerade ist. Klar, das geht nicht immer in jeder Situaition, aber dennoch immer noch besser, als feste Zeiten einzuplanen.
Man kann nicht davon ausgehen, dass alle, die Sex miteinander haben, auch zusammen leben.

Also müssen die anderen sich dafür schon mal verabreden.

Und um es nicht bei einem Quickie zwischen Wäsche waschen, Kinder versorgen und Ehemann zu bekochen, sind doch auch feste Zeiten ganz hilfreich, in denen man sich Zeit für einander nimmt und so manches ausblendet/ die Kinder bei dem/ der Ex sind oder bei der Oma.

Anders sieht es wohl bei freiberuflichen oder nicht arbeitenden Singles ohne Kinder aus.
*******1166 Mann
571 Beiträge
Eine Tageszeit für Sex ????
Ich als Mann habe sowieso fast immer Lust auf Sex *ggg*
Es gibt einen Unterschied zwischen "Zeit" und "Lust".
Um letztere auszuleben, müssten ja wohl manche Dauergeile ständig am Wichsen sein. *grins*

Stelle mir gerade den Sachbearbeiter meiner Steuererklärung vor. *schock*
Daher also die Fehler ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.