Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
welche tageszeit zum poppen? PART II240
Danke, für eure vielen beiträge im ersten teil dieses themas.
zum Thema
Was ist eure bevorzugte Tageszeit für Sex?194
Ich bin morgens immer müde... Heute morgen schlug mir jemand vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche tageszeit zum poppen?

welche tageszeit zum poppen?
hi members des JC?
welche tageszeit ist euch am liebesten um zu http://www.joyclub.de/sex/poppen.html?morgens, mittags ,
nachts?wovon macht ihr das abhängig?habt ihr eine bevorzugte tageszeit?
seid ihr zeilich abhängig von kids oder job? lasst mal hören?oder ist es egal und ihr fröhnt eurer lust just like that!
lg mikee75
*****_68 Mann
8.533 Beiträge
Morgens gegen 8 Uhr ist bei uns Männern ja der Testosteronspiegel oder was das auch immer sonst noch war, am höchsten. Leider sitzt man da ja meistens auf der Arbeit. Also nix wie ran an die Mitarbeiterinnen. *g*
In der Realität sieht es dann wohl doch eher so aus, "Gelegenheit macht Liebe" ! Sei es am Wochenende, dann überkommt es einen schon mal zu jeder Zeit. Am häufigsten ist es doch Abends ab 21 Uhr.

Al
[w]

morgens, mittags, abends. das ist lust - und launenabhängig. ein kurzes liebesspiel zwischendurch ist genauso reizvoll wie ausgedehnte stunden abends im bett *g*
Launenabhängig ist glaube ich das richtige Stichwort, wobei eine Studie die ich gelesen habe besagt das wir Männer die beste Potenz morgens mitbringen…

An alle Frauen, Uhr stellen und ab die Post *lol*
.....
gern am Tage...überall nur nicht im Bett...spontan.
zu jeder Zeit, nur nicht unbedingt morgens wenn man noch halb schläft! *zwinker*
tageszeit?
tageszeit? nachtzeit? ist doch egal, wenn die geilheit und lust da ist, bei mir und meinem partner, dann ist die zeit....

mars
*fiesgrins*
****ara Mann
114 Beiträge
wann und wo grad lust herrscht.....

^^ wie schon gesagt.... spontan.... *cool*
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Bei uns ist das mit dem Sex nicht so einfach, da wir eine 5jährige Tochter
haben. Dann ist man nicht mehr so flexibel, man muss halt warten bis sie
schläft. Früher war es anders, mal morgens, mal nachmittags oder
spontan. Aber die Zeiten sind vorbei wenn man Kinder hat.
Welche Zeit ??
Wenn man seinen Sex von der Zeit abhängig macht,.......wo bleibt dann der spaß ????
Wir sind sehr stark beschäftigt,....also den prickelden Moment schnappen und nicht lange überlegen sondern ausleben.Wo ...wird dann auch nicht mehr gefragt.
Wenn man Kinder hat,dann ist man schon etwas mehr eingeschränkt.
Aber...wenn man lust hat und der Partner gerade nicht da ist,...warum warten.Die eigenen Fantasien geballt mit der gierigen Lust und dem richtigen Spielzeug ...mhmmmm :-)))

Ich finde Zeit ist nebensache........man muss ja auch nicht immer das ganze Spiel haben...kurz und heftig.....ist manchmal vom Gefühl eh geiler !
vor ein paar jahren wars nich egal da haben wir es getrieben egal zu welcher tages oder nachtzeit!!! *zwinker* aber seitdem unsere kinder da sind geht das natürlich nicht mehr und wir müssen warten bis beide schlafen aber das ist ja auch kein problem!!! macht ja deswegen niocht weniger spass *lol*
Am liebsten morgens aber sonst auch immer wenn es sich ergibt :))
Feste Zeiten gibt es nicht. Sind ja so froh wenn wir uns mal sehen und dann nutzt man schon jede Tages und Nachtzeit wenn mal Lust hat. Und die Lust ist gewaltig wenn man sich aller 2-3 Wochen mal sieht. *zwinker*
Wen interessiert bitte die Tageszeit wenn man geil ist?

Ausgenommen natürlich Paare die keine andere Möglichkeit haben aufgrund von Kindern etc.
Ich bin für
die Spontanität! Ich mag manschmal ohne Unterwäsche raus gehen. *g* Es passt wie in die Mittagspause, in Treppenhaus so auch schön, im Kerzenlicht am Sontagabend.
So und nicht anders... *genau*
Die Tageszeit ist uns völlig egal. Hauptsache es macht spaß *lol* Manchmal "steht" er Nachts sogar extra dafür auf *lol*

LG
Egal wann. Wenn man Lust aufeinander hat, sollte man ihr nachgehen. Hmm, in der U-Bahn vielleicht mal ausgenommen ??! *schock*
*******per Mann
130 Beiträge
Wann immer, wo immer! Die Uhrzeit und die Location sind mir eigentlich ziemlich egal!

Gelegenheit macht Liebe, daher nuzten wir jede Gelegenheit die sich uns bietet. Da schauen wir dann nicht auf die Uhr und sagen, "Du Schatz, warte mal, es ist ja jetzt garnicht unsere übliche Zeit".

Also als Fazit, bei uns gibt es keine übliche Zeit.
*********_Luxe Mann
102 Beiträge
Jo,...
...wir nehmen uns jeden Morgen (Mo-Fr) mind. eine Stunde Zeit zum Kuscheln (am Wochenende natürlich viel mehr), was kann es schöneres geben, als den Tag auf diese charmante Art und Weise beginnen zu können. Das hält uns natürlich nicht davon ab, es zusätzlich noch nach Lust und Laune zu genießen.
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

nichts ist unwichtiger als die Tageszeit. Vor ein paar Tagen sind wir beide eine Stunde vor dem Wecker wach geworden............und haben das Stündchen sehr angenehm ausgefüllt :-).

Genauso kann es aber vor der Arbeit, in der Mittagsstunde, früh oder spät am abend sein,wann ist egal, nur Lust muss da sein......

Grüße aus dem Norden
****_by Paar
125 Beiträge
ausgeruht am morgen - vertreibt kummer und sorgen....

entspannt am abend - erquickend und labend.....

so a schmarrn.... lust ist der schnackselfaktor schlechthin - und da gibt es keine zeitlichen begrenzungen....

*bayern* *liebhab*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Uns passt jede Tageszeit, sodenn wir sie nutzen könen, oft sind es ja ehr äussere Umnstände, die einen vom Ausleben des Liebestriebes abhalten - leider!
*****art Frau
419 Beiträge
also bei mir überkommt mich so ne richtig geilheit meist nachmittags, was für mich mal der schlechteste zeitpunkt überhaupt sein kann...der kleine ist aus dem kindergarten wieder da und mann ist auch noch nicht daheim.....ich renn dann meist über mehrere stunden dann mit meinem gefühl so rum (manchmal kommt mein mann zur tür rein von der arbeit, dann pack ich mir den, schubs ihn ins bad, tür abgeschlossen und schnell einen quicky)....

ansonsten ist es abends natürlich auch immer schön, morgens habe ich da immer so meine anlaufschwierigkeit...bin ein totaler morgenmuffel (mein kreislauf ist da immer total unten und braucht ne weile, bis der mal wirklich da ist, aber wenn der mal da ist, dann darfs auch morgens ruhig mal ein pöpperken sein)...

in der vergangenheit hatten wir mal recht lange eine phase, wo regelmässig einer von uns beiden nachts wach geworden ist und wir ne richtig scharfe poppung dann noch hatten, das kann ich mir im moment mal sehr schlecht vorstellen, da der kleine sich des nachts oftmals noch meldet...und ich dann froh bin, wenn ich überhaupt irgendwie mal eine tiefschlafephase haben kann...
Also.....
.....bei uns ist es erstmal abhängig von job und Kids.
Daher keine bestimmte Tageszeit,wenn es geht,geht es und wenn nicht ist halt der spätere Abend bei uns die beste Zeit zum *pimper* .
Wenn wir natürlich mal sturmfreie Bude haben nutzen wir jede Gelegenheit.
l.g.Steffi und Frank *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.