Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys
1866 Mitglieder
zum Thema
welche tageszeit zum poppen?163
Welche tageszeit ist euch am liebesten um zu poppen?
zum Thema
welche tageszeit zum poppen? PART II240
Danke, für eure vielen beiträge im ersten teil dieses themas.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist eure bevorzugte Tageszeit für Sex?

Meine bevorzugte Zeit für Sex

Dauerhafte Umfrage
Option immer & überall
Wenn die Lust da ist und die passende Atmosphäre gibt's keine bestimmte Tageszeit.
Dann spielt es keine Rolle ob morgens, mittags, nachmittags, abends oder nachts.
*********r2017 Mann
353 Beiträge
S_L_66
...stimme dir 100%-ig zu. Tages- oder Nachtzeit ist völlig unerheblich. Die "Lust" richtet sich bei mir nicht nach der Uhr sondern nach der Geilheit...
Bevorzugte Tageszeit?
Sorry, ich komme mit der Frage nicht klar.

Ist Sex für die meisten hier ein "planbares Ereignis"
Meine bevorzugte Tageszeit laut da anders. "Wenn mein Gegenüber und ich Lust haben"

Das kann sein:

  • Morgens zum Wachwerden
  • Mittags als Nachtisch
  • Nachmittags zur Entspannung nach der Arbeit?
  • Abends statt der Tagesschau
  • Kurz vor dem einschlafen
  • Nachts auf einem Parkplatz
  • Beim spazieren gehen
  • Beim zu Bett gehen geht übrigens auch und dann noch wach bleiben und sich zärtlich verwöhnen und den Moment genießen.


Also immer und überall mit der richtigen Patnerin

LG Tom
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.140 Beiträge
Themenersteller 
***lo:
Bevorzugte Tageszeit?
Sorry, ich komme mit der Frage nicht klar.

Ist Sex für die meisten hier ein "planbares Ereignis"
Meine bevorzugte Tageszeit laut da anders. "Wenn mein Gegenüber und ich Lust haben"

Das kann sein:

  • Morgens zum Wachwerden
  • Mittags als Nachtisch
  • Nachmittags zur Entspannung nach der Arbeit?
  • Abends statt der Tagesschau
  • Kurz vor dem einschlafen
  • Nachts auf einem Parkplatz
  • Beim spazieren gehen
  • Beim zu Bett gehen geht übrigens auch und dann noch wach bleiben und sich zärtlich verwöhnen und den Moment genießen.


Also immer und überall mit der richtigen Patnerin

LG Tom

Es ging bei der Frage überhaupt nicht darum, dass Sex geplant werden soll und nur zu bestimmten Tageszeiten stattfinden darf - obwohl wir hier ja durchaus lesen konnten, dass es für Paare mit Kindern oft unumgänglich ist, sich nur zu bestimmten Zeiten Zeit nehmen zu können.

Aber ich bin überzeugt, dass bei der Mehrzahl der Menschen die Lust auf Sex im Laufe eines Tages nicht gleichbleibend hoch ist und jeder immer und überall kann und will sondern dass dich durchaus im Mittel betrachtet oft eine Tageszeit herauskristallisiert, zu der man häufiger Sex hat als zu anderen.
*********r2017 Mann
353 Beiträge
avalo
... genau so wie es avalo beschrieben hat: immer - wenn man Lust hat... *kopfkino*
meine Meinung?
grundsätzlich sollte man den Sex einplanen. Warum? weil es einfacher ist und Spannungen vermeidet.
Das kann morgens, mittags, abends, oder in der Nacht sein.
Was nicht heißt, dass man nicht auch spontan Sex haben kann und sollte.
Und ob geplant, oder spontan, die Lust bestimmt den Zeitpunkt.
*******elle Frau
32.901 Beiträge
Ja sicher, ich habe es so verstanden , dass die TE fragte, ob man bei einer bestimmten Zeit eine Vorliebe hat.

Ich bin zum Beispiel ein " Morgenmensch" werde gut, schnell wach und fit.
Also habe ich , wegen der guten Laune und Verfassung schon mal morgens eher Lust.

Abends dagegen kann ich lange wach bleiben, bin aber dann irgendwann von der " Leistungskurve" eher schlapp.
Will sagen, ich kann gemütlich auf der Couch liegen, TV sehen, ein Weinchen trinken aber zu " Höchstleitungen" wäre ich dann wohl kaum in der Lage.

Also spät abends oder in der Nacht, habe ich dann eher weniger Lust....
*********r2017 Mann
353 Beiträge
Bluelibelle
...ok, jeder nach seiner "Leistungskurve". Bei siegt meistens auch nachts die Lust... *g*
*****_75 Mann
262 Beiträge
Ich finde es besonders schön, wenn es überraschend passiert.
Ich habe eigentlich keine Zeit bei der es mir am besten gefällt.
Ich fand es z.B. mal toll, wie ich nachts überraschend aufgeweckt wurde
und es war ein tolles Erlebnis. Wahrscheinlich weil es so spontan und überraschend war.

Ansonsten gibt es immer wieder mal hoch und tiefs,
aber bei der richtigen Motivation ist alles möglich!!!

Euch allen viel Spaß jedenfalls!!! *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.140 Beiträge
Themenersteller 
Ja
*******elle:
Ja sicher, ich habe es so verstanden , dass die TE fragte, ob man bei einer bestimmten Zeit eine Vorliebe hat.

....

Da hast du das verstanden, was ich meinte und wissen wollte.

Und da ein relativ hoher Prozentsatz derer, die vorgeben, immer und überall Lust auf Sex zu haben, gar nicht in Partnerschaft lebt (und damit vielleicht gewisse Routineabläufe die Lustkurve beeinflussen) und bestimmen könnte, ob Sex morgens, mittags oder abends stattfindet, könnte es ja auch sein, dass bei einigen der Wunsch der Vater des Gedankens ist oder manche eben dann „zugreifen“, wenn sich die Gelegenheit bietet?!

Ich höre auf jeden Fall so manche Nachtigall Fandango *tanz*
*******er57 Mann
553 Beiträge
Wenn's geht und die Frau gerade in Reichweite ist, spielt die Tageszeit keine Rolle *zwinker*
Jahreszeit abhängig
Ich habe festgestellt, dass es bei mir eher mit der Jahreszeit zutun hat sowie eine gewisse Gemeinsamkeit.
Herbst und Winter eher ab 17.00 Uhr, Frühling und Sommer eher am Abend ab 21.00 Uhr.

Ich denke die Gemeinsamkeit hier gefunden zu haben: sobald es dunkel ist bzw. dämmerig.#

Auch her gilt die Regel, dass Ausnahmen die Regel bestätigen *g*
******w92 Mann
32 Beiträge
Ich denke Spontanität ist wichtig, daher sage ich immer. Egal zu welcher Zeit ist es Zeit für Sex.
Eine bevorzugte Zeit ist eigentlich Abends oder sehr früh morgens vor der Arbeit.
Für die ganz besonderen Momente geht auch auf der Arbeit um Mittagszeit.
Bei mir hat sich das im Laufe der Jahre so auf den Bereich zwischen 0000 und 2400 eingependelt.
Was ist eure bevorzugte Tageszeit für Sex?
Mir ist die Tageszeit egal. Es muss der richtige Moment sein. Hatte auch schon in einer Galerie Sex, die Kamera oben in der Ecke, haben wir erst später bemerkt... Was soll´s

Winfried
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Morgens nach dem Früstück (Wachwerden) fehlt!
****06 Frau
5.787 Beiträge
Ich bin ein Morgenmensch. Ich wecke meinen Partner gern mit einem Kaffee und dann kanns von mir aus losgehen. Aber nicht vor dem ersten Kaffee *nene*
Befriedigt unter die Dusche und in den Tag starten finde ich *top*.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.140 Beiträge
Themenersteller 
Monsieur
*******sire:
Morgens nach dem Früstück (Wachwerden) fehlt!

Wie bei jedem Umfrageraster hat dafür freundliche Meinungsforschungs-Institut vulgo Joyclub das Feld „Freetext“, das sie soeben nutzten, für frei(laufende) Kommentare zur Verfügung gestellt

Mit freundlichen Grüßen
Bjutifool
TE
*********r2017 Mann
353 Beiträge
Tageszeit
...mit Sex den Tag zu beginnen ist immer gut! Danach geht's zufrieden und ausgeglichen in den Tag.
********ht70 Mann
3 Beiträge
Egal wann
Wenn man Zeit und Lust aufeinander hat und sich die Gelegenheit bietet spielt die Tageszeit keine Rolle. Früh im Bett, Vormittags, Mittags, Nachmittags, Abends, Nacht. So wie es kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.