Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys
1901 Mitglieder
zum Thema
welche tageszeit zum poppen?163
Welche tageszeit ist euch am liebesten um zu poppen?
zum Thema
welche tageszeit zum poppen? PART II240
Danke, für eure vielen beiträge im ersten teil dieses themas.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist eure bevorzugte Tageszeit für Sex?

Meine bevorzugte Zeit für Sex

Dauerhafte Umfrage
Bevorzugte Tagenszeit *haumichwech* süß!
Kommt natürlich auf IHN an, aber grundsätzlich könnte ich immer und fast überall.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
Zwischenruf
So abwegig, wie manche glauben, ist die Frage, welche Tageszeit für Sex bevorzugt wird gar nicht.

Sicher hängt viel von den äußeren Gegebenheiten, der Verfügbarkeit eines willigen Partners und der Lust aufeinander ab.

Trotzdem scheint unser Körper uns auch eine Zeit vorgeben zu wollen, zu der wir zumindest besonders „leistungsfähig“ in der Sexualität sind - und die ist dummerweise bei Männern und Frauen nicht unbedingt deckungs_gleich

BIORHYTHMUS - WANN IST DIE BESTE ZEIT FÜR SEX?
Wenn du denkst, ein romantischer Abend ist der optimale Moment für die Liebe, dann liegst du falsch! Und nicht nur für Sex gibt es die perfekte Tageszeit!
Sex o'clock: Jetzt oder nie
Die schlechte Nachricht vorweg: Im Großen und Ganzen sind Frauen und Männer zu unterschiedlichen Zeiten in Höchstform für die Liebe. Aber diese Phasen überlappen immerhin und lassen ein kleines Zeitfenster, in dem die Karten besonders gut stehen für lustvollen Sex. Das mit dem Sex o'clock ist gar nicht so ganz verkehrt, denn tatsächlich ist dieser magische Moment um 5.48 Uhr morgens erreicht. Doch wie sehen die unterschiedlichen Lustkurven bei Männern und Frauen denn aus? Bei Männern liegt die Produktion des entscheidenden Hormons Testosteron in der Nacht am höchsten – um 25 bis 50 Prozent höher als zu anderen Zeiten. Frauen hingegen haben nachts einen hohen Melatoningehalt im Blut; das Schlafhormon macht eher müde als sexy.
Die Hypophyse lässt sich jedoch auch durch Licht wachkitzeln – wenn die Sonne aufgeht, steigt auch bei Frauen der Testosterongehalt und die Lust. Wissenschaftler errechneten dann idealen Zeitpunkt, zu dem Männer noch in Topform und Frauen genug Testosteron gebildet haben – um kurz vor sechs Uhr. Der frühe Vogel fängt also nicht nur den Wurm, sondern hat – bei beiden Geschlechtern – auch am meisten Lust und ist am leistungsfähigsten. Naturgemäß ist man um diese Zeit auch noch nicht in Alltagsprobleme verstrickt, so dass der Morgensex eine sehr gute Idee ist.

http://www.fitforfun.de/sex- … te-zeit-fuer-sex-192491.html
Mag sein - nur wer mich um 5.48 h weckt um zu sexeln, macht das nur ein Mal und dann nicht wieder. *kopfklatsch*
@bjutifool
Also verstehe ich das jetzt richtig?

Für die Männer: das frühe Vögeln erfreut den Wurm.
Für die Frauen: das frühe Vögeln verschlingt den Wurm.
*haumichwech*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
Was wiederum
*****717:
Mag sein - nur wer mich um 5.48 h weckt um zu sexeln, macht das nur ein Mal und dann nicht wieder. *kopfklatsch*

(Angeblich) mit dem Alter der Beteiligten zusammenhängt

Der aktuellen Studie des Schlafexperten Paul Kelley von der Universität Oxford zufolge hängt die perfekte Zeit für Sex von unserem Biorhythmus ab. Der Experte ist davon überzeugt, dass der perfekte Moment für vollkommene Lust existiert. „Der Schlafrhythmus spielt dabei eine wichtige Rolle“, so der britische Forscher. Da sich der Biorhythmus des Menschen im Verlauf des Lebens verschiebt, verändert sich auch die optimale Zeit für Sex mit dem Alter.

OPTIMALE SEX-ZEITEN

Der britische Wissenschaftler hat in seiner Arbeit nun die optimalen Sex-Zeiten für jedes Lebensalter festgehalten:

Über 20

Junge Menschen in den Zwanzigern sollten am besten nachmittags, etwa gegen 15 Uhr, miteinander schlafen. Da junge Menschen gegen 1 Uhr nachts ins Bett gehen und um ca. 9.30 aufstehen, haben sie zu diesem Zeitpunkt am Nachmittag die meiste Energie. Außerdem seien Cortisol-Spiegel der Frau und Östrogen-Spiegel des Mannes zu dieser Zeit äußerst günstig für den Geschlechtsakt aufeinander abgestimmt – so passt es auch hormonell.

Über 30

Zwischen 20 und 30 verändert sich der menschliche Körper enorm, weshalb es bei Menschen über 30 ganz anders aussieht. Wer das 30-igste Lebensjahr überschritten hat, sollte sich laut Kelley schon um 8 Uhr Früh vor dem Aufstehen und dem Frühstück der Liebe hingeben. Zu dieser Zeit ist es draußen bereits hell – das Sonnenlicht steigert den Testosteron-Spiegel und die Glückshormone und ist somit der Lust mehr als zuträglich.

Über 40

Für die nächste Altersgruppe gilt allerdings wieder der gängige romantische Abend: Für Menschen, die über 40 Jahre alt sind, ist der Abend – genauer gesagt erst um 22.30 – der beste Zeitpunkt für Sex. Der Geschlechtsverkehr hilft hier auch, schneller und erholsam einzuschlafen.

Über 50

Dem Schlafexperten zufolge verschieben sich die optimalen Sex-Zeiten nach dem 50. Lebensjahr immer weiter nach vorne, je älter man wird. So ist für über 50-Jährige 22 Uhr die beste Zeit für Intimitäten, für Menschen jenseits der 60 21 Uhr und für über 70-Jährige 20 Uhr.

http://www.supermed.at/gesun … e-ideale-tageszeit-fuer-sex/
********t_th Mann
206 Beiträge
abends
da ich eine kleine Romantikerin bin, mag ich es bei nem Glas Sekt oder Wein und bei Kerzenschein. Finde es so immer sehr gemütlich. lg Tanya
Ich brauche/ mag keinen Alkohol zum Sex und finde es gegen 0.30 vor dem Einschlafen sehr schön.

Was sagt das jetzt für eine Ü50 aus? *lach*
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Mein perfekter Zeitpunkt liegt zwischen " ich bin jetzt richtig wach" und "jetzt werde ich träge und müde".

Wenn man auf sehr "gemütlichen Beischlaf" steht, sieht das aber vielleicht anders aus. *nixweiss*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
Wahrscheinlich
*****717:
Ich brauche/ mag keinen Alkohol zum Sex und finde es gegen 0.30 vor dem Einschlafen sehr schön.

Was sagt das jetzt für eine Ü50 aus? *lach*

Dass Menschen verschieden sind und in Studien nur die Gaußsche Norm-Verteilung gemessen wird.

Ich bin ja auch ü50 und hätte mit dem passenden Mann durchaus auch morgens Lust - sprich, der Interessent aus meinem Eingangsbeitrag war einfach nicht viel_versprechend genug, um mich für Sex am Morgen zu begeistern.

Ansonsten geh ich zum Sex in Clubs und da ist eben die „Haupt-stoß-Zeit zwischen 20 und 23 Uhr.
Mir ist es doch gänzlich egal,was irgendwelche Wissenschaftler zum Thema„ beste Uhrzeit für Sex “rausgefunden haben...

Wir haben Sex,so wie wir Bock haben *ja* ...Egal,was die Uhr sagt...Basta *basta*

Das fehlte ja noch,dass wir unser Sexleben an bestimmten,von völlig fremden Personen ermittelte Tageszeiten,festlegen...Da hört es dann doch auf..

Wir sind auch so glücklich und sexuell sehr ausgeglichen,obwohl wir den Beischlaf nicht um exakt genau 5.48 in der Früh haben *grins* ...weiß









„SIE“
*********ker6 Mann
37 Beiträge
Ich bin 60+ und möchte immer Sex, auch nachts um 2:00 Uhr, es sei denn, dass ich mal, was selten vorkommt, eine schlechte Nachricht empfangen habe.
Wenn kein Partner vorhanden (meistens der Fall) und der "Druck zu hoch" ist, lege ich sebst Hand an. Was bleibt Man(n) sonst übrig? *sextoy*
*******1205 Frau
515 Beiträge
Echt jetzt?!!!
Gibt's für Sex eine bevorzugte Tageszeit?

Wenn sich die Gelegenheit bietet bestenfalls sofort, dafür brauche ich keine Zeitangabe.
Auch wenn ich ein tierischer Morgenmuffel bin, SEX vorm Aufstehen, unter der Dusche, Quickie auf'm Küchentisch...vor'm Frühstück.
Funktioniert alles!!!
So startet man definitiv besser in den Tag 😉
Ich könnte....
..... zu jeder Tageszeit und Nachtzeit.

Aber morgens vor dem Aufstehen, finde ich es besonders geil, denn ich gehe danach immer mit sehr viel Energie und einem breiten Lächeln arbeiten.
So generell:
Mag: Sex so gegen 9 halb zehn oder 16, 16.30. Kann frau echt die Uhr danach stellen *lol*

Ganz arg nicht mag: wegen Sex geweckt werden. Da bin ich genervt. Also fällt Sex in der Nacht komplett aus, am Morgen nur sehr bedingt. Wenn ich wach und entspannt, ja. Wenn ich das Gefühl habe, ich werde nur als Befriedigungsloch verwendet ohne dass meine Bedürfnisse ebenso mit im Gedankengut vorkommen, bin ich trocken und not amused.

Ansonsten: dann wenn Lust auf Sex mit einer zweiten Person (im Gegensatz zu 'ich mach's mir selbst'). Ist eh nicht sooooo oft
"Juu - huhh" -
ich habe keine Probleme mit dem Sex oder der Uhrzeit - ich habe nur Probleme, wenn es zum Entzug kommt (keiner da ist, wenn ich einmal Lust habe) - und das geschieht zu oft. Wie viele Menschen haben gar keinen Sex und geben sich mit dem zufrieden, was sie haben, auch wenn der Sex unbefriedigend ist?? Da ich schon einmal echten guten Sex hatte, kann ich für mich die frage beantworten und wünsche allen ein schönes Weekend ... *smile*.

Man sollte sofort mit dem Sex anfangen wenn man jemanden auf Anhieb sympatisch findet - dem anderen geht es doch auch so !!!!
ganz klar...
am Abend ,es klingt zwar jetzt soft aber ich brauche es etwas gemütlicher und kuschliger und Abends bin ich einfach besser in Stimmung der Tag ist rum und die Entspannung setzt ein, Morgens bin ich einfach zu mufflig *zwinker*
alandstuhl
Für letzteres kann ich ja gleich in den Club gehen.
*haumichwech*
*********r2017 Mann
353 Beiträge
Wann?
Ich schließe mich Rubens 68 an:
...zu jeder Tages- oder Nachtzeit. Sex ist für mich absolut nicht von der Uhrzeit abhängig, einzig und allein von der Lust - und die habe ich eigentlich immer *g*
@mana6717
ich gehöre aber zu den menschen / männern, die nicht gleich beim anblick JEDER frau in ohnmacht fallen, sondern mir geht es um den esprit d´amour: den geist der liebe / erotik. während es erotik gibt, die menschen voneinander trennt, gibt es auch DIE erotik, die menschen gegenseitig anzieht und dabei ein funke spürbar sichtbar / fühlbar wird. diesen funken spürt man beim küssen und er hört auch nicht auf gut zu schmecken (der kuss) und wenn man dann in diesem flow ist, dann tut auch der sex /egal zu welcher tageszeit echt gut). mir ist dieses schon passiert, weshalb ich auch darüber schreiben kann ... .

Vive la difference!!! - in jedem zeitalter hat irgendwann die liebe / erotik für klare verhältnisse gesorgt ... monsierus et madames: bonsoir!!!!
Sei dir unbenommen ... und klar der Funke muss überspringen. Aber wann springt etwas bei mir über?
Sicher nicht am frühen Morgen, wenn ich lieber noch ein paar Minuten schlafen will.
Da ziehe ich wirklich einen doppelten >Espresso vor.

Am Abend bin ich als Nachteule wesentlich entspannter und wenn mein Partner mal will, ok.

Ach so, du redest vom Daten?
Nun, das fand bei mir auch meist am Abend statt.

Zufällig gehöre ich zum Teil der Bevölkerung, die meist von 8 - 18 h im Büro anzutreffen ist.
Und da hat Sex nun wirklich nichts zu suchen.
Er
Unter der Woche ausschließlich Abends zu bewerkstelligen, der gemeine Bürger muss ja noch irgendwann zwischendurch arbeiten.

Am Wochenende ist man da natürlich schon mal flexibler. Zudem ist die Zeit entsprechend vorhanden, da schließe ich mich so einigen hier an und sage: Wann auch immer die Lust da ist. *g*
@mana6717
• das du im Büro arbeitest, wußte ich bisher nicht. aber für die kommunikation im internet und speziell hier im joyclub, bei dem es um die überwindung der trennenden abgründe zwischen den geschlechtern geht (so habe ich dies hier alles zumindest aufgefasst) ist dies auch nicht unbedingt ausschlaggebend. für den joyclub und das gute lebens- / tagesgefühl, welches man durch mausklicks erreichen kann, ist wohl eher entscheidend, dass man sich gut fühlen muss um auch guten sex miteinander haben zu können. die arbeit im büro kann auch langweilig oder spannend sein und im realen leben - also wenn man sich trifft - wird über kurz oder lang / früher oder später auch die frage gestellt werden, was man tut (beruflich / privat). ob diese frage gestellt werden muss, halte ich hier im internet ehr für zweitrangig, weil man sich zu einem thema äußern kann, welches geeignet ist (so wie ich dies für meinen teil am anderen ende des trennenden abgrunds versuche zu vermitteln), dass man sofort den sex haben kann, wenn man nicht mehr an seine pflichten gebunden ist. mir ist dabei auch wichtig, dass es dabei nicht um mich als person geht - also nicht um mich und meine gefühle - sondern um die andere person und deren gefühle. erotik wird auch anders interpretiert, indem man auf die unterschiede zwischen den geschlechtern abhebt und versucht das schöne zu entdecken - lieben (was man tut, was man isst, einfach alles), loslassen, fallenlassen genießen und dann wieder aufwachen aus dem traum und wieder in´s büro.

ich kann mir nichts erotischeres vorstellen, als wenn ein mensch diese art von fantasie / kreativität auch lebt und kommuniziert - zum beispiel mit einem schönen T-Shirt auf dem das tagesgefühl ablesbar ist für alle anderen und auf dieses gefühl kann man sogar angesprochen werden. in meinem foto sitze ich da auf einem stuhl und habe eine gürtelschnalle auf mein herz gelegt - *pirat*.

ich hoffe, dass der ausstieg aus dem tagesgeschäft - was immer du auch tust, gelingt. uich habe für diesen prozeß auch sehr viel zeit investiert und mir geht es auch viel besser und ich habe nicht wirklich "keine lust"... .
Was sind die Unterschiede zwischen den Geschlechtern?

Da finde ich jetzt nur sehr wenig, abgesehen von der Anatomie.

Und sicher sollte man den Kopf freihaben ... aber es gibt genug im Leben, das zur Existenz gehört, Sex ist da nur die Kirsche auf der Sahnehaube und bestimmt jetzt sicher auch mein Denken und Handeln marginal.

Und den Job hatte ich nur erwähnt um zu zeigen, dass mir keine "Tagesfreizeit" für Sex (wie auch immer die aussieht - Freiberufler, Schicht, Arbeitslosigkeit, Rente) unter der Woche zur Verfügung steht.

PS. Mein NIck ist Mona ... mit "o".
*******elb Frau
715 Beiträge
Die
Sahnehaube kann auch ohne Kirsche schmecken...

Will sagen, wenn ich Lust habe ist mir die Tageszeit egal, aber nicht die Umstände!
Mal schnell zwischendurch und wieder zum Job...och nee! Lieber enspannt und ohne Zeit- oder Termindruck! *top*
über ostern kann man sich ja austoben :-)))
Viel Spaß an Ostern an alle - ich mache mal kurz Urlaub in Hamburg auf dem Kiez (Reeperbahn) ... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.