Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys
1909 Mitglieder
zum Thema
welche tageszeit zum poppen?163
Welche tageszeit ist euch am liebesten um zu poppen?
zum Thema
welche tageszeit zum poppen? PART II240
Danke, für eure vielen beiträge im ersten teil dieses themas.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist eure bevorzugte Tageszeit für Sex?

Meine bevorzugte Zeit für Sex

Dauerhafte Umfrage
Tageszeit unabhängig
Wenn es dich überkommt ist die Tageszeit zweitrangig!
😉 *victory*
Ich freue mich auch auf die >Rente, da kann ich auch jederzeit und unendlich lange.
Womit sonst sollte ich dann meine freie Zeit ausfüllen? *ironie*
***a4 Mann
4 Beiträge
Morgens sind meine Gedanken sehr schmutzig.
****64 Mann
1.019 Beiträge
@ Mona6717
Das sind aber noch paar Monate bis zur Rente *zwinker*
Aber immer schön dranbleiben *top2*
*****deo Frau
119 Beiträge
Lust dazu...
... kann ich zu jeder Uhrzeit haben...

Allerdings bin ich allgemein eher ein Nachtmensch und bevorzuge es eher Abends...
Keine Ahnung warum das so ist, aber sobald es dunkel wird empfinde ich körperlich sowie seelisch alles intensiver als tagsüber wenn es hell ist...
Egal, wenn beide Lust
darauf haben....
***ua Frau
7 Beiträge
8:23 Uhr, 10:17 Uhr, 12:05 Uhr, 16:32 Uhr und 21:46 Uhr. *roll*
@Minua
*top* genau meine Zeiten *lach*
Mein Stundenplan hat verdammt viele Doppelstunden *ggg*

Lust auf Sex hab ich immer, folglich kann es auch zu jeder Tages- und Nachtzeit dazu kommen, es gibt kein richtiges Timing, eher zu wenig Zeit *g*
*******_BA Mann
306 Beiträge
IMMER!!!
Wenn die Zeit es zulässt und das Verlangen auf Liebe und Zuneigung da ist, ist es egal wie früh oder spät es ist.
*******cks Frau
6 Beiträge
Ich *pimper*, wenn mein Sexpartner und ich Lust draufhaben. Das ist Tageszeit unabhängig.

...wobei so ein schöner Morgenfick zum wachwerden ganz nett ist... *anmach*

Liebe Grüße
BabyShacks
*****_bb Frau
22 Beiträge
Tagesform abhängig...
Also bei mir ist das recht unterschiedlich und hängt ganz von der Tagesform ab.

Wenn ich mich jedoch festlegen müsste und so über mein Leben schaue, habe ich in der Woche immer riesige Lust nach der Arbeit und am Abend.

Wenn es Wochenende ist und ich ausgeschlafen bin, auch mal früh's vorm aufstehen, aber das ist eher selten. Mein Partner hat dann meistens schon Lust und zeigt mir das auch deutlich. Dann mache ich das meistens so, dass ich ihm zwar ein Höhepunkt verschaffe und ihn verwöhne, aber für mich brauche ich das dann noch nicht. Warum soll er auch darauf verzichten, nur weil ich gerade noch nicht fit bin.

Für mich gibt es dann die 2. Rund nach dem duschen und frühstücken *lach*
Passt
***ua:
8:23 Uhr, 10:17 Uhr, 12:05 Uhr, 16:32 Uhr und 21:46 Uhr. *roll*

Um 10:17 und 16:32 passt es für mich auch. Aber um 12:05 bin ich am Mittag essen *essen* . Auch früh und abends müsste ich Dir einen "Vertreter" schicken *haumichwech* .
bevorzugte Tageszeit
Meine steht nicht angegeben
Meistens ist das um 2 Uhr rum wenn ich wach werde, warum auch immer.
Damit ich dann wieder einschlafen kann habe ich den Sex meistens alleine, da ich kaum, jemand neben mir wecken sollte zu dieser Zeit.
Morgens, Abends, oder zwischendurch gefällt er mir aber genauso gut, vor allem weil ich dann üblicherweise nicht alleine bin.
****ni Mann
2.106 Beiträge
JOY-Angels 
Also für mich gibt's da im Grunde keine feste Tageszeit. Es muss eben von der Lust und Laune her passen - auch die "äußeren Gegebenheiten" spielen eine große Rolle. Oft ist schon spontan Lust auf Sex vorhanden, es gibt ja einige "Auslöser", die das triggern können. Aber mit Kindern im Haushalt ist das leider meist nicht umsetzbar - und so muss man dann auf den Abend warten. Aber so eine gemeinsame Vorfreude hat ja dann auch durchaus was... *zwinker*

Allerdings finde ich Sex am Morgen ne feine Sache. Jetzt nicht unter der Woche, da ist man morgens ja doch eher gestresst. Aber am Wochenende kann es sehr neckisch sein, sich beim Aufwachen an den Partner zu drücken und quasi im Halbschlaf ineinander zu gleiten... *anmach*

Ansonsten an Kindfrei-Wochenenden kann man schon mal nahezu durchgehend übereinander herfallen. *zwinker*
****d_b Paar
45 Beiträge
Ganz entspannt früh morgens am Wochenende ist immer schön. Aber festgelegt sind wir da nicht. Das hängt immer an der Tagesform, Lust, Laune und Tagesprogramm. Hauptsache keine Routine! Den Partner spontan überraschen oder von ihm überrascht werden ist auch immer prickelnd. Und wenn man sich verabredet oder zu einem Club-Event angemeldet hat, ist die Vorfreude und Aufregung immer dabei. Da spielt die Tageszeit keine Rolle mehr.
***Pi Paar
103 Beiträge
Bei uns kommt es auf die Jahreszeit und auch bisschen auf die Tagesform an. 😜 wenn man geil ist, ist die Tageszeit nebensächlich. Aber meist ergibt es sich bei uns am Nachmittag oder frühen Abend. Im Sommer werden milde Nächte dann heißer und auch mal der Start in den Arbeitstag versüßt. ☺️
Es ist nie zu spät...
...für leidenschaftlichen Sex.

Irgendwie bin ich da wohl eher der Abend Typ. Mag sein, dass ich da unter Woche einfach viel entspannter bin und gedämpftes Licht sowie ein guter Drink bei mir Romantiker eben echte „Stimmungsmacher“ sind.

Aber wozu gibt es Jalousien?!
Und irgendwo auf der Welt ist gerade immer Sonnenuntergang! *zwinker*

Sind ihr vielsagendes Lächeln und der Gedanke an die folgenden Momente einfach zu verführerisch, dann spielt die Uhrzeit wirklich nur eine untergeordnete Rolle...
Auf die Leidenschaft und Hingabe zum Partner kommt es drauf
Wenn man den Richtigen hat... spielt doch die Tageszeit keine Rolle... da hat man immer Lust!!! *smile*
****y75 Frau
27 Beiträge
****18:
Auf die Leidenschaft und Hingabe zum Partner kommt es drauf
Wenn man den Richtigen hat... spielt doch die Tageszeit keine Rolle... da hat man immer Lust!!! *smile*

stimme dir ohne wenn und aber zu *top2*
Ich favorisiere Sex ausschliesslich zwischen 0.00 und 24.00 Uhr...die restliche Zeit kann ich mich nicht für Sexualtätigkeit begeistern.
*******b_HH Frau
37 Beiträge
Gibt es was schöneres als...
Morgens schön geleckt - äh. ich meine natürlich geweckt werden *zwinker*

Den Tag mit einem Quickie starten, herrlich.
Nach einem sinnlichen Abend entspannt einschlafen, herrlich.
Mal eben, weil es gerade so kribbelt, in der Küche, herrlich.
Sex is timeless
*******b_HH:
herrlich

Wie recht du hast..einfach nur herrlich *zwinker*

Wie schon einige schrieben, die Lust darauf richtet sich nicht nach den Zeigern der Uhr...wenn es prickelt, dann schaut man auf alles mögliche bei seiner Partnerin, aber bestimmt nicht auf die Armbanduhr *smile* *herz2*
*******elb Frau
715 Beiträge
Das
ist bei mir Abhängig von der Tagesform.
In der Woche gern am Abend, am Wochenende gern vor dem Aufstehen oder vor dem Mittagschlaf....

Einfach wie ich Lust und Laune habe und mich entspannen kann.
**********hen50 Paar
8 Beiträge
Wenn sie/wir/ich lust haben, unabhänig vom Tag und Uhrzeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.