Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5271 Mitglieder
zum Thema
Die menschliche Stimme als erotisches Organ146
Für mich kann eine Stimme einen besonderen Reiz beim sexuellen…
zum Thema
Welche Sinne sind dir beim Sex wichtig?80
Sehen - Riechen - Hören - Tasten - Schmecken - alles Sinne die du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der Reiz einer erotischen Stimme

also ich finde, die stimme ist wirklich eine wichtige sache und wenn die nicht stimmt, ist das auch schon mal ein ausschlusskriterium für mich.

habe mal einen übers internet kennen gelernt. er sah gut aus, hat toll geschrieben und dann trafen wir uns und ich bin fast taub geworden. das war so ein gequieke, das ging auf keine kuhhaut.

und wenn ich einen partner habe, möchte ich mich ja auch gerne mit ihm unterhalten wollen ohne ständig mein gesicht verziehen zu müssen. *zwinker*
Hallo LG Canarenpaar
STimme ist absolut wichtig.
Hatte schon TS-Beziehungen,
kann absolut geil sein,

Live is natuerlich nicht zu ersetzen,
aber fuer den Anfang ist TS einfach geil.

Wie ist das Wetter im SUeden ?
LG
Andreas
********y_bw Frau
29 Beiträge
Stimme...
Für mich wäre eine "unerotische" Stimme nicht der Grund um jemanden den Laufpass zu geben, aber sie kann durchaus ein gewisses Prickeln verursachen *ja*

Ich persönlich muss ja sagen, dass ich die Stimme im Original von Vin Diesel (Wobei synchron auch nicht schlecht) sehr männlich im positiven Sinne finde, aber sie erregt mich in diesem Sinne nicht.

Die Stimme ist Teil des Gesamtpaketes eines Menschen und jeder setzt da ja bekanntlich seine eigenen Prioritäten.
Nochmal kurz: Für mich schön, wenn "er" eine anregende Stimme hat, muss aber nicht und wäre kein Grund für mich ein Kennenlernen abzubrechen..


Grüße,

YoungLady, der eine [Zitat] angenehme / erotische / nette [Zitat Ende] Telefonstimme nachgesagt wird *grins*
eine...
Stimme kann einen selbst gefangen nehmen. Mich selbst hat vor vielen Jahren ein Mann so in seinen Bann gezogen allein dadurch dass ich am Telefon seine Stimme gehört habe.
Es war einfach nur ein "wow"- Gefühl. Geile Stimme, so sinnlich, so männlich mit einem unheimlich hohen erotischen Reiz.

Wir treffen uns zwar nur noch sehr selten, aber jedesmal wenn ich mit ihm telefoniere packt es mich und ich bin wieder in seinem Bann.
So eine Stimme ist einfach nur "wow" *g*

Ich komm hier ins schwärmen.....

Wildflower78
Stimme ist wichtig..
finde ich auch, eine erotische Stimme und dazu noch ein schöner Dialekt... herrlich.

Schlimm nur wenn der Mensch dann gar nicht zu der Stimme passt! Dann hat man /FFrau sich wochenlang gefreut diesem Jemanden kennen zulernen und und dann ... UPPS

Ist das auch schonmal jemanden passiert?
das..
kann natürlich passieren. Das ist sehr bitter, wenn man es beim realen Treffen dann feststellen muss, der passt ja gar nicht zu dieser tollen Stimme.

Hatte ich bisher noch nicht.

Wildflower78
Direkt geantwortet... *g*
Direkt gefragt: wenn bei jemandem bei euch alle anderen Sinne angesprochen werden, könnte die Stimme ein Ausschlußkriterium sein?

Ich würds nicht so streng formulieren, aber es würde mich sicher einen Moment innehalten lassen (allerdings eher kurz- als langfristig, wenn sonst alles stimmt).


Und: kann jemand allein durch seine erotische Stimme bei euch ein gesteigertes Interesse wecken?
Jaaaaaaaaaaaaaa! Absolut! *zwinker*


Wann ist eine Stimme überhaupt angenehm, ansprechend, erotisch?
Wenn sie sich genauso angenehm, ansprechend, erotisch anhört und anfühlt
und
das alles angenehmst ansprechendst und erotisierendst bei mir auslöst!
*wow* und schmelz!
******711 Frau
723 Beiträge
Ohhh ja....
eine Stimme kann wirklich total abtörnend wirken.

Doch oft kann man sich auch täuschen...habe es schon erlebt,daß die Stimme total erotisch war-aber beim realen Treffen war ich eher enttäuscht...sie passte einfach nicht zu dem Mann.
Umgekehrt natürlich auch,da sieht man einen per Bild und denkt WOW...dann telefoniert man und weiß sofort,da geht gar nichts.
Doch wie hier auch schon geschrieben wurde,auf jeden wirken Stimme und Tonlage ganz anders.

LG blaze
*******igen Frau
1.412 Beiträge
ja
bei einer frau mit sexy erotischer stimme läuft mir ne gänsehaut den rücken runter. ich mag frauen mit einer rauchigen sonoren stimme

lg
Ich stehe total auf eine erotische Stimme bei Männern...
Wenn ich mit IHM telefoniere und habe eine Gänsehaut dabei,das finde ich sehr aufregend...
Das ist mir nämlich kürzlich erst passiert *zwinker*
Und ich hoffe auf eine baldige Wiederholung =)
Och,
ich hab ja letzte Woche ein Telefonat mit einem männlichen Menschen geführt und habe festgestellt, dass die Stimme mit dem 'Bild' welches ich mir gemacht habe, überein stimmt. *ja*
in eine Stimme "verlieben"
nööööö, ist mir noch nie passiert...lacht..

klar kenn ich das...

hab mich auch schon in ein profil, eine Stimme "verliebt"

ein Profil ohne Photo...okay

das Profil, wunderbar geschrieben...da hats schon leicht gekribbelt....

dann das erste Telefonat...WAU !!!!!!!! traumhaft, eine wunderschöne Stimme, dieser Frau hätt ich stundenlang zuhören können....

dann das date (war gar nicht nervös...;-)....

und als ich sie zum erstenmal sah...in dem Augenblick war alles vorbei... just an Illusion... und als sie mich begrüßte....Mundgeruch...Uaaahh... da wars vorbei mit der "Liebe"...

hats mir "gestunken"...100 km in freudiger Erwartung, und dann...

haben uns dann auch noch vier Stunden sehr gut unterhalten, war sehr interessant...doch die erotik....die war den Bach runter (zumindest bei mir...)

hab auch erlebt,daß die Stimme in "real" schöner, sinnlicher, weiblicher war...

eine Stimme hat schon was...

ciao, Gerhard
...eine nicht angenehme Stimme wäre definitiv no go...

das ist gleichzusetzen mit schlechter Musik...

...hab´ allerdings das riesen Glück, daß mein Mann eine Stimme hat, die "akkustischem Sex" gleichkommt... *hypno*
***za Mann
356 Beiträge
dieses lachen, ewig her
abgekämpft nach 500 km auf dem bike bei wetter, das den namen nicht verdient, stand ich in der halle meines kurhotels. da lachte sie draussen auf der terasse. ich war fertig mit der welt.
erst ein paar tage später kamen wir ins gespräch, stimme auch verführung pur, sie nicht ganz die auslöserin meines jagdinstinkts.
alles völlig egal, ich glaub, sie hätte 90 sein können und ich wär hin und weg gewesen. nach langem baggern und nächtelangem mond anheulen wars an vollmond (klischee pur) dann so weit.
ich werd diese nacht mein leben lang nicht vergessen.
****bow Paar
1.107 Beiträge
Gutes Thema...
Ja, eine Stimme ist für uns auch schon an-oder abtörnend. Wir hatten Erlebnissse, da war Mr. oder Mrs. Lovebow von telefonischen Kontakten positiv oder negativ überrascht. Ich, Mrs. Lovebow, hatte in einem Club das Erlebnis, dass eine irgendwie attraktive Frau eine dermaßen herbe Stimme hatte, welche mich irgendwie negativ beeinflußte. Ich gebe auch zu, dass, wenn ich mit fremden Menschen telefoniere, sehr auf die Stimme und Stimmlage achte. LG Mrs. Lovebow
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Was nutzt das beste Aussehen wenn die Stimme nicht dazu passt.
Da kann ich nicht drüber hinweg sehen (hören).
Da machts auch kein guter Charakter wett...höchstens als Freundschaft.

Es gibt Dialekte, Stimmlagen da kann ich einfach nicht drauf.
Wenn man z. B die Feldbusch oder Gülcan von VIVA sieht,
finden viele die doch sehr attraktiv.
Doch wenn die den Mund aufmachen....wären bei mir die Rollos dicht.
Richtig unangenehme und unerotische Quietschestimmchen.

Und so was gibts auch bei Männern....jetzt mal worscht ob berühmt oder nicht.

Stimme muss stimmen.

LG
serena1
@ xxxotb
Als ausgesprochener Sinnes- und Genußmensch lasse ich alle 7 Sinne (oder sind es doch 8?) auf mich wirken, ...

visuell
auditiv
olfaktorisch
gustatorisch
haptisch

ich komme auf fünf
*******_Art Frau
428 Beiträge
Mir ist eine Stimme schon ziemlich wichtig. Es gibt nicht viele Menschen, denen ich eine angenehme oder erotische Stimme zuschreiben würde. Viele Männer klingen eintönig, viele Frauen schrill, näselnd oder arrogant.

Eine schöne Stimme ist für mich definitiv ein Anturner. Sie hilft zwar nicht über alles hinweg, ist aber schonmal die halbe Miete für mich. Bisher hatten alle Männer, die ich eher weniger attraktiv fand, auch eine nicht so überragende Stimme. Mit einer tollen Stimme hätte man da vielleicht was reißen können, vielleicht wenigstens den Telefonsex genießen...

Apropos Telefon. Mein Mann hat eine dermaßen geile Telefonstimme... der macht mich sowas von wuschig, wenn ich ihn höre, das gibt's überhaupt nicht! Ich mein, er hat von Natur aus eine ganz tolle Stimme (*dahinschmelz*), aber am Telefon... die tollste, die ich je gehört hab! Wenn er mich vor dem Sex anrufen würde, würden wir noch viel schneller in der Kiste landen... sollte ich ihm mal stecken! *lach*
Auf die Stimme ....
achte ich ehrlich gesagt nicht ganz so sehr, wenn sie "normal" klingt (nicht allzu hoch, tief, rauchig o. ä.) und einigermaßen zum Bild paßt, dann ist es okay. Mich sprechen eher optische Dinge an als die Stimme ;).
Schlimmer als eine unangenehme Stimme finde ich es, wenn bei einem Telefonat einfach nichts rüberkommt, also wenn man keinen gemeinsamen Gespächsstoff findet oder der andere ohne Punkt und Kommar redet oder absolut gar nichts sagt - das wäre für mich dann eher ein no-go. Die Stimme muss nicht unbedingt erotisch sein, aber irgendwie sollte es schon ein "anregendes" Telefonat sein, wo man merkt, dass man sich auch etwas zu erzählen hat und nicht nur übers Wetter redet. Wenn beim Telefonieren schon keine Basis für eine vernünftige Unterhaltung vorhanden ist, dann verzichten wir auch gerne auf ein persönliches Kennernlernen.

Die Verspielte
*******l66 Paar
274 Beiträge
erotische Stimme ausreichend ?
habe schon mehrfach das Gegenteil erlebt. Unheimlich erotische Stimme z.B. per.Telefon, Kopfkino erstellt ein Bild der Person irgendwann sieht man sich und das erstellte Bild passt mit der Realität gar nicht überein.
(warum sollte es auch)
LG lustvoll66
@xxxotb
ich hätte noch

klitoral und
vaginal

oder
judikativ und
exekutiv

oder
vertrauensvoll und
sympathisch

aber ich komme nicht dahinter, was der sinn ist. der achte.


ah. ich hab's:
tolerant,
niveauvoll,
rasiert.
...
Direkt gefragt: wenn bei jemandem bei euch alle anderen Sinne angesprochen werden, könnte die Stimme ein Ausschlußkriterium sein?
ja, auf alle fälle.

Und: kann jemand allein durch seine erotische Stimme bei euch ein gesteigertes Interesse wecken?
ja, auf alle fälle. *lach* entschuldige ---
alle meine partner hatten bis jetzt eine ausgesprochen schöne stimme. einer stimme, die mir nicht gefällt, kann ich gar nicht lange zuhören.

Wann ist eine Stimme überhaupt angenehm, ansprechend, erotisch?
bei männerstimmen muss ich lustigerweise immer an die zeile "god has a brown voice, as soft and full as beer" von anne sexton denken. sie muss melodisch sein, auf männliche weise warm und tief und den charakter offenbaren (dabei zählen auch eingelegte pausen und der klang des lachens). wie man etwas sagt, ist genauso von bedeutung wie das gesagte selbst.
****bow Paar
1.107 Beiträge
Wann ist eine Stimme überhaupt angenehm, ansprechend, erotisch?
bei männerstimmen muss ich lustigerweise immer an die zeile "god has a brown voice, as soft and full as beer" von anne sexton denken. sie muss melodisch sein, auf männliche weise warm und tief und den charakter offenbaren (dabei zählen auch eingelegte pausen und der klang des lachens). wie man etwas sagt, ist genauso von bedeutung wie das gesagte selbst.

Das glaubt Herr Lovebow gerne, weil er die Wirkung seiner Stimme (wie oben beschrieben) kennt und entsprechend einsetzen kann.

Das wiederum mag vielleicht auch erklären, warum viele Geschäftsleute, Männer mit gehobenen Positionen, für Frauen so reizvoll erscheinen, selbst wenn diese noch nichts von deren beruflichen (finanziellen) Hintergründe kennen:
Nicht wenige Männer haben längst im Laufe ihrer Karriere ein Traineeprogramm hinter sich, bei dem Kommunikation und die Wirkung einer Stimme in allen wichtigen Details beleuchtet wurde.
Das gilt natürlich auch für Frauen und auch für ganz einfache Berufe wie die im Callcenter. Wer da nicht weiß, seine Stimme richtig einzusetzen, hat keinen Erfolg!

Und so ist es auch privat!
Mir wird immer eine angenehme Stimme nachgesagt. Und meine Aussprache finden die meisten sehr erotisch. Mir persönlich ist die Art und Weise, wie ein Mann spricht, wichtiger als seine Stimme
Nicht leicht zu beantworten...
es ist ja immer ein Gesamtpaket. Gut, es gibt ja definitiv, stimmlich gesehen, echte Abtörner, aber ich finde, dass die eher selten sind. An sich finde ich den Großteil der Stimmen ...wie sag ich das...normal. Die Stimme ist eben wie ein Instrument. Man kann sie weich klingen lassen, sinnlich, hart, laut, leise, gereizt, entnervt, gelassen, fröhlich, erotisch...
Wer seine Stimme beherrscht, kann, glaub ich, überall ankommen. Und kann wirken. Allerdings muss ich doch sagen, dass die beste Stimmer nichts nützt, wenn der Rest nicht ausreichend ist. Und wenn alles andere passt, muss nicht auch noch die Stimme perfekt sein.
Allerdings muss ich gestehen, dass es einen Mann gibt, von dem ich noch nie wissen wollte, wie er aussieht, auch wenn das dank google wahrscheinlich kein Problem wäre. Sein Aussehen würde all meine Illusionen zerstören, denke ich *zwinker* Ich habe als Teenager nur seinetwegen Nachrichten geguckt. Was war das für ein Gefühl, wenn ich ihm zugehört habe. Leider habe ich ihn schon seit Jahren nicht mehr gehört...

Ich würde aber gerne *zwinker*

LG shiny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.