Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3298 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
der Reiz einer erotischen Stimme106
Die Frage nach der Wertigkeit eines Sinnesreizes empfindet ja jeder…
zum Thema
was ist der reiz an black men113
Habe eine liebe bekannte, der kommen nur noch farbige ins bett was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die menschliche Stimme als erotisches Organ

*****exe Frau
5.117 Beiträge
Themenersteller 
Die menschliche Stimme als erotisches Organ
Hallo,

für mich kann eine Stimme einen besonderen Reiz beim sexuellen Vorspiel und auch beim Sex haben. Dadurch erreicht der Sex ungeahnte Dimensionen und es ensteht ein Gefühl des absoluten Kontrollverlustes.

Es wird auch allgemein gesagt, dass die Stimme ein sekundären Geschlechtsmerkmal sei.
Daher scheinen meine Erfahrungen nicht wunderlich.

Wie sind eure Erfahrungen und Erlebnisse mit Stimmen beim sexuellen Vorspiel oder auch beim Sex?
Habt ihr Stimmen gehört, die bei euch tief unter die Haut gehen und Kopfkino auslösen oder mehr?
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Die Stimme ist für mich eines der Merkmale, die für die Attraktivität einer Frau auf mich im "Gesamtpaket" mitbestimmend sind. Und ja, ich hatte auch schon nur aufgrund der Stimme erregende Momente.

Allerdings ist beim Sex selbst die Stimme für mich dann gar nicht mehr so bedeutend, da überwiegen dann andere Aspekte.
**********e_man Mann
147 Beiträge
Eine Stimme kann sehr anregend sein, sexy und verführerisch. Oder auch das Gegenteil bewirken.
Ich telefoniere beruflich sehr viel und tatsächlich gibt es die eine oder andere Stimme, die sehr anregend ist. Da springt manchmal das Kopfkino an.
Auch während des Sex kann eine schöne Stimme die Stimmung verstärken.
Aber, wie so oft, muss das Gesamtpaket stimmen.
Eine schöne Stimme allein reicht natürlich nicht.
Richtig heiß werde ich bei dunklen (aber trotzdem femininen) Stimmen.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Es ist nicht nur die Stimme...
es sind auch die Worte.

Sie können sogar einen Orgasmus auslösen.
You can leave your hat on.... @Uranus73. @Uranus73

Vielen lieben Dank für das tolle Shooting! *knips*

www.gerhardkern-fotodesign.de

https://www.instagram.com/gerhard.kern/
*********icoat Frau
228 Beiträge
Ich bin ein sehr akustisch geprägter Mensch. Auf akustische Reize jeder Art reagiere ich viel sensibler als auf visuelle. Insofern ist die menschliche Stimme für mein Sympathieempfinden und die Frage, ob ich einen Menschen gern um mich herum habe, tatsächlich allgemein sehr entscheidend und die Stimme eines Mannes für mich auch ein erotischer Anziehungspunkt.

Ich glaube, wenn Adonis persönlich mir gegenüber stünde, jedoch eine für mich unangenehm klingende Stimme hätte, hätte sich die Frage von Anziehung oder gar Erotik für mich schnell erledigt. 😅

Stimme ist mir also tatsächlich sehr wichtig. Wortwahl übrigens auch, aber das ist ein Thema für einen anderen Thread. *gg*
*****rty Mann
8.944 Beiträge
Ein schönes Thema, danke für die Idee und eure Worte dazu.
Es ist angenehm, alle Sinne in die begehrende Lust einzubeziehen und zu genießen, sich fallen zu lassen.
Dazu gehört ganz bestimmt die Stimme und die Worte.
*g*
****dat Frau
3.555 Beiträge
Ich beantworte die Fragen mal in umgekehrter Reihenfolge.

Zitat von *****exe:

Habt ihr Stimmen gehört, die bei euch tief unter die Haut gehen und Kopfkino auslösen oder mehr?

Über dieses Thema habe ich vor kurzem sehr intensiv nachgedacht. Denn mir war nicht klar, wie sehr ich auf Stimme(n) abfahre. Zwar kannte ich es, dass mich sehr schrille, piepsige Stimmen abtörnen. Aber als ich per Audionachricht erstmalig die Stimme eines Mannes hörte, den ich schon vom Schreiben her toll fand, fühlte ich mich von jetzt auf gleich in meinen ganz eigenen Porno versetzt *sabber*
Ich wollte in dieser Stimme baden, sie mir auf die Haut schmieren, trinken, ertrinken. Jede Audio von ihm versetze mich schlagartig in Erregung, Hirn war weg und ich war ein sabberndes Häuflein williges Fleisch. Ich war so dankbar, dass ich seine Stimme nicht zum ersten Mal gleich live gehört habe, das hätte enorm peinlich für mich werden können.

Wie sind eure Erfahrungen und Erlebnisse mit Stimmen beim sexuellen Vorspiel oder auch beim Sex?
Das hätte ich zu gerne gewusst, leider kamen wir doch nicht zusammen. Aber ich stelle es mir irre sexy vor *wolke7*
Eine dementsprechende Männerstimme kann mich komplett um den Verstand bringen!
Ist einer der wichtigsten Anheizer für mich.

....vorausgesetzt der Inhalt passt. *zwinker*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ja... es gibt natürlich Stimmen, die sind entweder sehr anregend... aber es gibt auch welche, die im Gegenteil eher abturnend wirken.
Ich hab eigentlcih keine Ahnung, wie meine Stimme auf andere wirkt. Ich finde sie eher "merkwürdig" *lol*
*****169 Frau
6.119 Beiträge
Die Wirkung der anregendsten Stimme im normalen Gespräch kann sich sehr schnell ins Gegenteil wandeln, wenn die Stimme im Zustand der Erregung in den falschen Frequenzbereich abdriftet *schweig*
Ich empfinde die Stimme auch, als positiven oder eben auch negativen Trigger.
Das gesprochene Wort, der Inhalt sind aber natürlich ebenso wichtig.

Typischerweise mag ich tiefe, sonore Männerstimmen.
Raunt mir diese Stimme etwas sinnliches ins Ohr, dann ist es um mich geschehen.

Ebenso muss ich zugeben, dass es manche Dialekte gibt, die mehr oder eben auch weniger anregend wirken🙈.

Allerdings sind ja auch noch einige andere Punkte entscheidend, das bereits beschriebene „Gesamtpaket“ muss also stimmen.

Aber ein Mann mit einer dunklen Stimme, schafft definitiv schon mal gute Grundvoraussetzungen dafür, dass ich ihm auch etwas ins Ohr hauche ...
*******1989 Mann
61 Beiträge
Eine Stimme kann schon etwas tolles sein. Gerade wenn die andere Person einem etwas bedeutet.

Wenn Beispielsweise die Frau einem beim Kuscheln oder im Vorspiel ins Ohr Flüstert:"ICH MÖCHTE DICH."

*wow*

Allgemein beim Austausch von Zärtlichkeiten macht sich der Mund sehr gut.. Beim Küssen einen ein bisschen über den Nacken pusten.. <- DAS FINDE ICH SCHÖN
******_hh Mann
713 Beiträge
Grrrrrrr chchchhhhhhhhh 👹
Wenn ich mich entscheiden müsste, ob ich eine Stimme oder den Po erotischer finden würde, wäre es definitiv ersteres *love*

Eine geile Stimme die im passenden Moment nur die richtigen Worte ins Ohr sagt... löst Explosionen aus.
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Die menschliche Stimme als erotisches Organ?

# Antwort -> JA

Phonetik & Akustik einer Stimme - i Love it!

Die menschliche Stimme, die Art und Weise, wie wir sprechen, ist für jeden einzelnen Menschen charakteristisch. Daher wirkt für mich eine Stimme wie ein persönlicher Fingerabdruck in allen Belangen. Sie ist und bleibt das Alleinstellungsmerkmal eines jeden Individuums.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass eine angenehme souverän klingende Stimme bei mir sehr gut ankommt und Anklang findet, sei es im Alltag und oder im sexuellen Kontext. Unattraktiv wirken auf mich unter anderem, zu langsames Sprechen und viele Verzögerungslaute wie „Äh“ oder „Ehm“

Fazit
Phonetik & Akustik entscheidet mit darüber, was der andere von dir denkt und wie erfolgreich die Auswirkung auf dich selbst ist.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich kenne einige solche Stimmen, einmal musste ich viele Kilometer durch Schnee und Wind fahren, um eine solche Stimme live zu erleben. Vorgefunden haben wir einen Alkoholiker, der mal Radiosprecher war, als er noch nicht zu viel soff. Ich glaube, dass der Suff sehr viel zur Erotisierung der Stimme beigetragen hatte.

Absolut nicht ertragen kann ich als Beobachter die betont Leisen, die Ohrflüsterer. Da rebelliert alles in mir.
Piepsige oder schrille Frauenstimmen, da rollen sich bei mir die Zehennägel auf.
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Zitat von *****lnd:


Absolut nicht ertragen kann ich als Beobachter die betont Leisen, die Ohrflüsterer. Da rebelliert alles in mir.

Oh- das geht mir ganz genau so.
Und zwar als Beteiligte, nicht als Beobachterin. Ich habe bei den Ohrflüsterern immer Angst, gleich die Zunge im Ohr zu haben, was leider oft genug der Fall war.

Ja, bestimmte Stimmen können mich wirklich weich kochen.
Und es kam sogar vor, dass jemand es schaffte, dass ich Nebengeräusche
(wie z. B. Musik) ausblenden/ wegfiltern konnte- was mir sonst im Leben partout nicht gelingt.
Funktioniert bei mir aber auch nur, wenn nicht geflüstert, gehaucht oder geraunt wird.
Zitat von ****ina:
Ebenso muss ich zugeben, dass es manche Dialekte gibt, die mehr oder eben auch weniger anregend wirken🙈.

"Ich komm aus Hambuuurchhh" - das klingt so durch und durch nach Heimat und Echtheit - das ist für mich per se erotisch.

Oh je - ich hab ein Dialekt-Fetisch... *huch*
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ja, sehe ich auch so- die Stimme ist bei mir ein wesentlicher Faktor für sexuelle Anziehung- darum verstehe ich auch nicht, warum so viele hier immer herumeiern, bis es zu einem Telefonat kommt!...
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Ich habe vor längere Zeit eine Frau kennengelernt, im Grunde passte sie perfekt in mein Leben, wenn da nicht die Stimme gewesen wäre. Die Stimme passte einfach nicht für mich und auch die Geschwindigkeit mit der sie redete, für mich definitiv zu schnell. Nach unseren Telefonaten war mir regelmäßig schwindelig, es hatte für mich keinen Zweck, sosehr ich mich auch bemühte. Schade eigentlich, ansonsten gleiche Interessen und Lebenseinstellungen etc., da sehe ich wieder, wie wichtig für mich die Stimme und auch Redegeschwindigkeit ist.
*******en_X Frau
4.154 Beiträge
Geht es beim rumreiten eher um die Stimme oder eher darum die Telefonnummer rauszugeben?

Stimme kann einiges bewegen, wenn man damit umgehen kann, kann sie einige Türen öffnen.

Ich selber finde meine Stimme nicht wirklich schön, habe aber von sehr vielen Menschen schon ganz was anderes gehört. Gelegentlich nutze ich dieses Medium auch durchaus um etwas zu erreichen.
*****n27 Frau
4.643 Beiträge
Zitat von ****100:
darum verstehe ich auch nicht, warum so viele hier immer herumeiern, bis es zu einem Telefonat kommt!...
Genau das ist zum Beispiel der Grund, weshalb ich überhaupt nicht vor dem ersten Treffen telefoniere.
Seien wir mal ehrlich: Die "Wow, ich zerfließe schon beim Anhören" - Stimmen sind sehr rar gesät. Ich kann weniger mitreißende Stimmen sehr viel eher mögen lernen und als passend empfinden, wenn ich sie direkt zusammen mit dem Menschen kennenlerne, den ich im besten Fall sympathisch finde.
Höre ich sie vorher gesondert und einzeln, habe ich viel eher dieses "mmh.. puh.. ich weiß nicht. Hab mir eigentlich was anderes vorgestellt".

Ansonsten, ja, ich kenne auch diese Stimmen, bei denen ich sofort 100% wach bin; Gänsehaut bekomme, erregt werde.. Sex fürs Ohr.
Die gehören aber oft zu Menschen, die ich ansonsten nicht weiter attraktiv finde 🤭
**2 Mann
6.155 Beiträge
Oh definitiv!
Wenn dann die Worte mit der Stimme harmonieren ...wow
*****ite Frau
8.866 Beiträge
Solange sich die Männerstimme im Bass-/Baritonbereich bewegt und keine seltsamen Dialekte aufweist bin ich ganz anspruchslos *g*

Am liebsten so wie Jan Fedder... der hätte auch ein Telefonbuch vorlesen können. *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.