Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5267 Mitglieder
zum Thema
Die menschliche Stimme als erotisches Organ146
Für mich kann eine Stimme einen besonderen Reiz beim sexuellen…
zum Thema
Was ist für euch der Reiz an Spermaspielen?135
Blitz zu Donna: "Ich weiß nicht warum, mich das reizt, aber ich mag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der Reiz einer erotischen Stimme

**********aeger Mann
123 Beiträge
oh...mal überlegen
höre seit kurzen gerne mal ein hörbuch
ohne einer schönen erotischen Stimme kann das hörbuch noch so gut sein es fehlt etwas
erotische stimmen können Frauen oder auch Männer haben

lg
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
zu mir spricht auch gerade eine innere Stimme, das die Postings über mir ein Falsches Datum haben.. oder ich die Brille von morgen und übermorgen schon aufhab*gg*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Mir ist schon ein paar mal gesagt worden das ich eine erotische Stimme habe.

weiss aber nicht was die leute darunter verstehen *lach*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Hmm...die einen Postings waren im Januar und die letzten jetzt im Februar. Was meinst Du denn da genau?
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
bitte Löschen @**d

falscher Fehler..*lol*meinerseits gerade bemerkt
*****_by Mann
99 Beiträge
Sprache und Stimme...
...interessieren mich brennend. Von daher achte ich sehr darauf, wie eine Stimme auf mich wirkt. Dialekt und Wortschatz mal außen vorgelassen, kann die Art und Weise zu sprechen (Tempo, Betonung, Modulation etc.) sehr unterschiedlich sein und auch wirken. Ich finde, das kann man auch nicht trennen. Den rein physiologisch bedingten Klang und das, was die Menschen mit ihrem Stil zu sprechen daraus machen.

Was mich generell anspricht, ist eine gewisse Vielseitigkeit und die Fähigkeit, die Stimme der Situation entsprechend klingen zu lassen. Klar und deutlich auf den Punkt zu sein, wenn's nötig ist und in anderen Momenten verrucht, lasziv, [...] zu klingen.

Ein Ausschlusskriterium ist eine eher uninteressant klingende Stimme dennoch nicht, auch wenn ich verwöhnt bin. *ggg* Insbesondere würde ich mich nicht nach 'vielversprechendem' Schriftverkehr von einem Telefonat abschrecken lassen, was dahinter zurückfällt. Die Stimme am Telefon spiegelt ganz einfach auch die Situation am Telefon. Da mögen manche Hemmungen haben aus sich heraus zu gehen, die andere (viele?) wiederum bei einem Date hätten. Ich halte das schlicht nicht für übertragbar auf ein reale Begegnung.

Also, nicht abschrecken lassen! Es sei denn, man weiß dennoch aus irgendwelchen Gründen, dass das nichts werden kann oder ist auf Telefonsex aus...
*smile*

Umgekehrt könnte natürlich auch eine 'betörende' Stimme unangemessene Erwartungen wecken.
*nixweiss*

Was eine Stimme explizit erotisch macht, darüber muss ich nochmal sinnieren.

Soweit von mir.

*lolli*


Übrigens, wenn jemand alle anderen Sinne bei mir erfolgreich angesprochen hat, bin ich höchstwahrscheinlich über den Punkt hinaus, mir Gedanken über die Stimme zu machen...
Schöner Beitrag...
...und eigentlich ist dem auch nichts mehr hinzuzufügen *zwinker*

LG shiny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.