Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5271 Mitglieder
zum Thema
Die menschliche Stimme als erotisches Organ146
Für mich kann eine Stimme einen besonderen Reiz beim sexuellen…
zum Thema
Welche Sinne sind dir beim Sex wichtig?80
Sehen - Riechen - Hören - Tasten - Schmecken - alles Sinne die du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der Reiz einer erotischen Stimme

....gut beobachtet.....
@*****fan

Gut beobachtet.........Verona hat aus ihrem vielleicht auf den ersten Blick "kleinen Makler" einen riesen Erfolg herausgeholt und setzt dies überlegt und gezielt ein......das ist IHR KAPITAL.....

Ich habe sie in verschiedenen Interviews schon sehr clever erlebt und sie besitzt eine ungemein anziehende Art von Schlagfertigkeit und Humor. Günter Jauch hat sie damit mal ziemlich in den Schatten gestellt in einer Sendung und der ist auch nicht gerade ein "Neuling" auf dem Gebiet der Moderation. War echt klasse zu sehen.....diese Frau wird schwer verkannt.....aber das ist wichtig, denn davon hängt ihre Karriere ab!!!!!
******tus Mann
136 Beiträge
thrashfan schrieb
finde dieses vorurteil über die feldbusch ( egal was sie sagt-es ist dumm, inhaltslos etc) eifnach nur dämlich. ich finde in itnerviews mit ihr überhaupt nichts, was schlimmer wäre, als andere promis von sich geben. nur weil sie mit einem kleinen felher berühmt wurde...ne echt..langsam ist das wirklich überholt. und sie kann auch manchmal nervig klingen, aber das denke ich macht sie bewusst..
Ich sage dir, was sie BEWUSST macht: Die Leute glauben lassen, hinter ihrer dämlichen Fassade stecke tatsächlich mehr.

Diese Frau ist nicht intelligent, sondern besitzt lediglich das, was man gemeinhin als "Bauernschläue" bezeichnet - und das reicht in unserer Blender-Gesellschaft vollkommen aus, um aus Dummheit Kapital zu schlagen.

Kürzlich bei "Beckmann" versank man ja mal wieder vor Fremdscham im Boden - so viel Einfalt ist fast schon Realsatire. Und spätestens, seit sie sich im legendären Wortduell mit Alice Schwarzer bei "Kerner" wie ein beleidigter, verbal um sich schlagender Teenager aufführte, weiß man, was hinter dieser Maske steckt.

Anfangs dachte noch jeder: "Boah, ist die blöd!". Dann erlebte man ihren Aufstieg zur "Werbe-Ikone" und sagte sich: "Ganz schön clever, so blöd zu tun". Und so langsam, aber sicher kommen die Leute allmählich auf den Trichter, dass sie sich zwar geschickt zu inszenieren weiß, dabei aber einfach nur von ihrem tatsächlichen Geisteszustand profitiert.

Ich muss beim Thema Feldbusch immer an den Ausspruch von Götz Alsmann, Moderator von "Zimmer frei!" und einer der intelligentesten Köpfe im deutschen TV, denken. Der antwortete in einem SWR3-Interview auf die Frage, wie er sie als Gast in seiner Sendung erlebt habe, sinngemäß: "Vorher dachte ich immer, die macht uns allen nur was vor. Heute weiß ich: Dahinter ist tatsächlich nix mehr."

Ähnlich reagieren mittlerweile auch andere Promis auf diese Frau. Die Gesichter der restlichen Rate-Crew, die sie vor einiger Zeit in einer Folge von "Genial daneben" ertragen mussten, sprachen Bände...
******tus Mann
136 Beiträge
spasszuzweit65 schrieb
also ich habe eine sehr rauchige Stimme......und nicht jedem gefällt sie was ja eigentlich auch gut so ist! Aber jetzt kommt das grosse Aber.....manchmal werde ich schon an Hand meiner Stimme als sehr Dom hin gestellt.....oder sogar in eine Schublade gesteckt wo ich eigentlich gar nicht rein möchte! Was ich damit sagen will ist,man kann einen Menschen nicht so ganz an seiner Stimme beurteilen! Auch da kann man ganz schön Falsch mit liegen!
Natürlich. Aber hier geht's ja auch vor allem um die Wirkung einer als erotisch empfundenen Stimme, die die Phantasie entsprechend anheizt. Was dann tatsächlich dahintersteckt, bleibt offen.

Wenn ich mir deine netten Fotos so anschaue, denke ich aber, dass diese rauchige Stimme gut zu dir passt. Das hat immer was Verruchtes, und genau dieses gewisse Etwas strahlst du bei aller Eleganz auch aus - egal, ob du nun devot, dominant oder anders veranlagt bist. Dein komplettes Erscheinungsbild wirkt in der Tat dominant, aber erfahrene Männer wissen ja, was sich hinter dieser ladyliken Kühle verbergen kann... *zwinker*
.....gewagt.....
@******tus

.......und schon ziemlich extrem was Du so über Menschen äußerst, die Du persönlich gar nicht kennst. Wie auch immer diese Frau "real" sein mag....sie macht keinen "verblödeten" Eindruck wenn man sie sieht....und ich habe sie schon persönlich gesehen...nicht gesprochen, GESEHEN.....!!!
Abgesehen davon würde ich niemals ein Urteil fällen auf Grund der Aussagen Anderer......entweder ich habe dies selbst so erlebt(das ist etwas ganz anderes) oder ich halte mich mit einer Aussage zurück, besonders dann wenn sie so diffamierend ausfallen würde.

Kennst Du diese Frau persönlich??????????????.....*oha*
******tus Mann
136 Beiträge
Anguana schrieb
......und schon ziemlich extrem was Du so über Menschen äußerst, die Du persönlich gar nicht kennst. Wie auch immer diese Frau "real" sein mag....sie macht keinen "verblödeten" Eindruck wenn man sie sieht....und ich habe sie schon persönlich gesehen...nicht gesprochen, GESEHEN.....!!!
Tja. Vielleicht hast du auch einfach nur andere Vorstellungen von Begriffen wie "blöd" oder "Intelligenz". Ich empfinde jedenfalls jeden ihrer Auftritte als hochnotpeinlich und begreife bis heute nicht, wie man solche Leute derart hofieren kann.

Übrigens: Meinungen über andere bildet sich jeder, und wenn nur unbewusst. Und eine Frau, die so omnipräsent in den Medien vertreten ist, wird privat wohl kaum ein komplett anderer Mensch sein, dazu müsste sie zu jeder Sekunde in der Öffentlichkeit schauspielern. Und wie dir erfahrene Schauspieler bestätigen werden, ist das schlicht nicht möglich.

Dein drolliger Relativismus in allen Ehren, aber bei dieser Frau lehne ich mich gerne weit aus dem Fenster. Schließlich geht sie dem gescheiten TV-Zuschauer schon seit Jahren auf den Senkel.
****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
die Stimme
*danke* zwischendurch für eure Ansichten, Erklärungen, Wahrnehmungen.

Ob wir die Stimme eines Menschen als angenehm wahrnehmen, ist natürlich Geschmackssache. Dennoch zeichnet sich ja hier der Trend ab, dass Männer im allgemeinen helle bis klirrende Frauenstimmen nicht so sehr mögen wie eine etwas tiefere, vielleicht auch rauhere Stimme. Das Stichwort "Musik" erinnert mich daran, dass ich auch hier eher eine (sonore) Männerstimme einer weiblichen (Fistel-) stimme vorziehe... *roll* *zwinker*


@ Cathy: *top* So eine ähnliche Situation habe ich auch einmal erlebt! Alle hochgepushten Erwartungen und Vorstellungen - auf eine Silbe oder auch einen empfundene Absatz futsch *snief2* *wuerg*


@ YaTapi: Damit hast du mir aus der Seele gesprochen - danke dafür *bussi*


@ viper: "Frl. Müller" aus Herzblatt... "unsere Susi fasst das ganze jetzt nochmal zusammen" - die hatte wirklich ne Hammer-Stimme, und das sag ich als Frau *zwinker*

Sinneslust und Genuß setzen freie Sinne voraus, wie wahr... aber: erleben wir nicht in der Praxis allzuoft, dass wir uns einiger Reize verschließen, weil sie vielleicht in Vergessenheit geraten sind? Oder weil wir uns auf ausgetretenen Sinnespfaden bewegen, uns der Einfachheit halber auf ein paar simplere Sinne stürzen, um unserem Ziel - dem Genuß - näherzukommen?


@ sehn_sucht: Huch...was ist das Gegenteil von xxxotb? *schock* *roll* *frage* Hoffentlich nicht *pimper* im *wc*

Zu der (berechtigten *zwinker* ) Frage nach meiner Stimme: Ich arbeite selbst als Goldkehlchen und es passiert häufiger, dass mir meine Gesprächsparter sagen, dass ich eine angenehme Stimme habe - wie ich diese Aussage bei einem männlichen Gesprächspartner zu interpretieren habe, weiß ich allerdings nicht *haumichwech*

Mir selbst ist es vor einer Woche passiert, dass ich wegen einer technischen Fragestellung bei der T-Com angerufen habe und mich die Stimme am anderen Ende so umgehauen hat, dass ich nicht einmal in der Lage war, mich vernünftig zu melden, sondern ein "äh...hallo...Herr....Sie haben aber eine seeeeehr angenehme Telefonstimme..." - und nein: ich habe nicht nach seiner Durchwahl gefragt *aua*


Zu eurer Verona Pooth - Diskussion:
Sie mag dümmlich wirken, ohne Frage. Aber um im Showbiz über eine so lange Zeit Erfolg zu haben, genügt es meiner Meinung nach nicht, nur gut auszusehen *cool*
******fan Frau
1.119 Beiträge
ehrlich gesagt habei ch noch nicht allzuviele interviews mit ihr gesehen, da sie mich so brennend nicht interessiert. allerdings aus langweile einiges gelesen und ich finde zumindest diese aussagen normal bis vernünftig...
auch wenn sie anscheinend manchmal blöd rüberkommt, aber wer imemrhin manchmal was gscheites sagt, kann ned allzu blöd sein imo.

es ist aber eifnach ein trend, so wie es auch trend ist, bush zu hassen.
wer feldbusch hört, denkt sofort an blödheit, ohne überhaupt genau drüber nachzdenken-wegen diesem einen werbespot. und das ist eifnach nur bescheuert.

naja, dass hohe stimmen als so unangenehm empfunden werden und ni ht gemocht werden...diese frauen können auch nx für ihre stimme..aber dafür, wie man eben damit spricht..also kann man nicht allgemein sagen, dass alle hohen stimmen gleich shclimm klingen, und diese mit solchen stimmen auch gleicht abturnend sind...-_- ich habe auch keine tiefe, rauchige stimme (zumal es sicher mehr frauen mit hohen als mit solchen stimmen gibt), ( ich hab sie in ner aufnahme gehört), trotzdem würde ich nicht behaupten, dass sie unangenehm klingt, und manche finden sie sogar süß.
******tus Mann
136 Beiträge
thrashfan schrieb
es ist aber eifnach ein trend, so wie es auch trend ist, bush zu hassen.
wer feldbusch hört, denkt sofort an blödheit, ohne überhaupt genau drüber nachzdenken-wegen diesem einen werbespot. und das ist eifnach nur bescheuert.
"Bescheuert" ist es, sich einzubilden, die Gründe und Beobachtungen anderer zu kennen. Du faselst hier irgendwas von "diesem einen Werbespot" und ominösen "Trends", die völlig irrelevant sind. Und landest damit ungefähr bei dem Niveau der Frau, die du hier verteidigst.

Ich empfehle dir, Promis mal in ausgewählten Sendungen zu beobachten und nicht nur in gelesenen Interviews oder 08/15-Unterhaltungsshows. Vielleicht gewinnst du dann auch mal einen etwas realistischeren Eindruck gewisser Personen.
****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
@ Atavistus + thrashfan
Vielleicht solltet ihr gemeinsam mit einer Flasche guten *wein* mal eine Sendung mit Verona schauen - dann könnt ihr euch umfassend über die Unzulänglichkeiten der Sprache, der Stimme, der Ausdruckweise und des Auftretens austauschen... und vielleicht entdeckt ihr, dass die Ansichten eures Gegenübers irrelevant angesichts dessen angenehmer Stimme werden *zwinker*


Alternativ könntet ihr auch einen eigenen "Verona und die Wirkung auf die Medien - Thread" eröffnen *geheimtipp* *fiesgrins*
******fan Frau
1.119 Beiträge
Und landest damit ungefähr bei dem Niveau der Frau, die du hier verteidigst.
jeder setzt niveau anders an. das nur mal dazu.

wenn du der meinung bist, dass sie dumm ist, dann darfst du das..
es gibt aber genug leute, die einfach etwas nachplappern, ohne sich selbst zu informieren..und meinen, recht zu haben. ich hab nicht behauptet, dass du das machst..sondern nur , dass es viele gibt. lesen sollte man schon genaus, gell ?( ja, ich kann auch beleidigen..das geschieht hier recht oft. was soll das eigentlich?)


leid tut es mir, nicht ständig interviews mit promis zu sehen. ich habe eben andere interessen. ist das verwerflich? *roll*
dann glaube ich eifnach mal, dass sie dummes zeug von sich gibt.
ich habe meine meinung nicht als absolut richtig dargestellt. *zwinker* zumal das eher gedanken waren..

dass die Ansichten eures Gegenübers irrelevant angesichts dessen angenehmer Stimme werden
eher weniger. er ist ja der meinung, ich habe kein niveau *zwinker*
Auch das noch......*grins*
*schock* Ne das auch noch *lach* *fiesgrins*
******tus Mann
136 Beiträge
xxxotb schrieb
Alternativ könntet ihr auch einen eigenen "Verona und die Wirkung auf die Medien - Thread" eröffnen
Eine weitere Alternative wäre, dich auf die gelegentlich dynamische Entwicklung von Threads hinzuweisen. *zwinker*

Aber bevor das Thema weiter zerschreddert wird, tue ich so umsichtigen Zeitgenossen wie dir gerne den Gefallen und beende den Nebenkriegsschauplatz.

Erwähnte ich schon, dass ich Veronas Stimme scheiße finde? *lol*
****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Nebenkriegsschauplätze und Zerschredderung des Threads
Eine weitere Alternative wäre, dich auf die gelegentlich dynamische Entwicklung von Threads hinzuweisen.

Aber bevor das Thema weiter zerschreddert wird, tue ich so umsichtigen Zeitgenossen wie dir gerne den Gefallen und beende den Nebenkriegsschauplatz.

Erwähnte ich schon, dass ich Veronas Stimme scheiße finde?


@ Atavistus: Trage bitte keine Eulen zu mir *haumichwech*

Fakt ist: du hast deinen Teil der rasanten Fahrt durch den selbst erkannten und dazu ernannten Nebenkriegsschauplatz mit deinem letzten Satz beendet - nur das zählt *danke*



Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die sich nicht zu ändern sind.



xxxotb <------- die sich auf weitere, mehr oder weniger themenbezogenen Beiträge freut *engel2*
......logisch.....
@******tus

.......wenn dem so wäre weshalb dann dieser Erfolg......da past etwas überhaupt nicht zusammen!!!!!

Egal wie....Du magst sie nicht und das ist ja auch ok......ich bin kein Fan von ihr aber sie ist sehr erfolgreich und das hat seinen Grund......ganz sicher hat niemand über längeren Zeitraum Erfolg, der total "dämlich"ist.

Zurückkommend auf das eigentliche Thema wäre eine derartige Piepsstimme recht schwer zu ertragen..........*oops*
@YaTapi
ich habe eine unverschämte Frage:
... wenn Dir Grammatik wirklich so wichtig ist, warum schreibst Du dann alles klein???

Die Stimme kann etwas sehr bezauberndes haben, vor allem, wenn man sich über die Stimme ein Bild von seinem Gegenüber vorstellt. Ein schöner Klang regt die Sinne an und kann sehr erotisch sein.
****rbw Mann
800 Beiträge
für diejenigen, die niveau

Und landest damit ungefähr bei dem Niveau der Frau, die du hier verteidigst.


jeder setzt niveau anders an. das nur mal dazu.

ins felde führen (soll jetzt nicht kriegerisch gedeutet sein) ein dezenter hinweis auf einen thread hier im forum

Niveau - wo fängts an - wo hört es auf


für xxxotb

zunächst "chapeau" mit welcher leichtigkeit des seins du hier den thread moderierst, und das nicht nur im sinne von moderat *top*

aber: erleben wir nicht in der Praxis allzuoft, dass wir uns einiger Reize verschließen, weil sie vielleicht in Vergessenheit geraten sind? Oder weil wir uns auf ausgetretenen Sinnespfaden bewegen, uns der Einfachheit halber auf ein paar simplere Sinne stürzen, um unserem Ziel - dem Genuß - näherzukommen?

alleine das auseinandersetzen mit der möglichkeit des verlusts einiger sinnesreizungen bedeutet doch zwangsläufig, dass man sich derer noch bewusst ist, sie demnach nicht in vergessenheit geraten, lediglich vielleicht ein dornröschenschlaf eingetreten ist ?

würde dies nicht grundsätzlich negativ betrachten, eine sinnesüberreizung ist ja wohl auch nicht das wahre *g*

sicher ist bei einer reduzierung die erfolgschance höher, erklärt einem jeder lotto-spieler aus dem ff, aber ist genuss nur auf ein all umfassendes ereignis anzuwenden ? reicht der genuss im kleinen nicht manchmal auch schon ?
und fehlt da eine öffnung dazu, funktioniert es selbst im kleinsten nenner nicht mehr.
****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
@ viper: *dankeschön *blume*


Wer sich gedanklich mit einem möglichen Verlust auseinandersetzt, hat mit der Sinnhaftigkeit sicher nicht abgeschlossen. Nur setzt sich der durchschnittlich vor sich hin lebende *sorry* Mensch mit seinen Emotionen, Sinneswahrnehmungen und seiner Wirkung nach Innen und Außen auseinander?

Diese wegweisende Überlegung und ein Handlungsanstoß kann natürlich auch dazu führen, dass - je nach Priorität des Sinnesempfindens und der bei jedem Menschen schwankenden Gemütslage - der Schwerpunkt auf einzelnen oder doch den umfassenden Sinnesreizen liegt.

Sinnesüberreizung? *roll* *zwinker* das muss wirklich nicht sein! Schliesslich senkt das ja auch die Konzentrations- und Wahrnehmungsfähigkeit ... ich denke da unwillkürlich an einen Vergleich wie die "Dauerberieselung" durch TV, Radio oder andere Medien.

An manchen Tagen erfreut uns eine einzelne 7 - an anderen braucht man für einen Sechser 49 Richtige *zwinker*
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Stimme
Um hier mal wieder auf das Ausgangsthema zurückzukommen:

Ich finde die Stimme auch mit das Wichtigste an einer Person. Schließlich will ich ihr zuhören, mit ihr diskutieren, streiten, oder sie soll mir versaute Dinge ins Ohr flüstern.

Aber wenn sonst alles passt, wär mir die Stimme grad egal, zumindest wenn jemand nicht piepst wie ein kleines Huhn. Ich glaube, mit einer nicht ganz so schönen Stimme könnte ich ganz gut leben, wenn mich der Mann ansonsten völlig umhaut.

Ich mag die Stimme von Ville Valo....uahhh....wahnsinnig erotisch.
****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
@bellini :

Danke, dass du das Thema wieder in die richtige Bahn gelenkt hast und der Thread nicht verwaisen muss *zwinker*


Aber wenn sonst alles passt, wär mir die Stimme grad egal, zumindest wenn jemand nicht piepst wie ein kleines Huhn


...genau das ist es, was ich meine: was wäre denn, wenn der Mann am anderen Ende piepst wie ein Huhn? Verstehe ich dich richtig - das wäre ein Ausschlusskriterium?

Die Erfahrung zeigt ja, dass eine Stimme zwar durch´s Telefon ein wenig verfälscht wwerden kann; und natürlich kann man die Stimme auch trainieren, damit sie nicht ganz so hell, schrill, piepsig klingt.

Nur mal angenommen, du hast also dieses "männliche Huhn" *sorry* in der Leitung mit dem Ziel, ein Date auszumachen. Dann wäre dir ja in diesem Moment bewußt, dass die Stimme live genauso piepsig klingt... du stellst dir also vor, wie der Abend mit dem Piepshuhn verlaufen wird - eure an sich angeregten Unterhaltungen könnten zu einer echtern Tortur für deine Ohren werden. Was tust du?

Bei "versaute Dinge ins Ohr flüstern" wird´s doch wohl wirklich kritisch, oder, bellini? *roll*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Auch für uns ist die Stimme eines Gegenüber wichtig, sie macht viel von der Ausstrahlung der/der anderen aus und prägt das gesamte Erscheinungsbild!
...
das thema lautet
der Reiz einer erotischen Stimme

oft möchte man diesen reizen erliegen, doch allein die neugier auf mehr sorgt für rechtzeitiges erwachen.

für mich ist eine stimme ein weiteres fenster zu einer persönlichkeit.
kennt man den rest (noch) nicht, bleibt sie eine bloße versprechung.

lg la ama
....Geschmackssache....
Der Reiz einer "erotischen Stimme" ist reine Geschmackssache, ein sehr subjektives Empfinden und damit hat die Stimme einer jeden Person ihren individuellen Reiz für den potentiellen Partner. *lol*

So wie mich eine klare, männliche Stimme mit einem tiefen, beruhigenden Timbre völlig umhaut(kann diese Stimme noch professionell singen, bin ich geliefert) *wiegeil*....so wird es meine Freundin, mein Nachbar oder Arbeitskollege völlig anders empfinden.
Es ist wie mit der Optik und dem Wesen eines Menschen.....für jedes Töpfchen ein passendes Deckelchen!!! Allein das Finden dieses Ensembles ist es was so schwierig ist.......zumal in unserer immer schnelllebigerenden Zeit, in der durch Sinnesüberflutung, Emotionslosigkeit und Rücksichtslosigkeit das gegenseitige Achten, Respektieren und Tolerieren oft auf der Strecke bleibt.

Wer aufhört auf sein Herz und sein Inneres zu lauschen, der hört auf zu LEBEN!!!!

@***er & xxxotb

Ihr seid vielleicht ein wenig abgeschweift aber ihr sprecht damit einen wichtigen Bereich unserer Zeit an, über den Jeder einmal nachdenken sollte. Danke dafür!!! *blume* *blume*
*****itt Frau
1.394 Beiträge
@ xxxotb
Naja, notfalls kann man vielleicht operativ noch aus der Hühner- eine Löwenstimme machen. *ggg*

Also wie gesagt, die Stimme ist wichtig, aber längst nicht alles. Und es kommt auch immer noch drauf an, was gepiepst wird. Ich würde mir also auch notfalls von ´nem Huhn ins Ohr flüstern lassen, solange mich der Inhalt anmacht, krieg ich das wahrscheinlich eh nicht mit.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
oder einfach anfangen zu rauchen und zu saufen!
ich glaueb auch es liegt im ohr des zuhöreres ob es erotisch ist oder nicht... ergo lasset uns telefonieren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.