Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zur Gruppe
Hessen
1126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

joyclub mitglieder

joyclub mitglieder
so, muss nach langer zeit mal dampf ablassen!
egal was joyclub optisch hermacht, 90% der mitglieder sind spinner und blockierer. ich weiss, das ist überrall so, aber ich dachte auch es wäre hier nicht so schlimm wegen der ständigen kontrollen durch die moderatoren.
leute die hier wirklich was suchen werden sehr enttäucht sein, oder sind es schon. egal ob mann, paar oder frau!
mitglieder die angeschrieben werden sollten verpflichtet sein zu antworten bevor sie selber weiter mailen können. und wenn es nur ein simpeles ja oder nein ist. mitglieder die nachweißlich aufdringlich sind sollten sofort ausgeschlossen werden. uns siehe da.....auf einmal wären nur noch die hälfte der user da.
jemand der tatsächlich ein date, model, oder ein abenteuer sucht sollte sich nichts erhoffen. schade aber wahr.
und ich weiß, dass ich nicht der einzige bin der so denkt und auch die ein oder andere negative erfahrung hier gemacht hat.....

kurz und knapp....
jemand wie ich, der hier nur ein abenteuer sucht,
oder wie in meinem fall auch modelle,
der wird viel mühe für nix aufwenden...

so isses leider
joy-mitglieder
Hallo@sascha1971

Hoppsa das hört sich aber bitter an.

Ich kann Deine Meinung nicht Teilen, liegt vielleicht daran weil ich nicht suche.
Ich habe bis jetzt hier sehr gut erfahrungen gemacht, was die Clubmails angeht beantworte ich alle bis aus einige wenige ausnahmen.
Ich kenne auch andere chats, habe aber noch keinen gefunden der auch nur annähert mit Joy zuvergleichen ist.
Spinner gibt es leider überall, auch hier.

An sonsten bin ich mit Joyclub recht gut gefahren.

Lieben gruss GG
*******ove Mann
6.548 Beiträge
da stimm ich mal GG zu
es ist reine ansichtssache! hast du vielleicht schon mal überlegt ob das auch an dir liegen könnte? vielleicht machst du selbst unbewusst einen fehler ...
kann ja auch sein ...
Wowowowow... da ist aber jemand stinkig.

Du hast in einigen Punkten sicherlich nicht unrecht, aber in manchen muss ich Dir widersprechen.

Punkt 1: Ich antworte nicht auf jede Clubmail, die ich erhalte, aus dem einfachen Grund, das ich es anfangs tat und manche Männer ein "nein" als "nein" nicht hinnehmen sondern weiterbohren. In manchen Fällen ist Ignoranz die einzige Möglichkeit sich solche Menschen vom Hals zu halten.
Zu meiner Schande muss ich allerdings gestehen, dass ich oft auf Mails nicht antworte, weil ich es einfach verbassel. Ich les die Clubmails z.B. im Büro, dort hab ich nie lang Zeit um zu antworten, verschieb es auf später und durch die Diskussionsbeobachtungsfunktion landen die dann schwuppdiwupp auf der zweiten Seite und ich hab's einfach vergessen. Ich mach mir dann zwar schon die Mühe, die Mails nach und nach noch zu bearbeiten, aber manchmal übersehe ich einfach die ein oder andere.

Btw. wenn man schon beim Thema Mails ist, ich finde es andersrum auch unverschämt, wenn ich zum Beispiel eine Mail mit einer Frage bekomme (Zum Beispiel "Wo kommst Du her?" ohne Hallo und Tschüss und ich dann genauso knapp antworte und mir daraufhin anhören muss, ich sei unverschämt, dass ich so unfreundlich wäre, das würde mal wieder zeigen, dass hier nur dummes Volk rumläuft. Da hat wohl einer der Schuss nicht gehört.

Punkt 2: Dates, Modelle und Abenteuer online zu suchen ist sowieso so eine Sache. Natürlich erleichtert das Internet einiges, aber was letztendlich dabei rauskommt, dafür ist der Mensch hinter dem Bildschirm verantwortlich. Und man hört auch genug schlechtes über solche Seiten.

Ich mag den Joyclub, da ich ihn in erster Linie nicht als Kontaktbörse betrachte sondern als nettes Forum, in dem man offen reden kann.
Das wahre Leben findet draußen statt und man sollte nicht alles so bierernst nehmen, es verletzt nur zu sehr.

Sieh's lockerer... all die Aufregung bringt nichts und geh entspannter an die Sache ran.

Nur eins noch, was verstehst Du unter Blockierern? Leute die nicht antworten?


LaLu


PS.: Und ich werde jetzt alle unbeantworteten Clubmails beantworten! Basta!
@sascha
jo das mit dem Suchen ist so eine Sache -> Geduld, Geduld, Geduld und eine Garantie wird es nicht geben.

Spinner und Fakes gibt's überall , soviel dazu. Das kann auch eine Kontrolle nur bedingt abblocken. Ob die Profile stimmen und die geäußerten Statements, wer will das den kontrollieren? Ein Moderator bestimmt nicht.

Zum Suchen allgemein : Suchraster nicht zu eng stecken, es sei denn, du suchst (wie ich) ganz bestimmte Leute. Wenn zu eng gesiebt wird, dann bleiben eben wenig drin hängen und davon 90% abziehen , dann geht's halt gegen null.

Antwort auf Mails: naja ein paar Leute antworten schon nd sind auch supernett, aber die Masse macht sich nichtmal die Mühe ein 'Kein Interesse' zu schreiben -> das ist schade!

Oft liest man hier den Hinweis: hey dann musst du eben mehr chatten! Oh Kinder, schaut euch mal den Chat hier an -> grauenhaftes Interface und sehr, sehr unkomfortabel. Naja und viele gehen eh in PR's.

Chat ist hier keine Hinweis auf 'Mach es und es klappt'. Also Mailen, Mailen und nochmals Mailen und drauf hoffen eine nette Person am anderen Ende zu erwischen (ja die gibt es).

Ach ja : Kontaktanzeigen - eine schalten ist immer gut, aber die Resonanz ist auch fast Null - leider. ab und an mal ein 'hey tolle Add' , aber das war's dann auch schon.

Mach dir einfach keinen Druck, es ist wie im richtigen Leben, wenn du Glück hast, findest du auch, meistens dann, wenn du's nicht erwartest. Wer auf einer Site wie hier davon ausgeht, daß es 100% klappen muß, der hat das Prinzip eben nicht verstanden. Es gibt hier keine Erfolgsgarantie, im Gegenteil, jeder ist ja auch in gewisser Weise anonym und damit nicht so sehr in Zugzwang , wie die gute alte zufällige RL-Kneipenbekanntschaft.

Modelle :
also zu Suche nach 'Modellen' gibt's nun mal echt bessere Seiten, die professionell mit dem Thema umgehen und eben auch Garantie geben können . Dafür ist der JC , denke ich mal , auch nicht gedacht.

wünsche dennoch viel Erfolg *g*

cu and have fun ...
moras
*******o_he Mann
266 Beiträge
wir haben hier schon nette kontakte geknüpft und sind auch auf anderen seiten anzutreffen.unserer meinung nach ist es hier nicht anders als überall.spinner und fakes gibts immer!und schreibfaule menschen auch.
über nicht beantwortete mails ärgern wir uns nicht mehr und das niveau ist hier schon höher als auf manch anderen seiten....
vielleicht hast du wirklich nur schlechte erfahrungen gemacht,das ist natürlich schade,aber gib nich auf! *ggg*

lg chochito
Na dann
bist du ja auch ein "spinner" *ggg*

ne so einfach ist das nicht.

die leute hier im club, sind schon überprüft und haben ein bestimmtes niveau (glaube mir).

klar gibt es auch spinner, aber das sind meistens solche, die sich nur wichtig tun wollen.

lg
@LaLu
Mail: naja es gibt da auch den umgekehrten Fall. Ich hatte schon einige, die ausdrücklich im Profil schreiben. Ausführliche Mail, keine platten Dreizeiler , etc. Da ich gerne längere Mails schreibe und wenn's dann mit dem Profil einigermaßen passt, schreib ich auch die Cluber an. Soweit , sogut. Dann kommen alerdings genau die angeprangerten Dreizeiler zurück ! Das geht ja überhaupt nicht!
Will hier bestimmt nicht alle über einen Kamm scheren, aber es gibt jede Menge Vollhupen hier (wie sonst überall auch) die sich nichtmal an ihre eingene Nase packen können. Wie gesagt, einige sind supernett und wenn du die eben gefunden hast, dann nimmst du den Rest gerne mit *ggg*

cu and have fun ...
moras
Zum Teil müssen wir dir recht geben...
Wir haben jetzt nicht alles genau durchgelesen.

es stimmt schon, manchmal ist es echt nervig, wenn man jemand angeschrieben hat und man bekommt überhaupt nichts zurück.
Andererseits haben wir auch schon Emails gelesen und das Antworten auf später verschoben. Das Ende vom Lied war dann, dass die Antwort eben nicht geschrieben wurde.

Wir sind der Meinung, dass das nichts mit blockieren zu tun hat, sondern nur menschlich ist.

Dann gibts nich diejenigen, die kaum was in die Mail schreiben.

Da steht dann meist: " Hallo, meldet euch mal, wenn ihr Lust habt!"

Sorry, was soll das? Wenn wir Lust haben, dann haben sitzen wir meist nicht am PC sondern sind im Bett oder sonst wo....

Wir aber nicht vom JC enttäuscht. Im Gegenteil, auf einer anderen HP (Ähnlich der vom JC) gings echt pervers zu.
Mal abgesehen von den oben beschriebenen Mails, hat man hier wesentlich mehr Niveau.

Also nicht den Kopf hängen lassen, das wird schon noch.
@Moras
Ich hatte schon einige, die ausdrücklich im Profil schreiben. Ausführliche Mail, keine platten Dreizeiler , etc. Da ich gerne längere Mails schreibe und wenn's dann mit dem Profil einigermaßen passt, schreib ich auch die Cluber an. Soweit , sogut. Dann kommen alerdings genau die angeprangerten Dreizeiler zurück ! Das geht ja überhaupt nicht!

Sorry, aber jetzt muss ich echt schmunzeln. Vollhupen trifft's glaub ich ganz passend. *g*

Überall wo Menschen versuchen miteinander zu kommunizieren, sind es oft die Kleinigkeiten die zu einem Scheitern eines Gespräches führen, oft noch bevor es überhaupt begonnen hat.

Liebe Grüße
LaLu (die grad fleißig schon bestimmt 4 "alte" Clubmails beantwortet hat und noch einige vor sich hat"
@LaLu
die Grüße geb ich mal zurück *ggg*

Ja es ist leider so, aber das ist ein 'over all' Problem in unserer Gesellschaft. Viel Fordern und am besten nix dafür tun, oder auch , bei anderen genau das anprangern, was man selbst tut.

Ich sehe, du hast ähnliche Erfahrungen gemacht *snief*

Das mit dem beantworten ist schon ok, wenn's halt zuviel wird, dann kann's schonmal nervig werden, das kann man (frau) aber auch im Profil schreiben (wie's viele auch tun), daß es auch mal ein paar Tage dauern kann bis ne Antwort kommt -> das ist ok *g*

Nur so garnicht, das ist schon extrem übel und auch gedankenlos.

cu and have fun ...
moras
....
vielleicht bin ich falsch verstanden worden...
ich suche hier bestimmt nicht nach modellen!
dafür gibt es wirklich andere foren. ich biete hier lediglich leuten meine dienste an die nicht das geld haben zu einem profi zu gehen, da ist die resonanz auch ab und an sehr erfreulich!

zu den clubmails:
ich meinte damit,
egal wieviel mühe man(n) sich gibt, ob netter dreizeiler oder ausführliches vorstellen.
ma(n) macht sich hier teilweise echt zum affen!
jaja, das leben läuft woanders, ich habe es auch sicherlich nicht nötig hier zu suchen oder gefunden zu werden, es sollte jedoch auch einzel männern spass machen hier spass zu suchen, vorallem wenn man sich dabei nicht wie neandertaler anstellt.
ich persönlich bin jemand der sich ausdrücken kann und dabei nicht hintenrum versucht klar zu stellen was er genau sucht.
deswegen meine reaktion!

natürlich, wenn ich schreibe: "suche für heute was zum ficken!", dass ich da keine netten mails zurück bekomme ist klar!

ich versuche mich nett zu verkaufen ohne dabei falsche angaben oder hoffnungen zu machen.

viele auffordernde profile sind einfach nur heisse luft! und das ist das ärgerliche...

sascha
90% Spinner
ich glaub hier knallts oder?
WAs soll denn der Schmu hier?
Wie oft werden wir hier noch solche Themen zum Lesen bekommen? *hae*

So langsam nervt mich das nämlich! *gaehn*
Was bezweckst du mit dem Thema?
Einfach mal Frust abgelassen?
Glaubst du das hilft?

Ich kann mich über solche Themen nur noch wundern!
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Einspruch!
Hallo
Also wir müssen diesem Thema hier, ganz klar und deutlich wiedersprechen!

Wir haben hier sehr viel Kontakt zu Paaren, Männern und Frauen!
Sei es via Clubmail, Telefon oder auch persönlich.

Natürlich bekommt man als Mann oder Paar schwer Kontakt zu einer Solo Frau.
Was aber in der Hauptsache daran liegt, das zuviele Jäger des Hasen tot sind!
Als Schätzung würden wir mal sagen, das auf jede Frau hier ca. 50 Mann und 50 Paare kommen.
In vielen Fällen liegt es aber auch daran, wie man in den Wald hinein schreit und sich verkauft!

Verbitterung ist da dann wohl die falsche Art, darauf zu reagieren!
Einfach den Takt erhöhen!
Schreibe ich 50 Leute an und bekomme eine Antwort, schreibe ich beim nächstenmal 100 an, dann bekomme ich bestimmt 2 Antworten!
Lach
Was wir eigentlich sagen wollen ist, das es doch hier nicht anders ist, als im richtigen Leben!

Liebe Grüße
Paarsued
@Cathy
kann sein dass ich nur druck ablassen wollte!
aber es gibt anscheinend genug leute denen es ähnlich geht,
oder die etwas dazu zu sagen haben.

wenn du damit ein problem hast tut´s mir leid, dann solltest du dir überlegen ob du hier für den job noch richtig bist.

jeder sollte seiner meinung freien lauf lassen dürfen!!!

lg sascha
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@sascha1971
Stop!
Erst lesen und dann motzen!
Cathy hat hier nicht als Mod geschrieben sondern als Userin!
Oder siehst Du als Unterschrift etwa "Die Mod CathyB"?

LG
Paarsued
@Paarsued
verbitterung habe ich sicherlich nicht nötig!
es ist einfach ärgerlich wenn man(n) sich mühe gibt um kontakte (welcher art auch immer) zu knüpfen.
ich bin sicherlich niemand der der lauf in den wald schreit, warum auch.

und jeder weiß: ein leben ohne macke ist kacke!

jeder versucht sich zu verkaufen, der eine besser, der andere schlechter!
@sascha
wenn du damit ein problem hast tut´s mir leid, dann solltest du dir überlegen ob du hier für den job noch richtig bist.

..ähm...was hat das eine mit dem anderen zu tun.
Hab ich als Mod im Namen von Joy unterschrieben oder als Userin?
Also bitte nicht so...DANKE!

im übrigen,wenn du jammern willst..empfehle ich dir die beiden Threads
Der Ärgerthread ist/wird eröffnet
Jammerthread ist eröffnet....alle hereinspaziert


aber es gibt anscheinend genug leute denen es ähnlich geht,
oder die etwas dazu zu sagen haben.

..genau...denn auch hier sind viele Themen davon...also bist du kein Einzelfall..
Mir scheint nur...du bist dermaßen verzweifelt und auf und mit Krampf und vorallem solche Themen wirst du das ganze Gegenteil erreichst!

http://www.joyclub.de/forum/t14896.anstand_ausreichend_bis_mangelhaft.html
Unhöflichkeit
Warum antworten manche Leute nicht auf Mails?
http://www.joyclub.de/forum/t16067.warum_sind_reale_treffen_kaum_moeglich.html
http://www.joyclub.de/forum/t15913.was_erwarten_die_user_auf_dieser_seite.html
Dummheit und Dreistigkeit!

lg die USERIN
CathyB
Wir haben hier schon nette Paare und Männer kennengelernt. Also nur gute Erfahrungen im Joyclub bisher *top* *top*
naja
jetzt habe ich was gesagt (ein thema geschrieben) und bin der verzweifelte arme mann der nix abbekommt.... *lol*
vergesst es einfach, bevor es hier zum kindergarten wird.
ich ziehe alles zurück, joyclub ist superklasse!
ein muss für jeden der ernsthaft auf der suche nach netten mitmenschen ist....


*grins* und ende!
Na komm jetzt nich gleich beleidigt sein *zwinker*
Also wir sind jetzt 1 Monat hier dabei und hatten 2 Realtreffen und jede Menge Clubmailkontakte. Aber ich geb dir Recht, mit Bild und Profil sind sicher einige unehrlich...
**ke Mann
56.887 Beiträge
JOY-Team 
zack.. einfach mal sone prozentzahl von 90% rausgehaun und damit knapp 90.000 user ruckzuck als spinner und blockierer abgestempelt.. warum auch nich' [u]ggg[/u]

vergesst es einfach, bevor es hier zum kindergarten wird.

genau ab diesem zeitpunkt (siehe eroeffnungsposting) war es dieser fuer mich.


beste grueße
nike^^
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
sorry, aber das geht ja mal gaaaaaaaaar nicht!
vergesst es einfach, bevor es hier zum kindergarten wird.
ich ziehe alles zurück, joyclub ist superklasse!
ein muss für jeden der ernsthaft auf der suche nach netten mitmenschen ist....

Ich habe selten soviel unqualifizierte Kritik in so wenigen Zeilen gelesen.


Mich wundert, dass du keine 100 % Resonanz auf deine Clubmails erhältst - bei deinem Charme, deiner wundervoll einfühlsamen Art und der spontanen Sympathie, die jeder Mensch beim Lesen deiner Beiträge und Antworten empfinden muss *lol*


Das Kindergarten-Schild hast im übrigen du selbst mit deinem Beitrag aufgestellt. Schau mal vor deine Tür, was da steht?

Hätte ich deine Einstellung zu uns Usern und unseren Mod´s, würde ich dich fragen, warum du dein Profil noch nicht abgemeldet hast. Blinder Egoismus hat noch nie jemanden ans Ziel seiner Wünsche gebracht.

Da sich Frauen ja bekanntlich gerne ins Unendliche ergießen - Männer sich in Frauen *haumichwech* - erwähne ich an dieser Stelle nur noch nebenbei, dass ich hier schon viele nette Kontakte geknüpft habe und keine Zweifel daran hege, dies noch weiter ausbauen zu können... *zwinker*
****aza Mann
3.096 Beiträge
90% Spinner, Fakes,...
Wir sind alle 10% *cool*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
*top* genau, bohemier



xxxotb <---- mich mal genüßlich in meinen 10%-Sessel hineinkuschele und mir die restlichen 90 Prozent kritisch betrachte *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.