Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5656 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1322 Mitglieder
zum Thema
Danke-Mails für Likes unnötig?215
In die Runde: Ich habe in letzter Zeit häufiger Bilder in einem Forum…
zum Thema
Was Frauen erwarten - Was Frauen geben449
Ich bin nun schon lange im Joyclub und muss jetzt mal etwas los…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum antworten manche Leute nicht auf Mails?

Warum antworten manche Leute nicht auf Mails?
Es ist uns jetzt schon ein paarmal aufgefallen, dass manche Leute so überhaupt nicht auf Mails antworten obwohl sie in ihrem Profil stehen haben dass sie auf der Suche nach netten Paaren sind.

Ich würde es ja verstehen wenn die Leute in ihrem Profil stehen hätten dass sie nur Einzelfrauen oder Einzelmänner suchen und wir ihnen nur einen plumpen Einzeiler schreiben würden.

Eine kurze Absage würde ja reichen, ich denke das ist einfach nur ein Zeichen der Höflichkeit. Es muss uns ja auch nicht jeder toll finden, das erwarten wir auch nicht.

Ich glaube niemand mag es ignoriert zu werden. Ob im Swingerclub oder hier bei JC.
Ich hab ein Deja vue
*******nys Paar
529 Beiträge
hi minze ,
keine ahnung vieleicht angst vor der eigenen corage keine ahnung wir jedenfals antworten immer ,

Ilse & Frank
*******cht Paar
596 Beiträge
wir antworten
immer. Es sei denn es ist ein wirklich plumper Einzeiler.

Für charman(n)te Post bin ich immer zu haben. Und wenns nur beim schreiben bleibt.

Sehn_sucht (w)
es ist echt komisch ...
.. das ist uns auch schon ein Paar mal passiert .. ok wir geben ja zu das wir auch nicht immer Antworten aber nur bei Männern.
Wir haben eigentlich breit drin stehen das unser bedarf an Männern inmoment gedeckt ist aber naja was solls ... aber Paaren und Damen Antworten wir in der Regel IMMER.

Machmal würd es ja Reichen wenn sie schreiben kein Intresse oder so aber gar nicht zu Antworten finden wir in der Regel doch scheisse.

Grüße D&D
Ich denke mal dass in diesem Thread nur die schreiben die ohnehin auf Mails antworten.
Also,
wir schreiben auch niemanden mehr an. Wir lassen uns nun finden.
Wir beantworten immer alle Mails und haben auch schon an Paare nette Mails geschrieben, aber keine Antwort bekommen.
Da ärgert man sich dann nur.
Wir finden es unhöflich, aber na ja.

LG von Chris & Patty.
Die Frage ist gut
Haben wir uns auch schon oft gestellt. Aber eine Antwort haben wir darauf ebenso wenig, wie wir Antworten bekommen.
geht uns genauso
aber patty, du bist doch nicht blond und fakes antworten selten.

liebe grüße aus ulm
vieleicht weil se nicht schreiben können.......fg *lol*
Keine Antwort.
Die Frage nach der Nicht-Beantwortung liegt mit Sicherheit oftmals darin begruendet, wie daemlich die Mails geschrieben sind. Wir haben schon mehrere bekommen, die einfach so gruselig waren, das man sich die Antwort sparen konnte. Normalerweise antworten wir immer, wenn auch nur ganz kurz. Allerdings haben wir auch schon ein paar mal einfach keine Antwort mehr bekommen, was dann immer nervig ist, aber in welchem Forum ist das anders?
Kein
Anstand, keine Erziehung.

Schreibte was ins Gästebuch kommt auch kein ( zumindest kleines) Dankeschön.

Manche halten hier große Reden wie toll sie sind und und und ........,
aber mal den Anstand einen Brief oder einen GB Eintrag zu entgegnen
den haben sie dann nicht.
Tolle Leutz.
Denen fehlt was ganz wichtiges,
und ob die das noch mal kriegen?
Gibt doch den Satz mit dem kleinen und großen Hans.

bis denne mal
spooey
Hallo Schwabpaar!
War das jetzt bös gemeint?
Wir sind keine Fakes und was soll das mit dem blond?

LG Patty
wir antworten immer
es geht uns leider wohl allen so; kann man halt nichts daran machen.
auf der anderen seite ist es auch so, das man auf menschen, die demaßen "unhöflich" sind verzichten kann!
Denke mal das sie vielleicht kein interesse an die person bzw. das Paar haben und dann die mail einfach löschen.

ist zwar blöd aber dasm uss jeder selber wissen.
Keine Antwort....
es ist leider eine Unsitte nicht zu antworten. Wir empfinden es auch als ausgesprochen unhöflich. Aber sicher hat es auch damit zu tun, das es eben viele hier, wie anderswo, gibt, die nicht das sind, was sie vorgeben zu sein.
Sozusagen eben die vielgenannten Fakes.....
Aber liebe Fakes, es gibt Hoffnung! Wir kennen da einen total guten Neurologen, schnell, Preiswert und diskret *zwinker*
Wir antworten immer, sofern wir den Eindruck haben, man hat sich die Mühe gemacht unser Profil zu lesen...

Trotzdem, wir suchen nach wie vor in diesem Medium. Es gibt ja leiber keine uns bekannte Alternative, oder?

Los! Schreibt Euch jetzt die Finger wund:-)

Ciao ciao
(wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten)
da kann man denen nur wünschen dass ihnen das selbe geschieht..
Dann reicht aber auch ein kurzer Satz, indem man sagt, dass kein Interesse besteht, oder?
irgendwann lässt sich dann jeder nur noch finden und sucht nicht mehr selbst.. da bin ich mal gespannt wie das funktionieren soll..
*******nys Paar
529 Beiträge
das kann gut möglich sein naja manchmal kann mann auch selbst aktiv werden z.B. im chat oder???


I&F
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Antworten immer...
... auf Mails - auch wenn wir nicht mehr auf der Suche nach neuen Bekanntschaften sind und diese Mails mitunter - wie gestern - auch nur aus einem Wort bestehen: "Hallo" - selbst darauf gab's von uns wenigstens ein "Hallo zurück"...
*****der Mann
10.563 Beiträge
Keine Antwort ...
Hi,

mir ist auch schleierhaft, warum manche Leute keine Antwort geben. Es mag sicherlich verschiedene Gründe hierfür geben (Anzüglichkeiten, plumpe Anfragen, etc.). Aber selbst wenn man sich mal Mühe gibt oder einfach nur ein Kompliment schreibt, gibt es immer wieder mal Ignoranten! Vielleicht sehe ich das auch einfach nur zu eng, und einige Mitglieder bekommen zu viele Anfragen, dass sie einfach keine Zeit oder Lust haben darauf zu antworten. Ist eigentlich schade! Auch wenn ich mal eine Absage bekomme (aus welchen Gründen auch immer; kein Interesse, zu große Entfernung, falsches Profil, etc.)..., ich kann damit leben!
Selbstverständlich gibt es auch löbliche Ausnahmen!
Ich zumindest beantworte Mails, auch wenn es nur ein wenige Zeilen sind!
Aber so ist das nun einmal in der Anonymität des Internets!

Ciao und noch ein tolles Rest-WE
********el04 Paar
655 Beiträge
eine frage der höflichkeit
wir sind zwar erst seit einer woche hier angemeldet haben aber auch schon gemerkt das die wenigsten zurück schreiben. wir antworten immer, egal ob interesse da ist oder nicht. wir würden uns wünschen wenn man wenigstens eine kurze antwort bekommt, egal ob sie nun ja oder nein lautet.
vor allem wenn man sehen kann, dass die Mail vom Empfänger gelesen wurde und sie auch noch online sind..

Ich verstehe ja wenn man nicht ständig online ist, aber wenn man's ist kann man auch antworten.
********el04 Paar
655 Beiträge
also wir sind ja nicht mal der meinung das man sofort eine antwort bekommen will, weil evtl zu viele nachrichten auf einmal im postfach sind, aber nach ein paar tagen kann man sich schon mal melden, oder sehen wir das falsch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.