Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1344 Mitglieder
zur Gruppe
Hessen
1132 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

joyclub mitglieder

****aza Mann
3.096 Beiträge
Ich würde sogar so weit gehen, zu behaupten, daß jeder hier seine eigene kleine 10%-Minderheit ist. Manche sogar noch weniger *ggg*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Eine gute Idee, XXOTB
Dann kuschele ich mich zu Dir hin (passe ich denn in Dein !0%-Sessel nocht rein?), weil es vieeeeeeel schöner ist, zu zweit eingekuschelt zu *knutsch* -en, zu beobachten, zu *knuddel* und weiter zu beobachten, zu *bussi* und weiter auf die 90% Acht zu geben, zu *schleck* und zu lästern, *ko*

Bin gleich daaaaaaaaa!

*kuss2*
Eva
Moin,

der Thread hier ist zwar schon ein paar Tage alt, aber ich habe ihn jetzt erst entdeckt.

@*******971:

Dass Du gefrustet zu sein scheinst, wird deutlich. Dass Du verallgemeinernd Dich im Ton ein wenig vergriffen zu haben scheinst, ist vielen hier ebenfalls deutlich geworden - vielleicht ja auch mittlerweile Dir?

Dein Frust aus mangelnden Gelegenheiten zu einer Kontaktanbahnung mag vielleicht auch ein wenig aus einer falschen Taktik Deinerseits resultieren. Zugegeben: Du hast nette Bilder in Deiner Galerie - warum hast Du aber beim Verrfassen Deines Profiles nicht die gleiche Mühe verwandt?

Und dann ist mir noch etwas aufgefallen: Du schreibst, dass Du sexuelle Kontakte suchst. Warum trägst Du dann den Fotografen so gross vor Dir her? Für den Fall, dass Du Modelle suchst: Warum steht dann in Deinem Profil, dass Du Dich beim Fotografieren auch gerne verführen lässt? (Abgesehen davon, dass kein seriöser Fotograf, den ich kenne, so etwas machen würde.)

Hier gibt es also gleich mehrere Unstimmigkleiten bezüglich Deines Auftretens im JoyClub. Und deswegen meinst Du, die User hier pauschal verunglimpfen zu können? Arbeite erst einmal an Dir selbst, damit Du in das Schema der von Dir als "vernünftig" empfundenen restlichen 10% passt. Dann lesen wir gerne weiter Deine zukünftigen Erfahrungsberichte und sehen uns auch bestimmt in der Lage, diesen etwas mehr Bedeutung beizumessen.

Gruss

Flloyd
xxxotb
du hast es ja wieder mal auf den Punkt gebracht.
Wenn ich so eine charmante Mail bekomme, wie sich der Herr da äußert, schreibe ich höchst wahrscheinlich auch nicht zurück.
Ich habe zu 99% nur gute Erfahrungen gemacht, ehrlich.

Bavaria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.