Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Pussy, Muschi, Fotze, Pflaume - was gefällt euch besser?215
Inspiriert durch das Thema "was empfindet ihr bei der Bezeichnung…
zum Thema
Muschi-Saft363
Viele Bilder beschäftigen sich mit dem Saft des Mannes, aber was ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dummheit und Dreistigkeit!

Dummheit und Dreistigkeit!
Ein herzliches HALLO an ALLE!

Wir sind hier neu und wie ich (m) feststellen musste, sind hier auch einige "Arsch*****" unterwegs.
Deshalb muss ich mich selbst zitieren und ein Thema zur Sprache bringen, mit de ich LEIDER zu oft konfrontiert werde.
Es ist echt schon sehr verwunderlich, wie sehr die Intelligenz eines Mannes leidet, wenn er eine Pussy in greifbarer Nähe vermutet.

Man stelle sich folgende Situation vor, die natürlich NUR frei erfunden ist und dies auch nur zur Unterstützung bei der Erläuterung eines biologischen, meist männlichen Problems: Die weltweit meistverbreitete, fast schon phänomen ähnliche Infektion, die den Namen SSG(schwanz steuert gehirn) trägt.

Nun zur Situation...

Man hat bei einer Internetplattform, die wir einfach mal http://www.daskannjawohlnichwahrsein.com nennen, ein Profil, genauer gesagt, ein PAAR Profil.
Die Bedeutung des Wortes PAAR dürfte den meisten aus dem alltäglichen Leben bekannt sein. Das es sich bei dem, natürlich nur rein hypotetisch existierendem, Profil um ein Paarprofil handelt, ist ja nicht gleich ein Indikator dafür, dass die Personen, die sich hinter dem Profil verbergen, nicht auch einzeln zu haben sind.
Deshalb wird die Möglichkeit gegeben, sich dieses, BEVOR MAN SCHREIBT!, genau anzusehen und so mehr über die Vorlieben des Paares zu erfahren.
Dann zum eigentlichen Problem.
Es gibt tatsächlich Menschen, die trotz der Tatsache, dass in dem Profil drinsteht NICHT einzeln zu haben, ganz locker und flockich schreiben: "Wir können uns ja ohne Deinen Mann treffen!" und dann auch noch dumm fragen "Warum nicht?", wenn sie eine Ablehnung erhalten.
Das dumme an der ganzen Sache ist, dass diese Menschen nicht auch nur eine Sekunde daran denken, dass es bei einem PAARPROFIL vielleicht auch möglich sein könnte, das der Mann des Paares auch ab und zu mal die Mails liest.
Die ganz schlauen, speziell die der männlichen Sorte, sind dann so intelligent und schicken Ihre Angebote an die Email Adresse des Paares. Aber hey Jungs, wacht auf!! Diese Mails könnten vielleicht auch vom männlichen Part des Paares gelesen werden.

Zitat:

"Ich hab eigentlich nur Interesse an einer Frau. Hast du nicht Lust auf ein Treffen mit mir ohne deinen Freund?" Er muss es ja nicht wissen, deswegen schreibe ich auf deine private Email!"


Hallllooooooooooooooooooooo?

Wieviele PRIVATE Emailadressen kennt ihr, die auch wirklich privat genutzt werden und die der User auch an seine Familie und Freunde weitergibt, die das Wort ANAL und noch andere schmutzigen Sachen enthalten?


Naja...manchmal schäme ich mich dafür, ein Mann zu sein...Aber manche Frauen sind auch nicht besser...Die Heilung dieser, ja fast schon evolutionären Seuche, ist ganz einfach.

Eine alte Bauernweisheit sagt:

Wer schnell und unkonzentriert das Wort erfasst, hat viele Details und Fakts verpasst, deshalb sollte er, um seine Chancen zu verbessern und sein Ziel zu erreichen, sein SCHEIß GEHIRN BENUTZEN und nicht der Aufgabe des Profil lesens weichen.

Ähnlichkeiten mit lebenden Personen und deren Verhaltensweisen sind rein absichtlich!



So long... [b]pc[/b]
***es Mann
6.412 Beiträge
ich bin mal
so dreist und verschiebe dieses thema in den off topic bereich, dort ist er besser aufgehoben


LG moderator paar_siebi2005
@anabell
ja leider gibt es überall solche leute.
nicht nur hier im club.
ich schreibe mich auch mit paaren, aber mit beiden.
setzt diesen user doch einfach auf eure "igno"-liste.
achja, am besten ihr antwortet einfach nicht mehr.
lg
**af Mann
3.048 Beiträge
Ja das mit dem nicht Profil lesen kenne ich auch.Hab es zwar bisher noch nicht hier erlebt aber ist ja auch nicht das einzige Forum wo ich schreibe *roll* .
hm
in 3 Tagen schon festgestellt..das hier A....unterwegs sind *aua*
Kann ich nicht ganz nachvollziehen! 24 Std alle 100000 Mitglieder durchforstet *roll* *schock*
ich sagte ja auch nicht, dass hier 100000 Ar***lö***r unterwegs sind. Aber egal. Hauptsache man hat seinen Senf dazu gegeben ne?
****rbw Mann
800 Beiträge
Kurzes Statement meinerseits ..

Noch bin ich mir nicht ganz im Klaren ob es sich um eine Humoreske handelt, vielleicht liegt es auch an der zeitlichen Nähe zum Karneval iS von Büttenrede.

Beim Profillesen fiel mir eine nicht grundsätzlich widersprüchliche, aber vielleicht zumindest verwirrende Formulierung auf ..

Wir suchen gleichgesinnte Frauen, Männer und Paare mit Niveau, die ihren Körper lieben und schöne Stunden mit uns verbringen möchten.Wir sind für alles Neue offen,solange es gefällt...

Wir lieben es den eigenen Partner mit einer anderen Person in Aktion zu sehen und deswegen gibt es uns auch nur zusammen und keine Einzeltreffern (getrennt)....

Deutlich ausgedrückt -->> keine Einzeltreffe(r)n

Aber vielleicht ist es bei der Vielzahl der UserInnen mit Staccato-Tempi beim Lesen nur zu unterschwellig oder beiläufig ausgedrückt, beim Darüberlesen kann das dann schon durchs Sieb fallen, ohne dass gleich die Sense über einen Interessenten gerichtet werden muss.

Und für die Logik: Wenn jemand Eure private E-Mail-Adresse bekommt, die ja bekanntlich nicht im Profil enthalten ist, hat derjenige zuvor beim Anschreiben via CM dann das Profil richtig verstanden und anschließend per E-Mail nach Erhalt der Adresse Wesentliches wieder vergessen ?

Kein Angriff oder Lehrmeisterei, nicht falsch verstehen, aber würde mir so etwas widerfahren wäre eine Profiländerung mit deutlicherer Zielausrichtung der nächste Schritt, und nicht Vulgärpöbelei im Forum.
oha
"Wieviele PRIVATE Emailadressen kennt ihr, die auch wirklich privat genutzt werden und die der User auch an seine Familie und Freunde weitergibt, die das Wort ANAL und noch andere schmutzigen Sachen enthalten?"

also gebt ihr eure clubmails der gesamten familie und all euren freunden zu lesen?

und im übrigen bin ich jetzt auch einmal ganz empört:
ihr schreibt ANAL hier in dieses saubere forum.

ungeheuerlich. und sehr schmutzig. ich muss schon sagen, ich bin einigermaßen entsetzt.

---

beim nochmaligen durchlesen eures hitzigen statements kam mir die idee, es könnte sich ja auch um satire handeln.

das hätte dann ein paar lacher verdient. hätte. leider ist mir das lachen vergangen. weil ich ja empört bin. nicht vergessen!

und auch nicht vergessen:
beim liebesspiel das licht vorher ausmachen.

lg la ama (sehr empört)
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Kompliment, eine reife Leistung!

Nur einen Tag angemeldet und schon den ganzen Club durchschaut?

Hättet ihr euch ein wenig mehr Zeit genommen, dann wäre euch
auch aufgefallen, dass dieses Thema nicht neu ist und schon des
Öfteren hier so, oder in ähnlicher Form, zur Sprache kam.
Im Allgemeinen werden diese Diskussionen auch nicht in einem
derart rüden Ton geführt, wie ihr ihn gerade angeschlagen habt.
Gerade das ist ja auch ein Punkt in dem man sich von den Leuten,
die ihr hier anprangert, unterscheiden will. Durch derbe Wortwahl
und pauschal ausgesprochene Verurteilungen kann man ein
Anliegen so vorbringen, dass es selbst bei Leuten die dafür
grundsätzlich Verständnis hätten, auf Ablehnung stößt.
Etwas weniger (drastische Ausdrucksweise) wäre in diesem Fall
mehr gewesen.
********eden Frau
14.455 Beiträge
Hut ab!
Ich bin total beeindruckt! (Und so leicht zu beeindrucken bin ich normalerweise nicht.) Seit dem 23.01.2006 beim JoyClub und schon das meiste durchschaut. [b]boah[/b] Ich dachte schon, ich sei ziemlich helle, aber so werde ich eines Besseren gelehrt! Es gibt ja Leute hier, die blitzschlell alles durchschauen! *spitze* Weiter so!

Eva (die nicht mehr aus dem Staunen heraus kommt *kicher*)
@analbell
(schwanz steuert gehirn)

ist bekannt und wird gerne von den damen behauptet.
womit denken in solchen situationen denn die damen.
jetzt nicht behaupten mit dem bischen gehirn *ggg*
kann dir sagen, lästige frauen, oder soll ich sagen triebige, die können nicht mit dem gehirn denken. die denken dann wohl mit der brumsumse.
aber der kavallier genießt, in diesem fall aber nicht *snief2* , und schweigt, und das unterscheidet uns nun mal......ätsch *ggg*
Schaut ihr, manche schauen sogar nochmal ganz im Archiv nach.
********lieb Paar
78 Beiträge
selbst wenn man das ignoriert, schreiben solche Menschen immer und immer wieder *gr2*

wir lesen von bestimmten Personen schon gar nicht mehr, sondern LÖSCHEN GLEICH UNGELESEN *ggg*

Manchmal scheint es so, als ob an dem Sprichwort:

Jeden Morgen steht ein Dummer auf

etwas dran ist....

in diesem Sinne *arsch*
*********asmin Paar
528 Beiträge
das ...
...ist ja wohl total der Burner.Versuchen sie jetzt schon die Weiber auszuspannen LACH.

Solche Leute gehören direkt aus Joy rausbefördert.
*********June Paar
7.185 Beiträge
Dreist wohl nicht ...
... dumm würde ich auch nicht sagen ...

Aber warum holt Ihr einen Thread ans Tageslicht, liebe LockeundJasmin, von dem Ihr selbst den Sinn nicht seht???

Aber schön, dass Ihr die Institution darstellt, welche entscheiden kann, wer in den JOY gehört und wer rausbefördernderweise leider nicht.

Auf weitere spannende Reanimierungen von Euch Beiden Erst- oder Letzthelfern wartend June


... and it burns, burns, burns ...
*haumichwech*

June du bist der Hit!

  • LG
    ♀ Delia

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.