Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9035 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5288 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analsex - Mögt ihr es? Wann würdet ihr es probieren wollen?138
Hay, und darüber kann gerne ausführlich jeder seine Meinung äußern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie tief mögt ihr Analsex?

Am liebsten lasse ich mich nach einem langsamen Beginn tief und hart ficken...🤤
*****_75 Frau
242 Beiträge
Ja so geht es mir auch. Langsam rein und dann steigern und dann gerne tief und hart.
****e85 Mann
448 Beiträge
Die Variation ist schön, langsam anfangen, langsam lief eindringen...vorsichtig in ihr/ihm/mir bewegen...

Wenn der Partner auf dem Rücken liegt gleichzeitig streicheln und massieren...langsam fester eindringen...gerne ganz tief...oder spüren das jemand ganz tief in mir ist...
*******978 Frau
3.221 Beiträge
Zu Beginn vorsichtig und langsam und "wenn erstmal alles passt" dann darf es sehr gern hart und tief sein... Genuß pur
*******_st Mann
2 Beiträge
Ich liebe es schön tief und hart in den po und dann komm ich gleich richtig geil
***sy Mann
3.193 Beiträge
Es kommt oft auf die Stimmung, Situation und das jeweilige Befinden der Frau an, ob sie meinen Schwanz auch ganz aufnehmen mag. Das kann oft sehr unterschiedlich sein, auch wenn die Frau grundsätzlich auf AV steht. Da aber das Verwöhnen des Po´s auf unterschiedliche Weise geschehen kann, sollte man(N) immer ein Gespür dafür haben, ob sie es gerade mag und verträgt. Alternativ macht es mir dann genauso viel Freude, wenn ich sie mit einem schönen Rimming beglücke *zwinker*
Kommt auf die Frau drauf an. Natürlich am Anfang vorsichtig und erstmal nur die Eichel. Aber wenn sich der Schließmuskel gedehnt und entspannt hat,
gerne die komplette Länge rein.
********et86 Frau
226 Beiträge
Definitiv ganz rein. Wenn ich Analsex habe, möchte ich auch jeden CM spüren.
Ich liebe die Tage an denen ich riesen Lust darauf habe und dann läuft es wie vaginaler Sex ab und es kommen mega Orgasmen.
Nur die Spitze am Schließmuskel ist schön geil für den Mann😅
********_typ Mann
5 Beiträge
Ich mag es in der Missionar Stellung ganz langsam und bis zum Anschlag. Wobei der Druck nicht von mir kommt.sondern von ihr .Besonders geil ist es ihr dabei in die Augen zu schauen
**********dchen Frau
14.929 Beiträge
Anal, und Missionar , aaahjaaaaa
*****n79 Mann
10 Beiträge
ja bis anschlag
Ich hatte schon sehr lange keinen Analsex mehr und müsste da erstmal wieder vorsichtig heran geführt werden... Grundsätzlich mag ich es aber tief.
***sy Mann
3.193 Beiträge
...ja, da ist sicherlich Einfühlungsvermögen gefordert. Man(n) sollte ja auch wissen, wie sensibel diese Spielart gehandhabt werden sollte, deshalb bin ich ja auch drauf gekommen, dass das gefühlvolle und intensive Rimmen der Rosette ein guter Einsteig ist in einen schönen AV .. *zwinker*
****uss Mann
946 Beiträge
Zitat von ****e79:
Ich hatte schon sehr lange keinen Analsex mehr und müsste da erstmal wieder vorsichtig heran geführt werden... Grundsätzlich mag ich es aber tief.
@****e79
Zum Anfang wäre es nur die Eichel
*******013 Frau
1.736 Beiträge
Tief, tiefer, am tiefsten! *zwinker*
Analsex mag ich sehr und genieße es unheimlich wenn es in die Tiefe geht, gerne auch mit Toys in Überlänge.
Mein Partner hat in seinem Spielzeugreportoire unter anderem einen circa 100cm langen Dildo aus medizinischen Silikon, also sehr biegsam und relativ weich bzw gefühlsecht, den durfte ich schon ein paar Mal in mir spüren und das sind dann schon ganz besondere, gefühlsintensive Erlebnisse. *love5*
Ist aber auch immer etwas übungsabhängig bei mir hinsichtlich dem was geht, momentan komme ich mir vor wie eine blutige Anfängerin und müsste wohl erst einmal etwas langsamer und behutsamer starten wenn ich mal wieder in den Genuss von Analsex komme.
*******zahn Mann
917 Beiträge
Wenn der Schließmuskel überwunden ist, gerne ganz tief. Obwohl die Eichel am Schließmuskel zu reizen ist auch total geil.
***sy Mann
3.193 Beiträge
Ja auch gerne tief reinstecken. Mag es zu spüren, wenn meine Eichel tief beim Eindringen durch den Darmeingang gekitzelt wird und ....
Hier gilt: Die Frau bestimmt das letztlich. Meistens wollen sie ihn dann aber auch soweit es geht drin haben. Frei nach dem Motto: Wenn schon, denn schon *ggg*
*********lzc78 Mann
73 Beiträge
Ich habe bisher noch keine Frau kennengelernt die das Ding, kaum angesetzt, bis zum Anschlag drinn haben wollte. In der Regel erstmal langsam, Stück für Stück tiefer und dann auch schneller und härter.
Zitat von ********9781:
Danke...
... für die vielen Antworten.

Was mich insbesondere noch interessiert - welche W fordert aktiv Anal ein bzw. hat den Wunsch geäußert dies auszuprobieren.
Klieschee Haft sind es ja nur die Männer.
Ist dem so?

Liebe *g*

Selten und es ist auch nicht meine Passion. Ich mache es mit, GV Zb. gibt mir persönlich mehr.
Aus meiner Mann Sicht finde ich AV überbewertet. Wenn Frau es mag, bekommt sie es.
****lme Paar
114 Beiträge
Bei uns ist es von der Situation abhaengig. Mittlerweile ist unsere Sie recht fordernd und mag die Variante Analsex sehr gerne. Abwechselung ist fuer sie wichtig, also mal Anal, mal normaler GV oder OV, ich lass mich da sehr gerne auf Ihre Stimmung ein. An manchen tagen auch alles hintereinander *g*
Also nach meiner Erfahrung ist es mehr der Umfang des Penis/Dildos und die Geschwindigkeit beim Eindringen ausschlaggebende für ein gutes oder eben unangenehmes Gefühl, viel mehr als die Tiefe.

Bei allen meinen Partnerinnen mit denen ich Analsex hatte, galt immer: sehr langsam starten und mit sehr viel Gleitgel. Vordehnung gehörte für uns beim Vorspiel auch immer mit dazu.

Wenn Sie sich dann an meinem Penis gewöhnt hat, der Schließmuskel ganz entspannt war, haben wir es beide sehr tief genossen. Langsame ganz tiefe Stöße wurden dabei sowohl von mir als auch meinen Partnerinnen immer bevorzugt

Herrlich *love3*
*******978 Frau
3.221 Beiträge
Also " einfordern" würde ich es nie.
Aber wenn die Option gegeben ist, bzw der jeweilige Partner da nichts gegen hat, oder dies dann doch mal ausprobieren möchte, bin ich natürlich nicht abgeneigt 😁

Ansonsten gehört für mich generell schon alles zum Sex dazu, also OV, GV und AV.
Je nach Lust und Laune.
****uss Mann
946 Beiträge
Zum Anfang finde ich es schön nur die Eichel einzuführen
*******ord Frau
800 Beiträge
Komplett rein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.