Wie tief mögt ihr Analsex?

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
85169117

Themenersteller
 Themenersteller
5. Feb

Wie tief mögt ihr Analsex?
Hallo liebe Community,

über das Thema Anal wurde ja schon viel geschrieben.

Mich würde insbesondere vom weiblichen Geschlecht interessieren, wie tief mögt ihr Anal. Also nur die Spitze oder ganz? Wie ist euer empfinden?

Liebe Grüße

Richard

5. Feb

SIE liebt es tief - verdammt tief - bis zum Anschlag *pimper*

und ER übrigens auch - also den Strapon mit 18 cm *anmach*

5. Feb

Mal
sehen, wann das Zäpfchen kommt. Immerhin ist dies ja der Weg nach oben. Aber seien wir einmal ehrlich. Würgereiz hat "von unten nach oben" keinen großen Anreiz. Man kann ja auch von oben nach unten anfangen. *zwinker*

JOY-Angels
 JOY-Angels
5. Feb

Anfangs ist es mir schon lieber, wenn er vorsichtig ist und erst über einen gewissen Zeitraum immer tiefer geht. Gegen Ende jedoch darf er ruhig komplett rein. Wobei ich jetzt nicht sagen kann, wie tief das am Ende tatsächlich ist, weil ich bisher nur Erfahrung mit 15-16cm habe. Das fühlt sich aber nicht unangenehm an und ich bin zumindest neugierig, ob mehr geht und es sich immer noch gut anfühlt.
Danke41x

6. Feb

Wenn schon, denn schon. Natürlich anfangs langsam und Stück für Stück immer weiter. Je nach Tagesform und Gleitfähigkeit auch mal schneller und fast in einem Rutsch. Am Ende schön über die ganze Strecke, von ganz tief bis raus und wieder ganz rein, ganz wie es ihm gut tut.

Gilt im Zweifel für uns beide.
Danke10x

JOY-Angels
 JOY-Angels
6. Feb

*nachdenk*

Anal macht mir die Tiefe eigentlich weniger aus, als der Umfang.
Also ich oute mich da jetzt einfach mal als Weichei, mir tut das am Anfang nämlich schon immer echt weh und ich freu mich über jeden Tropfen Gleitgel. Aber wenn es dann erstmal "flutscht", dann darf es auch tief sein.
Und die "Gewöhnungsphase" ist dann doch eher vom Umfang abhängig und beim Dildo kommt es dann natürlich auch noch auf das Material an, aber auch da ist die Tiefe dann eigentlich eher schön, als schmerzhaft.
Danke25x

6. Feb

....
Bis zum Anschlag....bei beiden... *grins*
Danke14x

6. Feb

Gleitgel
ist da für mich ein absolutes Muss, aber damit kann's gar nicht tief genug sein ...

6. Feb

Schwierig
Leider bekomme ich generell schmerzen sobald ordentlich gestossen wird.

Rein kann er bis zum Anschlag. Und wenn mit Plug ordentlich vorgearbeitet wurde ist der durchmesser auch nicht sonderlich relevant. Langsam ist dann alles wunderbar, egal wie lang. Ich liebe es. Nur schade das es da dann nicht ohne schmerzen ordentlich zur Sache gehen kann.

6. Feb

Mit Gleitgel so tief wie möglich👅
*schleck*
Danke16x

6. Feb

😀
Auf jeden Fall bis zum Anschlag!
Ich liebe es ganz tief rein, auch beim Dildo.

7. Feb

Wenn's erst mal flutscht...
... so tief wie möglich.
Danke23x

7. Feb

Wenn schon,denn schon... *lach*
Danke15x

7. Feb

Nach dem erforderlichen langsamen rantasten, habe ich (w) ihn gerne so tief wie möglich drin.

7. Feb

Darüber noch nie nachgedacht... kann man(n) beim richtig Ficken die Tiefe überhaupt regulieren?
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  • JOYclub Kennzeichenhalter 1er-Set
    JOYclub Kennzeichenhalter 1er-Set
    Nur das Beste für dein Auto! Es heißt, die Deutschen lieben ihre Autos.
    Preis: 6,95 EUR
  • JOYclub Plüschtier Eule
    JOYclub Plüschtier Eule
    JOYclub Plüschtier Eule Jetzt nicht nur für Chatmods, sondern für alle: Das ClubMail…
    Preis: 9,95 EUR
  • JOYclub Multifunktionstuch
    JOYclub Multifunktionstuch
    Das hochwertige JOYclub-Multifunktionstuch ist besonders dehnbar, elastisch und nahtlos.
    Preis: 9,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotik Spiele Bayern
    Erotik Spiele Bayern
    In dieser Gruppe soll es um Gesellschaftsspiele mit erotischem Unterton gehen, von Strip Poker bis Swinger2000
  • Casual Sex/Freundschaft +
    Casual Sex/Freundschaft +
    Eine Gruppe für Einzelpersonen, die nach Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen
  • Reden über Sex
    Reden über Sex
    In dieser Gruppe geht es um das Reden über den eigenen Sex. Was ist für mich richtig? Nicht immer einfach...