Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8928 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5203 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?56
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analsex mehr genießen....135
Ich möchte den Analsex einfach mehr genießen... wir sind nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie tief mögt ihr Analsex?

********9781 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Wie tief mögt ihr Analsex?
Hallo liebe Community,

über das Thema Anal wurde ja schon viel geschrieben.

Mich würde insbesondere vom weiblichen Geschlecht interessieren, wie tief mögt ihr Anal. Also nur die Spitze oder ganz? Wie ist euer empfinden?

Liebe Grüße

Richard
*********ty76 Paar
185 Beiträge
SIE liebt es tief - verdammt tief - bis zum Anschlag *pimper*

und ER übrigens auch - also den Strapon mit 18 cm *anmach*
******ito Mann
3.801 Beiträge
Mal
sehen, wann das Zäpfchen kommt. Immerhin ist dies ja der Weg nach oben. Aber seien wir einmal ehrlich. Würgereiz hat "von unten nach oben" keinen großen Anreiz. Man kann ja auch von oben nach unten anfangen. *zwinker*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Anfangs ist es mir schon lieber, wenn er vorsichtig ist und erst über einen gewissen Zeitraum immer tiefer geht. Gegen Ende jedoch darf er ruhig komplett rein. Wobei ich jetzt nicht sagen kann, wie tief das am Ende tatsächlich ist, weil ich bisher nur Erfahrung mit 15-16cm habe. Das fühlt sich aber nicht unangenehm an und ich bin zumindest neugierig, ob mehr geht und es sich immer noch gut anfühlt.
******_wi Paar
8.170 Beiträge
Wenn schon, denn schon. Natürlich anfangs langsam und Stück für Stück immer weiter. Je nach Tagesform und Gleitfähigkeit auch mal schneller und fast in einem Rutsch. Am Ende schön über die ganze Strecke, von ganz tief bis raus und wieder ganz rein, ganz wie es ihm gut tut.

Gilt im Zweifel für uns beide.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
*nachdenk*

Anal macht mir die Tiefe eigentlich weniger aus, als der Umfang.
Also ich oute mich da jetzt einfach mal als Weichei, mir tut das am Anfang nämlich schon immer echt weh und ich freu mich über jeden Tropfen Gleitgel. Aber wenn es dann erstmal "flutscht", dann darf es auch tief sein.
Und die "Gewöhnungsphase" ist dann doch eher vom Umfang abhängig und beim Dildo kommt es dann natürlich auch noch auf das Material an, aber auch da ist die Tiefe dann eigentlich eher schön, als schmerzhaft.
******193 Paar
137 Beiträge
....
Bis zum Anschlag....bei beiden... *grins*
*****261 Frau
148 Beiträge
Gleitgel
ist da für mich ein absolutes Muss, aber damit kann's gar nicht tief genug sein ...
Schwierig
Leider bekomme ich generell schmerzen sobald ordentlich gestossen wird.

Rein kann er bis zum Anschlag. Und wenn mit Plug ordentlich vorgearbeitet wurde ist der durchmesser auch nicht sonderlich relevant. Langsam ist dann alles wunderbar, egal wie lang. Ich liebe es. Nur schade das es da dann nicht ohne schmerzen ordentlich zur Sache gehen kann.
*****321 Frau
9 Beiträge
Mit Gleitgel so tief wie möglich👅
*schleck*
😀
Auf jeden Fall bis zum Anschlag!
Ich liebe es ganz tief rein, auch beim Dildo.
****a83 Frau
206 Beiträge
Wenn's erst mal flutscht...
... so tief wie möglich.
****tia Frau
1.958 Beiträge
Wenn schon,denn schon... *lach*
Nach dem erforderlichen langsamen rantasten, habe ich (w) ihn gerne so tief wie möglich drin.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Darüber noch nie nachgedacht... kann man(n) beim richtig Ficken die Tiefe überhaupt regulieren?
also ich ..
so tief wie ich ihn reinstecken kann und das sind .....schon ein paar zentimeter..also so die Länge eines Duplos, falls es das noch gibt oder heisst das auch reider oder twix... weil wenn schon denn schon also "Für die eine ist es Analminimal für die andere der längste dritte Daumen der Welt."
*******ame Mann
31 Beiträge
Ich bin der Meinung , dass die Tiefe immer der nehmende Partner bestimmen sollte .
****100 Mann
3.225 Beiträge
Im Grunde sehr tief....anfangs zärtlich...dann.immer härter und tiefer...am liebsten treibe ich die Stute dabei mit einem Paddle oder mit harten Klapsen.auf den Po.an.. *zwinker* ...
***07 Mann
20 Beiträge
Tief
Wenn meine Bekannte mich mit dem Strap on oder Fisckmaschiene nimmt, 18 x 4 ganz rein
****_zh Mann
4 Beiträge
Anal sex:))
Ich liebe es anfangs ihn langsam reinstecken, zum Schluss ganz und hart durch *g*
tiefe ? sprachlos
meiner Erfahrung nach wenn sie es gerade ersehnt !!
kommt es auf den Durchmesser und der Stellung an, Schwanz ist zu kurz um den Darm auszureizen D40 => 25cm Tief oder D25 => 100cm Tief geht alles
Allerding der 1 Meter ist sicherlich nicht für jede was, aber sehr geil mit anzusehen wie intensiv das abgeht... " schweiß gebadet in Sek. "
*******elle Frau
32.788 Beiträge
Die ganze zur Verfügung stehende Länge nehme ich gerne, denn in der Tiefe entstehen dabei bei MIR die Gefühle.
Wobei ich tatsächlich anal mit bd mehr Spaß haben kann.
GV reicht mir immer normal bestückt sehr wohl aus.
*******n180:
100cm Tief

*schiefguck*
Ich überleg gerade, ob ich das genauer wissen will...
*****016 Frau
1.767 Beiträge
D40 => 25cm Tief oder D25 => 100cm Tief geht alles
Allerding der 1 Meter ist sicherlich nicht für jede was,
*nixweiss*
**********freak Paar
2.194 Beiträge
Der Herr sagt ...
Durchmesser 45mm schaffe ich auch 45cm Länge, 63mm bis ca. 30cm Tiefgang

Für länger/tiefer fehlen mir die Spielzeuge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.