Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8940 Mitglieder
zur Gruppe
Wandern in Wien/Umgebung
206 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?56
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Wie tief mögt ihr Analsex?424
über das Thema Anal wurde ja schon viel geschrieben.
Analsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex - Mögt ihr es? Wann würdet ihr es probieren wollen?

Analsex - Mögt ihr es? Wann würdet ihr es probieren wollen?
Hay, ich habe mal eine Frage und darüber kann gerne ausführlich jeder seine Meinung äußern.
Wie viel Frauen mögen den tatsächlich gerne mal analsex?
Und wenn es doch die Mehrheit nicht mag, wieso nicht? Und was könnte man besser machen, das ihr Frauen sagt, Joa ich würde es mal probieren?

Würde uns sehr interessieren das Thema. Hoffen auf viele tolle Beiträge!

Lg Nik und Pauli! 🤗😍
****med Frau
8.333 Beiträge
Das Thema gibt es zwar schon, aber da es so schön jungfräulich ist, schreibe ich gerne.
Bei mir läuft es unter situationsabhängig - ich brauche dazu Vertrauen, den passenden Mann, die passende Situation und tatsächlich den passenden Schwanz. Einen 22 cm Oschi mag ich nicht ungefragt reingerammt bekommen.
Aber und das passierte letzthin er hatte sich "verlaufen", die Größe stimmte und ich war anal vorbereitet (das war extrem wichtig, dass ich komplett sauber bin) und er war sanft und langsam am Anfang.
Und danach ist es einfach eine Wucht, es war mega und wir beide kamen. Da hinten sind einfach Millionen? Nervenzellen. YES *love*
**********26127 Paar
107 Beiträge
ich w liebe es überhaupt nicht und mein partner hat dafür verständnis.
Ja genau deswegen frage ich wie das mehrere Frauen sehen, weil dort einfach Millonen Nervenzellen und nervenenden zusammen laufen und auch das lecken dort, (natürlich nur wenn sie frisch geduscht ist) finden viel komisch ist aber wenn sie sich drauf einlassen oftmals überraschend angenehm und mega geil für viele Frauen!
ich w liebe es überhaupt nicht und mein partner hat dafür verständnis.


Das ist ja auch völlig in Ordnung so, wenn du es ausprobiert hast und nicht magst ok. Nur viele sagen direkt ihhhh das ist ja am popo und das verstehe ich nicht, da es was völlig normales und natürliches ist, zeigt mir den Menschen der kein poloch hat 🤔😅
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von *******er99:
Nur viele sagen direkt ihhhh das ist ja am popo und das verstehe ich nicht, da es was völlig normales und natürliches ist, zeigt mir den Menschen der kein poloch hat 🤔😅

Schlechtes Argument!

Es soll tatsächlich Menschen geben, die sagen, diese Körperöffnung ist als Ausgang gedacht und mit Exkrementen komme ich nicht zurecht. Oder jene, welche Angst vor Schmerzen haben, sei es wegen schlechter Erfahrungen oder vorausschauend, weil sie sich kennen. Das reicht mir völlig als Grund, wenn jemand es ablehnt. *ja*

Ich hatte mit genau einem Mann - in einer Beziehung - AV. Es hat einfach in jeglicher Hinsicht gepasst. Wir haben uns beide erstmalig langsam herangetastet. Und ich kam dabei ab und zu (wenn auch eher selten) sogar zum Orgasmus, was ich vorher noch nicht wusste, dass es das überhaupt gibt. Mit einem anderen Partner hätte ich es gern probiert, aber der mochte AV nicht. Akzeptiert! Dafür haben wir andere schöne Spiele gespielt.

So wichtig ist mir also AV nicht, als dass ich darauf nicht verzichten könnte.
****ity Paar
16.577 Beiträge
Wir mögen es auch nicht, die ganze Vorbereitung, nichts spontanes und empfinde dabei nicht wirklich was, was geil wäre. Außerdem hat mein Partner sich mal durch eine minimale Verletzung/ Abschürfung eine mächtige Entzündung eingefangen, die mit Antibiotika behandelt wurde, über Wochen. Fazit nichts was reizt und wofür hab ich ne schöne Möse *ja*
***ja Frau
317 Beiträge
Zitat von *******er99:
Das ist ja auch völlig in Ordnung so, wenn du es ausprobiert hast und nicht magst ok. Nur viele sagen direkt ihhhh das ist ja am popo und das verstehe ich nicht, da es was völlig normales und natürliches ist

Ich bin nicht der Meinung, dass man alles ausprobiert haben muss bevor man behaupten darf, etwas nicht zu mögen. Ich war mir tatsächlich sehr sicher, dass mir Analsex nicht gefällt, schon bevor ich das erste mal welchen hatte. Das ist mittlerweile einige Jahre her, ich hatte seither oft Analsex und ich kann nicht behaupten, dass ich ihm etwas abgewinnen kann. Anal mag ich einfach nicht, gibt mir nichts, könnt ich mehr als gern drauf verzichten.
Dann verzichte doch drauf 😂 sagt ja keiner das du das machen musst! Ich finde es nur bisschen doof das hier Meinungen nicht akzeptiert werden. Das ist doch unsere Meinung und die ist auch in Ordnung so!
Jeder wie es meint.

Meine Ausgangsbasis war ob es die Frauen mögen oder nicht. Nicht mehr und auch nicht weniger ☺️
***ea Frau
190 Beiträge
Ich mag‘s und hab so auch einen Orgasmus.
ABER: never ever beim ersten Mal, nur bei „stabil“ sich wiederholenden Begegnungen, wenn‘s mit dem Mann auch wirklich passt und das Vertrauen und die Kommunikation da sind.

Ich hoffe, das beantwortet die Frage 😉
***ja Frau
317 Beiträge
Zitat von *******er99:
Dann verzichte doch drauf 😂 sagt ja keiner das du das machen musst! Ich finde es nur bisschen doof das hier Meinungen nicht akzeptiert werden. Das ist doch unsere Meinung und die ist auch in Ordnung so!
Jeder wie es meint.

Meine Ausgangsbasis war ob es die Frauen mögen oder nicht. Nicht mehr und auch nicht weniger ☺️

Ich entscheide das nicht selbst. In D/s Beziehungen obliegt eine solche Entscheidung häufig dem Top. *zwinker*

Wo ich deine Meinung nicht akzeptiert habe, wüsste ich allerdings nicht.
****ity Paar
16.577 Beiträge
Sehe ich auch nicht, dass sie eure Meinung nicht akzeptiert. Außerdem sind hier einige ein paar Jährchen älter, da hat man vieles probiert und auch einige Partnerschaften, wodurch sich dann auch das eine oder andere verschiebt oder sogar erledigt. *ja*
Mit der passenden Frau die das auch genießen kann, der nötigen Vorbereitung ein hochgenuss für beide...
******wen Frau
15.415 Beiträge
Mit meinem Partner, im richtigen Moment, mit viel Gefühl, ganz spontan und ungeplant, ein Genuss.
Gibt es hier Frauen die dazu ausschließlich Kondome verwenden?
****ity Paar
16.577 Beiträge
Wenn definitiv ja, einmal so ein Erlebnis mit Entzündung hat genügt und außerdem kann man mit anderen Praktiken weitermachen, muss nur das Kondom entfernt werden. Gibt also keinen Abbruch mit Bad laufen etc.
ich kenns auch nur so oder eben zuerst vaginal und als abschluss anal...
***ea Frau
190 Beiträge
So oder so penibel auf Hygiene achten. Fast lieber mit, und sonst dann definitiv Gang unter das Wasser.
Zitat von ***ea:
So oder so penibel auf Hygiene achten. Fast lieber mit, und sonst dann definitiv Gang unter das Wasser.

Das sowieso! Das mach ich auch immer nach jedem mal „normalen sex“ immer danach schön duschen ist doch ehrlich und man ist wieder „sauber^^“
***ea Frau
190 Beiträge
Zitat von *******er99:
Das sowieso! Das mach ich auch immer nach jedem mal „normalen sex“ immer danach schön duschen ist doch ehrlich und man ist wieder „sauber^^“

Nach "normal" *zwinker*, blas ich lieber sauber *happy*
Ja, danach aber duschen. Meine Meinung nur, weil sex ist schön und blasen und so auch nur ich finde Feuchtigkeit von der scheide und Spucke vom blasen alles ok solange man dabei ist aber dann wieder ungewaschen einpacken und anziehen geht garnicht! 🤢🤮🤕
Zitat von *******er99:
Analsex - Mögt ihr es? Wann würdet ihr es probieren wollen?
Hay, ich habe mal eine Frage und darüber kann gerne ausführlich jeder seine Meinung äußern.
Wie viel Frauen mögen den tatsächlich gerne mal analsex?
Und wenn es doch die Mehrheit nicht mag, wieso nicht? Und was könnte man besser machen, das ihr Frauen sagt, Joa ich würde es mal probieren?

Würde uns sehr interessieren das Thema. Hoffen auf viele tolle Beiträge!

Lg Nik und Pauli! 🤗😍

Ich mag es. In anderen Threads habe ich schon erwähnt wieso.

Was könnte man besser machen? Ich habe nichts schlechtes erlebt, ich wurde jeweils gefragt und die Männer haben es auch schon mal gemacht und kannten sich aus.

Als Frau kann man sich drauf vorbereiten, wenn man das tatsächlich probieren will. Ich habe mir einen kleinen Plug gekauft und zu Hause getragen, lach. Der hat 20 Euro gekostet. Wenn einer Frau das schon nicht gefällt hat es keinen Sinn.

Für mich kam anal nie in Frage, das kam erst durch einen normalen Film (habe ich schon berichtet). Davor hätte der Mann machen können was er wollte, ich hätte es nicht gemacht. Mein Tip: nur wenn man tatsächlich Lust dazu hat, wird es schön. Bloß nicht dem Partner einen Gefallen tun.

Wenn man unsicher ist, aber es sich vorstellen kann, einfach probieren. Es macht Spaß. Es gibt dabei gute und schlechte Tage, hoffentlich erwischt ihr nicht beim ersten Mal einen schlechten. Dann einfach nach einiger Zeit nochmal probieren. Ich weiß nicht wieso, aber an manchen Tagen ist man weniger, an manchen mehr empfindlich. Das es am Anfang etwas weh tut ist normal, das legt sich aber schnell. Hier ist es wirklich wichtig das der Mann auf die Frau hört. Wenn es schwierig ist, trotzdem einfach weiter eingedrungen wird, ist der Abend gelaufen. Das für die Männer, die es noch nicht gemacht haben
Ich mag Analsex sehr - am liebsten ist mir aber die doppelte Penetration.

Dennoch verstehe ich Frauen, die es nicht mögen und kenne auch viele, die es nicht probieren wollen. Es KANN sehr schmerzhaft sein und vielen Frauen gibt es einfach nichts (viele Frauen haben schon bei der vaginalen Penetration Probleme zu kommen - beim reinen Analsex ist der Orgasmus dann meilenweit entfernt). Dazu natürlich die Blockade im Kopf.

Ich bin auch nicht der Meinung, dass man etwas erst ablehnen darf, wenn man es probiert hat. Wenn mich schon der Gedanke an etwas abstößt, wieso sollte ich es ausprobieren müssen? Abgesehen davon kenne ich auch Männer, die keinen Analsex mögen, weil es für sie etwas „Schmutziges“ ist.
Jeder so, wie er mag.

Liebe Grüße,
Jessica
Zitat von *******er99:
Nur viele sagen direkt ihhhh das ist ja am popo und das verstehe ich nicht, da es was völlig normales und natürliches ist, zeigt mir den Menschen der kein poloch hat 🤔😅

Oh, es ist vor allem auch ganz natürlich, dass da Ausscheidungen rauskommen und dieses Loch so konzipiert ist, dass da viel besser etwas raus als rein geht.

Somit stellen sich mehrere Hürden: unerwünschte Spuren von Exkrementen inklusive Gerüchen, Verletzungsrisiken, bakterielle Risiken etc. Finde ich dann doch nicht so unfassbar, dass es Leute einfach deswegen ablehnen, ohne es zu probieren.

Was sagt denn der männliche Teil des Profils über Analsex bei sich selbst?

Trotz Millionen Nervenenden ist es vaginal für mich sehr viel stimulierender und anal sehr verzichtbar. Ich bin dem Mann aber gern behilflich, wenn er drauf steht... Die Prostata kann auch sehr empfindlich sein.

Zitat von *******er99:
nur ich finde Feuchtigkeit von der scheide und Spucke vom blasen alles ok solange man dabei ist aber dann wieder ungewaschen einpacken und anziehen geht garnicht! 🤢🤮🤕

Warum denn nur? Ist doch ganz natürlich...
Wie oft fummelt man sich wohl mit der Hand am Mund rum und hat Spuren von Speichel an der Hand? Und feucht sind viele Scheiden, deswegen duscht frau auch nicht alle 5 min.

Das kann man also so oder so sehen *raeusper*

Wenn man so viel Toleranz für die eigene Meinung einfordert, könnte man im Gegenzug auf Kotzsmileys verzichten, oder?
Liebe Celebella, ich habe MEINE MEINUNG gesagt und wenn ich der Meinung bin das es wohl für MICH! Natürlich ist sich nach dem sex (vieleicht nicht direkt danach aber noch am gleichen Abend/Tag) zu duschen oder zumindest zu waschen finde ich das nicht kritisierbar oder irgendwie erwähnenswert das ich das gesagt habe!
Gepflegte Menschen sind ja wohl MEINER MEINUNG NACH, attraktiver als solche die nicht duschen gehen und das ganze in der Hose landet und damit rumläuft den ganzen Tag noch. Und ja das finde ICH ekelhaft!
Aber nochmal, wenn euch das nicht gefällt was ich sage oder frage dann schreibt doch bitte nicht hier, ich habe das Thema aufgerufen und zu wissen wie, was und warum ihr analsex gut oder nicht gut findet nicht um mich kritisieren zu lassen!

Und wer meint mir was sagen zu müssen, dann bitte per privatnachricht und nicht vor allen anderen mich versuchen bloß zu stellen! Auch mir meine Meinung und meine bitte! Muss keiner so sehen wie ich, nur akzeptieren.

Vielen Dank und einen schönen Abend noch.


Und jetzt bitte die die mir einfach wirklich nur sagen möchten wir und was sie über das Thema erfahren haben selbst und sonst bitte nicht schreiben. Vielen Dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.