Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9024 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analsex - Mögt ihr es? Wann würdet ihr es probieren wollen?138
Hay, und darüber kann gerne ausführlich jeder seine Meinung äußern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie tief mögt ihr Analsex?

Jeder fängt mal bei 0 an, doch wenn man es beherrrscht, so tief wie möglich
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Bei uns gibts keinen passiven Part, schon alleine um gegenseitig das zustimmende Gefühl zu vermitteln.
Beide Stoßen gegeneinander und verändern den Winkel bis es passt.
Winkel verändern, hat was 👍
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Haha ,ja bin urück vom Loten. jaja der Winkel bringts immer.
Wenn hier über Länge und Dicke diskudiert wird ist da schon interessant aber der Winkel ist oft noch wichtiger. oder?
Geb ich dir Recht
Und Frau zufrieden *zwinker*
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Ich glaube , es war die Vorspeise, weil ichs schon per Handy getextet hatte.
Denke heut Abend gibts Hauptgänge und am Morgen den Nachtisch.Dann noch bischen Kuscheln und Küssen......
Dann wünsch ich doch viiiiiiiiel Spass und geile Stunden.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Danke, sie liest und schreibt auch mit, ich werde einen schönen Gruß mit reinstecken *wink* *wink*
Bitte darum, schön tief 👍😉
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Sie schreibt: mußt du ihn so anstacheln? wird schon werden, glaub ich zumindest.Du bist lustig !
Ich dich, oder du mich *zwinker*
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Sie schreibt: ich schreibe dir und du schreibst mir aber vögeln zuen wir einzeln. nur guten rat lass ich mir geben,hhihi
Futen Rat soll man auch nicht ablehnen
Zitat von **********k2019:
Hallo Traveboy, das ist wie im Handwerk, Arbeitsvorbereitung ist die wichtigste Sache.
...
is wie im Bergbau, mit Wassereinbrüchen ist immer zu rechnen.

Richtig, dann hatte Walter U. doch recht.....plane mit, arbeite mit, regiere mit übertragen auf heute. ein guter Fick braucht eine gute Vorbereitung,
Naja, zum Glück ist Sex keine sozialistische Planwirtschaft und Bergbau ist inzwischen eh Geschichte. Bei uns läuft das immer eher spontan ab, da kann zu viel Vorbereitung schon mal zum Lustkiller werden.

Von wegen feuchtigkeitsdichte Unterlage - wenn wir im Hotel sind, machen wirs immer im Stehen vorm Waschbecken, um keine peinlichen Spuren in der Bettwäsche zurückzulassen. So kanns dann auch mal tief und temperamenntvoll zur Sache gehen!

LG
t.
Zitat von **********k2019:
Meine Maus ist von Arbeit rein, muß mal kurz weg, die Tiefe Loten. Sie ist schon ganz hibbelig....bis gleich!!!
Und, wie ist es denn heute mittag gelaufen? Erzähl doch mal im Detail!

LG
t.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
sie schreibt, hey traveboy, wie solls gelaufeen sein? na alles rein,tief rein und später mit raus. *wink* *wink*
Und welche Stellung?
****aK Frau
12 Beiträge
...bei entsprechender "Stimmung" und genug Schmierung darf es ruhig tief sein...Hauptsache ein ruhiger, gleichmäßiger Rhythmus bei eigener "unfreiwilliger " Unbeweglichkeit... *fessel*
Gleichmässig tief ist gut 👍
******ice Frau
489 Beiträge
Ist die Tiefe nicht irrelevant? Es geht doch eher um den Umfang. Aber gut vorbereitet, natürlich ganz.
**********dchen Frau
14.845 Beiträge
Nöööö, ist es nicht, auch hier macht die Länge was aus
**********freak Paar
2.204 Beiträge
Ich stehe Mal auf dicke und Mal auf lange Dildos.
Die längeren sollten nicht unbedingt auch meine Lieblingsdicke haben.
Beim echten Schwanz habe ich beide Maße in lebensecht nie gesehen *rotfl*

Der Barfreak
*******020 Mann
311 Beiträge
Wenn’s gut geschmiert ist bis zum Anschlag mit gleichmäßigen Stößen.
Gerne so tief wie möglich. Ich mag's wenn's klatscht.
****uss Mann
942 Beiträge
Zitat von *******ld92:
Gerne so tief wie möglich. Ich mag's wenn's klatscht.
Das klatschen gehört dazu wenn man ganz tief drinnen ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.