Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9056 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analsex mehr genießen....135
Ich möchte den Analsex einfach mehr genießen... wir sind nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie tief mögt ihr Analsex?

****uss Mann
946 Beiträge
Nachdem die Frau ihn entspannt aufgenommen hat und sich dran gewöhnt hat schon bis zum anschlag! Erst langsam dann gern etwas fester
*******low Frau
46 Beiträge
Je tiefer desto besser *anmach* Und ich empfinde ein schnelles eindringen auch weitaus angenehmer als ein langsames.
*******y75 Mann
286 Beiträge
Bis Anschlag, was sonst
So muss das auch
Zitat von *******ld92:
Gerne so tief wie möglich. Ich mag's wenn's klatscht.

****uss Mann
946 Beiträge
Wenn es passt und sich die Frau daran gewöhnt hat so weit es geht
******a90 Frau
6 Beiträge
Also ich stehe ja total auf Anal, am liebsten, vorher in meine nasse Pussy eintauchen und schön mit der Schwanzspitze immer wieder über mein Hintertürchen gleiten sensibelchen ;) und dann, liebe ich es, erobert zu werden 😍 heißt, ohne Vorwarnung, mit einem harten Stoß, bis zum Anschlag rein..
Dabei die Hände noch in meine Hüfte/Hintern gekrallt 😍 geil..
dann tiefes, schnelles und vor allem hartes stoßen, ein perfekter Rythmus und ich erlebe wahnsinns anale Orgasmen und manchmal auch gleichzeitig vaginale bis zum squirten 😍
Zwischendurch, gerne ein paar einzelne harte Stoße, die mir deutlich machen: "dein Arsch gehört mir" und wenn er kommt, mit einem tiefen, harten Stoß und ich komme mit ihm... 😉 perversabergeil
*********lzc78 Mann
73 Beiträge
Daran ist doch nix pervers *zwinker*
*******978 Frau
3.221 Beiträge
Zitat von ******a90:
Also ich stehe ja total auf Anal, am liebsten, vorher in meine nasse Pussy eintauchen und schön mit der Schwanzspitze immer wieder über mein Hintertürchen gleiten sensibelchen ;) und dann, liebe ich es, erobert zu werden 😍 heißt, ohne Vorwarnung, mit einem harten Stoß, bis zum Anschlag rein..
Dabei die Hände noch in meine Hüfte/Hintern gekrallt 😍 geil..
dann tiefes, schnelles und vor allem hartes stoßen, ein perfekter Rythmus und ich erlebe wahnsinns anale Orgasmen und manchmal auch gleichzeitig vaginale bis zum squirten 😍
Zwischendurch, gerne ein paar einzelne harte Stoße, die mir deutlich machen: "dein Arsch gehört mir" und wenn er kommt, mit einem tiefen, harten Stoß und ich komme mit ihm... 😉 *perversabergeil*

Nix perverse 😏 nur geil... So sollte es sein 😈

Letzte Tage erst wieder erleben dürfen 😅🤗
Na da hatte wohl jemand Glück dich zu nehmen
Zitat von *******978:
Zitat von ******a90:
Also ich stehe ja total auf Anal, am liebsten, vorher in meine nasse Pussy eintauchen und schön mit der Schwanzspitze immer wieder über mein Hintertürchen gleiten sensibelchen ;) und dann, liebe ich es, erobert zu werden 😍 heißt, ohne Vorwarnung, mit einem harten Stoß, bis zum Anschlag rein..
Dabei die Hände noch in meine Hüfte/Hintern gekrallt 😍 geil..
dann tiefes, schnelles und vor allem hartes stoßen, ein perfekter Rythmus und ich erlebe wahnsinns anale Orgasmen und manchmal auch gleichzeitig vaginale bis zum squirten 😍
Zwischendurch, gerne ein paar einzelne harte Stoße, die mir deutlich machen: "dein Arsch gehört mir" und wenn er kommt, mit einem tiefen, harten Stoß und ich komme mit ihm... 😉 *perversabergeil*

Nix perverse 😏 nur geil... So sollte es sein 😈

Letzte Tage erst wieder erleben dürfen 😅🤗

****uss Mann
946 Beiträge
Ich führe ihn gern ganz bis zum Anschlag rein. Allerdings habe ich nur knapp 15cm
*********HROOM Mann
4.114 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Wenn er erst mal mit viel Gleitgel drin ist, dann ganz.
*******zahn Mann
917 Beiträge
Der Tiefe sind da ja keine Grenzen gesetzt. Von daher…,
Er soll ganz rein lol
********thee Mann
198 Beiträge
Die Community ist sich nahezu einig, dann will ich nicht widersprechen:
Ganz tief und gerne fest *dafuer*
*******zahn Mann
917 Beiträge
Es sind ja keine Grenzen gesetzt….😎
****uss Mann
946 Beiträge
Wenn ich schon in ihren anus darf dann gern bis zum anschlag
Bis zum Anschlag, gern auch Big Dicks 💋
**********ecret Mann
35 Beiträge
Zitat von ******Use:
Bis zum Anschlag, gern auch Big Dicks 💋
Ist das für dich schmerzfrei?
**********ecret Mann
35 Beiträge
Zitat von ********rine:
tieeeeef
Ich mag es so tief wie möglich!
Wenn der Typ dann ev noch einen Ballstretcher trägt und seine Eier beim Zustossen an meine Muschi klatschen, mhmmmm....
Was ist denn ein Ballstretcher?
**********freak Paar
2.211 Beiträge
Ich weiß, grundsätzlich ging die Frage mit Fokus an die Damen aber alle mögen hier ja den Spaß mit dem Hintereingang.

Die Dame mag es bis zum Ende solange der Anfang sanft abläuft.

Ich für meinen Teil liebe ja das Tiefenspiel mit den Toys und bin aktuell auch immer wieder bis zum Bauchnabel. Aktuell sogar mit dicken Kalibern. Die "normalen" so bis 4,5cm bilden langsam kaum noch eine Grenze. Also All in bis zum Anschlag bitte. *sextoy*
****uss Mann
946 Beiträge
Zitat von **********freak:
Ich weiß, grundsätzlich ging die Frage mit Fokus an die Damen aber alle mögen hier ja den Spaß mit dem Hintereingang.

Die Dame mag es bis zum Ende solange der Anfang sanft abläuft.

Ich für meinen Teil liebe ja das Tiefenspiel mit den Toys und bin aktuell auch immer wieder bis zum Bauchnabel. Aktuell sogar mit dicken Kalibern. Die "normalen" so bis 4,5cm bilden langsam kaum noch eine Grenze. Also All in bis zum Anschlag bitte. *sextoy*
Echt krass!!
**********freak Paar
2.211 Beiträge
Ballstretcher sind so Gewichte und Abstandhalter um die Hoden und den Hodensack nach unten zu ziehen also so weit wie möglich weg vom Körper.
XXL Ringe, Tunnel, Klemmen um teilweise einen zugschmerz der Hoden zu haben für den Lustgewinn und als Pendel für die Dame wie hier beschrieben.
**********ecret Mann
35 Beiträge
Zitat von **********freak:
Ballstretcher sind so Gewichte und Abstandhalter um die Hoden und den Hodensack nach unten zu ziehen also so weit wie möglich weg vom Körper.
XXL Ringe, Tunnel, Klemmen um teilweise einen zugschmerz der Hoden zu haben für den Lustgewinn und als Pendel für die Dame wie hier beschrieben.

Bringen die der Frau wirklich was?
**********freak Paar
2.211 Beiträge
Das musst du die Fans Fragen, mir gibt es nichts meinen Sack zum Boden zu zerren. *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.