Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9227 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5496 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr am Fisting?114
Mich beschäftigt sind einiger Zeit das Thema und ich durfte es jetzt…
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?66
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie tief mögt ihr Analsex?

******_71 Mann
3.452 Beiträge
Zitat von *******2022:
Zitat von ******_71:
Zitat von *******2022:
So tief, wie der Schwanz eben lang ist. Sehr gerne mit big dick. Und ebenso wie vaginal, harte Penetration.
@*******2022
So klingt es ideal.....dann kann man (n) ohne Rücksicht nehmen zu müssen, seinen Trieben freien Lauf lassen

Keine Ahnung, was du da rein liest.
Ich habe keinen Sex mit rücksichtslosen Ficken.
@*******2022
Sagte nicht, dass ich generell rücksichtslos bin......im Gegenteil....deshalb begrüße ich ja, zumindest beim AV beliebig tief oder hart ficken zu dürfen
Ja der Penis ist schon geil, jedoch wenn man das fisten mit der Hand auch mag wird der halt irgendwann zu klein 😏 auch wenn’s ein großer ist
*******2022 Frau
688 Beiträge
Da fehlt ein verdammtes "r", FickeRn sollte es heißen.

@******_71 dein neuer Kommentar macht es nicht besser.
Hart ficken bedeutet doch nicht, dass man keine Rücksicht nimmt. Gerade da, insbesondere anal, musst du doch auf dein Gegenüber achten.
******_71 Mann
3.452 Beiträge
@*******2022
So tief wie er lang ist.....gern BD und hart.....so waren doch in etwa deine Worte......bedeutet natürlich nicht, dass man vor allem zu Beginn jegliche Vorsicht außer Acht lassen kann......aber vielleicht kannst du es deshalb nicht nachvollziehen, weil du da weniger verkopft bist.....
******_71 Mann
3.452 Beiträge
Zitat von *********t321:
Zitat von *******2022:
So tief, wie der Schwanz eben lang ist. Sehr gerne mit big dick. Und ebenso wie vaginal, harte Penetration.

Ja das steht außer Frage

Oder den Arm bis zum Ellenbogen… 😏 muss man ja nicht auf das beste Stück beschränken
@*********t321
Hab ja schon einiges gemacht und mir auch in dem arsch einer Frau quasi einen gewichst, aber bis zum Ellenbogen? Du machst mich neugierig......wir sollten "reden " *zwinker*
*******2022 Frau
688 Beiträge
@******_71 das ergibt keinen Sinn. Absolut nicht.
Ich muss mich aber auch nicht weiter mit dir auseinander setzen.

Unangenehm finde ich deinen Kommentar an @*********t321.
******_71 Mann
3.452 Beiträge
@*******2022
"Auseinandersetzen " ist doch somit wortwörtlich sinnvoll.....weit entfernt;)
Und openmind findet es wohl weniger unangenehm......aber deine Gedanken sind frei
Ich glaub einfach nur zwischen euch zwei gab es einfach ein Missverständnis und das Wort rücksichtslos… das kann jeder deuten wie er es für sich selber richtet findet und eure Meinungen gehen da halt auseinander

und ich würde an eurer Stelle aufhören.
***sy Mann
3.417 Beiträge
Die Natur hat mich beschenkt und somit kann ich auch tiefer. Aber es war bei Frauen ganz unterschiedlich, wie sie es mochten, insofern war ganz bis zum „Anschlag“ nicht immer gewünscht. Gleichwohl gestehe ich, dass ich es liebe, wenn Frauen anal sehr aufnahmefähig sind und es auch genießen können und es wollen. Und ich mag es auch gerne nicht so eng. Eine Frau darf anal sehr geweitet sein, dass ich nicht nur ein schönes Gefühl, sondern auch ein schöner Anblick. *zwinker*
*********schen Frau
7 Beiträge
Ich mag es nicht so tief, nur als zusätzliche Stimulation beim Vaginalsex
****uss Mann
985 Beiträge
Süßesmäuschen, schreibst du mir eine PN?
*******2022 Frau
688 Beiträge
@****uss vielleicht kaufst du dir einfach ne Premium Mitgliedschaft?
****uss Mann
985 Beiträge
Zitat von *******2022:
@****uss vielleicht kaufst du dir einfach ne Premium Mitgliedschaft?
Dankeschön
*****eer Mann
32 Beiträge
An anderer Stelle bemerkte ich bereits, dass AV tatsächlich mit zu meinem größten Vorlieben gehört. Wie tief dieser praktiziert wird, hängt aber meist eher an meiner Partnerin und deren Wünschen. Denn ich mag es am liebsten meinen Kopf auszuschalten und mich gehen zu lassen, sprich dann auch sehr tief reinzugehen. Jedoch wenn ich merken sollte, dass dies nicht gewollt oder gemocht wird, versuche ich da stets Rücksicht draufzunehmen. Da mein Lustgewinn mit aus den positiven Reaktionen meiner Partinerin generiert, sodass ich vor allem vertrauensvollen AV mag bei dem man gegenseitig sich schon länger kennt.

Manche haben ja auch geschrieben, dass AV vor allem mit dem Umfang und den Vorbereitungen fällt. Da muss ich sagen, dass ich da sehr unterschiedliche Frauentypen kennenlernen durfte. Manche brauchten sowas unbedingt, andere fanden meinen Schwanz zu groß (64er Kondome) und andere haben ohne Hilfsmittel ihn direkt aufgenommen und wollten gleich hart rangenommen werden. Es ist in meiner Wahrnehmung sehr typabhängig, Vertrauen (für die Entspannung) hilft und vor allem Kommunikation, so wie in den meisten Fällen.
*********tter Mann
47 Beiträge
Beim nehmen geh ich gerne in die Nähe vom.Anschlag meines Spielzeugs. sollte irgendwas zwischen 15 cm und 18cm sein.

Beim geben ware mein einzige Erfahrung bisher nur etwas mehr als die Eichel, dann war ihre Grenze erreicht.
******_71 Mann
3.452 Beiträge
Zitat von *********itli:
Ich liebe es, wenn er mich richtig tief nimmt und seinen schwanz möglichst weit reinsteckt. Bin mittlerweile gut geübt darin, dass es gar nicht gross vordehnen oder so braucht *love5*
@*********itli
Und da du ja rimming scheinbar nicht magst, aber es als Vorbereitung bei dir wohl auch nicht nötig ist, bist du wohl eine der wenigen Frauen, denen man quasi ansatzlos den Prügel in den arsch bohren kann....!?
***g6 Mann
2 Beiträge
Hallo....und ich lese das schon alles zu dem Thema gesagt wurde, nur hier noch meine Erfahrung...es war bei aller Geilheit wichtig sich Zeit zu lassen...und es war für mich unheimlich erregend ihr Verlangen zu spüren, sie tiefer und tiefer auszufüllen.
Da hat mich ihr Dirty Talk fast um den Verstand gebracht...das war schon eine "Achtsame" Situation....also es gefällt was Beiden gefällt *g*
lg
*******r_73 Mann
4.112 Beiträge
@*********itli bei der Aussage bekommst in nächster Zeit, viel Analsex 😉
Umso lockerer sie wird umso tiefer geht es doch automatisch, selbst bei der trockenen Version ist er irgendwann genauso drin wie Vaginal.
Naja ich denke halt was die meisten denken nehme ich an:
So tief wie möglich und so hart wie nötig.
******i_s Paar
48 Beiträge
Das spielt keine große Rolle
Bild ist FSK18
*******r_73 Mann
4.112 Beiträge
@******i_s da würd jeder gern ...zustossen
*******que Frau
96 Beiträge
AV braucht mit einem unbekannten Partner schon gehöriges Einfühlungsvermögen. Wenn man nicht weiss, was einen erwartet und es nicht auch schon einigermaßen nass zuging, ist Gleitmittel schon mal ein guter Anfang. Ansonsten sollte der ausführende Part schon gut zuhören oder nur anstossen, damit der aufnehmende Part dann selbst das Eindringen steuern kann. Ich selbst mag es gern vollständig. Wenn "er" sitzt, dann hole ich gern Luft und lasse kurz wirken, danach kann der Herr sich gut austoben und bis zum vollständigen Genuss kommen.
******ngh Mann
206 Beiträge
"unbekannten Partner schon gehöriges Einfühlungsvermögen. "

Einfühlungsvermögen oder Einführungsvermögen???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.