Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9034 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5288 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analsex - Mögt ihr es? Wann würdet ihr es probieren wollen?138
Hay, und darüber kann gerne ausführlich jeder seine Meinung äußern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie tief mögt ihr Analsex?

**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
GrosserBull es ist eine Freude einen Genießer zu lesen. Sie zieht breit und ich lass die titten im Kreis drehen und frei schwingen. Nun nur noch schön lange durchhalte und wir sind happy
Ich sehe es gibt doch Leute mit gleicher Neigungen und Fantasie.

Immer wieder ne Freude mit solchen Leuten zu Komunizieren.

Und solange Durchhalten das die Frau, richtig geil abgeht, so ist das dann auch ne Freude für den Bull 😉
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Genau so und weil ich Mäuse gern schweben seh in höre übe ich das manuelle nacharbeiten, tief und bis zur totalen weiblichen Befriedigung.
Nicht quälen sondern lieben!
Befriedigen, genau *zwinker*
@*******e29
Im stehen ist es auch richtig gut.

Ja, gewiß. Aber hier ging es ja um die Eindringtiefe. Und da besteht vor allem im Stehen die Gefahr, daß bei ihr die Blase ausläuft, wenn ich nicht ganz still halte.

Ist dir das auch schon passiert?

Ansonsten macht es mehr Sinn, nur gerade mit der Eichel einzudringen, weil die Stimulation allein über den Analschließmuskel erfolgt, und umso intensiver ist, je stärker dieser gedehnt wird.

Andererseits ist das tiefe Eindringen und vor allem der Reinspritzen in den Enddarm so richtig schön erniedrigend für die Frau!

t.
Genau das tiefe reinspritzen, herrlich !
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Also meine empfindet das nicht als Erniedrigung und mags tief. Mit dem Penis erreichst du nie Regionen wo was kaputt gehen kann. Beim richtigen Winkel kommt sie heftig,Vielleicht wars das ?
Die viele finden Erniedrigung als geil, andere einfach anal ...also tut was ihr mögt.

Und ja ich spritz auch da gern tief rein.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Ach der Freitag beginnt erfrischend.
Ein schön analer Doggy. langsam anfangen und immer schneller und tiefer, bis zum Dauerfeuer bis sie kommt......die Brüste beben und die Eier klatschen auf die Maus
rrrrrrrrrrrrrrrrrrhFeuer frei....nun kanns Wochenende kommen, helau.
*******020 Mann
311 Beiträge
Zitat von *******e29:
Zitat von *********iche:
Zitat von *******e29:
Zitat von *********iche:
Sie: Das Vergnügung hatte ich schon ein paar Mal, aber dann auch immer im Wechsel von hart und tief zu sanft und langsam
Wow, das muss ein schönes Gefühl sein.
Ich habe es auch schon mal in Missionarstellung versucht. Da gehts etwas länger.

Das ist es in der Tat 💖.
Aber da gehört eben wirklich eine gewaltige Portion Beherrschung zu und eben dem Drang voll los zu hämmern nicht nachgeben zu wollen.
Also, mir gefällt es auch tief im Po.
Aber sanfter. Das Problem, denke ich,
der Mann hat das Bedürfnis dann lostoßen zu müssen. Weil er geil ist.
Alles verständlich. Gerade von hinten.
Und wenn ich das dann miterlebe,
denke ich noch 20 Sekunden dann ist
wieder Ende.
Sehr verständlich geschrieben Caroline.
AV mit einer attraktiven Partnerin ist
auch super geil. Ich muss mich dabei total beherrschen. Bei deinem
süßen Po würde ich es wahrscheinlich keine 30 Sekunden aushalten. Dies bitte nur als Erklärung ansehen.
Ja AV mit einer die es liebt, ist Hammer.

Ja WE kann kommen 😉
Zitat von **********k2019:
Mit dem Penis erreichst du nie Regionen wo was kaputt gehen kann.
Kaputt gehen wohl nicht, aber nasse Bettwäsche ist auch hinterher nicht so gemütlich.

LG
t.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Hallo Traveboy, das ist wie im Handwerk, Arbeitsvorbereitung ist die wichtigste Sache.
Da sollte Mann oder Frau eine feuchtigkeits dichte Unterlage einbauen und saugfähigen drauf legen oder gleich in dejn garten gehen.
is wie im Bergbau, mit Wassereinbrüchen ist immer zu rechnen.
Vorbereitung ist alles 👍
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Richtig, dann hatte Walter U. doch recht.....plane mit, arbeite mit, regiere mit übertragen auf heute. ein guter Fick braucht eine gute Vorbereitung, wenns nicht mal spontan sein soll.....
Spontan ist au mal gut *zwinker*
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Du meinst einen Analdonner im ICE-Klo? is janz schön eng und so richtig ......is es net.
Eng ist doch auch mal gut 😅
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Ja eng um die Rosette aber nicht eng im Raum.....da brauchen wir unsern Wirkungskreis.
Ich weiss *zwinker*
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Meine Maus ist von Arbeit rein, muß mal kurz weg, die Tiefe Loten. Sie ist schon ganz hibbelig....bis gleich!!!
Viel Spass
*****ith Mann
1.613 Beiträge
Zurück zum Thema *zumthema* bitte...
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Also ganz aktuell noch mit Schnappatmung, so tief es geht, alles auf Anschlag und im spitzen Winkel damit Beide richtig was von haben.
Natürlich ist analfisten wesentlich intensiver und tiefer.
Grundsätzlich so tief wie möglich

Allerdings sollte man immer darauf achten wie belastbar bzw wie geweitet der passive Part ist

Analsex muss beherrscht werden *hand*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.