Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9034 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5288 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analsex - Mögt ihr es? Wann würdet ihr es probieren wollen?138
Hay, und darüber kann gerne ausführlich jeder seine Meinung äußern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie tief mögt ihr Analsex?

*********iche Paar
18 Beiträge
Zitat von *******e29:
Zitat von *********iche:
Sie: Das Vergnügung hatte ich schon ein paar Mal, aber dann auch immer im Wechsel von hart und tief zu sanft und langsam
Wow, das muss ein schönes Gefühl sein.
Ich habe es auch schon mal in Missionarstellung versucht. Da gehts etwas länger.

Das ist es in der Tat 💖.
Aber da gehört eben wirklich eine gewaltige Portion Beherrschung zu und eben dem Drang voll los zu hämmern nicht nachgeben zu wollen.
Zitat von *********iche:
Zitat von *******e29:
Zitat von *********iche:
Sie: Das Vergnügung hatte ich schon ein paar Mal, aber dann auch immer im Wechsel von hart und tief zu sanft und langsam
Wow, das muss ein schönes Gefühl sein.
Ich habe es auch schon mal in Missionarstellung versucht. Da gehts etwas länger.

Das ist es in der Tat 💖.
Aber da gehört eben wirklich eine gewaltige Portion Beherrschung zu und eben dem Drang voll los zu hämmern nicht nachgeben zu wollen.
Also, mir gefällt es auch tief im Po.
Aber sanfter. Das Problem, denke ich,
der Mann hat das Bedürfnis dann lostoßen zu müssen. Weil er geil ist.
Alles verständlich. Gerade von hinten.
Und wenn ich das dann miterlebe,
denke ich noch 20 Sekunden dann ist
wieder Ende.
*******elle Frau
33.483 Beiträge
Ich kann das lange haben, auch im Wechsel, auch hart.
Zitat von *******e29:
der Mann hat das Bedürfnis dann lostoßen zu müssen. Weil er geil ist.
Alles verständlich. Gerade von hinten.
Das kann ich als Mann bestätigen: Allein schon der Anblick des Hintern mit dem drinsteckenden Schwanz macht so geil, daß es kaum möglich ist sich zu beherrschen.
Das mit den 20 Minuten gelang auch nur, weil es wegen unserer im selben Zimmer schlafenden kleinen Tochter im Dunkeln stattfinden mußte.

Eine andere Möglichkeit ist noch, die Sache dadurch hinauzuzögern, indem der Mann still hält und der Frau ein, oder zwei Finger in die Vagina steckt und durch gezieltes Abtasten darin reflexartige Kontraktionen des Schließmuskels provoziert. Das sorgt ebenfalls für eine sanfte Stimulation der Eichel bzw. Penis.

Solltet ihr mal ausprobieren.

t.
Zitat von *****boy:
Zitat von *******e29:
der Mann hat das Bedürfnis dann lostoßen zu müssen. Weil er geil ist.
Alles verständlich. Gerade von hinten.
Das kann ich als Mann bestätigen: Allein schon der Anblick des Hintern mit dem drinsteckenden Schwanz macht so geil, daß es kaum möglich ist sich zu beherrschen.
Das mit den 20 Minuten gelang auch nur, weil es wegen unserer im selben Zimmer schlafenden kleinen Tochter im Dunkeln stattfinden mußte.

Eine andere Möglichkeit ist noch, die Sache dadurch hinauzuzögern, indem der Mann still hält und der Frau ein, oder zwei Finger in die Vagina steckt und durch gezieltes Abtasten darin reflexartige Kontraktionen des Schließmuskels provoziert. Das sorgt ebenfalls für eine sanfte Stimulation der Eichel bzw. Penis.

Solltet ihr mal ausprobieren.

t.
oder vorher eine Handmassage bis zum Schluss.
Blasen mach ich nicht. Oralsex nur mit
Freundin.
*****chi Mann
940 Beiträge
Kondom Benutzen? Da es sie in einer Vielzahl an Ausführungen gibt, sollte es möglich sein eines zu finden das die Stimulation gerade gut genug dämpft um es länger aus zu halten. Den Kopf unter kontrolle zu bekommen ist dann trotzdem ein anderes Thema...

Habe das glück, das ich eher niedrigere Geschwindigkeit beim Stoßen bevorzuge. Was bedeutet beim schnellen Pounding dauert es wesentlich länger. da ist wohl eher das problem das nach 15-20min Muskeln anfangen zu krampfen...-.-!

in ehren
Toyhammer
*******ekt Mann
17 Beiträge
....ja genau diese Mischung aus langsam und gezielten Bewegungen und dann auch mal hart reinrammel wenn es gewollt ist....und die tiefe ergibt sich aus der Situation und dem Gegenüber....aber gerne wenn möglich bis zum Anschlag das die Glocken schön an die Muschi klatschen beim Stoßen.....
****an Frau
59 Beiträge
Zitat von **********itekt:
....ja genau diese Mischung aus langsam und gezielten Bewegungen und dann auch mal hart reinrammel wenn es gewollt ist....und die tiefe ergibt sich aus der Situation und dem Gegenüber....aber gerne wenn möglich bis zum Anschlag das die Glocken schön an die Muschi klatschen beim Stoßen.....
Genau so wie @**********itekt schreibt 😉
***65 Mann
41 Beiträge
habe meine B... das erste mal im stehen Anal gefickt .Davor schön mit Finger und Plugs vor gedehnt .Es fättt als Mann schon schwer sich zu beherrschen ,wenn man seinen Schwanz in das enge Loch rein stecken darf .Noch dazu wenn man es bis Anschlag tun soll .
***65 Mann
41 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Langsam herantreten und durch leichte Bewegungen immer etwas vortasten und wenn es die Situation zulässt, weiter machen und versuchen so tief vorzudringen, das es noch Spaß bei Beiden bereitet.
**********freak Paar
2.207 Beiträge
Tief, tiefer am tiefsten?
Da ich bei Dildos noch keine Grenze gefunden habe die ich jemals in echt erleben könnte, würde ich denken gerne die ganze zur Verfügung stehende Länge.

Der Barfreak
Zitat von ***65:
habe meine B... das erste mal im stehen Anal gefickt .Davor schön mit Finger und Plugs vor gedehnt .Es fättt als Mann schon schwer sich zu beherrschen ,wenn man seinen Schwanz in das enge Loch rein stecken darf .Noch dazu wenn man es bis Anschlag tun soll .
Im stehen ist es auch richtig gut.
****uss Mann
946 Beiträge
@*******e29
Doggy im stehen am Esstisch
*****Duo Paar
122 Beiträge
am liebsten ganz tief bis zum Anschlag,gut geschmiert, und nur am Anfang vorsichtig
Bis jetzt fand ich alle Stellungen gleich gut.
lg Petra
*******r64 Mann
137 Beiträge
Bis zum Anschlag ,schön mit Cockring der macht die Eichel richtig hart und prall.
*******der Mann
693 Beiträge
Rassmus
Nichtnur am Esstisch! Lieber machen wir das irgendwo outdoor, in der "öffendlichkeit".
Hui Hui
Bei den hier beschriebenen Größen muss doch ganz schön fest dagegenhalten werden. Ich habe selbst
bei meiner bevorzugten etwas kleineren Größe beim Analsex manchmal Mühe mitzuhalten.Das betrifft vor allem dann, wenn der Mann kurz vorm Orgasmus ist
und die Stöße tiefer und fester werden.
Manchmal auch unkontrollierter. Es ist
für mich verständlich das es so ist.
Da ich keine Spielverderberin bin gebe
ich mir immer Mühe.
Gruß Caroline
***65 Mann
41 Beiträge
Bei unserem ersten Anal stand meine B... auf High Heels stehend und hat sich mit den Händen an der Wand abgestützt .Ihr Oberkörper war relativ aufrecht .Für mich war die Sache nach dem einführen der Eichel schwer zu kontrollieren .Da läuft schon ein gewisse Automatismus ab .Einzige Möglichkeit ist das die Lady einen bremst und das Tempo der penetration mit bestimmt .Für mich war es einfach nur geil :ich konnte von hinten schön ihre Brüste kneten und nach und nach mit meinen Schwanz tiefer eindringen .
*****n79 Mann
10 Beiträge
Zitat von **********freak:
Der Herr sagt ...
Durchmesser 45mm schaffe ich auch 45cm Länge, 63mm bis ca. 30cm Tiefgang

Für länger/tiefer fehlen mir die Spielzeuge
das ist ganz schön viel.aber kann dich verstehen *zwinker*
*********2010 Mann
129 Beiträge
Warum auch auf halbem Wege aufhören? *nachdenk*
Sie halb auf dem Esstisch liegend, sonst stehend und dann von hinten tief rein....Hammergefühl.
****22 Mann
169 Beiträge
Zitat von *******Bull:
Sie halb auf dem Esstisch liegend, sonst stehend und dann von hinten tief rein....Hammergefühl.
So mag ich das auch bei mir ...
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Auf Tisch ist gut und da kein Schwanz die anatomisch mögliche Tiefe ausreizen kann, sollten die pobacken kräftig auseinander gezogen werden um auf vollen hub zu kommen!
Ja richtig auseinanderziehn...von der Frau, als Einladung reinzustossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.