Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9024 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analsex - Mögt ihr es? Wann würdet ihr es probieren wollen?138
Hay, und darüber kann gerne ausführlich jeder seine Meinung äußern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie tief mögt ihr Analsex?

*******_nw Mann
20 Beiträge
Wie sagt der Handwerker doch so schön?
Hammer, Säge, Feile und Schwanz nutzt man immer ganz.
Langsames rantasten, viel gleitgel und dazu ein fester Griff.
*******zahn Mann
917 Beiträge
So tief wie nur möglich.
*******ekt Mann
17 Beiträge
....bis zum maximalen Anschlag , das die Eier schön beim Stossen an die Muschi klatschen...🤷‍♂️
Ich würde sagen, die Frau bestimmt die Tiefe, indem sie beim Ansetzen den Hintern entsprechend intensiv dagegen drückt und die Tiefe samt Tempo bestimmt.
Ich würde sagen, die Frau kann anal gar nichts bestimmen. Jeder Versuch wäre für sie nur schmerzhaft. Sie ist vollkommen ausgeliefert.

Wir haben es vorhin mal probiert mit dem tiefer eindringen. Erst sie in Rückenlage, die Beine hoch und ich davor knieend, dann ganz klassisch in der doggy-stellung. Aber so tief komme ich gar nicht hinein, weil ich schon vorher abspritzen muss.

t.
*******red Frau
3.320 Beiträge
Ich würde sagen, alles was geht...
Ich sprach als Praktiker. Wenn du es nicht hinbekommst, das deine Partnerin locker lässt und "auf" macht, während du zu früh kommst.....

Your fail. *zwinker*
*******elle Frau
33.328 Beiträge
Ich fühle mich beim AV nie ausgeliefert.
Ich liebe ihn ja, den Mann mit dem ich das praktiziere auch, also kann er alles geben, was er hat.
Dildomässig passen 23 cm locker bei mir Anal rein.

Grössere Dildos habe ich noch nie getestet.
*******der Mann
693 Beiträge
Es hängt immer davon ab ob ich Gebender oder Nehmender bin. Wenn ich gefickt werde eher nicht so tief, wenn ich ficke kann es mir nicht tief genug sein. *autsch*
Zitat von *******elle:
Ich fühle mich beim AV nie ausgeliefert.
Ich liebe ihn ja, den Mann mit dem ich das praktiziere auch, also kann er alles geben, was er hat.
Meine Frau fühlt sich dabei ausgeliefert, obwohl sie mich (hoffentlich noch) liebt!

Aber sie hat kein Problem damit. Zur Hälfte mag sie das, zur anderen Hälfte läßt sie es mit zurliebe zu.

t.
*****004 Paar
945 Beiträge
am Anfang ganz vorsichtig, aber Stück für Stück geht es immer tiefer, aber auch nicht ganz so schnell und hart wie bei "normalen" vaginalen Sex
Wenn ich Lust bekomme auf AV, die Penisgröße passt dann auch gerne ganz
tief. Bis zum Anschlag ist sehr mutig.
Aber bestimmt geil.
Mehr Erfahrung habe ich mit einem Dildo aus Silikon. Speziell für anale Spiele. Mit meiner Freundin zusammen am liebsten. Gerne auch mal einen Mann.
wow ich bin doch was überrascht wieviele Frauen es tatsächlich ganz tief rein haben wollen.
Ich als Mann hab ihn natürlich auch gern ganz drin. ich liebe aber auch das Gefühl wenn die Eichel "reinploppt". Da ich im Umfang etwas dicker bin ist es halt immer herrlich eng und das gibt dann dieses schöne Gefühl.
Wir mögen das wunderschöne Gefühl, wenn wir uns gegenseitig anal verwöhnen. Die Lust auf anal auch befriedigt bekommen. Aber sanft und eher gefühlvoll.
Wenn ein Mann dran darf, auch gerne
mal bisschen fester.
*********iche Paar
18 Beiträge
Sie: Ich liebe es bis zum Anschlag und bis es klatscht.
Anfänglich gerne ganz leicht nur die Spitze, die unnachgiebig die Rosette stimuliert und das Verlangen nach mehr entfacht und dann darf es gerne richtig tief sein. Abwechslung ist aber auch nicht ganz verkehrt und so darf es zwischendrin auch noch mal sachte sein.
Was mich jetzt mal interessiert:
Wie lange hält das der Mann durch ?
Wie lange möchte die Frau es gerne haben ?
Bis zum Anschlag und dann noch
zustoßen. Ist sehr anspruchsvoll.
*********iche Paar
18 Beiträge
Zitat von *******e29:
Was mich jetzt mal interessiert:
Wie lange hält das der Mann durch ?
Wie lange möchte die Frau es gerne haben ?
Bis zum Anschlag und dann noch
zustoßen. Ist sehr anspruchsvoll.

Keine Ewigkeit, wenn nur hart zugestißen würde.
Daher mal etwas Abwechslung in der Intensität
Danke für die Antwort. Jetzt ist es verständlich.
Zitat von *******e29:
Wie lange hält das der Mann durch ?
Wie lange möchte die Frau es gerne haben ?
1. I. d. R. gar nicht lange. Ich komme nach dem Eindringen sehr schnell, noch bevor es "richtig tief" werden könnte.
2. Auch Frau würde es irgendwann zuviel. Spätestens wenn sie anal gekommen ist, dann war das meist so heftig, daß ich erst einmal heraus muß. Wir müssen oft mehrfach zwischen anal und vaginal hin- und herstecken.

t.
Zitat von *****boy:
Zitat von *******e29:
Wie lange hält das der Mann durch ?
Wie lange möchte die Frau es gerne haben ?
1. I. d. R. gar nicht lange. Ich komme nach dem Eindringen sehr schnell, noch bevor es "richtig tief" werden könnte.
2. Auch Frau würde es irgendwann zuviel. Spätestens wenn sie anal gekommen ist, dann war das meist so heftig, daß ich erst einmal heraus muß. Wir müssen oft mehrfach zwischen anal und vaginal hin- und herstecken.

t.
Das ist total verständlich. Das ist halt so.
Zitat von *****boy:
Zitat von *******e29:
Wie lange hält das der Mann durch ?
Wie lange möchte die Frau es gerne haben ?
1. I. d. R. gar nicht lange. Ich komme nach dem Eindringen sehr schnell, noch bevor es "richtig tief" werden könnte.
2. Auch Frau würde es irgendwann zuviel. Spätestens wenn sie anal gekommen ist, dann war das meist so heftig, daß ich erst einmal heraus muß. Wir müssen oft mehrfach zwischen anal und vaginal hin- und herstecken.

t.
Ist aber manchmal enttäuschend für
mich. Wenn ich mal Lust auf Sex mit einem Mann habe, dann sollte auch
anal möglich sein. 2 Minuten anal in Doggy
ist etwas kurz für mich. Ich muss mich
auch vorbereiten.
Möglich ist das gewiß. Wir haben schon einmal 20 Minuten anal - doggy geschafft. Zufällig hatte ich auf den Radiowecker geschaut.

Ist vielleicht auch eine Frage der Übung. Grundsätzlich bin ich der Meinung, daß jede Frau in der Lage sein kann, ihre Analöffnung beim Sex zu einer Art zweiten Vagina weiterzuentwickeln.

t.
Zitat von *****boy:
Möglich ist das gewiß. Wir haben schon einmal 20 Minuten anal - doggy geschafft. Zufällig hatte ich auf den Radiowecker geschaut.

Ist vielleicht auch eine Frage der Übung. Grundsätzlich bin ich der Meinung, daß jede Frau in der Lage sein kann, ihre Analöffnung beim Sex zu einer Art zweiten Vagina weiterzuentwickeln.

t.
Zitat von *****boy:
Möglich ist das gewiß. Wir haben schon einmal 20 Minuten anal - doggy geschafft. Zufällig hatte ich auf den Radiowecker geschaut.

Ist vielleicht auch eine Frage der Übung. Grundsätzlich bin ich der Meinung, daß jede Frau in der Lage sein kann, ihre Analöffnung beim Sex zu einer Art zweiten Vagina weiterzuentwickeln.

t.
Diese Erlebnis hatte ich noch
nie. Es müssen keine 20 Minuten sein.
Aber 10 Minuten bestimmt. In Doggy
ist das eine beachtliche Leistung.
*********iche Paar
18 Beiträge
Sie: Das Vergnügung hatte ich schon ein paar Mal, aber dann auch immer im Wechsel von hart und tief zu sanft und langsam
Zitat von *********iche:
Sie: Das Vergnügung hatte ich schon ein paar Mal, aber dann auch immer im Wechsel von hart und tief zu sanft und langsam
Wow, das muss ein schönes Gefühl sein.
Ich habe es auch schon mal in Missionarstellung versucht. Da gehts etwas länger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.