Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2106 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2152 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?565
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Mann mag am liebsten...38
Masturbieren, blasen oder sex... Was fühlt sich für den Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt es sich an einem Mann einen zu blasen?

aha
Zitat von **********rsaut:
Also, ich habe immer riesen Spaß dabei, ich mag es Schwänze zu lutschen, ich würde die gerne verschlucken 🤷‍♂️🤣 *blowjob* *blowjob* *blowjob*

Habe ich doch gesagt wobei vielleicht hätte ich sagen sollen ich würde dich auch einfach so gern blasen *g*
Bin eigentlich mehr Bläser 🤣🤣🤣
Aber ja,es macht großen Spaß so ein schwanz im Mund *blowjob* *blowjob* *blowjob* 🤷‍♂️
so so ...
Zitat von **********rsaut:
Bin eigentlich mehr Bläser 🤣🤣🤣

sollten wir eine Wettbewerb veranstalten? *schleck*
Zitat von *******d69:
so so ...
Zitat von **********rsaut:
Bin eigentlich mehr Bläser 🤣🤣🤣

sollten wir eine Wettbewerb veranstalten? *schleck*

Ach Quatsch, aber man hat mich letztens gelobt, ich mache das angeblich gut,liegt aber im Auge des Betrachters, oder genauer zu sein, sein pimmel 🤣🤣🤣🤣
aber, aber ....
Zitat von **********rsaut:
Zitat von *******d69:
so so ...
Zitat von **********rsaut:
Bin eigentlich mehr Bläser 🤣🤣🤣

sollten wir eine Wettbewerb veranstalten? *schleck*

Ach Quatsch, aber man hat mich letztens gelobt, ich mache das angeblich gut,liegt aber im Auge des Betrachters, oder genauer zu sein, sein pimmel 🤣🤣🤣🤣

es war gaaaannnzzzz lieb gemeint *knuddel*
Zitat von *******d69:
aber, aber ....
Zitat von **********rsaut:
Zitat von *******d69:
so so ...
Zitat von **********rsaut:
Bin eigentlich mehr Bläser 🤣🤣🤣

sollten wir eine Wettbewerb veranstalten? *schleck*

Ach Quatsch, aber man hat mich letztens gelobt, ich mache das angeblich gut,liegt aber im Auge des Betrachters, oder genauer zu sein, sein pimmel 🤣🤣🤣🤣

es war gaaaannnzzzz lieb gemeint *knuddel*


Ich weiß, und Danke ❤ 😘😘😘😘😘
Also ich würde es auch gerne mal probieren einen Penis zu blasen, leider ergab sich noch keine Möglichkeit. Bin was Bi angeht noch unerfahren.
Naja klar ist halt wie bei vielen der Anfang das schwerste.denke mal vielleicht ist es einfacher im Club da jemanden zu finden
Zuerst dachte ich nur, ein bisschen bi schadet nie. Nun ist es eher schwul ist cool!
Auch ich habe schon lange diese Fantasie, einen Schwanz zu blasen. Habe mich aber bisher auch noch nicht getraut, sie auszuleben.
*****ier Mann
990 Beiträge
Der erste Schritt ist bekanntlich immer der schwerste. Nicht so viel drüber nachdenken, einfach machen . Du wirst es nicht bereuen *zwinker*
*********rives Mann
413 Beiträge
@*********dras

(... noch nicht getraut)

Duusst dich ja auch nicht trauen. Du bist Sklave - man müsste es dir einfach befehlen:))
Zitat von *********rives:
@*********dras

(... noch nicht getraut)

Duusst dich ja auch nicht trauen. Du bist Sklave - man müsste es dir einfach befehlen:))

Da hast du wohl Recht^^
*********rives Mann
413 Beiträge
@*********dras

Dazu hätten bestimmt auch einige Lust. Es gibt mit Sicherheit viele dominante T-Frauen - die noch einen haben - die das tun wuerden.
Zitat von *********rives:
@*********dras

Dazu hätten bestimmt auch einige Lust. Es gibt mit Sicherheit viele dominante T-Frauen - die noch einen haben - die das tun wuerden.

Ist nur schwierig, solche Frauen zu finden. Weiss auch nicht, ob es da wirklich so viele gibt, die das toll finden würden...
Ich habe damit begonnen mir von einem Mann einen blasen zu lassen. Es war ein geiles Gefühl und irgendwann wollte ich mich einfach revanchieren. So habe ich angefangen fremde Schwänze zu blasen.
Zitat von *********rives:
@*********dras

Dazu hätten bestimmt auch einige Lust. Es gibt mit Sicherheit viele dominante T-Frauen - die noch einen haben - die das tun wuerden.


Hmmmm, sehr interessante Idee 🤔
**********gress Mann
27 Beiträge
Fühlt sich geil an. Ich habe aber festgestellt, weil ich neulich einen Beschnittenen hatte, das mir Männer mit Vorhaut besser gefallen, da fühlt sich die Eichel weicher an. Vielleicht war es aber deswegen nicht so schön, weil der beschnittene Penis auch noch recht dick war.
@**rd...Länger und intensiver den Unbeschnittenen lutschen... da wird er auch samtweich... egal, ob dick oder "lean"...
*******ebe Paar
655 Beiträge
Manchmal ist es einfach besser zu handeln, als ewig nur darüber nachzudenken.
Wo, wann, wie und zum Schluss ist die tolle Situation vorbei . Dann bleibt wieder nur dieses Gefühl der Leere und dann wir noch das Kopfkino angeworfen, mit dem Ergebnis........ *nixweiss* .
Fazit die Vorstellungen umsetzen oder sie begraben!
Naja die Hoffnung stirbt zu letzt sagt man.
Zitat von *******ebe:
Manchmal ist es einfach besser zu handeln, als ewig nur darüber nachzudenken.
Wo, wann, wie und zum Schluss ist die tolle Situation vorbei . Dann bleibt wieder nur dieses Gefühl der Leere und dann wir noch das Kopfkino angeworfen, mit dem Ergebnis........ *nixweiss* .
Fazit die Vorstellungen umsetzen oder sie begraben!

Da stimme ich euch zu. Nur muss man dafür erstmal passende Leute finden^^
*****854 Paar
3.369 Beiträge
stimmt nicht lange nachdenken,handeln
letztes WE im Darkroom wolltenur kurz reinschauen.da lag ein mann mit hartem schwanz kurz gewickst und geblasen mit der frau geküßt gemeinsam geblasen.später hat sie meinekopf runtergedrückt.hatte ihn bis zum anschlag. mein erstes mal bis im hals.
ja das stimmt, deshalb bin ich auch schwul....
Zitat von ******ver:
Wie fühlt es sich an einem Mann einen zu blasen?
Es ist so was von geil, einmal gemacht möchte man es nicht mehr missen.

Das größte ist freilich wenn er kommt, sein Schwanz im Mund zuckt und spritzt.

Wer es einmal erlebt hat, will es wieder haben.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.