Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Blasen vs. Lecken56
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt es sich an einem Mann einen zu blasen?

******790 Mann
137 Beiträge
Ich habe schon den ein oder anderen Schwanz geblasen und es war total geil, aber mittlerweile reicht das Blasen alleine nicht mehr und ich will: Wichse. In. Meinen. Mund. Bin so spermageil; am liebsten würde ich das dann mit ner Freundin teilen...
Lecker Sperma im Maul und dann seine Partnerin küssen uns zusammen den anderen Schwanz sauber lecken🤩
Also...ich kenne das Gefühl ja auch, wenn man so richtig geil ist und am liebsten einen Schwanz in den Mund nehmen würde...

Aber es ist ja nicht nur ein Schwanz, da hängt ja immer noch ein Kerl dran...

...und ich könnte mir nicht vorstellen, mit einem Mann rumzuknutschen oder Zärtlichkeiten auszutauschen. Ich weiß nicht, ob es eine angeborene oder anerzogene Sperre ist, die da in meinem und wohl auch in den Köpfen der meisten anderen Männer vorhanden ist.

Ich meine, es spricht ja schon Bände, wenn man zwar gern blasen will, aber einen Blowjob durch einen Mann ablehnt.

Geht das den Frauen genauso? Andere Frauen lecken wollen, aber keinen Lickjob durch ne andere Frau haben wollen?
******790 Mann
137 Beiträge
ganz genau so geht es mir: Ich finde schwänze und sperma supergeil, aber den mann, der da dranhängt überhaupt nicht. aber (sperma) lecken, küssen, wichse aus der muschi schlabbern uns ähnliche leicht perverse sauereien machen mich total an; ich blase gerne auch einen mann und der soll mich auch vollwichsen (ab liebsten in den mund), aber eben nur das. weil es so geil ist. ich will nur deshalb keine nähere beziehung zu ihm haben. genauso darf mir ein hübsches mädchen in den mund pissen, ohne das daraus gleich eine beziehung mit verantwortung wird.
*****ine Mann
1.160 Beiträge
Geht mir auch so. Selbst blasen finde ich geil, aber küssen dagegen überhaupt nicht mit einem Mann. Mir geht es da auch nur um den Schwanz.
Am schönsten ist es wenn man das volle Programm macht . Küssen blasen lecken usw.... ich treibe es nur mit Kerlen die mir sympathisch sind . Da kann ich doch küssen . Da macht der Rest doppelt Spaß
*******iffm Mann
94 Beiträge
Zitat von ********2016:
ich würde sehr gerne mal sperma probieren wie gehe ich davor ?

Nach dem blasen einfach schlucken
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Entweder mal das eigene Kosten. Ansonsten wie schon geschrieben blasen bis es spritzt und dann brav schlucken.
******790 Mann
137 Beiträge
Das eigene Sperma zu schlucken ist deswegen ungeil, weil man ja gerade vorher abgespritzt hat. Bei Männern geht die Geilheit nach dem Abspritzen superschnell in den Keller, deswegen geht das nicht so richtig. Lieber eine richtige Ladung von jemand anderem in den Mund.
Es ist ja gerade das geilste wenn es mit druck ins Maul gespritzt wird .
***y1 Frau
549 Beiträge
Bis ich mich überwunden habe, hatte es auch eine Weile gebraucht.
Irgendwann kommt der Moment, wenn Du sehr erregt bist und es Dich reizt, sein bestes Stück
in den Mund zu nehmen.
Erst näherst Du Dich an und wenn Du den Penis schön findest und dem Mann vertraust,
dann wirst Du es wollen.
Ohne Kondom ist es angenehmer, ist immer die Frage, was Du willst.
Ich würde es nicht oft machen....
Was ich besonders schön finde, den Zauberstab in den Mund zu nehmen, wenn er schön fest ist.
Das reizt mich am meisten, ihm dann einen zu blasen. Das erregt auch mich.
Es ist einfach nur göttlich einem mann einen zu blasen und ihn dabei zu beobachten, wie er abgeht
auch gemeinsames blasen eines fremdschawanzes mit dem ehepartner ist sehr prikelnd
wer hat gleiche erfahrungen machen dürfen?
*****854 Paar
3.364 Beiträge
Auch Geil mit der Partnerin des anderen.
Zitat von *****854:
Auch Geil mit der Partnerin des anderen.

wenn ihr lust habt meldet euch
Zitat von ****60:
Es ist ja gerade das geilste wenn es mit druck ins Maul gespritzt wird .
finden wir auch meldet euch mal
***fM Mann
5 Beiträge
Bin eigentlich auch hetero und in einer festen Beziehung aber ich stelle es mir auch sehr anregend vor einem Mann einen zu blasen. Wenn dann aber das volle Programm mit abspritzen im Mund oder zumindest auf dem Gesicht...möchte das Sperma gerne riechen/schmecken. Küssen etc. ist für mich dagegen absolut uninteressant. Habe bisher leider absolut 0,0 Erfahrung und möchte meine Gesundheit auch nicht leichtfertig aufs Spiel setzen. Zum Thema eigenes Sperma probieren kann ich mich nur einem meiner Vorredner beipflichten: Die Geilheit hält leider nicht so lange an...
tja, dann müssen wir wohl tatsächlich mal in einen Sexshop mit Kabinen und das Glory Hole ausprobieren; da kann man sich dann austoben...
Also, ich mache es gerne, einen *blowjob* ,habe selbst richtig Spaß dabei
Vorausgesetzt, Der ist nicht zu gross, dann wird es etwas anstrengend, muß vermutlich mehr trainieren 🤔😉
ich würde so gerne auch endlich meinen ersten Schwanz lutschen und so meine erste Bi Erfahrung machen... am liebsten mit einem gutbestücktem, dominantem Mann, ü55

Gerne dass ich dabei seine Dominanz spüre...

Der Gedanke macht mich langsam wahnsinnig... Brauche es endlich
Dann geh in Gay Saunen. Diese verabstalten teilweise auch Bi Partys. Werden gut besucht.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.