Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?514
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Sich selbst einen blasen - komisch?331
Was haltet ihr davon, wenn Mann sich selbst ab und an einen bläst?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt es sich an einem Mann einen zu blasen?

*********weich Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Wie fühlt es sich an einem Mann einen zu blasen?
Hallo *g*
Ich m, 22 frage mich wie es sich anfühlt einen Penis zu lutschen? Ich möchte es so gerne mal ausprobieren, aber ich traue mich nicht. Vielleicht könnt ihr mir ja gut zureden *g*
Es fühlt sich fantastisch an, kommt aber auch drauf an, wie der Auserwählte mit seinem Schwanz umgehen kann. Er sollte merken, wenn es dir zu viel wird, oder er zu tief in deinen Rachen eingedrungen ist, oder du keine Luft mehr bekommst.
Ich habe das erst im vorigen Sommer für mich entdeckt (mit zarten 64) und habe in der Zeit einige Schwänze gelutscht. Es waren nur zwei dabei, wo es nicht so super schön war, aber trotzdem ist es immer geil. Trau dich, du wirst es nicht bereuen
Blasegefühl...
... jeder fühlt anders. Versuche es; trau dich. Ich fand es IRRE lecker den Schwanz in meinem Mund zu spüren; samtartig, hart, lebendig, heiß... *blowjob*
****sk Mann
979 Beiträge
Ist fein, trau dich.... *knuddel* *blowjob* und wenn er gesund ist darf er auch ....

Liebe grüße Alex
Huhu ihr lieben ,
ich bin eine bisexuelle Frau .Ich liebe Oralverkehr .Ich blase sehr gerne nen Schwanz !!! Jeder Mann schmeckt so gesehen anders ebenso wie jede Frau *zwinker*
Ich kann auch nur empfehlen, es auszuprobieren, wenn die Lust vorhanden ist.
Du wirst merken, ob es real auch noch seinen Reiz hat oder es doch nichts für Dich ist.
Bezogen auf mein erstes Mal muss ich sagen, dass ich sofort wusste, dass es noch geiler im realen Leben ist als in der Phantasie.
Ich glaube, so geht es vielen.
Wie Antonius bereits schrieb, sollte der Partner auf Dein erstes Mal eingehen können, um Dich nicht zu „überfordern“ oder zu „verschrecken“.

Sollte es wider Erwarten nichts für Dich sein, kannst Du wenigstens sagen, dass Du es probiert hast und um eine Erfahrung reicher bist.
******ver Mann
567 Beiträge
Vor drei Jahren habe ich das erste mal aus Neugier einen Schwanz geblasen. Seit her möchte ich es immer mal wieder
genießen. Es ist einfach ein tolles Gefühl eine pralle Eichel im Mund zu haben, und zu Spuren wie der Schwanz immer
Härter wird. Ich konnte mir auch nicht vorstellen Ihn bis zum Schluss zu blasen. Aber als mir das erst mal die volle Ladung
Sperma mir in den Hals gespritzt wurde konnte ich einfach nicht mehr aufhören. Es war zu Geil.
*******h69 Mann
18 Beiträge
Lutschpartie
Es tönt mich ganz einfach an, einen schönen Schwanz in den Mund zu nehmen und die Eichel zwischen Zunge und Gaumen zu massieren. Das Gefühl, wenn die Geilheit immer weiter zunimmt - herrlich. Am meisten liebe ich es bekommen Freund, denn da lasse ich ohne aAngst vor Krankheiten abspritzen und genieße den geilen Geschmack. Und natürlich genieße ich das ganze als Gelutscht er ganz genauso.
Wichtig ist, dabei nicht zu denken, sondern nur zu fühlen: Deine eigene Geilheit und die Deines Gegossenen. Probier's, Du wirst nicht wieder davon lassen wollen
**********97412 Mann
240 Beiträge
Blasen
Probier es einfach aus, zu einer geilen Sexualität gehören Muschi und Schwanz. Die zwei sind ja völlig verschieden, in die Muschi kannst Du mit Deiner Zunge eindringen und Du wirst immer den Mösengeschmack und Geruch haben. Der Schwanz füllt, wenn Du willst Deinen Mund aus. Du kannst natürlich auch die Eichel, den Schaft und die Eier lecken. Geschmack und Geruch sind meist weniger intensiv als bei der Muschi. Um beides zu haben, solltest Du einen Schwanz lutschen, der vorher in einer Fotze war, genial der Geschmack einer Fotze, wenn die Ficksahne noch im Loch ist. Also kurz- probier beides, so oft wie es Dir möglich ist. Viel Spaß.
Das wir Dir niemand ausreden... und freu dich einfach drauf....
****96 Mann
75 Beiträge
Wenn du es selber nicht probierst,wirst du es nie erfahren.Probieren geht über studieren der hier geposteten Beiträge.
****77 Mann
131 Beiträge
Anders
Er ist hart und weich zugleich. Er schmeckt jedes mal anders aber interessant. Es füllt deinen Mund aus oder auch nicht. Du nimmst ihn tief oder auch nicht.
Es ist ein wunderbares Gefühl etwas in der Hand zu halten was irgendwo deins ist aber nicht dir gehört. Es kribbelt überall und in dem Moment wo du den Pimmel vor deinen Lippen hast, möchtest du nichts andees mehr. Probier und erfreu dich dran.

VG
****ep Mann
6 Beiträge
Das stelle ich mir geil vor
Mich bewegt dieser Gedanke auch.
Ich würde gerne spüren wie es sich anfühlt einen schlaffen Schwanz aus der Hose zu holen und die Weichheit und Wärme mit der Zunge und Mund zu spüren.
Auch der Geruch, wie dieser sich verändert mit zunehmender Geilheit und ersten Lusttropfen.
Dann den Schwanz ganz in den Mund zunehmen und zu spüren, wie er immer härter wird und dabei mit einem Finger langsam das Poloch ficken.
Zum Schluß dann spüren, wie der Schwanz zuckt und sich in meinem mund entleert und ich den Geschmack des Spermas schmecke und wie es sich anfühlt dieses komplett zu sclucken.
Dieses bleibt für mich ein sehr geiler Wunschtraum, da es viel vertrauen für so ein geiles Vergnügen benötigt.
Und wie der Themenersteller auch noch erwähnt man den Mut benötigt um sich jemanden anzuvertrauen dem man vertraut.


.
*******hatz Mann
4 Beiträge
Bei unerfahrenen macht es am meisten spass
ich finde es geil wenn ich in leder auf jemanden sitze am besten nach einem leichten kampf und er oder sie meine lederbeule genau vor dem mund hat.. bei Neulingen ist es geil weil sie nicht wissen was dann kommt
Auch wenn ich nicht mehr ganz unerfahren bin, das würde mir sehr gut gefallen. Habe schon beim lesen einen Ständer
Es ist einfach nur schön
wenn die Chemie stimmt macht es mir Freude, einen schlaffen Schwanz mit Mund und Hand steif zu lutschen, die Eichel mit der Zunge zu umspielen, den Schaft ganz hinein zu ziehen und wenn er dann noch leicht anfängt zu stoßen, einfach nur geil. Und wenn ich richtig geil bin, ist es für mich kein Problem die Sahne zu schlucken, mmh *wink*
*******019 Mann
530 Beiträge
das musst du probieren, entweder du kannst es oder nicht. Ich find es geil
*******n52 Mann
4 Beiträge
schwanz lecken
mache es wenn du lust danach hast, es gibt nicht geileres als einen schwanz zu lecken
Selbstversuch!?
In Deinem Alter war ich noch gelenkig genug, mir selbst einen zu blasen (auf den Rücken legen und dann die Beine übern Kopf, aber vorsichtig, orthopädisch nicht ohne Risiken). Da habe ich jedenfalls gemerkt, dass das ziemlich geil sein kann.
*********r2017 Mann
353 Beiträge
anderer Schwanz
...hatte ich bisher nicht, könnte es mir aber zunehmend vorstellen. Aber es sollte nicht irgendein Schwanz sein...
blasen
also es gibt jede Menge Männer die gern blasen und geblasen werden von daher muß das schon schön sein.
Übrigens geblasen werden tut sehr gut, das wirst du hoffentlich schon festgestellt haben.
***bi Mann
42 Beiträge
Geil
Mein Leidenschaft ist es den Schwanz zu blasen bis es spritzt. Am liebsten blase ich grosse Schwänze. Und wenn ich den dann noch reingeschoben bekomme mein Kopf vom Partner für Wichsbewegungen benutzt wird und er in mir seine Sahne in grosser Menge abspritzt, einfach geil.
********erma Mann
5 Beiträge
Blasen ohne gummi
hallo, ich habe schon sehr oft boys und männer ohne gummi geblasen. das finde ich viel erotischer wegen dem duft und einen schönen penis im mund ist einfach viel geiler als mit dem gummigeschmack dabei.
ich finde auch den erguss beim blasen sehr erregend wenn das sperma tief in den mund spritzt. *schleck*
ohne gummi
bestimmt ist blasen ohne Gummi etwas sehr schönes, das kann ich mir vorstellen, nur ich habe da schon Bedenken von wegen der Gesundheit
*******825 Mann
108 Beiträge
ohne gummi
Blasen kommt für mich nur ohne Gummi in Frage, schmeckt einfach besser, fühlt sich besser an und ich mag es, wenn er direkt in meinem Mund abspritzt......einfach lecker... *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.