Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6809 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?446
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Erregt es uns Frauen, wenn der Mann sich selbst befriedigt?449
Diesen Thread habe ich gerade beiden Männern entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann mag am liebsten...

*********ne80 Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
Mann mag am liebsten...
...masturbieren, blasen oder sex...

Was fühlt sich für den Mann intensiver an? Was mag er denn mehr? Ist Sex haben wirklich Nr 1, oder wird blasen/masturbieren bevorzugt?

Danke für die Antworten
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ein gefühlvoller Blowjob kann für mich die Nummer 1 dieser drei Alternativen sein und war es bisher auch meistens.

"Sex" bietet natürlich viele Varianten, da macht es für mich oft die Abwechslung aus. Aber es gibt natürlich auch sehr intensive Stellungen.

Masturbieren ist eher die "Notlösung". Durch die Möglichkeit der Selbststeuerung kann ich da den Orgasmus aber auch sehr intensiv gestalten.
*******r_73 Mann
3.998 Beiträge
Immer dieses pauschalisieren, eine Kombination aus allem machts erst richtig geil.
****ius Mann
1.225 Beiträge
Zitat von *********ne80:
Mann mag am liebsten...
...masturbieren, blasen oder sex...

Was fühlt sich für den Mann intensiver an? Was mag er denn mehr? Ist Sex haben wirklich Nr 1, oder wird blasen/masturbieren bevorzugt?

Danke für die Antworten

Das kommt bei mir definitiv auf das an was und wie es eben vor "dem Akt" so lief.
Ich bin aber auch ganz froh mich nicht in einen Standard-Prozess einordnen zu können, bzw. wollen.
*********eams Mann
296 Beiträge
Auch als ich in meiner Jugend noch fit und (aus heutiger Sicht) super potent war, war das Rein-Raus nie mein Hauptziel. Mich macht Sehen, Berühren, mit Mund und Zunge erkunden und beiderseitig wachsende Begeisterung total an.

Mit dem Ergebnis, dass ich mit Frauen, für die Penetration das Non plus Ultra ist, nie gut klar kam. Ich habe mir da so manch schmerzhafte "Niederlage" eingehandelt. Aber ich habe auch Genießerinnen kennen gelernt, für die ich die genau richtige Ausrichtung mitbrachte.

Was einzelne Wohltaten für mich anbelangt, entwickle ich meine Vorlieben dann, wenn sie mir geboten werden. Die eine Frau macht mich vielleicht mit etwas völlig anderem an, als eine andere.
*********ne80 Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
@*********eams

Vielen Dank für den Beitrag.
Was meinen Sie mit schmerzhafte 'Niederlage?
*********eams Mann
296 Beiträge
Zitat von *********ne80:
@*********eams

Vielen Dank für den Beitrag.
Was meinen Sie mit schmerzhafte 'Niederlage?

Wenn man beim oder nach dem ersten Sex mit einer neuen Bekanntschaft, negative Rückmeldungen bekommt, dann kann das sehr schmerzhaft sein. Auch für einen Mann. Denn entgegen anderslautender Gerüchte, gibt es doch sehr viele sehr sensible Männer. Ich bin einer davon. *g*

Frauen können, wenn sie für sie unbefriedigenden Sex hatten, sehr taktlos sein.

Deshalb finde ich auch die vielen Beiträge von Frauen schade, in denen sie erklären, dass sie beim Kennenlernen per Mail, Abfragen wie "Was gefällt Dir?" oder "Welche Art Sex bevorzugst Du?" nicht mögen.

Sex wird auf sehr unterschiedliche Weise erlebt und "vollzogen".
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Da antwortete ich mal pauschal auf den EP!

An 1. Der blowjob...wenn die Frau die gewisse Ausdauer dafür mitbringt
An 2. Sex
An 3. HJ ....doch das beherrscht fast keine Frau.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich stimme für Sex ...
da ich lieber der aktive Part bin ...

Al
*********uki32 Mann
144 Beiträge
Ich glaube was für den Einzelnen intensiver ist sehr unterschiedlich und subjektiv. Und vermutlich auch nicht immer gleich bzw. kann sich mit der Zeit verändern. Was mir am besten gefällt muss ich wohl noch herausfinden. *lach*

Aber zum Masturbieren und den anderen beiden Möglichkeiten besteht ja der große Unterschied, dass man(n) es im Regelfall alleine macht. Und alleine das beim BJ oder penetrativen Sex noch min. eine andere Person dabei ist, macht ja schon einen großen Unterschied. Da kommt das berührt werden, das begehrt werden und die körperliche Nähe hinzu, also viel mehr als nur sexuelle Befriedigung.
******hat Mann
2.540 Beiträge
Wenn ich in Wolkenkuckucksheim wohnen würde, dann auf jeden Fall abwechselnd blasen und Sex, oder beides 😁
Da dem nicht so ist, musste ich Alternativen finden, Masturbation.
Wenn ich so nachdenke ist mir schon immer das Gefühl kurz vorm Orgasmus am wichtigsten, und am intensivsten. Das wollte ich immer und immer wieder spüren. Wie es dazu kommt ist fast zweitrangig.
*******Baer Paar
308 Beiträge
Jetzt schreibt hier mal der männliche Part! Masturbieren schön und gut, wenn nichts anderes geht. Entspannung muss ja auch zwischendurch mal sein. Aber ansonsten liebe ich es, von meinem Schatz oder einer anderen Frau geblasen zu werden, bis mein Schwanz schön hart ist. Und sofern ich dann nicht schon abgespritzt habe, ist das Tollste natürlich, schön vorsichtig in ihre Möse einzudringen, mit den Schamlippen zu spielen, dabei die Eichel zu reizen und wenn es soweit ist, ganz tief reinzustossen und die Erlösung in sie fliessen zu lassen.
*******1977 Mann
186 Beiträge
Ich liebe alle drei fast gleich wenn ich mit meiner Partnerin zusammen bin. Selbst das gemeinsame masturbieren ist dann ein intensives Erlebnis.
Wichtig ist für mich, das Sie auf ihre Kosten kommt.
*******el47 Mann
685 Beiträge
Hinten leise Musik und vorne eine leichte Dame. Mit Freuden darf dann vom Oralsex zum Vaginal Sex gewechselt werden😍👍
*********0966 Mann
3.150 Beiträge
Sex ohne Frau hat für mich immer sowas wie entcffeinierter Kaffee.
******978 Paar
1.983 Beiträge
Zitat von *********ne80:
Mann mag am liebsten...
...masturbieren, blasen oder sex...

Was fühlt sich für den Mann intensiver an? Was mag er denn mehr? Ist Sex haben wirklich Nr 1, oder wird blasen/masturbieren bevorzugt?

Danke für die Antworten

Sie schreibt; mein Mann mag es, mich oder auch andere Frauen zu befriedigen und sexuell "fertig zu machen", Blow oder Handjob ist auch nett, aber lieber benutzt er seine Hände und seinen Schwanz.
******ent Mann
55 Beiträge
Zitat von *********ne80:
Mann mag am liebsten...
...masturbieren, blasen oder sex...

Was fühlt sich für den Mann intensiver an? Was mag er denn mehr? Ist Sex haben wirklich Nr 1, oder wird blasen/masturbieren bevorzugt?

Danke für die Antworten

Alles schon unterschiedlich und nicht so recht vergleichbar, da man aktiv oder passiv ist. Masturbieren ist mal schön zwischendruch bspw. um Druck abzubauen und alle Funktionen zu prüfen *g*
Geblasen werden hat auch was und ist wunderschön, wenn Frau weiß wie man es macht.
Insgesamt aber ist Sex das beste von allem, weil es mich auch anmacht, wenn sie erregt ist und ich ihr Lust bereiten kann. Gekrönt wird das dann, wenn sie sich hingibt und mich kommen lässt - in ihr, auf ihr.
********oney Paar
14 Beiträge
Zitat von *********ne80:
Mann mag am liebsten...
...masturbieren, blasen oder sex...

Was fühlt sich für den Mann intensiver an? Was mag er denn mehr? Ist Sex haben wirklich Nr 1, oder wird blasen/masturbieren bevorzugt?

Danke für die Antworten


Antwort von unserem Er:
Grundsätzlich kommt es auf‘s gemeinsame Miteinander an.
Abwechslung ist natürlich auch ein wichtiges Thema.

Aber auf Deine direkte Frage gerne eine direkte Antwort unseres Er:

Sex ist für ihn die Nummer 1 weil es ein gemeinsames Erlebnis ist. Also nicht nur ihm was gibt, sondern beiden.

Andere Dinge sind schöne Zwischenerlebnisse und gut für die Abwechslung und für‘s gemeinsame Spiel.
********eter Mann
109 Beiträge
Hä?
Ich kapier mal wieder die Frage nicht.

Masturbieren, Blasen ODER Sex? Ist das andere kein Sex, oder wie?

Und was ist mit masturbieren gemeint? Die Selbstbefriedigung (Onanie) oder es mit der Hand besorgt bekommen?

Ist vielleicht gemeint: Handjob, Blowjob oder Koitus?

Sorry für für Erbsenzählerei, aber ich steh echt grade auf dem Schlauch.
**********o_ooo Mann
1.514 Beiträge
Je nach Situation bevorzuge ich mal das eine und mal das andere.

Was die Intensität angeht, kann es aber beim Blowjob sogar mal zu viel für mich sein.
*********albe Frau
259 Beiträge
ich rate mal: alle männer unterscheiden sich voneinander, & was mann X heute vorzugt, kann morgen was anderes sein?
*********r_79 Mann
502 Beiträge
Alles gehört irgendwie miteinander zusammen. Jedes für sich ist ein schönes Gefühl.
Manchmal bei dem einen. Das eine mehr als das andere.
Ich empfinde das mündliche auf beiden Seiten verwöhnen intensiver und Lang Anhaltender.
Weil das meistens als Vorspiel dient . Der Sex (Penetration) ist meistens ehr das letzte Kapitel.
Wobei ich es auch sehr begrüßen danach weiter zu spielen mit Lippen und Zunge.
LG euer Ostseebär ⚓⛵🌊😉
*********Seil Mann
1.329 Beiträge
Für mich ist guter Sex mit der Richtigen ganz klar die Nr. 1.
Blowjob taugt nur als Vorspiel und auch das nur, wenn gut gemacht, ansonsten ist die Erektion wie weggeblasen.
Masturbieren ist eher die Not- und Ersatzlösung, wenn Nr. 1 nicht möglich, aber immer noch besser als schlechter Sex mit der Falschen.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Prostata-Massage!😋
*******_82 Mann
953 Beiträge
Nein, Sex ist bei mir nicht die Nummer 1.
Fussball, lecker Bier(in Maßen), Frauen und Sex. Genau in dieser Reihenfolge. Toll ist, dass man alles gleichzeitig vernaschen kann. *gg*
Schaue Fussball, trinke Bier, die Frau spielt mit mir. ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.