Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2111 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2140 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?568
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Mann mag am liebsten...38
Masturbieren, blasen oder sex... Was fühlt sich für den Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt es sich an einem Mann einen zu blasen?

*****man Mann
1 Beitrag
Einen Mann blasen
Ich kann nur sagen probiere es einfach mal aus. Ich kann nur sagen das es was ganz besonderes ist einen harten Schwanz zu blasen. Das Verlangen zu haben so richtig schön ausgefüllt zu sein und das Pulsieren des Schwanzes hautnah zu erleben ist was ganz Feines. Mit dem Mund und der Zunge gefühlvolle Reize auf den Schaft und der Eichel zu übertragen ist einfach wunderschön. Man spürt das leichte Zucken wenn sich der Höhepunkt ankündigt. Es versetzt mich jedes mal in Extase und löst in mir ein unbeschreibliches Verlangen aus jeden mm seines Schwanzes voll in mir aufzunehmen. Wenn dann die heißersehnten Samenschübe zu spüren sind , dann wünschte ich mir es würde nie zu Ende gehen. Einfach ein unbeschreiblich schönes Gefühl. *g* *freu2*
Bekommt man Lust es mal zu spüren und zu spritzen *lach*
Ja Wolffman beschreibt es wunderbar, kann ich nur zustimmen, am liebsten bin ich mit meinem Gesicht zwischen den Schenkeln eines Mannes, lasse alle Sinne spielen und genieße es zu sehr *genau* *schleck*
ist jemand schon dabei gekommen wenn er jemanden einen blasen tut,wäre da mal neugierig drauf ob das ein so heiss macht?
Das schöne daran ist dabei zu sein wenn man direkt mitbekommen kann wie die Reaktion auf das blasen ist

Es ist schon schön zu merken wie die Berührungen bei ihm ankommen und wie die Erregung steigt

Und wie die Berührungen sozusagen verschlungen werden wenn man dabei die Eier knetet

Ist wirklich toll und jeder der das schon mal gemacht hat möchte das wieder machen

Ist auch ein tolles Gefühl, jemanden so etwas zu bereiten
Ja neugierig ist man schon darauf zu sehen wie heiss er wird wen er ihn verwöhnt. Na vielleicht findet man jemand .ist halt etwas schwer das erste mal sich ein blasen zu lassen von ein mann
Nein es ist überhaupt nicht schwer einen Mann blasen zu lassen

Am besten geht das im Rahmen einer Ganzkörpermassage
Meine für mich.weil noch keine Erfahrung damit habe aber die Neugierde ist da
Im leben sollte man sich selbst nicht beschränken und jedes Vorurteil selbst überprüfen

Ich hab es damals einfach zugelassen als ein Mann mir einen geblasen hat
Und es war sehr schön für mich

Seit damals ist es auch noch weitere male passiert und ich kann sagen es gibt Unterschiede

Besonders aufgefallen ist mir das Männer deutlich besser blasen als Frauen das tun.

Bei Frauen fühlt es sich meistens so an, als würde die Zeit drängen oder als ob sie etwas für mich machen wollen
Bei den Männern war es immer ein schönes Erlebnis und dem Gefühl nach immer auch deren Wunsch das tun zu wollen


Also es gibt sehr viele Männer die das gerne machen und Gelegenheiten auch
Na danke für den netten Tipp vieleicht finde ich ein nettes paar die mich da einfügen.denke würde mir da leichter fallen. danke
Ja das wäre natürlich optimal wenn man ein Paar kennenzulernen kann und deren Mann beim Sex dann mit Bisexuellen Handlungen beginnt.
Wenn das Tempo und Sympathie passt
Ja das kann für alle vier ein unvergessliches Erlebnis werden
****10 Mann
191 Beiträge
... es ist unbeschreiblich schön. Ich würde es immer wieder tun.
Also ich möchte es noch versuchen und bin sehr gespannt, muss nur noch den richtigen finden *g*
sehr gerne . Melde dich doch
Zitat von *******ado:
Penis lutschen
Bin uralt und möchte noch die Erfahrung machen einen niedlichen kleinen Penis zu lutschen.

Wer gibt mir eine Möglichkeit einen zu genießen *goofy* !!!

Du bist leider zu weit weg.
... am geilsten finde ich 69.
*****ert Mann
192 Beiträge
Ich wollte einfach mal wissen wie es sich anfühlt einen Schwanz zu lutschen. Ausserdem wollte ich mich mal in die Lage einer Frau versetzen *zwinker*
Schlucken oder in den Mund spritzen lassen möchte ich aber nicht.
Manche Sachen sollte man einfach mal ausprobieren die einem immer wieder im Kopf rum geistern.
Habe selbst bis 30 gewartet, bis ich mich endlich getraute.
Seit da möchte ich Männer nicht mehr missen - und ein Blowjob ist ein Blowjob ist ein Blowjob. Geil, fein und unbeschreiblich *g*
Ich war 27, kann aber auch nicht mehr davon lassen.
ein Mann zu blasen ist einfach was wunderschönes... seine Hände an dein Kopf, Nacken, Haare... das Geschmack von Ihm, das härte und trotzdem weich, seine Lust....

einfach geil *freu2*
fühlt sich gut an
Hallo
Ich bin nicht bi aber hab mir schon mal blasen lassen von Mann war echt gut, wuerde es gerne mal wieder erleben vielleicht mit Paar aber schwer was zu finden.
LG Michel
stimmt findet man schwer
Zitat von *******999:
Hallo
Ich bin nicht bi aber hab mir schon mal blasen lassen von Mann war echt gut, wuerde es gerne mal wieder erleben vielleicht mit Paar aber schwer was zu finden.
LG Michel

Es gibt genug Manner die dir bestimmt einfach blassen ohne küssen, usw
Also, ich habe immer riesen Spaß dabei, ich mag es Schwänze zu lutschen, ich würde die gerne verschlucken 🤷‍♂️🤣 *blowjob* *blowjob* *blowjob*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.