Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2160 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Blasen und Fotografieren Teil 19606
Blasen und fotografieren - Teil 19 Da der Vorgängerthread kurz vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt es sich an einem Mann einen zu blasen?

****55 Mann
19 Beiträge
Als Hetero bin ich auf einem Umweg 'zum Schwanz' gekommen und ich liebe es. Das Gefühl, einen Schwanz im Mund zu haben, ihn zu lutschen, zu schlecken, zu beißen, ihn zu fühlen und dann ... es ist unglaublich, dass Männer drauf verzichten, diesen Genuss und völlig neue Gefühle zu erleben.

Es geht nicht um schwul odert gay oder bi - es ist einfach aufregend schön.
****10 Mann
189 Beiträge
Anmerkung zum Vorschreiber:
Kommt drauf an, was der Spermageber vorher gegessen/getrunken hat. Ich glaube bei vorherigem Knoblauch-Konsum und viel Rauchen ist der Geschmack nicht ganz so toll. Ananas und süße Früchte sollen das Sperma entsprechend schmecken lassen. Ist sozusagen Geschmacksache *g*
Ich habe zwar auch schon Sperma geschluckt. Das war von einem Raucher, der auch Süßigkeiten mochte. War ganz angenehm. Ich würde es auf jeden Fall immer wieder tun, wenn der "Spender" gesund ist.
*****666 Mann
19 Beiträge
Einen mann einen zu blasen ist was schönes und anschließend von ihn genommen zu werden iSt einfach fantastisch
Bei mir war es beim ersten mal auch geil, als ich den ersten Schwanz lutschte (hätte nicht gedacht das es Spass und geil machte), leider nicht bis zum Sch(l)uss. Wünschte mir an dem Tag sogar AV, was auch nicht mehr mit ihm klappte.
*******hTwo Paar
24 Beiträge
Wie schnell...
Zitat von *********inky:
Ich würde mir auch gerne Mal von einem Mann einen blasen lassen. Dazu ist es leider noch nicht gekommen.

sich Dinge ändern können *zwinker*
Ich habe gelegentlich Sex mit Männern, auch MMF und finde es sehr heiss einem Mann den Schwanz zu blasen. Es ist ja nichts Verbotenes und macht mich auch sehr an. Die Lust überwiegt.
******e74 Mann
4 Beiträge
Bestimmt geil einen Schwanz zu verwöhnen. Zu sehen und zu spüren wie er wächst und zum Schluss abspritzt. Die Fantasie habe ich schon lange.
Falls jemand aus dem Raum PS hier ist und Lust hat... Ein Paar wo er bi ist wäre auch nett
Sehr schönes und Interviews Gefühl ich als bi sexueller habe schon viele Männer geblasen bekanntlich weiß ein Mann eben was ein Mann möchte deswegen aus meiner Perspektive finde ich Männer blasen besser als Frauen:) lg
******tau Mann
48 Beiträge
ich Blase sehr gern mag das Gefühl wenn er im Mund größer wird und zuckt
*****i66 Mann
4 Beiträge
Hallo, ich bin verheiratet . Seit längerer Zeit gebrauche ich aber ab und an mal einen Schwanz den ich verwöhnen kann. Dieses mache ich dann im PK. Es ist ein geiles Gefühl den Schwanz zu blasen und dabei den eigenen Schwanz zu wichsen.....
Hätte auch gerne mal einen Dreier mmf zusammen mit meiner Frau, aber die hält leider nichts davon....somit bleiben mir nur meine geheimen Besuche im PK.

Also mein Tipp/Fazit: Jeder der Lust auf eoinen Schwanz hat sollte dieser Lust auch nachgehen egal ob die Frau/Partnerin es weiß oder nicht.
***68 Paar
62 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Den Beitrag von carsti kann ich bestätigen. Ich diene einem Paar und muss einen Schwanz regelmäßig blasen, während sie zusieht. Sie geniesst es sehr, genau wie ich, ihn bis zum Schluss blasen zu müssen.
******tau Mann
48 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ff Mann
15 Beiträge
So viele positive Feedbacks. Und, ja, es ist schön, aktiv wie auch passiv. Nur der Begriff blasen passt nicht, eher lutschen oder saugen. Und schön, dass viele ganz untzerschiedliche ...... bevorzugen. Ich, z.b. eher kleine, schlanke Penisse mit eher devoten, schlanken Jungs daran :). Oder beim MMF malk zwischendurch! Viel Spass!
**********freak Paar
2.204 Beiträge
Umgangssprachlich weiß aber jeder was mit Blasen gemeint ist 😝

Es heißt ja auch
• Trinkhalm und nicht Strohhalm (obwohl es die auch gibt)
• Aufzug statt Fahrstuhl
• Türfutter statt Türrahmen
• alkoholfreie Cocktails und nicht Anti-alkoholische Cocktails ( mit nüchtern machenden Drinks wäre ich reich)

*lol*
Möchte auch gern aber wie..
*********rives Mann
413 Beiträge
@********el19

So, du "möchtest gern", sagst du?

Hat dir mal jemand gesagt, dass du den Mund nicht zu voll nehmen sollst? Falls so, dann liegen sie total falsch.

...

Nein ganz ehrlich und dumme Scherze beiseite. Fragst du dich wirklich, wie du passende Partner finden sollst? Im Zeitalter des Internets und Datingbörsen? Da musst du dich extrem unmöglich anstellen oder direkt eklig aussehen, um nicht einen ebenfalls netten Partner zu finden, der Lust auf so was hat. Oder eine schöne Gay-Bar aufsuchen. Da passiert auch Einiges.
Aussehen ist halt Geschmackssache, und wenn ein paar Pfunde zu viel hat, dann heißt es, nö,nicht mein Typ,(und ja,habe abgenommen, aber nicht deswegen, sondern, damit ich mich besser fühle) aber am sonsten,Internet, gibst genug Möglichkeiten, man muss sich zwar durchkämpfen und es klappt nicht immer, also einfach dran bleiben
Ich habe relativ spät angefangen mit Anfang 30 bin jetzt 33 und habe in den letzten 3 Jahren sehr viel gleichgeschlechtliche erfahrungen machen dürfen *g*

Ich kann nur sagen mir erging es so das ich nach den ersten paar mal blasen richtig süchtig danach geworden bin. Mich törnt es einfach nur an wenn das gegenüber vor geilheit förmlich explodiert.
Unabhängig meiner Sexpartner wurde mir bestätigt das ich sehr geil Blasen kann und die noch nie so einen Blowjob bekommen hätten selbst bei einer Frau nicht unter Männern ist das irgendwie intensiver so meine erfahrung.

Ich habe eine Starke Bi Neigung mein Traum wäre eine Beziehung in der man sich Sexuell auch noch jemand anderes dabei holt sprich MMF / Partnertausch / Wifesharing. Denn ich könnte es mir nicht mehr vorstellen in einer Monogamen beziehung zu leben da ich ab und zu einfach zu geil auf einen Schwanz bin und es einfach nicht mehr missen möchte.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******RGB Mann
95 Beiträge
Zitat von ***60:
Sehr schönes und Interviews Gefühl ich als bi sexueller habe schon viele Männer geblasen bekanntlich weiß ein Mann eben was ein Mann möchte deswegen aus meiner Perspektive finde ich Männer blasen besser als Frauen:) lg

Ich bilde mir ein, mich auch beim Cunnilingus gut auf die Partnerin einstellen zu können. Tatsächlich hat es aber Vorteile den Mann zu blasen: ich weiß wie ich empfinde und mache das eben auch beim Mann so. Ich kann auch die körperlichen Signale besser einschätzen, v.a. bei Tease&Denial bring ich "Ihn" mehrfach bis kurz vor den Höhepunkt.

Blickkontakt, streicheln des Damms und des Anus - und schon geht der Mann ab wie ein Zäpfchen. Ich liebe das Gefühl Macht über seinen Orgasmus zu haben und ich ejakulieren zu sehen. Ich fühle irgendwie mit; jedenfalls bekomme ich selbst beim Blasen einen Ständer und bin jedesmal extrem angetörnt.

Das Gefühl der Kontrolle und das "Mitfühlend" ist irgendwie anders als bei einer Frau, eben weil Mann weiß was Mann will und fühlt ...

Das Nonplusultra ist für mich, wenn er beim MMF im Sessel sitzt, ich ihn blase und sie hinter mir kniet und ihn bei seiner Extase zuschaut. Wenn Sie mir von hinten dabei nur leicht den Hoden und Ansatz streichelt, komme ich meistens trotz vergleichsweise geringer manueller Stimulation mit ihm gemeinsam. Probiert es mal aus ;))
***SO Mann
36 Beiträge
Einfach super! Ich liebe es zu blasen *herz*
*******m68 Paar
901 Beiträge
Ich (Tom) liebe es ebenfalls einen schwanz zu blasen im Mund zu spüren ,wie er hart wird und er trotzdem eine solch schöne weiche Eichel hat .
Dann zu spüren wie er im Mund kommt ist einfach geil
Ich bin schon auch sehr stark bi veranlagt und genieße den sex ,mit einem Mann total .
Aber verlieben oder gar eine monogame Beziehung mit einem Mann käme für mich nie in Frage.
Ein bi Hausfreund ist für mich die Schönste Konstellation.
Das hatten wir schon 2 mal .
Das wäre für mich etwas auf Dauer,
Denn ich liebe es ebenfalls meiner Frau ,beim Sex, mit einem anderen Mann zuzusehen und dann mit zu machen
******8MH Mann
419 Beiträge
Ein sehr geiles Gefühl ist das... *ja*
Es ist schon sehr geil, wenn man spürt wie der Schwanz im Mund groß und hart wird.
Es fühlt sich warm und weich an. Selbst, wenn er richtig hart ist, fühlt sich die Haut trotzdem weich an.
Einfach ausprobieren… *zwinker*
Ja blasen macht auch Männern viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.