Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Sich selbst einen blasen - komisch?336
Was haltet ihr davon, wenn Mann sich selbst ab und an einen bläst?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt es sich an einem Mann einen zu blasen?

*****ier Mann
985 Beiträge
Ach ja
Angefühlt hat es sich damals wahnsinnig geil, die softe Eichel und den pulsierenden Schwarz im Mund zu spüren *sabber*
Nach anfänglichen Bedenken genieße
ich es inzwischen einen schönen,sauberen Schwanz zu verwöhnen.
*********rives Mann
413 Beiträge
Von blasen eine Ahnung ...
Äußerst inspirierend diesen Thread zu lesen. Als ich die Headline sah, dachte ich, "das ist bestimmt so ein Thread wo kein Schwanz sich traut, was zu schreiben".
*****ier Mann
985 Beiträge
@ Fonssa
Wenn du " von blasen eine Ahnung" hast vielleicht kannst du uns ja deine Sicht schildern *gg*
*********rives Mann
413 Beiträge
von blasen eine Ahnung
Ich hätte eigentlich gehofft, dass man mir das Tuten beibringt.

Ich könnte aber echt kaum was hinzufügen - die bisherigen Beschreibungen waren fantastisch. Ein kleines Problem habe ich jedoch. Der Lippenstift verschmiert leicht dabei. Das nervt ein bisschen.
*****ier Mann
985 Beiträge
Tuten, blasen...
Wo ist da der Unterschied? *gruebel* *zwinker*
Der Lippenstift verschmiert leicht dabei.
Die Frage ist doch: Geht das denn so einfach wieder ab vom ...? *schock* *ggg*
*********rives Mann
413 Beiträge
Lippenstift verschmiert
Das wird deine feste Freundin dir bestimmt sagen
*********er404 Mann
1 Beitrag
toll...
ich finde es immer wieder schön ein fremden schwanz in mein mund zu spüren. Mir juckt schon an den lippen nur beim schreiben dieser Beitrag. Es gibt nichts vergleichbares, auch wenn ich cunnilingus extrem geil finde und geniesse. Ich könnte nicht sagen was besser ist....
*****l82 Mann
79 Beiträge
Kann es nur empfehlen
Die Sahne muss raus. Dafür ist lutschen die beste Methode imho. Ich liebe es, an zuckenden Schwänzen zu lutschen.
ich blase auch sehr gerne
es macht wirklich spass
**********20459 Mann
1 Beitrag
Ich liebe es, dicke und große Schwänze zu blasen!
****e16 Mann
831 Beiträge
Ihn steif zu blasen und,wenn der Schwanz im Mund pulsiert und ich merke das er kurz davor steht zu explodieren gefällt mir.Das genieße ich.
Blasen?
Es ist ein tolles gefühl das pochen der eichel, den geschmack und den duft einen schönen Schwanzes zu erleben.
Aber für mich finden die ersten 2-3 mal immer unter ein Hütchen statt, da ich keinesfalls eine Infektion irgendwelcher geschlechtserkrankungen haben möchte. damit bin ich bisher oft auch auf unverständnis gestoßen, aber mein Gesundheit ist endlich und da diskutiere ich auch nicht, so schön der schwanz auch ist.
Aufjedenfall probieren
Wenn Interesse da ist solltest du es definitiv probieren wenn es nicht dein Ding ist kannst du wenigstens sagen das du es probiert hast *zwinker* das Gefühl ist schon ein geiles
******n55 Mann
30 Beiträge
Ich fand es auch sehr geil und würde gern wieder
****76 Mann
257 Beiträge
Never say never
In einem Urlaub habe ich es gemacht. Seitdem weiß ich, das ich definitiv nicht schwul bin. Aber die Erfahrung war es wert *g*
Schwanz
einen Schwanz im Mund ist bestimmt was sehr schönes und ich würd dabei an meinen eigenen Schwanz denken und mit der Zunge um die Eichel lecken und nur die Eichel im Mund verschwinden lassen und mit der Zunge darauf kreisen und dann schön am steifen Schaft entlang bis zu den Hoden und auch die Hoden schön in den Mund nehmen das fühlt sich schön an und möchte jeder Mann gerne haben.


Voraussetzung für mich wäre ein frisch gewaschener Schwanz und dann kanns losgehen (natürlich nur mit Kondom)
Wer wissen will, wie es ist, einen Schwanz zu blasen, für den hab ich einen Ratschlag.


AUSPROBIEREN
Ich würde gerne
mal zugucken, auch wen einer wichst.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********lfMG Mann
8.205 Beiträge
eine Frage, die mich
auch interessiert ..

Daher will ich es ausprobieren ….
Blasen
Es ist ein geiles Erlebnis einen Schwanz zu blasen und den Saft zu schlucken. Allerdings alleine den Schwanz mit der Zunge zu verwöhnen ist schon unbeschreiblich. *leck*
*********rives Mann
413 Beiträge
¿?????!!!!
Was bitte schön schlucken?
*******ado Mann
1 Beitrag
Penis lutschen
Bin uralt und möchte noch die Erfahrung machen einen niedlichen kleinen Penis zu lutschen.

Wer gibt mir eine Möglichkeit einen zu genießen *goofy* !!!
Also wir blasen beide sehr gerne. Er liebt es Männer Schwänze zu blasen.
Füllt sich doch auch total geil an. Und Warum soll immer nur die Frau das Vergnügen haben Männer einen zu blasen. Wir sind für alles Offen solange es uns Spaß macht. *kopfkino*

Wir lecken aber beide auch sehr gerne Vaginas bis die andere Frau kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.