Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt es sich an einem Mann einen zu blasen?

blasen
das fühlt sich super an
learning by doing

nur so kann man feststellen wie es sich anfühlen kann wenn man mit der Zunge um die Eichel lutscht, indem man die Eichel eines anderen Mannes verwöhnt und sich verwöhnen läßt

Ein Mann weiß was einem Mann gut tut
**********12368 Mann
180 Beiträge
Lange Rede ...kurzer....
was das Blasen angeht sind Männer auf jeden Fall die besseren Frauen!
Fühlt sich gut an
Fühlt sich gut an, und es ist auch schön dabei zu erfahren wie sich eine Eichel anfühlen kann, man kommt ja an die eigene so schlecht dran
********lfMG Mann
8.207 Beiträge
es fühlt sich gut an. Beschreiben kann ich es schlecht. Einfach ausprobieren.
Ich habe letzte Woche meine Hemmungen überwunden und zum ersten Mal einen Schwanz geblasen.

Danach wurde meiner geblasen. Ich habe beides genossen.
********kt59 Mann
14 Beiträge
Ich habe es vor ca. 10 Jahren zum ersten Mal probiert - sowohl aktiv wie auch passiv - und ich möchte es nicht mehr missen.
Ein sehr schönes Gefühl, einen anderen Schwanz mit Zunge und Lippen zu verwöhnen, dabei diesen mit der Hand fest zu umfassen und zu massieren oder auch seine Eier zu verwöhnen. Umgekehrt natürlich auch. Wenn ich seine Zunge an Eichel und Schaft spüre, langsam mein Schwanz in seinem Mund "verschwindet" und stimuliert wird …. das macht mich richtig geil. Dabei sollte man sich vollkommen auf das unbeschreibliche Gefühl konzentrieren und einfach die Situation genießen.
*******tobi Mann
5 Beiträge
Das erste Mal
Ich, in den Fünfzigern habe meine Bi Neigung zuerst immer auf Zuschauen und Zuschauen lassen beim FKK oder in der Sauna beschränkt. Irgendwie fehlte mir immer der Mut, gleichgesinnte anzusprechen. Bei einem FKK Urlaub auf den Kanaren hat sich das dann glücklicherweise geändert. Dem jungen Mann, mit super Body und einen sehr großen und formvollendeten Schwanz, konnte ich nicht mehr widerstehen. Da wir auch noch im selben Hotel wohnten, hatte ich ein traumhaften Urlaub. Nach den 2 Wochen, war ich mit seiner Hilfe nicht nur zum Blasprofi geworden.
Gerade wenn Du einen richtig großen versuchst, ist es total geil, wenn die Wärme deinen Mund ausfüllt und Du das Teil hoffentlich bis zum Abspritzen bringst. Also ich kann dir nur dazu Raten Mut zu haben, da man diese Erlebnis nicht mehr Missen möchte.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********_8883 Paar
116 Beiträge
Nur Mut, du wirst es bestimmt nicht bereuen.
Ich habe auch jahrelang Fantasien darüber gehabt, mir einen darauf runtergeholt und dann....
Habe ich es letzten Monat das erste Mal getan. In einem Swingerclub hat mir auf der Spielwiese ein Mann meinen Schwanz in die Hand genommen und ihn massiert. Darauf habe ich es auch bei ihm gemacht. Sein Schwanz in meiner Hand hat sich schon schön angefühlt. Dann dachte ich: Jetzt oder nie. Ich bin auf Tauchstation gegangen und habe ihn erst einmal vor meinem Gesicht weitergeschrubbt. Meine Partnerin war auch auf der Spielwiese, wusste von meiner Neigung und hat mir zustimmend zugelächelt.
Ich war immer noch sehr unsicher, dann habe ich mich getraut und habe seinen Schwanz gelutscht.
Nicht bis zum Ende, aber immerhin. Der Geruch und Geschmack war ein bisschen enttäuschend, denn er roch und schmeckte ganz neutral. So ein klein bisschen Intimgeruch hätte ich mir schon gewünscht. Aber es war schon ein tolles Gefühl, er hat auch gestöhnt und ich habe dann auch mit meiner Zunge an seiner Eichel gespielt, naja ich denke ich habe es ganz gut gemacht *g*. So konnte ich auch ein bisschen Sperma schmecken. Ich war danach glücklich es endlich gemacht zu haben.
Im Nachhinein bin ich wirklich einfach nur froh. Ich muss jetzt nicht nur noch davon fantasieren sondern ich kann mich daran erinnern. Ich würde es jederzeit wieder tun. Also, wie gesagt, nur Mut. Ist gar keine so große Sache.
*********mora Mann
1 Beitrag
Ich finds toll, wenn der Schwanz pumpt, du ihm in die Augen schaust, wärend er seinen Orgasmus in deinem Mund hat *g*
genial
Ich blase für mein Leben gerne einen Schwanz!!!
Kommt gleich nach Muschi *leck*lecken!!!
Im Mund kommen lassen !!!
*******trol Mann
114 Beiträge
Wenn du das Interesse verspürst es zu tun, kann ich dir nur raten es auch zu tun *g*

Auf mich wirkt ein schöner, praller Schwanz sehr erregend. Es ist ein tolles Gefühl ihn zu massieren und ihn in den Mund zu nehmen. Probiere es einfach, was soll schon schlimmes passieren *zwinker*
Einen Mann blasen
ich glaube es macht auch süchtig zu blasen
*****ier Mann
988 Beiträge
Gelenkig
man kommt ja an die eigene so schlecht dran
Och, das würd ich so nicht sagen... *floet*
Das interessante am Mann ist der Schwanz.
Einen Schwanz zu blasen ist einfach Geil.
Im Gloryhole blase ich manchmal 3 Schwänze hintereinander.
Mich macht es unheimlich an.....
........einen schönen harten Schwanz zu blasen, abzulecken und auch die Eier mitzuverwöhnen. Gerne auch in 69.
*********rives Mann
413 Beiträge
Gloryhole...
Die Variante wäre mir niemals eingefallen - klingt nach Fetischismus pur. Ich musste sogar rescherschieren, um herauszufinden was ein Gloryhole überhaupt ist.
Ich muss schon nicht nur die ganze Person optisch genießen - sondern die ganze Situation - bevor was läuft, egal ob ich blase oder umgekehrt.
Ich habe in meinem ganzen Leben z. B. nie jemandem einen Blow Job in einem Auto gegeben. Und sollte es mal passieren, dann kann es auch von entscheidender Bedeutung sein, was für ein Auto es ist. Nicht nur aus Platzgründen.
Was soll das?
Entschuldige, aber es soll doch jeder selber wissen welche Vorlieben oder welchen Spaß er haben will. Du musst ja kein Glory-Hol in Anspruch nehmen. Mir machts jedenfalls Spaß einen oder mehrere Schwänze anonym zu verwöhnen.
*********rives Mann
413 Beiträge
Gloryhole...
Und was soll daran falsch sein, es zu kommentieren? Jeder kommentiert doch hier das Eine oder Andere.
*********rives Mann
413 Beiträge
Gloryhole...
Habe ich es deiner Auffassung nach irgendwie bewertet oder verurteilt?
wie fühlt es sich an einen Schwanz zu blasen, am besten wäre es wenn man jemanden kennt der gern tauschen möchte, so kann man gleichzeitig blasen und fühlen 69
Ich möchte auch mal, reizt mich voll. Habe noch nie
*********inky Paar
57 Beiträge
Er: Ich hatte letzte Nacht das Vergnügen und es war der absolute Wahnsinn. Ihm hat es auch sehr gefallen. Ich werde es auf jeden Fall wieder tun.
**C Mann
12.063 Beiträge
Zitat von ****69:
Ich möchte auch mal, reizt mich voll. Habe noch nie

...na, dann mach doch... *zwinker*
Einen Schwanz zu Blasen ist echt Geil, wenn du einmal einen Schwanz geblasen hast, dann wirst du es immer wieder tun.
********84ms Mann
4 Beiträge
Jemanden heiss zu machen, u dabei zu spüren wie es in ihm brodelt,... Ihm seinen schwanz aus der Hose zu holen, zu lecken, zu lutschen, an der Eichel rumspielen...
natürlich wenn er schmeckt, aber falls, dann wird er komplett u häufig verwöhnt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.