Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2090 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Mann mag am liebsten...38
Masturbieren, blasen oder sex... Was fühlt sich für den Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt es sich an einem Mann einen zu blasen?

Ich finde es sehr geil, einen Schwanz zu blasen und zu merken, wie mein Gegenüber geil wird.

Wichtig ist m.M.n. am Anfang darauf zu achten, dass du nicht überfordert bist. Deepthroat würde ich am Anfang nicht direkt machen, dass kommt dann mit der Zeit (zumindest war es bei mir so).
Sehr schön ist auch, wenn dein Gegenüber dir ein Feedback gibt, wie er es gerne hat. Da ist jeder etwas anders. Wenn du selbst schon öfters einen geblasen bekommen hast, weist du ja ungefähr, was dir so gefällt. Ob schneller oder langsamer zu balsen ist, ist individuell verschieden, und sollte einem Unerfahrenen in jedem Fall auch mitgeteilt werden.
Als kleiner Tipp: schön feucht sollte es sein, und nur gering saugen *zwinker*

Übrigens kannst du beim Blasen auch super die Eier mit einbinden (was leider von vielen vernachlässigt wird).

Den Gedanken, einen Schwanz in meinem Mund zum Spritzen zu bringen finde ich auch sehr geil, habe es aber wegen gesundheitlicher Bedenken nicht gemacht. Das musst du dann für dich selbst abschätzen. Das solltest du aber unbedingt vorher machen, denn wenn du geil bist, und der Schwanz kurz vorm explodieren ist, bin ich mir sehr sicher, wie deine Entscheidung ausfallen wird *zwinker* also mit klarem Kopf abwägen ^^
@*******ber: sehr schön geschrieben und beschrieben. Deinem Post ist nichts hinzuzufügen. *top*
******ulo Mann
4 Beiträge
was ich davon halte oder wie ich das finde schrieb ich mal in einer sex geschichte xD
http://www.get-it-gay.at/sch … rlebnis-mit-opa-dickschwanz/
****25 Mann
6 Beiträge
Interessant!!!!
Herzlichen Dank wenn man das alles hier so lies bekommt man irgendwie Lust mal was neues aus zu Probieren!!
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
......einem Mann einen zu blasen?
Mit 15, oder 16 war es nur Neugier.
Jetzt ist es Geilheit und Neugier.
Als erstes sollte der Pimmel gewaschen sein, ich stehe da nicht auf Käse.
Dann aber dabei noch schön die Eier massieren.
Ich würde gerne mal einen Schwanz
blasen, aber nur einen sehr sauberen. Am Besten von einer Transe. Ich bin Hetero, würde aber gerne mal anal masturbieren. Das klappt aber nicht wirklich, irgendwie mache ich das falsch. Sind vielleicht die Dildos zu kurz oder finde ich die richtigen Stellen nicht?
**C Mann
12.045 Beiträge
...es gibt Dildos mit Saugnapf, die kannst Du am Boden oder in der richtigen Höhe an einer Wand befestigen. Dann klappt das schon mit der analen Masturbation... *zwinker*
Danke,
hab ich ja, auch einen Stoßvibrator. Die gehen aber nicht weit genug rein, sind zu dick. Es erregt mich sehr, dass ich es versuche zu machen, aber das geile Gefühl wie sonst beim Masturbieren kommt nicht. Vielleicht ist das auch nichts für mich, schade...
@witra...
schau mal bitte in meinen Videobereich rein... vllt ist es hilfreich *hutab*
Unbeschreiblich
Ich (M) habe schon ein paar mal geblasen, und kann es jedem Mann nur empfehlen es mal zu probieren.

Ein unbeschreibliches geiles Gefühl einen echten Schwanz im Mund zu haben. Diese Wärme und so schöne glatte Eichel 😍

Schön langsam ran Tasten, mit der Zunge die Eichel umkreisen und dann die ganze warme Eichel mit den Lippen umschlingen. Und losgehts mit dem blasen 😋 tief in den Mund nehmen und schön dran saugen. Dann immer schneller, aber nur so schnell wie es Spaß macht.

Mein tip: nicht denken was man tut (beim ersten Mal 😉), sondern einfach genießen!

Viel Spaß 😉
Schwanz blasen
Blasen ist meine große Leidenschaft. Ich liebe es einen großen Schwanz in den Mund zu nehmen,an ihm zu saugen und mit der Zunge die Eichel zu umkreisen.
*********weich:
Wie fühlt es sich an einem Mann einen zu blasen?
Hallo *g*
Ich m, 22 frage mich wie es sich anfühlt einen Penis zu lutschen? Ich möchte es so gerne mal ausprobieren, aber ich traue mich nicht. Vielleicht könnt ihr mir ja gut zureden :)

Woran liegt das mit dem "nicht trauen"?
Hygiene / Geruch?
Peinlich?

Komm einfach mal in die erotische Sauna, dann wird das schon! In HH gibts das doch.
Ich nehm dich da gerne auch an der Hand oder so *g*
Blasen blasen blasen
Ich findest total geil ein Schwanz zu blasen. *blowjob* Am liebsten zusammen mit einer Frau und je mehr Schwänze um so besser. Mich macht extrem geil wenn ein Schwanz in meinem Mund zuckt. *schleck* GG Simon
ich habe es erst mit 50 jahren erlebt und bereue es nicht schon viel eher damit angefangen zu haben. es macht mich selber geil einen schwanz in den mund zu nehmen,daran zu lecken und zu saugen während ich seine eier knete und an seinem schaft reibe und dann zu sspüren wie er immer geiler wird, ihm das atmen schwerer fällt und er zu stöhnen beginnt. dieser moment wenn der schwanz zu zucken beginnt und dir der heiss ersehnte saft in den rachen schießt. einfach geil und kann richtig süchtig machen. eigendlich stehe ich auf frauen aber einen schwanz zu blasen bereitet mir sehr viel spass.
****bar Mann
3 Beiträge
kann es auch nur empfehlen
.. es mal auszuprobieren. bei mir hat es auch länger gedauert bis ich es gemacht habe. nachdem ein mann mir einen geblasen hat, wollte ich es auch tun und es war eine schöne neue erfahrung die ich nicht mehr missen möchte. mache es immer noch gern und es erregt mich auch noch immer einen schwanz im mund zu haben.
Ich hatte noch nicht so viele Gelegenheiten
einen Schwanz zu blasen.
Es macht mich aber sehr geil wenn ich spüre wie der Schwanz in meinem Mund größer wird
*******erbi Mann
68 Beiträge
Einfach Geil...
Bei mir war es als Hausfreund bei einem Paar, wo ich drauf kam, dass Bi Sehr geil sein kann in der Fassung wie ich es bis dato lebe.

Also wir hatten und getroffen, sind nach Small Talk zu den beiden nach Hause, nach wilder Knutscherei und Fummelei, auf den BI MMF Porno den er auf dem Beamer laufen ließ, zogen wir uns im herrlich Sinnlich wilden Treiben aus, ER hatte einen Schönen fast "Baugleichen Schwanz" mit einen Schönen Dicken Eichel, welchen Sie schön wichste und bließ, und dann meinem im Wechsel, dann kniete ich mich zu Ihr und Seinem Schwanz in Augenhöhe, wir knutschten und Sie bließ im Wechsel, bis ich den Schwanz nahm, Ihr aus dem Mund zog und Ihn genüsslich in meinem Mund gleiten ließ, die Zunge Spielte automatisch um seine Geile Eichel und der Schafft war fest, ich bließ das Sie schon lachte und sagte (ich werde es nicht vergessen) das ist ja Geil, komm lass uns meinen Kerl schon gemeinsam blasen... So wars und schön, aber dann kam er und gewaltig, er zog seinen Schwanz aus meinem Mund und Spritzte uns beiden so viel Sperma in beide Gesichter und auf die Münder, das Sie sofort anfing mir Ihre Geile Zunge in den Mund zu schieben, wir haben gefühlt eine Stunde das Sperma Geteilt mit heftigen Küssen und lecken..... Das war das geilste erste Mal .... und von da haben wir es öfter gemacht, auch mal nur unter MM wenn Sie zuschaute oder wenn Sie arbeiten musste..
Aber mit leichten Vorspiel, und Schwanz Massage, bis die Eichel und der Schwanz Dick und lecker, und dann intensiver wenn der Lusttropfen kam, egal bei wen zu erst...

So ging das dann 2,5 Jahre als Hausfreund und wir haben gern MMF, Doppelvaginal und Sandwich gemacht,
Es ist total Geil
Ich hatte das Vergnügen das erste mal 2009, ich wollte das unbedingt ausprobieren und es war echt Geil so einen Schwanz im Mund zu haben. Ich wollte mir auch das Gesicht vollspritzen lassen was er auch gemacht, er hat mir seine ganze Ladung Sperma ins Gesicht gespritzt war total warm und ein Super Gefühl. er sollte auch Fotos davon machen, er hat mich dann Fotografiert vollgewichst wie ich war leider sind die Bilder verschwunden. Habe mich deshalb hier angemeldet vielleicht mal ein Paar oder einen gut gebauten Ihn zu Treffen, mein Wunsch wäre mal eine ganze Ladung Sperma im Mund zu haben und zu Schlucken einfach mal zu Wissen wie sich das anfühlt. Blasen ist auf jeden Fall total Geil.
********lfMG Mann
8.175 Beiträge
ich habe es
bis jetzt nur passiv erleben dürfen.

Aber die Lust, es aktiv zu erleben ist da
Versuche es
Für mich fühlt es sich unheimlich geil an
Am geilsten ist es wenn meine Frau mitmacht
Wenn wir den Schwanz gemeinsam mit den münden bearbeiten und uns dabei gegenseitig
Ansehen und die Blicke immer Geiler werden
An der Spitze angekommen küssen wir uns
Dann mit seinem Schwanz zwischen unseren Zungen.

Ähm ja es ist geil 🤗
**********12368 Mann
180 Beiträge
Blasen?
Blasen ist eh ein doofer Begriff.
VERWÖHNEN finde ich besser.
Ich hatte meine erste Erfahrung mit ca. 17, mit einem Gleichaltrigen.
Bin inzwischen 50. (Profil)
Gegenseitiges Abtasten finde ich den besten Weg. Wenn es passt läuft der Rest sowieso.
Bei mir hat es mit ein wenig fummeln angefangen- ups SUPI!
Wenn es nicht passt,passt es eben nicht. Ist mit Frauen genau so.
Trau Dich was!
*********d_OH Mann
2.600 Beiträge
Es ist einfach geil
einen Schwanz zu verwöhnen und die Stellen am Schwanz die einen besonders kicken kennt man ja auch *zwinker* *fiesgrins*
Es ist für mich besonders geil mit der Frau dabei, ob nun zusammen den Mann zu verwöhnen, oder die Frau die Anweisungen gibt, oder die Frau und man selbst dem Herrn zu Willen sind, oder oder oder. Ein Date nur mit Mann oder Männerpaar ist im Kopfkino schon gelaufen, allerdings waren die Männer dann dominant. Meine Partnerin hat das Kopfkino auch wie ich von 2 Männern ran genommen werde.
Aber wie immer ist ALLES eine Frage der Sympathie und das mein sein Gegenüber auch riechen (schmecken *schleck* ) kann *zwinker*
anfühlen
fühlt sich an wie ein Würstchen, nur das es sich bewegt
**C Mann
12.045 Beiträge
******an3:
anfühlen
fühlt sich an wie ein Würstchen, nur das es sich bewegt

....ich merke, Du sprichst aus Erfahrung mit Oralsex.... *zwinker*
*****ier Mann
980 Beiträge
Als Teenager auf den Geschmack gekommen
Habe als Teenager aus Neugier einfach mal ausprobiert, ob ich mit dem Mund an meinen Schwanz komme und war überrascht, dass es relativ problemlos ging. Zunächst nur die Eichel aber nach etwas Übung und Gymnastik der ganze Schwarz. Hab mir damals aber noch nicht vorstellen können, es auch mal bei einem anderen Jungen / Mann zu machen.
Heute fordert leider das Alter seinen Tribut und ohne ausgiebige Vorbereitung und nachhaltige Rückenschmerzen ist das Kunststück leider nicht mehr möglich und somit auch nicht wirklich ein Genuss (will einfach immer mal wieder sehen , ob's noch klappt *roll* ).
Aber dafür hat man ja jetzt andere, die das für einen machen können *zwinker*
Gerne auch mal wieder ein Mann *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.