Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zum Thema
Autofellatio (selbst blasen)41
Hat hier jemand Erfahrungen damit? Egal ob Männer oder Frauen.
zum Thema
Vorm Blasen: Wie legt ihr die Eichel des Partners frei?127
Wie legt ihr die Eichel eures Mannes am liebsten frei bevor ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich selbst einen blasen - komisch?

********ed94 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Sich selbst einen blasen - komisch?
Was haltet ihr davon, wenn Mann sich selbst ab und an einen bläst? (autofellatio)

An die Männer: Schon ausprobiert? Wie war es?

An die Frauen: Würde es euch stören, wenn euer Partner das (gerne) macht?

Ich frage, weil ich es selbst kann und gerne mache.
**C Mann
12.068 Beiträge
Zitat von ********ed94:
Ich frage, weil ich es selbst kann und gerne mache.

...ich fürchte, die wenigsten hier werden dafür gelenkig genug sein. In jungen Jahren hatte ich es mal probiert, aber nie geschafft.... *g*
******boy Mann
447 Beiträge
Ja, das stimmt. Ich bin da ungelenkig dafür.
Mit Glück schaffe ich mein Knie zu lecken.
Aber ansonsten, eine schöne Vorstellung, wenn man es kann.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
mmhm, naja ich bin jetzt auch nicht gerade der ungelenkigste und selbst zu meiner Zeit im aktivem Leistungssport hab ich beim besten willen das nicht geschafft.

Ich weiß es nicht sicher, aber soll nicht Ossi Osborn sich 1 oder sogar 2 Rippen hat entfernen lassen weil das sich selbst nen BJ geben sonst anatomisch nicht möglich währe?

Ich habe jetzt keinen nerv Dr. Googel nach der anatomischen Möglichkeit zu fragen aber halte das rein aus meinem Erfahrungsschatz heraus für "nahe zu" unmöglich.

Da ich aber weiß das es immer wieder <Menschen gibt die Dinge bewerkstelligen die 99 % aller anderen eben nicht hinbekommen wage ich mich auch nicht es als "Lüge" hinzustellen, zweifele aber doch stark an der tatsächlichen Machbarkeit.
*******rica Frau
974 Beiträge
Ich steck mir Harnröhrenvibratoren in die (you guessed it), liebe Strom an meinen Nippeln und (richtig pervers) schaue pornos auf meinem Handy OBWOHL ich einen Laptop mit größerem Bildschirm hätte. Denke da käme ich damit klar, wenn mein Partner ein bisschen Spaß mit sich selbst hat *g* Hab bis jetzt aber noch niemanden kennen gelernt, der wirklich ran kam. Nur ganz viele die noch üben. Whatever floats your boat und so *g*
*******rica Frau
974 Beiträge
Zitat von ********er84:
mmhm, naja ich bin jetzt auch nicht gerade der ungelenkigste und selbst zu meiner Zeit im aktivem Leistungssport hab ich beim besten willen das nicht geschafft.

Ich weiß es nicht sicher, aber soll nicht Ossi Osborn sich 1 oder sogar 2 Rippen hat entfernen lassen weil das sich selbst nen BJ geben sonst anatomisch nicht möglich währe?

Ich habe jetzt keinen nerv Dr. Googel nach der anatomischen Möglichkeit zu fragen aber halte das rein aus meinem Erfahrungsschatz heraus für "nahe zu" unmöglich.

Da ich aber weiß das es immer wieder <Menschen gibt die Dinge bewerkstelligen die 99 % aller anderen eben nicht hinbekommen wage ich mich auch nicht es als "Lüge" hinzustellen, zweifele aber doch stark an der tatsächlichen Machbarkeit.

Das war doch angeblich marilyn manson und hat sich bereits als fake herausgestellt?
********er84 Mann
6.487 Beiträge
schulter zuck hat mich nie wirklich interessiert weil ich es für mich selbst als Sportler eben für einfach anatomisch nicht machbar eingeordnet habe und auch wenn es sicher ein interessantes Gefühl währe sich selbst einen BJ geben zu können, würde ich mir, selbst wenn es dann ginge, dafür im Leben keine Rippe entfernen lassen. Daher uninteressant wer es wirklich war und ob es dabei mal wieder nur um quotenmachende Fake PR ging schulter zuck

Wenn es aber einen M gibt der dazu in der läge ist, würde ich ihn gerne auch mal real kennenlernen und das um es auch wirklich glauben zu können selbst mit erleben.
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
So gelenkig wär' ich gern mal. 😁
*******exe Frau
4.780 Beiträge
Ich habe hier im Joy ein dazu Video sehen können. Der Mann hat seine Beine wie zur Kerze nur zum Kopfende des Bettes eingerollt und dort sich eingehackt. Dann war er genau dran.
Spannend zu beobachten.
Zudem weiß ich von einem Liebhaber das er es konnte, jetzt langweilt es ihn.
Ich denke jedoch das der Mann schon gut gebaut sein sollte.

Zudem können sich manche super schlanke Frau ja auch selber fisten, warum sollten dann Männer sich nicht einen blasen können. *zwinker*
**C Mann
12.068 Beiträge
...sehr gelenkig und mit einem 30cm Schwanz ist das vielleicht zu schaffen... *zwinker*
*********_777 Mann
1.624 Beiträge
Man kann viel oder auch wenig davon halten...
Jeder wie er mag,ich kann mir aber nicht vorstellen das es viele schaffen.
Da braucht man bestimmt einen langen Penis und viel Körperbeherrschung wenn es überhaupt gehen sollte.
Kannst du, machst du es?
Darfst gerne zeigen....
Und den anderen wünsche ich ganz viel Glück bei Versuchungen die eher nicht klappen werden.... 💪😂
********ed94 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*******rica @**C und @*******exe !

Alle anderen: Habt ihr meinen Post überhaupt gelesen? 😭 Es geht nicht um die Frage, ob das möglich ist. Die kann ich euch klar beantworten: Ja, ich kann es sogar selbst und es gibt auf meinem Profil auch ein Foto davon.

Es ging ja vielmehr darum, ob ihr es selbst versucht habt bzw. was ihr davon haltet?
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe es in jungen Jahren hinbekommen und fand das ab und zu ganz schön. Heute schaffe ich es leider nicht mehr *lach*
******ris Mann
196 Beiträge
Versucht, geschafft und es dann sein lassen. *ggg* war mir immer zu viel "Arbeit" für den Spaß der dabei rausspringt.
****urg Mann
970 Beiträge
Ich schaffe es noch theoretisch. *rotwerd* Aber so was mache ich bei mir nicht. *schock* *nono*
********ed94 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****urg:
Ich schaffe es noch theoretisch. *rotwerd* Aber so was mache ich bei mir nicht. *schock* *nono*
Und warum nicht? 😅
Für mich hat das etwas eigenes, weil man genau weiß was gut ist und außerdem bekomme ich ihn komplett in den Mund, von daher ist es extrem angenehm.
****urg Mann
970 Beiträge
Komplett, Alter sooo groß ist er?
*******rica Frau
974 Beiträge
Zitat von *******exe:
Ich habe hier im Joy ein dazu Video sehen können. Der Mann hat seine Beine wie zur Kerze nur zum Kopfende des Bettes eingerollt und dort sich eingehackt. Dann war er genau dran.
Spannend zu beobachten.
Zudem weiß ich von einem Liebhaber das er es konnte, jetzt langweilt es ihn.
Ich denke jedoch das der Mann schon gut gebaut sein sollte.

Zudem können sich manche super schlanke Frau ja auch selber fisten, warum sollten dann Männer sich nicht einen blasen können. *zwinker*

Wieso muss man denn super schlank sein um sich selbst zu fisten? Da geht es denke ich eher um gelenkigkeit *g*
****urg Mann
970 Beiträge
Meiner ist schon recht groß, aber ich komme mal grad mit der Zunge dran.
********ed94 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****urg:
Komplett, Alter sooo groß ist er?

Nein *nein*, so gelenkig bin ich! Die Größe ist ja irrelevant, wenn man gelenkig genug ist.
******age Mann
171 Beiträge
Ich hatte es auch mal geschafft ihn lediglich mit der Zunge berühren zu können, das war aber so dermaßen unbequem das die Lust nicht anhielt dazu weiter zu machen, geschweige denn ihn überhaupt in den Mund zu bekommen. Respekt wer das kann.
******hia Frau
205 Beiträge
Ich hatte mehrfach mit Artisten zu tun, die man durchaus als Knetgummi bezeichnen kann, ihre Gelenkigkeit betreffend. So, wie diese sich zusammenfalten konnten, zweifle ich nicht an der Möglichkeit, sich selbst einen zu blasen oder sich gar am Ellenbogen zu lecken. Ob es Spaß macht, sich selbst oral zu verwöhnen möchte ich an dieser Stelle nicht beurteilen, wage mir jedoch anzumaßen, dass "konventionelle" SB zielführender und vor allem entspannter ist.
*****uro Mann
356 Beiträge
Entweder ist "Er" zu kurz oder ich zu steif!? *lol*
Oder beides!

Also nein...
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Zitat von *******exe:
Ich habe hier im Joy ein dazu Video sehen können. Der Mann hat seine Beine wie zur Kerze nur zum Kopfende des Bettes eingerollt und dort sich eingehackt. Dann war er genau dran.
Spannend zu beobachten.
...
Ging mir so ähnlich, allerdings ohne das einhaken.
Seitdem bin ich hin und wieder über Bilder oder Clips gestolpert und muss sagen, dass ich das durchaus sehr ansprechend finde *top*
*******de_x Mann
2.195 Beiträge
Um auf die eigentliche Frage zu antworten:
Vor gefühlt 1000 Jahren aus Neugierde, wie sich ein BJ wohl anfühlt, mal versucht. Und die Eichel konnte ich tatsächlich erreichen und in den Mund nehmen.
Aber es hat mich damals in keinster Weise erregt und der Gedanke es wieder mal zu versuchen…. Mann muss nicht alles können und nicht alles machen, was man könnte.
Never ever again…
Jedem Tierchen sein….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.