Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1203 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus?449
Gibt es überhaupt "DIE" Stellung? Mich würde es mal interessieren wie…
zum Thema
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus? Teil 2449
Das andere Thema ist ja leider zu, wegen Überfüllung und ich wollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühle beim sexeln!

*******mal Frau
32 Beiträge
na ich hoffe das es ihn mal zum Nachdenken bringt und nicht das er nun beleidigt ist,weil er Kritik bekommen hat mit der er nicht gerechnet hat
...dafür müsste er sich hier aber erst nochmals melden...mal sehen, ob er sich der kritik auch öffentlich stellen wird oder nur mitliest und sich verkrümelt...
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Schade ist nur, dass ... diejenigen, die ihn am Nötigsten hätten, am wenigsten glauben, ihn nötig zu haben. Daher forderte ich erst die Einsicht ...

Auch da kann ich dir wieder nur zustimmen.. *blume*

Dann müssen wir wohl der Dinge harren, die da nun von Alex kommen...

*gruebel*


oder auch nicht... *floet*
@WeicheHaut
Wenn du mir gerade in allem so freundlich zustimmst, sollte ich mir genau überlegen, was ich dich als nächstes fragen kann *gg* aber nicht hier ...
*********t_bw Frau
841 Beiträge
@Duane
Die Sonne scheint heute so freundlich ...das hat vielleicht seine Auswirkungen *liebguck*

Also, frag ruhig ... *fiesgrins*

*offtopic*
Zurück zum Thema
Ist euch aufgefallen, dass nur diejenige, die verheiratet ist, genauso gut wie seine Ex-Frau ist? Na, die wird zuhause schon einen rechten Langweiler haben *gg*

@*******aut Pst, nicht doch im Forum, zu viele fremde Ohren/Augen
*******mal Frau
32 Beiträge
ne,denke die kann ihm nicht gefährlich werden,denn sie will ja nur das eine,nix anderes....grins(ihr beiden)
@ganznormal
Na, was meinst du, ob sie "das Eine" wirklich bei ihm bekommt? Ich habe da so meine Zweifel, sie wird irgendetwas bekommen, nur was, das ist die Frage.

ichgrinsmalzurück
*******mal Frau
32 Beiträge
Da von ihm ja keine Antwort kommt,halte ich mich nun mal mit meinen Aussagen zurück,für mich wäre er nix und ich hoffe nur das dieses eine Mädel nicht ihr Herz verliert.Da wächst wieder das Helfersyndrom,lach.Viel spass noch:)
*********t_bw Frau
841 Beiträge
@ganznormal @Duane
Mal unter uns:

Gewisse Frauen brauchen manchmal einen "Bauarbeiter", einen bodenständigen Bären, einem Kerl, der nicht lange rumfackelt:
"Weib hör auf zu denken. Ich will Dich [...], sei still und lass Dich ein."

Vielleicht ist die Verheiratete eine solche...*ggg*

LG mit einem die Gerüchtekücheanschürendengrinsen
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ich staun' ja immer wieder ...
Gewisse Frauen brauchen manchmal einen "Bauarbeiter", einen bodenständigen Bären, einem Kerl, der nicht lange rumfackelt
... schiere Bauklötze über deinen pädagogischen Erfahrungsschatz. Lernt man das alles auf der Uni ? *fiesgrins*

Wobei ich da vor meinem geistigen Auge schon dich zusammen mit @***ne sehe, wie ihr @****35 in gefühlvoller, aber doch bodenständiger Weise, die ersten 69 der "1000 geheimen Knöpfe" von @*********reNRW praxisnah erklärt.

Erwin *ggg*
*********t_bw Frau
841 Beiträge
@Erwin;-)
du hast insofern recht, dass diese Damen meist intellektuell, heißt SEHR rübenlastig und also hochkompliziert unterwegs sind.

Meine "Feldforschungen" haben also sicherlich auch an der Uni stattgefunden ...*ggg*

*****

Das sich vor deinem fantastischen Auge zeigende Bild lässt wiederum dein einzigartiges Vermögen erkennen, diverse BILDAUSSCHNITTE zu einem "Ganzen" zusammenzufügen ... *zwinker*


*roseschenk*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
btw. @wH.
zwanghaft hilfsbereit, wie ich nun mal bin, stelle ich dir und @***ne auch gerne mein praxiserprobtes Simulations-Material für euren ähm Einführungs-Kurs zur Verfügung *zwinker*

Erwin
1000 + 1 Knöpfchen :)
*guterbeitrag* ...da lag ich ja gar nicht so falsch mit den knöpfen... *zwinker*
*******ER60 Mann
924 Beiträge
@alex35
... wir können nicht so recht erahnen, was du wissen willst bzw. wo dein Problem liegt??? Suchst du eine neue Partnerin, dann wird sich alles ggf. entwickeln.
Oder suchst du Spaß und Abenteuer ????


LG paarausaw
@ ex35
Habe ihr mal etwas alkohol eingeschüttet, ...

das wird es ihr mit dir leichter gemacht haben...
sagen wir mal so, es gibt solche und solche
es gibt frauen, die schreien es herraus und andere geniessen stillschweigend
tip von mir, die lauten sind nicht immer die ehrlichen
und deine meinung, das du für deine ex der beste warst, muss ja gar nicht zutreffen
ich bin nach einem mal auch restlos zufrieden und begeistert
warum also rekorde aufstellen?
nur weil du den münchhausener geschichten glauben schenken willst oder es dir selber beweisen möchtest?
auch wenn ich mich hier wiederhole, sex und liebe hat nix mit raus rein, auf kopsten kommen und abspritzen zu tun
dir fehlt die grundlegende einstellung zu wahren gefühlen
Habe ihr mal etwas alkohol eingeschüttet, natürlich war sie etwas besser drauf, aber auch nicht das wahre!
Und wenn du es mal mit Shell V-Power versuchst?

*nixweiss*

H.
Ich würd sagen Batterien wechseln hilft auch... sorry kann das nicht ernst nehmen.
na..
nach dieser doch recht unsensiblen und unerotischen beschreibungswortwahl von alex *fiesgrins* ..kann ich mir kaum vorstellen, dass er das gewünschte weibliche objekt in spähren katapultieren kann, die er gerne hätte (oder gar noch nicht kennt)...

allein beim lesen kam mir schon der gedanke, selbst seinen gummi ohne seinen schwanz, würde ich nicht in meine einfahrt lassen!

Mal ehrlich alex evtl. ist das mädel zwar in dich verknallt, keine ahnung welche kindheitsdynamik sie mit sich rumschleppt , um "willig" zu sein , so wie du es ausdrückst "ohne"wirklich geil zu sein und scheinbar keine lust zu haben.......

aber ich denke im "höheren" wie auch sexuellen sinne, bist du sicher der falsche für sie.....leider erkennen solche mädels oft sehr lange nicht, was ihnen nicht wirklich gut tut!

Ihr wünsche ich erkenntniss darüber......DIR natürlich auch!!!

lg neu.....
...
ähm sehe geradeer hat sich abgemeldet......so ne pfeife aber auch!
Wundert dich das ...
... denn, bei dem Gegenwind, den er bekommen hat? *ggg*
@neugierigxxx
Guckschdu hier:
Keine beziehung hält!
Derselbe Autor, andere Leier ...
****no Frau
290 Beiträge
na...dann erübrigt es sich ja, hier noch eine *freundchen* - antwort zu schreiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.