Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1207 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1175 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Stellungen und Anregungen für MMF49
Als Singlemann mit Interesse an FFM und MMF würden mich Empfehlungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühle beim sexeln!

Gefühle beim sexeln!
Hi leute!

Warum sind die erregung u. gefühle je nach partnerin mal intensiver mal ist rein garnichts zu spühren!
Ich war verheiratet, bei meiner ex war das sexeln einfach mal super, von stoß zu stoß wurde die erregung bis zum höhepunkt einfach auf meinen penis übertragen, ich mußte mich unmens steuern um eine frühe eikulation nicht schon nach wenigen minuten zu haben.
Der zweite anlauf in einer anderen stellung, war auch mit prikelnden gefühlen ausgefüllt!
Die trennung war nicht der ausschlaggebende punkt, wegen sex usw., wir haben uns zu sehr um meinungsverschiedenheiten gestritten!
Es sind fast 1 1/2 jahre her seit der scheidung, ich traure meiner ex nicht nach, meine kinder besuche ich so oft wie möglich, sind mein ein u. alles!
War mit mindestens 6 frauen in der zeit mal kurz oder länger befreundet, nur eine kann ihr das wasser reichen, aber sie ist verheiratet, oh frau (mann), ist das schad, die gelegenheit mit ihrs zu treiben, kann nicht vorher gesagt werden, muß immer passend das dat sein, wir möchen uns nur vergnügen, der alte kanns nicht mehr so richtig mit ihr, so bin eben nur ausgleich.
Sie möchte nicht mehr als sex!
Nun habe ich ein für mich interessantes mädel kennengelernt, vor ein paar monaten, sie liebt mich innig, ich spührs.
Wir waren schon beim ersten dat in der kiste, war mir ja recht, eine gewisse frau an der ich gefallen finde u. erobert habe, auch selbst an mir interesse hat u. sogar heiraten würde vom fleck weg, so ist sie in mich verknallt!
Nur das eine mit dem sex passt mir nicht, sie ist willig u. schlägt sex nicht ab, ist geil usw., aber sex kein wunder an person, ich kann sie stechen oder bumsen wie man sagt, die kleine wird nicht richtig scharf, bestimmt schon ein duzendmal hab ich sie gevö.., einmal muss man doch mal kapieren wie es geht u. getraut sich mehr!
Sicher ich komme auf meine kosten, lade ab bei ihr, bzw. ins kondom, sie ist feucht genug, mag einfach nach einer nr. nicht mehr.
Habe ihr mal etwas alkohol eingeschüttet, natürlich war sie etwas besser drauf, aber auch nicht das wahre!
Ich möchte nicht sagen, ich wäre etwas zu höherem sex veranlagt, ich möchte spühren, daß man spass hat!
Was kann ich da machen, was für vorschläge habt ihr freunde?
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
die Einschätzung ...
Ich möchte nicht sagen, ich wäre etwas zu höherem sex veranlagt ...

scheint mir zutreffend *zwinker*

Vielleicht versuchst du mal etwas subtiler rauszufinden was sie geil macht, statt zu stechen und zu bumsen bis du "ablädst" *fiesgrins*


Erwin
*****_68 Mann
8.533 Beiträge
Ich möchte nicht sagen, ich wäre etwas zu höherem sex veranlagt, ich möchte spühren, daß man spass hat!
Na das klingt ja mal schräg.
Der von Dir beschriebene Sex mit Deiner ex-Frau klingt ja dermaßen langweilig - Du solltest mal ein wenig mehr an Dir arbeiten.
Will ich in der Frau wahre Leidenschaft wecken, dann ist das meine Aufgabe.
Dann muss ich mich anstrengen - einfach das Ding reinhängen und erwarten, dass die Mutti auf die Reise geht und mich mitreißt, ist wohl etwas blauäugig.
Natürlich gibt es Frauen, die auf diesem Gebiet eine Ausnahme bilden und bei wenig Einsatz der Männer ein wahres Feuerwerk abbrennen.
Doch das ist die Ausnahme - in den meisten Fällen muss der Mann schon ein wenig mehr einbringen.
Frauen brauchen außerdem mehr Gefühl, um sich wirklich fallenlassen zu können - gibt man es ihnen, dann kann man wirklich Spaß haben.

Al
******gel Frau
1.159 Beiträge
Also ich habe mir auch deinen anderen Thread durchgelesen und bin richtig froh, dir noch nicht geantwortet zu haben nachdem ich dies von dir gelesen habe.

Du bist nicht schwanzgesteuert, aber du denkst mit deinem Schwanz deshalb bekommst du keinen hoch (dies ist nur meine Vermutung) !

LG Delia
oh-oh
ich hab keine Ahnung, ob das in diesem Fall etwas nützen kann, aber vielleicht eine Literaturempfehlung: "Der perfekte Liebhaber", von Frau Paget. Oder irgendein sonstiger Erotik-Ratgeber, der einen gewissen Einblick auch in das weibliche Gefühlsleben oder auch ein paar Ideen in bezug auf Sextechniken und Erotik gibt.

Zumindest kann es hier nicht schaden. Wenn nicht im Bereich Erotik, dann doch eventuell im orthografischen Bereich.

Mit höflicher Zurückhaltung,
Shadow
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Die trennung war nicht der ausschlaggebende punkt, wegen sex usw., wir haben uns zu sehr um meinungsverschiedenheiten gestritten!

Dies scheinst anscheinend nur du zu glauben. Sollte @****ia Recht haben, dass du mit dem Schwanz denkst, erscheint es auch nicht erquicklich, sich immer bücken zu müssen, um mit dir eine Konversation zu betreiben. *aua*

Richtig könnte aber auch sein, dass du überhaupt nicht denkst und deine Umwelt nebst deren Bedürfnissen auch nicht wahrnimmst. Man könnte also den Eindruck haben, da rammelt ein Tier *gruebel* ... und da ist sie wieder ... die Karnickelmentalität. *lol*

Nun zu deiner Frage, da ich jeden Problemfall gerne ernst nehme *g*
Was kann ich da machen, was für vorschläge habt ihr freunde?

Man(n)/Frau überhaupt nichts. Einzig und allein du ... wirst lernen müssen, dass du nicht der Nabel der Welt bist. *nono* Beginn einfach einmal mit einer Verhaltenstherapie *ja* und sollte nicht „Hopfen und Malz“ verloren sein, habe ich Hoffnung, dass du sozial integrierbar sein könntest.

Da ich auch ungemein neugierig und wissbegierig bin, wäre es schön, wenn du nach den ersten Stunden berichten könntest, was du so gelernt hast und wie sich dein Leben ... vielleicht doch noch ... zum Positiven wandelte.

Hoffnungsvoller Gruß
Cabal *zwinker*
Einem Mann sollte auch bewusst sein, dass feucht sein nicht ausreicht... das die Frau deine Aktion nicht unbedingt befriedigt.

Eine Frau vögeln... sorry das kann jeder Schwanz, eine Frau befriedigen dazu gehört ein wenig mehr. Rumfingern, 2 mal anlecken und dann rein, dass mag dir reichen, aber wenn dir etwas daran liegt das es IHR auch Erfüllung bringt. Dann kauf dir das Buch, dass Shadow vorschlug und FRAG SIE was sie möchte, wie sie es möchte... und verzichte eben auch mal auf deinen schnellen Spaß.
Habe ihr mal etwas alkohol eingeschüttet, natürlich war sie etwas besser drauf, aber auch nicht das wahre!

...*kopfschüttel*...da kann auch alkohol nicht bei helfen...traurig, dass das deine erste wahl war, das problem anzugehen...

...es gibt bei einer frau keinen an- und aus-knopf dass sie so "vögelt" wie du es gerne hättest...gehe auf sie ein, tu dinge, die ihr gefallen...dann wird sie sich fallenlassen und auch für dich offener sein...

der weibliche part von sweetdesirenrw
@armist
schau dir einmal das Profil dieses jungen geduldigen Mitglieds, das auf menschliche Wärme steht und sinnlich erotischen Dinge des Lebens angeblich ebenso mag, wie liebe ruhige, romantische Abende.
Dies passt nicht zu einem selbst berufenen rücksichtslosen Frauenknaller und erst Recht nicht zu einem Menschen, der vermeintlich Menschen mag, die anderen mit Respekt begegnen.
Profil und Lebensart nach diesem Posting widersprechen sich und stehen diametral zueinander.
@ caballito:
...und noch verwirrender finde ich den zweiten thread von ihm (s. link)...

...hmmm, ist sie jetzt das problem, weil sie einfach nicht scharf wird?

...oder er, weil sein kleiner ab und an schwach wird?

*gruebel*

...gehe bei den kurz hintereinander erstellten threads ja mal schwer davon aus, dass es sich um die gleiche dame handelt...

der weibliche part von sweetdesirenrw
Da hast du recht *zwinker*

Zum GLück schreib ich weder das eine noch das andere ins Profil... da kann ich mich nicht verquatschen. *lol*

unglaublich...
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@sweetdesireNRW
...es gibt bei einer frau keinen an- und aus-knopf dass sie so "vögelt" wie du es gerne hättest...

langfristig gesehen stimmt das sicher, aber dazu "muß" frau dann auch mal selber ihre (vielen) "gerne-mit-lust-und-hingabe-vögel"-Knöpfe finden.

Aus rein machistisch angehauchten "Feldversuchen" muß ich aber widersprechen: jene zwar oberflächliche, aber durchaus intensive (bei entsprechend "offenen" Exemplaren) Geilheit die dem "Haben-Wollen", getriggert durch entsprechende "männlich-erfolgreich" Attribute entspringt, ist nahezu "knopf-artig" aktivierbar.

Entsprechende Exemplare entpuppen sich aber - nicht unbedingt auf die Oberweite bezogen - dann aber doch meist als langfristig eher flach ... *fiesgrins*

Erwin
Ja ...
... ihr Lieben, da könnte man *wuerg2* ... aber dann müßte man vorab dem Beitrag von @****35 einen besonderen Wert beimessen, denn er ja offensichtlich nicht hat. *haumichwech*
@ ER_Win:
...jaaaa, das weiß ich doch...bin doch auch eine frau... *zwinker*

...ich wollte damit auch eher zum ausdruck bringen, dass er lieber die ein oder anderen dinge ausprobieren oder mit ihr ergründen sollte anstatt es sich einfach machen zu wollen...habe so den eindruck er fragt durch die blume:

"meine freundin funktioniert nicht richtig, auf welchen knopf muss ich drücken?"

...aber das zusammenspiel der 1000 knöpfe ist ja gerade das geheimnis... *zwinker*

...und darüber hinaus: ...auf grund des anderen threads scheint es ihr ja doch gut zu gehen, denn laut dem hat sie ja orgasmen ohne ende...

der immer noch durch die widersprüchlichen aussagen des te verwirrte weibliche part von sweetdesirenrw
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@sweetdesireNRW
...aber das zusammenspiel der 1000 knöpfe ist ja gerade das geheimnis...

ja schon, aber meinst du nicht, daß @****35 damit überfordert sein könnte *gruebel*

Vielleicht sollte er zuerst therapeutische "Ablade-Übungen" in variantenreichen Positionen mit einer Gummipuppe trainieren, bis seine erektyle Latex-Phobie sich gelöst hat ... *haumichwech*

SCNR
Erwin
@ ER_Win:
ja schon, aber meinst du nicht, daß @****35 damit überfordert sein könnte

...ohhhhhjaaaaaa, genau das denke ich...

..."abladern" bleibt es einfach vorenthalten, das "geheimnis der 1000 knöpfe zu lüften"... *fiesgrins*
das erinnert mich ...
Also, das erinnert mich an Sex mit meinem Exmann

in der Endphase unserer Ehe hab ich gesagt ich hätte genug davon, daß er auf mir rumrutscht

es scheint Männer zu geben, die denken, wenn er sie nur lange genug vögelt wirds aufregender, damit es für ihn besser wird



*umpf*


irgendwas gibt mir auch das Gefühl, daß er gar keinen wirklichen Rat haben will ... aber für seine Freundin hätte ich einen ... *fiesgrins*

es gibt nämlich Männer, die das so viel besser können ...

sorry

LG helen
...da hat helen45 doch glatt kurz und knapp alles wichtige gesagt...

*top*
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Was kann ich da machen, was für vorschläge habt ihr freunde?

Ihr seit mir schöne "Freunde" ... *fiesgrins*


@**ex

ich kann sie stechen oder bumsen wie man sagt, die kleine wird nicht richtig scharf, bestimmt schon ein duzendmal hab ich sie gevö.., einmal muss man doch mal kapieren wie es geht u. getraut sich mehr!

Lass es doch mal und überlass ihr die Führung beim Sex. Wenn es dann "nur" Kuscheln wird, dann kannst du vielleicht mal "Fühlen" kennen lernen...


Ich möchte nicht sagen, ich wäre etwas zu höherem sex veranlagt, ich möchte spühren, daß man spass hat!

Vielleicht erfährst du dadurch, dass nicht hohles Stechen bzw. Bumsen sondern "das Spüren" Mann Spaß machen kann. *floet*
*******mal Frau
32 Beiträge
Meine ehrliche Meinung darüber.....schreiben kann er,aber seiner Kleinen zu sagen das ihm was fehlt geht nicht?Mein Gefühl sagt mir Du bist so kalt.Sicher ist es ein Unterschied,ob man eine verheiratete Frau(die nur Sex will) vögelt,oder eine,die scheinbar (denkst du)in Dich verliebt ist....denke mit Deiner Süssen ist alles ok,aber Du solltest mal schaun wie es in dir aussieht
@Alex
Wie wäre es, wenn du ihr erst einmal Spaß BEREITEST, bevor du von ihr forderst, dass sie ihn dir auch zeigt?
*********t_bw Frau
841 Beiträge
@Duane
Wie wäre es, wenn du ihr erst einmal Spaß BEREITEST


Wenn mich mein Gefühl nicht gänzlich trügt, fehlt es Alex da noch an gewissen Kompetenzen... *ggg*
Ja, aber die EINSICHT ...
... wäre ja schon mal ein vielversprechender Anfang. *ggg*
*********t_bw Frau
841 Beiträge
So gesehen..
hast du natürlich recht...

Aber ob das so viel bringt? *gruebel*

Könntest du ihm nicht ein wenig Nachhilfeunterricht anbieten? *fiesgrins*
Schade ist nur, dass ...
... diejenigen, die ihn am Nötigsten hätten, am wenigsten glauben, ihn nötig zu haben. Daher forderte ich erst die Einsicht ... vorher ist jeglicher Versuch von Nachhilfe verschwendet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.