Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
Gründe für eine monogame Beziehung?749
Ich gebe zu, ich habe in rund 40 Jahren Beziehungsleben verschiedene…
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine beziehung hält!

Keine beziehung hält!
Inzwischen 27 jahre, schon 3 beziehungen, einmal verheiratet, die zweite mal 2 monate davor zu ende!
Habe 2 kinder von der ersten ehe 9 + 8 jahre.
Die zweite beziehung ging kaputt, als ich ihm sagte, ehe ja, aber in paar jahren ein kind, jetzt nicht.(kannten uns erst seit einem 1/2 jahr, ok, am anfang leuchtete es ihm ein).
Von monat zu monat als unser termin zur hochzeit näher rückte, war er nicht mehr erträglich, er motzte, wir stritten uns nur noch, ich zog aus.
Seit 5 monaten habe ich einen lieben freund, der auch meine kinder richtig lieb hat, unternimmt mit ihnen was, hat richtig freude an ihnen.
Das eine ist mir ein rätsel:
Er kann ohne sex kein tag aushalten, wenn nicht gar paar mal am tag, lässt mir keine ruhige minute, wenn die kinder bei oma sind, ständig hinter mir her, bin echt froh, wenn er bei arbeit ist.
Nicht daß ich sex nicht gern hätte, oh ja u. sogar sehr gerne, er ist sehr bemüht mirs gut zu besorgen u. sehr lieb dabei.
Ich habe eine ausgesprochene schöne figur, was alle sagen nach 2 kindern, ok ich bin erst 27, sex habe ich gerne, war mit 14 schon oft mit männern nur des eines in der kiste, habe immer danach haue bekommen wenns rauskam, aber hab es trotzdem nicht gelassen, war bis dato mein mann immer auf der pirsch!
Nun bekomme ich baby, bin im 2 monat schwanger, bin eben manchmal leichtsinnig gewesen mit der einnahme der pille, muss passiert sein, als wir das kondom abgesetzt haben zu jenen tagen.
Kriege panik, es ihm zu sagen, vieleicht ist es gar nicht so schlimm, abgeneigt ist er bestimmt nicht.
Seit ich es weiß, bekomme ich auch nicht genug vom sex, falle regelrecht über ihn her, er freut sich natürlich, sind dem maß natürlich ebenbürtig momentan.
Nun liebe leser.
Ist es von geburt zu geburt verschieden mit dem sexleben, ich kann nur von den 2 en berichten, hatte ich den befund vom arzt in der hand, in mir verschloss sich die freude an sex?
Wann soll ichs meinen jetzigen beibringen, ohne daß er kalabiert!
Beim sexeln um gottes willen nicht!
Merkt überhaupt ein mann was in der gewissen zeit was schon von der schwangerschaft, habe mich nur einmal übergeben müssen, da war er weg zur arbeit.????
****cy Mann
4.682 Beiträge
Du gehst da einen gefährlichen und sicherlich falschen Weg.
Wie es sich liest baut sich Eure Beziehung nur auf Sex auf. Ist das ein Grundpfeiler einer Beziehung? Nein. Sicherlich nicht.

Du versuchst, ihn mit Sex zu halten. Weil Du weisst, das er ohne weiteres eine andere suchen würde, wenn Du die Frequenz auf ein Normalmaß herunterfahren würdest. So ist Eure "Beziehung" nur eine Frage der Zeiut und zum scheitern verurteilt.

Anstatt zu poppen solltet ihr reden. Der richtige Zeitpunkt lässt sich nicht finden sondern schaffen.

Die Gabe, mit seinem Partner zu reden bringt dem Partner mehr als der Anblick einer
schönen Figur

Ohne Punkt und Komma
... war mit 14 schon oft ...
Vielleicht wärst du mit 14 besser häufiger zur Schule gegangen?

Nun gut, ist nicht, also zum Thema. Eigentlich hast du ja viele Themen. Erst einmal willst du wissen, warum Beziehungen nicht lange halten. Gut, das wollen viele andere Menschen auch wissen, wenn es dir jemand verrät, also schlüssig verrät, kannst du damit ein Vermögen machen. Es gibt so viele Gründe, wie es Pärchen gibt.

Jetzt zum Kind, beim ersten Freund war dir ein halbes Jahr nicht Zeit genug, aber diesmal scheint es anders zu laufen. Was willst du denn von uns wissen, wie du es ihm am besten "beichten" sollst? Du scheinst ja einiges zu befürchten. Nun gut, er war ja vermutlich daran beteiligt, also solltest du dir die Schuld nicht alleine in die Schuhe schieben lassen, wenn man Sex hat, kann es passieren, dass man schwanger wird, trotz aller Verhütungsmittel, dessen müsste man sich eigentlich immer bewusst sein.

Und du willst wissen, ob deine gesteigerte Lust in der Schwangerschaft anhält? Was soll man dazu sagen? Ja? Nein? Ich weiß nicht? Such dir was aus ...

Du hoffst, dass dein Freund nicht kalabiert, nun, auch wenn ich nicht so genau weiß, was das ist, wünschen tue ich es ihm auch nicht, kalabieren scheint auf jeden Fall kein Spaß zu sein, so hört es sich zumindest an.
Und jetzt kommt's, du bist nicht zufällig "alex35", der sich gestern nach einem ebenso geistreichen Beitrag gleich wieder verabschiedet hat? Ich glaube schon, es klingt ganz danach. Was soll das? Wen willst du damit provozieren? Hier der Artikel:
Gefühle beim sexeln!
Dazu würde passen, dass du erst seit heute angemeldet bist. Du bist ein ganz armes Würstchen und ich werde den Fred nicht melden, sondern hoffen, dass du noch ein bisschen beschimpft wirst.

Im Gegensatz du dir, musste ich mich beim Lesen deiner Beiträge schon häufiger übergeben, aber du warst auf dem Weg zum Arbeitsamt und hast es deswegen nicht gemerkt.
**********ris22 Frau
319 Beiträge
@Duane
Gut aufgepaßt, die Artikel gleichen sich in ihrer Schreibart wirklich...
Also ist wohl von einem Fake auszugehen.

Falls nicht muß ich dir sagen:
Du versuchst jetzt, ihn mit Sex zu halten weil du weiß, wie wichtig ihm das ist?
Du hast bereits 2 Kinder und dir sollte klar sein, sobald Nummer 3 auf der Welt ist, müßt ihr eine andere Basis für eure Beziehung gefunden haben, denn täglicher Sex mit einem Neugeborenen? *oh2*
(Naja, ihr lebt ja laut Profil in einer "offener Beziehung" da wird er das wohl bei einer anderen Frau finden...)

Außerdem ist eure Beziehung nicht stark genug, ihm die "frohe Botschaft" mitzuteilen?? *gruebel*

Mehr muß ich dazu wohl nicht sagen...
Vergleicht man die beiden Threads und die Schreib- und Ausdrucksweise, wie Duane Hanson es getan hat, kommt man zu dem Schluß, dass jedes Wort, jederr Rat, jeder noch so gut gemeinte Tipp, nur zum Perlen vor die Säue werfen, verkommt.

Business (Er)
Komisch ist lediglich, das der eine TE ein Mann und die andere TE eine Frau ist *gruebel*
@ ceyenne
Virtuell ist eine Geschlechtsumwandlung, sogar ohne Nebenwirkungen, über Nacht möglich. *fiesgrins* *haumichwech*

Business (Er)
@Business1997
Ja nee, iss schon klar *ja*
...aber was macht das denn für einen Sinn, einmal die die Dinge aus Ihrer Sicht und einmal aus seiner Sicht zu erzählen?
Ich meine, wenn Ihr/ oder Ihm(?) geholfen werden soll...wie denn?
Auch wenn es tatsächlich die ein und selbe Person ist würde ich die Threads aber schon als Aufschrei nach Hilfe bewerten.
Ich glaube es wurde alles gesagt. Es sieht ganz so aus als wenn es der/die Gleiche ist. Man sollte seine Kraft echt nicht an solchen Leuten verschwenden, denen es scheinbar nur darum geht andere zu verschaukeln.
**********ris22 Frau
319 Beiträge
Halbwüchsiger?
Es könnte auch sein, das wir es hier mit einem pubertierenden Halbwüchsigen zu tun hat, der seine eigene Sexualität noch nicht richtig entdeckt hat und sich daran "aufgeilt" das Irgendjemand in irgendeiner Form mit ihm/ihr über Sex redet...
Man muß ja nur mal ein Auge auf die Rechtschreibung werfen, das sieht doch eher nach "Kind" in der 8ten Klasse aus, oder? *lol*

Sicher ist doch, das wir Alle zukünftig auf solche Artikel von "Neuen" ein etwas genaueres Auge haben werden. Damit wäre der "Spaß" wohl auch zukünftig beendet.

*sonne*
Ja damit könntest Du Recht haben. Nach einem Erwachsenen hört es sich wirklich nicht an. Vielleicht vermiesen wir ihm oder ihr ja jetzt den Spaß daran *ggg*
Zombies
Solche Fakes sind Untote, die kommen immer wieder, ...

From Dusk till Dawn

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind.
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind.
Zum Glück, was wäre das sonst für eine Sauerei und dann den ganzen Tag dieser Lärm. *gg*

Al
Wollen wir wetten ...
... wann das nächste Profil mit pubertierenden Fragen auftaucht? Nachtigall, ick hör dir trappsen ...
@ DuaneHanson
Man kann schlecht wetten, wenn beide das gleiche sagen.

Aber trappst die Nachtigal, oder trampelt die schon?

Business (Er)
@ duanehanson:
...haarscharf kombiniert und entlarvt...

*meinheld*

*zwinker*
*******r06 Paar
216 Beiträge
nee nee nee
Sachen bzw. Leute gibt`s *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.