Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
110 Mitglieder
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2919 Mitglieder
zum Thema
Küssen und Kuscheln?449
Wie findet ihr küssen und kuscheln? :D
zum Thema
Könnt ihr euch Dates nur zum Kuscheln und Küssen vorstellen?142
Mich treibt schon länger der Gedanke um sich nicht für Sex Dates zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen und Kuscheln? - Teil II

Wie findet ihr Küssen und Kuscheln?

Dauerhafte Umfrage
ich liebe küssen und kuscheln, wegen meiner den ganzen Abend lang. Allerdings muss dann auch das Gefühl der Person gegenüber stimmen, bei nem ONS oder ner kurzen Bekanntschaft würde ich das eher nicht mögen!
******a86 Frau
140 Beiträge
Eigentlich müsste ich alle drei Punkte ankreuzen!!

LG, Sanjana
*********dy35 Frau
208 Beiträge
eigentlich alle 3 Punkte
Eigentlich wie viele vor mir schon sagten müßte man alle 3 Punkte anklicken.


Küssen und kuscheln gehört für mich stets dazu.Aber ich kann auch sehr gut einfach mal nur einen Abend küssen und kuscheln- ist für mich manchmal wichtiger mit dem Partner einfach nur zu kuscheln und küssen,als Sex.
küssen und kuscheln
muss einfach sein.sind schöne dinge
*******och Mann
1.079 Beiträge
könnte man stundenlang *g*
ich finde kuscheln und küssen einfach nur toll es ist schön einfach mal nur neben einander zu liegen und sich anzuschauen da fühlt man richtig die spanunngen ich liebe küssen und kuschelt kann natürlich auch sehr erotisch sein
ich bin ein absoluter Kuschelzwerg
Für mich ist beides unverzichtbar! ...und manchmal darf/soll/muss/kann es auch einfach nur das sein, ohne Sex ...Nähe spüren, den anderen auffangen wenn er einen stressigen Tag hatte ... ohne Worte viel ausdrücken ...
wir finden beides auch super schön. schließen uns da unserer vorschreiberin an. wir genießen es unheimlich nur einfach mal nebeneinander zu liegen und zu kuscheln und zu küssen.
Küssen und kuscheln ist was ganz schönes wenn man es kann, denn es ist was sehr schönes und angenehmes.
Bei einen Vorspiel sollte es auf keinesfall fehlen, denn es kann sehr erregen und es sollte auf keinesfall fehlen *zwinker*
Ist einfach wunderschön. *g*

Und wenn man es mal eine Zeit lang nicht hat, weiß man wie es einem fehlen kann.
rose772
*ja* - und in manchen Situationen vermisst man es auch.

Ich kuschel zu gerne und auch sehr intensiv und dann noch mit intensiven Zungenspielchen...mmhhh.
Und wenn man es mal eine Zeit lang nicht hat, weiß man wie es einem fehlen kann.


Wie wahr ... alleine kuschelt es sich ziemlich schlecht *traurig*
*******ull Mann
94 Beiträge
gehöre
zu den mitlerweile 68%
es ist das schönste was es gibt also gehört ztu den schönsten dingen
und ist absulut erotisch
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Dito. Küssen, Knabbern, Knutschen Kuscheln, alles sehr erotisch. Gehört auf jeden Fall dazu
**********t2009 Frau
21 Beiträge
Es gibt nichts schöneres als ....
kuscheln und küssen.

Ich war fast sieben jahre mit dem selben mann zusammen ( es war mein erster freund) und das kuscheln was noch alles dazu gehört war für uns immer sehr erotisch.
Ich finde es persönlich sehr heiß, weil es dabei bei paaren mehr knistert und funkelt, als nur der hauptakt !!!!

Aber leider stehen ja nicht viele Männer auf schmusen, schade.....
Knutschen? Klar gerne?

Kuscheln? *nene* Bitte erst nach dem Sex, aber nicht währenddessen *zwinker*
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Also ich finde beides sehr schön und genieße es in vollen zügen.

Küssen gehört für mich in der Partnerschaft einfach dazu.
Das hat was nit Zuneigung und Leidenschaft für mich zu tun.

Kann auch stundenlang kuscheln und Streucheleinheiten verteilen.
Gibt mir das Gefühl von Geborgenheit und verleiht auch öfter mal eine Gänsehaut.

Einfach nur schön *liebguck*

LG Pab
Schöner als Sex
Ich finde gerade das Küssen,Knutschen und Kuscheln ist schöner als Sex, obwohl es für mich dazu gehört. Es ist auch das was ich als Single Kuschelbär am meisten vermisse.Aber Mann kann nicht alles im Leben haben.
LG Peter
Das ist doch mit eines der schönsten Sachen zwischen Himmel und Hölle. Viele Paare wissen das sicher nicht zu schätzen was es heißt wenn man sich wenn man lust an seinen Partner rankuscheln kann.

Ich hatte ja sogar mal das Glück eine sehr kuschelbedürftige Dame kennengelernt zu haben mit der ich mich dann auch zum kuscheln getroffen habe. War schön sich dann bei einem DVD Abend aneinander zu kuscheln aber das ist schon so lang her. *knuddel* *knuddel2*

Da hilft es nichts das ich gerne Massiere und das wohl auch sehr gut mache wenn keiner da ist den man massieren kann. Vielleicht habe ich ja glück hier jemad zu finden der kuscheln will und gerne massiert wird *liebguck*
@SirPeter
Ich finde gerade das Küssen, Knutschen und Kuscheln ist schöner als Sex

Die obengenannten Aktivitäten gehören zum Sex..oder hast du GV gemeint?
******aar Paar
329 Beiträge
kuschel, küssen...
...extrem wichtig! Und: es ist nicht nur wunderschön, sondern kann auch extrem kicken und Lust machen...wie gesagt...extrem wichtig und gehört für uns auch dazu;)

Gruß

Frau Chaos, die beides definitv braucht und täglich praktiziert
ohhhh...
...Küssen und Kuscheln ist doch sooooooo schön *knuddel2*
Ich könnte den ganzen Tag nur Küessen und Kuscheln !
Ich mag es einfach diese Nähe und zärtlichkeit *g*
Hach ja...
...ich möcht auch mal wieder.....ist schon ewig her....
und es gibt auch leider nichts abtörnenderes als einen schlechten Kuss....

*wuerg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.