Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
116 Mitglieder
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2927 Mitglieder
zum Thema
Küssen und Kuscheln?449
Wie findet ihr küssen und kuscheln? :D
zum Thema
Könnt ihr euch Dates nur zum Kuscheln und Küssen vorstellen?142
Mich treibt schon länger der Gedanke um sich nicht für Sex Dates zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen und Kuscheln? - Teil II

Wie findet ihr Küssen und Kuscheln?

Dauerhafte Umfrage
*******g_ni Frau
84 Beiträge
unverzichtbar
Ich finde Kuscheln und Küssen unverzichtbar. Zumindest wenn man die gesamte Beziehung betrachtet. In sexueller hinsicht, darf es auch mal ein Quikie ohne Kuscheln sein aber eben mal. Ansonsten gehört auch beim Sex das Kuscheln mit dazu.
****xyz Frau
77 Beiträge
Gehört einfach dazu
Sehr erotisch.....Ist für mich ein Stück weit Geborgenheit. Küssen und Kuscheln gehört einfach dazu. Ohne wäre es nur halb so schön

LG Mrs_xyz
das ist sehr intim...
für mich ist küssen das Intimste zwischen zwei liebenden Menschen. Ich bin zwar nicht unerfahren, was die Swingerei anbelangt, aber Sex ist eine Sache, auf den Mund küssen eine andere. Das behielten meine Partnerin und ich nur uns selbst vor. Küssen und kuscheln ist für mich viel wichtiger einzustufen, als der pure Sex. (auch wenn ich den nicht missen möchte....)
mhhhhhh..
..herlich wo ich bin das leibhaftige kuscheltier und liebe das küssen das gibt mir so viel mehr als nur sex...
lg edda
*******1989 Mann
17 Beiträge
ich finde das ein guter kuss alles sagt ich finde küssen sehr wichtig und wenn sie gut sind kriege ich nie genung
*******1989 Mann
17 Beiträge
wenn eine nette frau kuschel oder mehr möchte immer gerne *zwinker* heheheh
kuscheln
kuscheln und küssen kann reizvoller sein, als Sex - vor allem, es dauert länger...!
kann wunderschön und erotisch sein *zwinker*
********tion Frau
194 Beiträge
Die Frage ist nicht
"Wie findet ihr küssen und kuscheln im Vergleich zu GV" sondern

Wie findet ihr küssen und kuscheln

Lebenswichtig
Küssen und kuscheln gehören einfach dazu. Ohne, wäre der Liebesakt für uns zwei nicht vorstellbar. Intensive Küsse beim Vorspiel und während des Aktes und kuscheln nach der Entspannung, einfach herrlich.
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Eines der schönsten Sachen,
die es überhaupt gibt, es kann auch als Vorspiel für einen schönen Abend dienen.....
gehört einfach dazu...
insofern sind wir, was das angeht, bekennende Wiederholungstäter... Wer glaubt, das Schmusen & Küssen nur was für Weicheier sei, hat irgendetwas nicht richtig verstanden.

Jules & NotJules
**********r6_nw Mann
89 Beiträge
Küssen und Kuscheln muss sein!
Küssen und Kuscheln ist für mich eigentlich noch wichtiger als der pure Sex.
Leidenschaftliche Zungenküsse, zärtliche Streicheleinheiten am ganzen Körper geben und nehmen, das ist es, womit für mich ein gutes Vorspiel beginnt und - Nachspiel endet.
Auch kann mir der leidenschaftlicher Zungenkuss, die zärtliche Streicheleinheit und eine liebevolle Umarmung mehr bedeuten als der Sex.
Ebenso kann ich mir gelegentlich auch mal leidenschaftliche Kuschelstunden ganz ohne Sex vorstellen. Allerdings ergibt sich daraus meistens doch auch noch ein sexueller Akt.
Küssen und kuscheln gehört eindeutig zu gutem Sex dazu, aber auch ohne Sex eine schöne Sache. Einen Körper mit Küssen zu übersehen und ihn dabei zu beobachten, eng aneinander gekuschelt zu liegen und sich leidenschaftlich küssen, einfach nicht weg zu denken!!!
extrem wichtig, denn für mich gibt es nichts erotischeres als der richtige kuss, im richtigen moment an der richtigen stelle!!!

gruß
küsse und kuscheln sind sehr intim, und man berührt sich dabei nicht nur am körper sondern auch an der seele, wen man sich tief im inneres des anderen kennt, und ihn besser kennt als sich selbst.

küsse und kuscheln, für ernstere beziehungen für paare da.
****ity Paar
16.588 Beiträge
und
deswegen nur mit dem partner *zwinker*
Mein Partner und ich lieben es miteinander zu kuscheln und sich zu küssen. Beides so oft wie möglich *g* Es ist sehr intim und gehört einfach dazu. Erst richtig versauten Sex mit allem drum und dran und hinterher wie verrückt kuscheln, was gibt es schöneres *top2*
******_az Frau
20 Beiträge
Entspannend-Erotisch
Je nachdem wann,wie und wo variieren die Gefühle beim Küssen und kuscheln bei mir....Aber es ist trotzdem sooo schön ;D
küssen und kuscheln sind doch unabdingbar *g*

gerade wenn man sich einen gemütlichen Abend vornimmt ist das für mich immer etwas worauf ich mich freue...
*******och Mann
1.079 Beiträge
ich finde kuscheln und küssen auch unverzichtbar. Küssen steigert die Lust auf das Vorspiel... und Kuscheln danach ist ohnehin Pflicht, finde ich *g* ich finde sogar ein Abend nur mit Kuscheln und Küssen kann seine Reize haben...
********r_ni Paar
22 Beiträge
also..

bei der auswahl wusste ich eindeutig nicht was ich wählen sollte - küssen und kuscheln kann schließlich spannend, heiß UND erotisch sein!

und je nach situation und stimmungslage auch zärtlich, zaghaft, liebevoll, oder aber voller gier, verlangen oder wolllust.....

aber eins weiß ich: wenn mein freund und ich auch nur ein bisschen zeit zum kuscheln und/oder küssen haben, dann wird es über kurz oder lang IMMER spannend, heiß und erotisch - und wir bleiben definitiv nicht nur beim kuscheln *smile* das liegt wohl in der natur der sache ^^

sie von mym
gehöre zu den 20 % die mit heiß geantwortet haben.

aber eigentlich müsste man alle drei anklicken.

küssen und kuscheln ist einfach nur wunderschön.
*******och Mann
1.079 Beiträge
aber eigentlich müsste man alle drei anklicken

das stimmt. na ja, zum Glück hat man in der Praxis ja nicht die virtuelle Qual der Wahl, sondern kann einfach alle drei Dinge genießen und genießen lassen...
hmm
wer die wahl hat hat die qual.....ich nehme alle drei..:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.