Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
116 Mitglieder
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2928 Mitglieder
zum Thema
Küssen und Kuscheln?449
Wie findet ihr küssen und kuscheln? :D
zum Thema
Könnt ihr euch Dates nur zum Kuscheln und Küssen vorstellen?142
Mich treibt schon länger der Gedanke um sich nicht für Sex Dates zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen und Kuscheln? - Teil II

Wie findet ihr Küssen und Kuscheln?

Dauerhafte Umfrage
Küssen und Kuscheln? - Teil II
Nachdem die eigentliche Umfrage hier Küssen und Kuscheln? wegen Überfüllung geschlossen wurde, starten wir hier einfach einen neuen Theard dazu...

Wie findet ihr küssen und kuscheln?

lg
fellinlove
Küssen
und kuscheln sind was sehr intimes und hoch erotisches, Es gehört in einer guten Beziehung einfach dazu und sollte so oft wie möglich praktiziert werden, denn dabei kann man sich und seinen Partner jedesmal neu kennen lernen,

Christian
****ite Frau
2.646 Beiträge
ich gehöre zu den 63% ( bis jetzt ) die es erotisch finden *g

es gibt guten sex in ganz verschiedenen ausführungen ... aber mit leidenschaftlichen küssen wird es richtig erotisch und es kribbelt überall
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Etwas...
was wir jeden Tag tun, oft sogar mehrfach.


*zwinker*
****ite Frau
2.646 Beiträge
*neidisch zu den frechis blick
*********69_rp Frau
254 Beiträge
Hmmm...
auch für mich gibt es nix Schöneres und Erotischeres, als zu küssen, zu kuscheln, zu streicheln, zu knutschen, zu knabbern...einfach fühlen.
Ich finde es gehört als Krönung und Zwischenspiel dazu.

LG Sommerfee
*******sher Frau
38.507 Beiträge
JOY-Team 
herrlichhhhhhh

einfach schön *seuftzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
*********orgen Paar
941 Beiträge
küssen und kuschel ist einfach schön und geil...
Ich würde sagen heiß und erotisch.

Richtig spannend ist nur der erste Kuss, weil man nciht weiß, was eine erwartet:
• ein trockenes Bussi
• ein kleiner Kuss
• eine sich schlängelnde Zunge
• ein feuchter Schmatzer
-
-
-
Kann mich jetzt nicht zwischen erotische und heiß entscheiden...

Küssen und kuscheln ist wohl oder übel beides *zwinker*
knuutschen!!!
wollte nur mal anmerken, dass da wer frei und willig knutschbereit ist *kuss*
********ight Paar
98 Beiträge
Küssen ist soooo schön...

Besonders mag ich (w) es, wenn mein Schatz mich ganz langsam und zärtlich küsst. Am Besten mehrere Minuten lang. Da läuft mir ein Schauer nach dem anderen über den Rücken.

Auch Kuscheln ist für mich sehr wichtig und zwar möglichst oft. Mag dieses Gefühl von Nähe sehr. Und es muss dabei nicht zwangläufig auf Sex hinauslaufen, obwohl das natürlich auch des Öfteren vorkommt *gg*.

LG
Sie von INTOthenight
**********igDog Paar
475 Beiträge
küssen und kuscheln find ich (w) heiß...erst wird gekuschelt, und da ich schnell merke, das an der art WIE ich mich rankuschel da langsam bei ihm was wächst, wird küssen und mehr drauß...deswegen stufe ich das als heiß und nicht erotisch ein - obwohls da kein wirklichen unterschied gibt oder *zwinker*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Unter einander ist kuscheln und küssen unverzichtbar. Im Swingerclub oder beim privaten Date mit fremden lassen wir es weg. Unsere Küsse gehören nur uns. Jedenfalls ab einem gewissen punkt.
hmmmmmmmmmmmmm
ich finde beides merga geil. *knuddel2*
Wenn man sich schon näher kommt , dann kann es durchaus passieren das auch geküsst wird . Vorraussetzung ist allerdings sympathie ! Wenn ich (SIE ) mit einer Frau was anfange , wird erst gekuschelt dann geküsst, und dann kommt erst das Andere !! *zwinker* *rotwerd*
Wenn wir im Club auf der Matte sind und es kommt dort zu einem
Kontakt mit Fremden, wird auf garkeinen Fall gekuschelt oder geküsst ! *nene*
naja
die immer wieder hier auftretende Haltung" ich lasse Dich an meine Geschlechtsorgane, aber nicht an meinen Mund - und Kuscheln schon mal garnicht" finden wir schon sehr seltsam!
Natürlich soll es jeder nach seinem Geschmack handhaben, aber der Mensch ist doch ein GANZES und da kann man doch nicht die Geschlechtsteile losgelöst "einsetzen".
Das führt nach unseren Erfahrungen nur zu äusserst oberflächlichen und wenig erüllenden Begegnungen. Für uns völlig indiskutabel!

Ausserdem finden wir, dass die Auswahl dieser Umfrage nicht "oder, oder" sein sollte - warum können nicht alle 3 Möglichkeiten angeklickt werden, denn wir finden, das Alles zutrifft!
*****ten Frau
421 Beiträge
In einer Beziehung finde ich küssen und (wenn der Partner das emotional braucht) auch kuscheln sehr wichtig. Auch wenn ich eigentlich härteren Sex will, festigt es das Vertrauen und die emotionale Bindung.

Habe ich ohne Beziehung Sex, vermeide ich jede Art von Zuneigung, die über Sex hinausgeht. Weder Küssen, noch Streicheln noch sonstiges. Einfach um den Unterschied noch zu verdeutlichen und zu vermeiden, dass irgendwelche Gefühle seitens des Gegenübers entstehen könnten.
Küssen und Kuscheln...ist ein absolutes Muß in jeder Beziehung/Partnerschaft..nicht nur,daß es sehr erotisch ist....für mich bedeutet es auch ..fallen lassen können..Wärme..Geborgenheit spüren...
lg Bea
Wir reden hier ja auch nicht, vom küssen und kuscheln in der Partnerschaft ,sonder mit Fremden !!!!!!!!!!Und da ist es mit sicherheit nicht selbstverständlich !!!! *schiefguck*
jede/r wie sie/er mag
aber Sex ohne jede Zuneigung??
Können wir uns absolut nicht vorstellen.
Und wenn Zuneigung da ist, dann wird diese nicht künstlich unterdrückt, sondern zugelassen, denn sie gehört dazu.
Zwischen Zuneigung und tiefer Liebe gibt es noch einen himmelweiten Unterschied, und wir können nur jede/n hier ermutigen, sich diese feinere Unterscheidung zuzutrauen und zuzugestehen. Das macht das Leben zwar manchmal etwas schwieriger, aber halt auch viel schöner - denn es gibt nicht nur schwarz und weiß, sondern viele feine Zwischentöne!
*********orgen Paar
941 Beiträge
beim kuscheln gehört küssen einfach dazu - ist soooo schön *knutsch2*
ohne Kuscheln oder Küssen?
... geht das denn überhaupt?

Kuscheln und Küssen gehört zur Erotik dazu, wie das Salz in eine Suppe gehört. Wie fad schmeckt die Suppe ohne Salz ...
Das gehört auf jeden Fall beides zusammen!

Zumindest gibt's kein Kuscheln ohne Küssen.. und wenns nur kleine Küsse in den Nacken oder so sind.
Eben. Sind für mich auch ne Einheit und ist einfach spannend. Denn nicht immer führt es zum Sex. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.