Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
106 Mitglieder
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2912 Mitglieder
zum Thema
Küssen und Kuscheln?449
Wie findet ihr küssen und kuscheln? :D
zum Thema
Könnt ihr euch Dates nur zum Kuscheln und Küssen vorstellen?142
Mich treibt schon länger der Gedanke um sich nicht für Sex Dates zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen und Kuscheln? - Teil II

Wie findet ihr Küssen und Kuscheln?

Dauerhafte Umfrage
...Oder
wenn das Kuscheln aus einem "Pflichtgefühl" heraus entsteht, also nicht "echt" ist....
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
küssen und kuscheln könnte ich von morgens bis abends und tief in die Nacht hinein jeden Tag, jede Nacht mit meinem Schatz!
Es gibt nichts schöneres als seiner Liebe mit Küssen und Blicken und anderen Gesten Ausdruck zu verleihen.
Küssen gehört für uns genauso zum Sex dazu, sei es zu zweit oder mit anderen. Für uns ein absolutes Muss und der Ausdruck von Leidenschaft und Erotik!
Kuscheln ist etwas was wir uns beiden vorbehalten. Wir kuscheln sehr gerne zu zweit aber für mich, Sabrina, ersetzt das Kuscheln nicht den Sex ansich. *ja* Da brauche ich schon ein wenig mehr*zwinker*!

Kuscheln, kann ein Vorspiel sein, kann das Nachspiel nach dem Sex sein aber wenn es zur Sache geht, darf es wie schon gesagt etwas mehr bzw. heftiger zugehen! Auch reicht mir kuscheln in Clubs oder mit unseren Lovern nicht aus, auch hier ist mehr angesagt aber das wissen die alle und somit komme ich da auch voll auf meine Kosten.

LG

Sabrina*wink*
@P_ButterflyLady
Kann dich da voll und ganz verstehen ist bei mir auch schonwieder 3 Jahre her da geht einem das schon ab...

Man könnte ja einen Weltrekord in Dauerkuscheln aufstellen ich wär dabei *ggg*
:-)
Da wäre ich dabei *zwinker*
Küssen...
Küssen ist für mich unglaublich intim und ich liebe es über alles...
In Worte verfassen kann man es kaum.
Da denke ich gerade an eine gewisse Mail *zwinker*
Wir suchen ja im Grunde alle den perfekten Kuss-Partner...
kennst du die Spannung, das Gefühl, dass entsteht wenn man nichts sehnlicher sich wünscht dem anderen nahe zu sein, sich langsam seinen Lippen zu nähern, den Duft seiner Haut zu riechen, seinen Atem zu trinken, sehen wie sich seine Lippen öffnen, zart mit den eigenen Lippen ihre berühren, nicht wagen zu atmen, aus Angst den Augenblick zu zerstören ...in einem Kuss versinken, zart erst, dann immer leidenschaftlicher werdend, das Ziehen im Körper zu fühlen, das sich breit macht und irgendwann auch von Unterleib Besitz ergreift .... dieses Gefühl... durch einen einzigen langen Kuss fast den Verstand verlieren, weiche Knie bekommen...
Und dann der Blick in die, sich langsam öffnenden, Augen^^

R U F M I C H A N 0190/… … … 66 *lol* Lachen ist dabei natürlich erlaubt…

Schönes Wochenende…

New_Life66
Ich kann leider an der Umfrage nicht teilnehmen, denn ich finde Küssen & Kuscheln weder

• erotisch
noch
• heiß
noch
• spannend...

ich finde es einfach

schön!!

Und mehr soll es für mich auch nicht sein.
Also ein Weltrecord für den längsten Kuss kenn ich ja aber für das längste kuscheln noch nicht ^^ ich denke das schwerste wäre das nicht aufs Klo gehen können *gg* Aber gerade jetzt nach so einem harten Arbeitstag mit 10 Stunden und dann noch Spätschicht bei unseren Patienten da wäre kuscheln jetzt echt die Erholung schlecht hin.
Es gibt nichts schöneres
Also es gibt doch nicht schöneres als nackt unter der Decke zu liegen und zu Kuscheln und zu spüren
Küssen und Kuscheln...
...ist mit das Schönste was es gibt! *knuddel* *knutsch*

Und es muss nicht immer auf Sex hinauslaufen.
*********1511 Mann
26 Beiträge
küssen und kuscheln
einfach nur schön!! Fast wichtiger als der SEX!!!

*knuddel* *love3*
@Sexypaar
Ich kann mich eurer Meinung nur anschließen.
Wobei: manchmal kann das Küssen und das Kuscheln sogar erotischer sein, als der Akt selbst...

*knuddel*
*smile* Kuscheln ich will kuscheln

Gibt es etwas Schöneres, als nach einem Spaziergang im Wind der Nordsee oder stapfend durch den Schnee auf dem Sofa mit nem heissen Tee zu kuscheln....??? Eingemümmelt....
Sich...
....gegenseitig wieder aufzuwärmen..... *wolke7*
Ich würde es eher....
als sinnlich beschreiben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.