Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
zur Gruppe
Pantyhose
995 Mitglieder
zum Thema
Zweifelt ihr manchmal an euch und eurem Aussehen?749
Liebe joy Freunde. Hier die dich an alle richtet. Zweifelt ihr an…
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Tag der Jogginghose: eure bequemste Hose in Szene

********sque Frau
240 Beiträge
*******niac:
!!!!!! STOOOOOPPPP !!!!!!


...zu spät ! ...


Schon die wenigen Bilder haben gereicht !!!! Ich bin traumatisiert bis an mein Lebensende.

Google mal „crocodile droge“ oder auch „opfer vietnamkrieg“, vielleicht überlegst Du Dir das mit Deiner Toleranzgrenze für Traumatisierung nochmal.

Im Ernst, Leute: Was soll diese wutbürgerliche Ich-find-das-scheiße-deshalb-ist-es-scheiße-und-jeder-soll-wissen-wie-scheiße-ich-das-finde-Mentalität? Damit verbreitet man nur eines: miese Stimmung. Es spricht absolut nichts dagegen, GEGEN etwas zu sein. Aber sollten wir nicht mittlerweile alle gelernt haben, unsere Ansichten konstruktiv darzulegen? Immerhin befinden wir uns hier auf einer „stilvollen Erotikbörse“ – und auch wenn Ihr Jogginghosen absolut zum Gruseln findet: andere Menschen sind da offensichtlich anders eingestellt und wollen auch mal alle Fünfe gerade sein lassen. Ich pinkele ja auch niemandem in seine Nippelklammer- oder Geschlechtskrankheiten-Threads, nur weil ich beide Dinge bescheuert finde.

CONTENANCE, people!
*******aver:
Immerhin befinden wir uns hier auf einer „stilvollen Erotikbörse“

Du weißt aber schon, dass "stilvolle Erotik" ein Euphemismus für "dummgeile Swinger" ist, oder? *teufel*

Übrigens: Man muss auch nicht jeden Beitrag soooo ernst nehmen! *troest*
**2 Mann
6.159 Beiträge
*skeptisch*

wenn ich etwas nicht sehen mag, wende ich meine Augen ab und betätige das X oben rechts und gehe niemandem mit einem "bäh" auf die Nüsse.
**********angis Mann
684 Beiträge
Nein man muss
nicht alles so ernst nehmen

... nur einer hat die Ironie in meinem
Post entdeckt... glaube ich

wieauchimmer

ich habe gute Laune

und finde es cool wie viele hier
für ihre Jogging Hose eintreten

wahrscheinlich ist es einfach wie immer

eine schöne Frau kann auch einen Kartoffel Sack tragen und sieht gut damit aus ...

Liebe Grüsse

schönen Montag

M
**2 Mann
6.159 Beiträge
Dennoch ist das hier
a: eine fotosektion
b: das thema ist definiert

ich denke hier sollte der Fokus auch daher bei den bildlichen Darstellungen liegen und nicht in unnötigen Negativbekundungen derer, die dem abgeneigt sind.

Ich bitte den MOD hier Mal

*putz*

und nun weiterjoggen...machen...äh...ja
********sque Frau
240 Beiträge
*********Seil:
*******aver:
Immerhin befinden wir uns hier auf einer „stilvollen Erotikbörse“

Du weißt aber schon, dass "stilvolle Erotik" ein Euphemismus für "dummgeile Swinger" ist, oder? *teufel*

Übrigens: Man muss auch nicht jeden Beitrag soooo ernst nehmen! *troest*

Hach ja, das gute alte Ernstnehmen. Ich gebe Dir Recht: muss man nicht – schon gar nicht immer. Mir geht es auch nicht nur um diesen Thread. Ich bemerke diese Tendenz generell und insbesondere im virtuellen Raum (Schlagzeile des Tages: Digital Native regt sich über Werteverfall im WWW auf – Ist unsere Jugend noch zu retten?). Vielleicht ist das eine Sache der Grundeinstellung. Die anderer Menschen kann ich natürlich nicht ändern, aber ich nehme mir dann doch heraus, mich dazu zu äußern – was strenggenommen ein Rant gegen den Rant ist. Immer diese Hypokriten! *zwinker*

Und (oh nein, sie nimmt es – Deine schelmischen Worte mit einem amüsierten Zucken im Mundwinkel registrierend – schon wieder ernst!) – jeder kann für sich entscheiden, wie er ein Angebot wie JOYclub interpretiert und nutzt. Doch wie visionär wäre es, aus einem Euphemismus eine Aufgabe zu machen, die sich jeder, der eben genau an diesem Stil/Anspruch/Niveau interessiert ist, auf die Fahne schreibt? Vielleicht bin ich da auch zu idealistisch unterwegs – finde aber auch, dass der einfachste Weg (in diesem Fall: die „bäh“-Attitüde) nicht unbedingt der effizienteste und sinnvollste ist.

Aber das ist ein Stoff für einen komplett anderen Thread. *ggg* In diesem Sinne: Sorry für meine essayistischen Ausuferungen!
*******aver:
Doch wie visionär wäre es, aus einem Euphemismus eine Aufgabe zu machen...

Das muss wohl jeder für sich entscheiden ... und sollte es vor Allem nicht von denen erwarten, die dieser Aufgabe ganz offensichtlich nicht gewachsen wären! *fiesgrins*

Aber zurück zum Thema:
Ich finde, dass so ein Foto-Thread ohnehin nicht die Chance hat, den eigentlichen Qualitäten einer Jogginghose gerecht zu werden.
... denn, die echten Vorzüge der Jogging-Hose sind doch eher haptischer Natur!
Zum Einen ist die Jogginghose (im Gegensatz zu Jeans) haptisch wesentlich transparenter und darüber hinaus ist auch in der Jogginghose meist noch Platz für eine Hand.

Da ist es geradezu bedauerlich, dass die Technologie zum hoch- und runterladen haptischer Proben noch nicht ausgereift genug ist, sonst könnten wir hier mal ein Vergleichs-Fummeln veranstalten. *top*
******ins Frau
22.813 Beiträge
JOY-Team 
Hallo an die Fans des (Matratzen-)Sports,

eine positive Diskussionskultur ist die Basis unseres harmonischen Miteinanders in zahlreichen Threads unsers schönen Forums. Entsprechende Hinweise wie ein Jeder dazu beitragen kann, haben wir deshalb in unseren Forenregeln https://www.joyclub.de/hilfe/2956.forum.html hinterlegt.

Ich bitte euch dennoch diesen Off Topic Austausch zur Diskussionskultur an dieser nun zu beenden und im weiteren Austausch unsere https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli zum freundlichen Umgang proaktiv umzusetzen.

Denn: Mit

Zeigt uns eure Jogginghosen! *anmach*

haben wir uns mit diesem Fotothread anlässlich des "Tag der Jogginghose" einmal einem etwas eher verschmähten Stück Stoff angenommen.

Davon möchten wir hier in diesem Fotothread nun gerne noch mehr sehen. *zugabe*

Danke an all Diejenigen, die unserem kleinen Aufruf mit Augenzwinkern bisher nachgekommen sind und sich für uns in Pose gesetzt haben! *meinheld*

Ich freu mich!
SevenSins
JOY-Team
Woww
Ich sehe hier gerade Karl d. Große heftig bestätigt.
Aber der Thread ist sehr amüsant und besitzt einen hohen Unterhaltungswert und das ist schon viel ... *lol*

Vielen Dank den Models *danke*
Meine geliebte Schlumpfhose. Inzwischen hat sie leider das zeitliche gesegnet
****06 Frau
5.787 Beiträge
Grauer Klassiker
ich hatte sie auch schon als Profilbild,
bisher hat sich noch keiner wissentlich bei mir beschwert ; )
... sporty Gwen ...
Das glaube ich gehe, Gwen.

Weißt du, da Sicht die Jogginghose nicht so wirklich ins Auge... *zwinker*
*******elle Frau
33.465 Beiträge
Schade, verpasst, ich finde Eure Beiträge durchweg klasse.
Habe selten so viel Spaß gehabt. *top2*
ich habe zwar keine Jogginghose aber ich liebe meine Leggings!
****er Mann
10 Beiträge
Mal meine coole Jogginghose ausprobieren!
Traumhaft bis
... niedlich! *lol*
Aber bitte, nur im umzäunten, blickdichten Gelände tragen. *idee*
*********ricks Frau
912 Beiträge
Und wenn der Müll rausmuss?
Umziehen oder nicht?
Das ...
lieber Herr schwarzhoff, ist wohl die einzig gestattete und geduldete Ausnahme. Oder? *grins*
*********ricks Frau
912 Beiträge
Danke Frau Glücklich,

jetzt musste ich gerade mal rasch einen Blick zwischen meine Beine werfen, ob auch noch alles weg ist *lol*
Meine Lieblingshose *g*
********eler Mann
42 Beiträge
Karl Lagerfeld ist ein weiser Mann
*schock*

Karl Lagerfeld ist ein weiser Mann.
*********_BRB Paar
2 Beiträge
bequem
fühle mich sau wohl
Bild ist FSK18
Zuhause immer mit Jogginghose *zwinker*
Na ja, einige Bilder sind nicht schlecht, aber ich vermisse den richtigen Assi-Look. Jogginghose kombiniert mit einer klassischen Addilette und einem verschwitzten, leicht gelblichen Feinrippunterhemd, die Alditüte wird lässig am Handgelenk getragen. *love5*
*********_Hank Paar
34 Beiträge
Das ist
meine Lieblingshose 😍
😍😍😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.