Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Pantyhose
992 Mitglieder
zum Thema
Zweifelt ihr manchmal an euch und eurem Aussehen?749
Liebe joy Freunde. Hier die dich an alle richtet. Zweifelt ihr an…
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Tag der Jogginghose: eure bequemste Hose in Szene

********ix90 Frau
487 Beiträge
Mein Gammel-Outfit
In der Farbkombi zwar eher gewöhnungsbedürftig, allerdings ziemlich bequem und chillig abends, wenn man nach der Arbeit nach Hause kommt oder am Wochenende beim Haushalt machen. *g*
Meine kleine Schwester feiert diese Hose immer wenn ich sie trage. Penne ja ab und an mal bei meinen Eltern. Sie sagt das ist das hässlichste ding was sie je gesehen hat und das die soooo merkwürdig aussieht *ggg* hat sie ja auch recht ist kein normaler schnitt. Trotzdem liebe ich sie weil weit und bequem. Und toitoi bisher hab ich sie noch nicht eingesaut. Falls doch hab ich davon noch ne zweite *haumichwech*

Zum Müll raustragen trage ich sie auch aber zum Einkaufen nicht nene. Die ist auch zu lang schleift nur aufm Boden da hab ich andere jogger für.
***xn Frau
280 Beiträge
YAY....
...mit Strampler kann ich auch! *mrgreen*
***fz Mann
10.350 Beiträge
Themenersteller 
Nachdem ich nun all die Beiträge gesehen habe - danke hier, dass ihr den kleinen Spaß so energisch mitmacht - wollte ich auch ein sexy Bild machen, oder wenigstens eines, in dem ich Karl nicht irgendwie doch recht gebe.

Naja, nach vielen versuchen und mehreren Lachanfällen, gebe ich mich der Resignation hin und poste einfach ein Bild mit der Jogger, nachdem ich das Sexysein aufgegeben habe:
****06 Frau
5.787 Beiträge
Wie so oft im Joy...
ist weniger manchmal mehr.
Der Jogger ist gar nicht so unsexy, aber die Socken *umfall*
****mi Mann
7.526 Beiträge
Die scheinen aber handgestrickt zu sein, das gibt einen Zusatzpunkt *top*
*******hten Frau
534 Beiträge
Die scheinen aber handgestrickt zu sein, das gibt einen Zusatzpunkt *top*

*haumichwech*
****05:

Der Jogger ist gar nicht so unsexy, aber die Socken *umfall*
scheinen farblich zusammen zu passen
****mi:
Die scheinen aber handgestrickt zu sein, das gibt einen Zusatzpunkt *top*
*dafuer*
***fz Mann
10.350 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht denke ich mal über einen Sockenthread nach. Und die dazu passende Mütze ist auch dabei, nur gerade nicht im Bild.

Habt ihr noch Jogginghosen-Socken Combos, die ihr einstreuen könntet? *anmach*

Ich habe auch mehr als eine Jogger. Wenn die Beteiligung hier so bleibt, zeige ich auch gern noch ein weiteres Paar. *lach*
Socken...klar...
Ich hab dann mal ein paar Selbstgestrickte raus gesucht;)
*******nige Frau
6.031 Beiträge
... grübel
ich muss gestehen, ich besitze keine!
Denke aber, dass eine Jogginghose auch erotisch ausehen kann.
Es kommt darauf an, was man (n) oder Frau daraus macht! *liebguck*
****er:
Mal meine coole Jogginghose ausprobieren!
die finde ich wirklich cool würde ich mir auch anschaffen!
******696 Mann
496 Beiträge
Mit der Jogginghose zum MMF Date ist die Vorfreude weithin sichtbar.

Bei betreten der Wohnung ist man schnell einsatzbereit, sollte es sich bei dem Paar um gute, alte Bekannte handeln. Bei neuen Bekanntschaften sollte man auf den Jogger verzichten
😉
***fz Mann
10.350 Beiträge
Themenersteller 
Hast du ein Bild davon?
********blem Frau
7.194 Beiträge
JOY-Team 
Ich muss zu meiner großen Schande gestehen, dass ich meine Jogginghosen vorzugsweise zum Joggen trage. *tuete*
*********ricks Frau
902 Beiträge
Das ist doch echt mal offtopic! *haumichwech*
*******unkt:
...dass ich meine Jogginghosen vorzugsweise zum Joggen trage.

Ist ja pervers!
Für Sport habe ich mir Jeggings gekauft, also Jeans, die elastisch (und eng) sind wie Leggings.
Das hat sich gerade beim Radfahren als Optimum erwiesen.

Meine Partnerin meinte aber schon, dass ich aufpassen solle, das würde verdammt "schwul" aussehen. *rotwerd* (aus diesem Grunde gibt es auch kein Foto, wir wollen schließlich nicht die falsche Zielgruppe feucht machen).
Hm, jetzt sagst du was *g*

Dachte bei den Thema immer an die bequeme Couchbuchs. Nicht einmal an Sportkleidung *g* Liegt wohl daran, dass ich von meiner Laufhose spreche, wenn ich Laufen gehe.

Habe ganz tolle bequeme *ggg* Mache evtl die Tage Beweisfotos... mal schauen
***fz Mann
10.350 Beiträge
Themenersteller 
*******unkt:
Ich muss zu meiner großen Schande gestehen, dass ich meine Jogginghosen vorzugsweise zum Joggen trage. *tuete*

Was für eine unerwartete Wendung *lol* . Ich muss gestehen, an die Option hatte ich noch gar nicht gedacht.

*********Seil:
aus diesem Grunde gibt es auch kein Foto
Keine falsche Scheu. Jeggings sind auch erlaubt, wenn du sie zum Joggen trägst.

*******rice:
Mache evtl die Tage Beweisfotos... mal schauen
Ich warte mit Spannung. *g*
******696 Mann
496 Beiträge
Liebe Frau Epunkt,

Dem allgemeinen Verständnis nach zeigst Du auf dem Bild Deine siffiges Lauftight. Also ne Spandexhose-
enganliegend- zeigt zwar auch alles, diesem Modell ist aber nicht der Jogginghosengedenktag gewidmet. 😉 Die klassische Jogginghosen besteht im Sinne dessen aus der schlabbrigen Oldschool-Baumwolle.
Eigentlich.


Lieben Gruß von einem Klugscheisser
********amer Mann
734 Beiträge
@daniel696 ...
Kann der *klugscheisser* mal sein Benehmen wieder einschalten
oder beser noch *schweig* *aua*
Ach wieso?
War doch ganz witzig... *g*
********blem Frau
7.194 Beiträge
JOY-Team 
******696:
Die klassische Jogginghosen besteht im Sinne dessen aus der schlabbrigen Oldschool-Baumwolle.

Hm. Na gut. Baumwolle hab ich auch. Und 'ne Couch. Und das beliebte Feinripp dazu. So besser? *anmach*
*********ricks Frau
902 Beiträge
Ich möchte eine Schlabberhose aus dem Tigerstoff auf Deiner Couch
********blem Frau
7.194 Beiträge
JOY-Team 
Das ist mehr als verständlich. *ja*

Eine schöne Couch entstellt nichts. *huebschmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.