Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1493 Mitglieder
zur Gruppe
Pantyhose
980 Mitglieder
zum Thema
Zweifelt ihr manchmal an euch und eurem Aussehen?749
Liebe joy Freunde. Hier die dich an alle richtet. Zweifelt ihr an…
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Tag der Jogginghose: eure bequemste Hose in Szene

***fz Mann
10.364 Beiträge
Themenersteller 
Zum Tag der Jogginghose: eure bequemste Hose in Szene
Liebe Freunde des bequemen Beinkleides,

"Wer in Jogginghosen das Haus verlässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren". So wird Karl Lagerfeld gern zitiert. Ob es der Wahrheit entspricht und er das wirklich gesagt hat werden wir wohl nie wirklich klären können.

Dennoch ist die Jogginghose weiterhin so beliebt, dass ihr ein ganzer Tag gewidmet wurde. Heute, der 21.01.2018, ist Tag der Jogginghose! *juhu*

Ich bin mir sicher, dass wir dem Zitat widersprechen können. Denn, ganz ehrlich, so bequem diese Dinger sind, so toll können Hintern und Beine darin aussehen.

Deshalb: Lasst uns den Gegenbeweis zu Karl antreten. - Zeigt uns eure Jogginghosen! *anmach*

Ob leger oder sexy, schlabberig oder hauteng, bunt oder grau - jeder hat sein Lieblingsstück. Heute ist der Tag, an dem wir ihnen den Respekt zollen können, den sie verdienen!

Mein Favorit: Wenn die Herzdame ganz verträumt, an Sonntagmorgen mit meinen Jogginghosen und einem viel zu großen Wollpullover durch die Wohnung tapst und sich mit Kaffee auf der Couch ausbreitet.

Wir freuen uns auf eure Bilder.

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
Oh, ein Bilderthread, an dem ich auch mal teilnehme... bitte sehr...
*ggg*
na toll...
Ich lasse auch mal gucken(Achtung...Rarität!)...so, wie es sein muss...die Knie durchgebeult, unerotisch und Essenflecken verziert...mit Schlappen und Kuschelsocken....da, wo sie hingehört...zuhause *zwinker*
Endlich kann ich auch mal bei "erotische Amateurfotos" teilnehmen... *freu2*
Ausgebeulte Jogginghose (mit echten WD-40 Flecken), Schlapfen und natürlich die warmen Socken, so gehört sich das bei mir daheim.
Erotikgott am Sonntag
********e001 Paar
618 Beiträge
Den obigen Beitrag finde ich irgendwie mutig!
*****ven Frau
7.235 Beiträge
... ich auch!
Am Sonntag zu Hause .....
*******_08 Mann
15 Beiträge
Jogginghose
Jogginghose ist ein absolutes no go. Weder ausser Haus noch wenn allein zuhause. 🖓🖓🖓
Ich finde es unbequem, zuhause in Klamotten oder gar Anzug abends auf der Couch auch mal einzuschlafen... *zwinker*

Zumal ja die JH unbestreitbar auch sexuelle Vorteile bietet, was Schnelligkeit und Zugriffsmöglichkeiten betrifft *zwinker*
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Da
Setzen wir noch einen drauf, mit dem "Strapelanzug" 😂
**2 Mann
6.096 Beiträge
Tolle Wurst - Tag der der JH im JC und ich hab gar keine *heul*
*********ricks Frau
901 Beiträge
Bilder von Menschen in "Gammel"-Jogginghosen in einem Erotikforum? *top*
Das ist endlich mal ein gelungener Gegenentwurf zu den gepimpten Bildern hier, wo man sich als Durchschnittsmensch im Vergleich immer wie der hinterletzte Almöhi vorkommt.
Ähm...
***fz Mann
10.364 Beiträge
Themenersteller 
Und ich bin mir sicher, dass nicht jeder nur Gammeljogger hat. Ganz sicher finden sich auch einige stylishe Exemplare in so manchem Schrank.

Ich bin gespannt auf die Unterschiede, die sich jetzt schon abzuzeichnen scheinen.
********i_ni Frau
247 Beiträge
*******hoff:
Bilder von Menschen in "Gammel"-Jogginghosen in einem Erotikforum?

Das Gute daran, ist doch das Gute darin ...

Ich kann leider nichts bildliches zu diesem Thread beitragen.
Und ich bin mir sicher, dass nicht jeder nur Gammeljogger hat.

Du bist ja wirklich positiv eingestellt *smile*
Ich glaube, da kannst du lange warten. Es gibt keine schönen "Jogger".
Ich glaube, da kannst du lange warten. Es gibt keine schönen "Jogger".

Doch das Model Trainigshose der Bundeswehr Vom 1958 bis 1986 klugscheißer

https://www.survival-stuff.d … l-bundeswehr-trainingsanzug/
********sque Frau
241 Beiträge
Schon uralt, ausgeleiert und –geblichen – aber immer noch eine meiner liebsten Hosen für zu Hause (oder bei sehr, sehr entspannten Freunden). Ist zwar streng genommen keine Jogging-, sondern eine Yogahose – aber Hauptsache gemütlich, nicht? Besonders mag ich, dass man den breiten Bund über den Bauch krempeln kann (der Wärme wegen) und die putzigen Aussparungen am Fuß.

[Die Nicki-Menaj-Po(se) konnte ich mir nicht verkneifen.]
*********avySM:
Doch das Model Trainigshose der Bundeswehr Vom 1958 bis 1986
Du hast den lachenden *smile* dahinter vergessen
*****kua Frau
4.302 Beiträge
JOY-Angels 
Hab nur ‘nen Onesie.
I love my Jogginganzug...
...and my Kitchen.*lol*

AnDie2009*blume*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****kua Frau
4.302 Beiträge
JOY-Angels 
Es lebe das Strickbünchen. So eighties!
**2 Mann
6.096 Beiträge
Die Bettwäsche

*liebhab*

*schaem*

*mrgreen*
**********zchen Frau
256 Beiträge
Meine bequemste Hose ist.......meine Haut. Schlapperhose ist ein absolutes NoGo.....
lege mich auch nicht mit Kostümchen auf meine Couch.....dann eben mit Schlüppi oder ohne alles *engel* schließlich will Kitty auch was von der Welt sehen *lol*
****ous Paar
205 Beiträge
Autsch....
Schlimmer geht fast nimmer *haumichwech*
imapukua...
Ohne Schuhe würde es ...fast...bequem aussehen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.