Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
211 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14177 Mitglieder
zum Thema
Brustwarze Piercen? - Part II -49
Da das thema Brustwarze piercen? scheinbar großes interesse bei euch…
zum Thema
BWP und Tattoo, Penispiercing4
Ich bin eine Transe und möchte mir gern meine Brustwarzen piercen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarze piercen?

*****_hh Mann
46 Beiträge
gute piercerin
ja das kann ahrscheinlich weh tun, aber ich war in einem guten laden in hamburg. miene piercerin ist gut ausgebildet, ich hatte keine entzündung, nix. zwei wochen später war ich wieder bei ihr mit der anderen seite (wieder ohne spary)
*****_hh Mann
46 Beiträge
kleiner zusatz
auch wenn ich nicht besonders auf schmerzen stehe, wollte ich schon wissen, was ich da tue und es spühren.

es war aber wohl glück, dass es so gut war und es schon 2-3 tage danach "ausgeheilt" war.

die berichte der anderen user sind teilweise schon büschen anders
Es kommt aber auch auf die seite an, zb tut es auf der linken Seite mehr weh als rechts. Das ist aber eigentlich bei allen Piercings so.
Ach was...
Also ich hab ein Brustwarzenpiercing und Kitzlervorhaut vertikal gepierced... und ich muss sagen es hat beides eigentlich nicht mehr oder weniger weh getan wie ein anderes Piercing... Wobei man das nie pauschal sagen kann, da jeder mehr oder weniger empfindlich ist. Gerade im Intimbereich einer Frau kann man gut mit einer betäubenden Salbe arbeiten... Emler oder Emsler oder wie die hieß... das ist zwar ein wenig unangenehm aber keinesfalls schmerzhaft... Außerdem wenn man dann das Endprodukt sieht ist es sooo schön, dass man den kleinen Stich schnell wieder vergisst...
LG Meli
Brustpiercing
hat mir sehr weh getan im gegenzug mein Intimpiercing hat überhaupt nicht weh getan, aber es stimmt da ist jeder Mensch verschieden!
@*****aus

Da hast du recht, wenn dann das Piercing sieht, war der Stich gar nicht so schlimm, weil mans schön findet.
Ich liebe auch alle meine Piercings und möchte ehrlich gesagt keins mehr missen. lol
man kann eh nichts genaues sagen,dem einen tuts weh,der andre findet es geil..daß kommt drauf an,wie schmerzempfindlich man ist.bei mir tats net weh,habe direkt beide seiten stechen lassen,besser für den Körper und es war absolut geil..die rechte seite war ein bissl empfindlicher,aber auszuhalten...
von daher kannste nie danach gehen,wie es die andren empfunden haben,weil es wie gesagt,solche und solche gibt...jeder empfindet des anders..wünsch dir aber viel glück dabei!Des Ergebnis is saugeil,immer daran denken..;)
@jen
Wieviel Piercings hast du denn?
RRRIIICCCHHHTTTIIIGGG
dem einen tuts weh, der andre findet es geil

der Meinung sind wir auch und müssen wir Dir Recht geben das Stimmt. *baeh*

Lg Boris und Krissy
sag ich doch..;)
@*******hot
habe beide nippel,unterlippe und einige im Hüftbereich ( Corsage )
ach und eins quer durch die zunge....ganz vergessen....
@jen,
wie quer durch die Zunge?? Ist ja heavy! und im Hüftbereich?? Meinst du Intimpiercing??
na in der hüfte halt Corsagen....ja quer durch die zungenspitze,sieht man in meiner galerie
@Michael_hot
wie quer durch die Zunge??

Musst Du Gucken in der Bildergalerie von @ jen

Lg Boris und Krissy
@BorisKrissy
Oh danke für den Tip aber das was Ich sehen Wollte kannt ich nicht und ist auch nicht in der Gallerie gezeigt, hab mich vielleicht etwas ungenau ausgedrückt! *schock*
@Michael_hot
Kein Problem *baeh* fehler sind da um sie zu machen *lol*

Lg Boris und Krissy
@**n

Von den Piercings in der Hüfte hab ich noch nie etwas gehört. Haste davon vielleicht ein Bild?
@**n
Nich schlecht das Zungenpiercing hab ich noch nie gesehen.

Hast schon mal was vom Medusapiercing gehört?
@foreplay_girl
Hallo mich würde sehr interessieren was ein Medusapiercing ist??
also ein Medusa Piercing ist genau zwischen Oberlippe und Nase. In meinem Prof sieht man das Piercing
@foreplay_girl
Aja hab es gesehen, das macht auch nicht jede! Sieht aber sehr gut aus und ist mal was anderes! *ggg*
danke. Deshalb hab ichs mir auch machen lassen, den es hat wirklich nicht jeder.
Bisher hab ich einmal gesehen, dass es in ner Talkshow eine hatte.
Ich hab das bei meiner Piercerin gesehen und gewusst: so eins willste auch.
Aber das stechen hat wirklich sau weh getan.
@jen
Von den Piercings in der Hüfte hab ich noch nie etwas gehört. Haste davon vielleicht ein Bild?

das haben wir auch noch nie gehört wollen auch eins mal haben PLEASE *baeh*

Lg Boris und Krissy
*****_hh Mann
46 Beiträge
"googlet" doch mal
ich denke, die "hüfte" bekommt ein surface piercing. gibt das in die suchmaschine ein, da kommen viele bilder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.