Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
212 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14036 Mitglieder
zum Thema
Brustwarze Piercen? - Part II -49
Da das thema Brustwarze piercen? scheinbar großes interesse bei euch…
zum Thema
BWP und Tattoo, Penispiercing4
Ich bin eine Transe und möchte mir gern meine Brustwarzen piercen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarze piercen?

Ich habe eins im Intim berreich, mir hat das stechen überhaupt nicht weh getan, bei mir wurde es allerdings mit Icespray betäubt, das macht ja nicht jeder Piercer. Aber es ist denke ich bei jedem anders, ne FReundin von mir die hat angefangen zu heulen so weh hat es ihr getan, aber jeder empfindet schmerz anders.
*****_hh Mann
46 Beiträge
corsage - wirbelsäule
wenn man ein wenig sucht findet man einiges...
*****_hh Mann
46 Beiträge
wenn man sich vor dem stechen der brustwarze fürchtet..
.. kann sich im Dekolteé piercen lassen, die körperpartien sind nicht so empfindlich. muss vielleicht nicht so extrem sein, wie das bild zeigt, aber interessant ist es auf jeden fall!
@se_bi
THX FÜR DIE MÜHE sind gerade dabei in Goggle zu suchen. *baeh*

Lg Boris und Krissy
*****_hh Mann
46 Beiträge
@BorisKrissy
hast ne tolle "Hexe" Boris! *ggg*
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis!
hier gehts weiter:

*pfeil* Brustwarze Piercen? - Part II -
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.