Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
209 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14210 Mitglieder
zum Thema
Brustwarze piercen?155
Ich habe schon ein Tattoo und PiErcing. Nun wollte ich mal wiisen…
zum Thema
BWP und Tattoo, Penispiercing4
Ich bin eine Transe und möchte mir gern meine Brustwarzen piercen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarze Piercen? - Part II -

**ke Mann
56.898 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Brustwarze Piercen? - Part II -
hi zusammen,

da das thema Brustwarze piercen?


Brustwarze piercen?



scheinbar großes interesse bei euch geweckt hat und es sehr beliebt zu sein scheint, habe ich das o.g. thema aus dem grund der immer schlechter werdenden uebersichtlichkeit geschlossen und dafuer dieses neue thema eroeffnet, damit ihr hier daran anknuepfen koennt.^^

hier nochmal das anfangsposting:

Ich habe schon ein Tattoo und PiErcing..
Nun wollte ich mal wiisen,wenn man es sich in der Brustwarze oder im Intimbereich stechen lässt ob es sehr unangenehm bzw weh tut?


*pfeil* eure meinungen sind weiterhin gefragt. *zwinker*

viel spass beim posten.^^


beste grueße
nike
das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlih. Aber eigentlich tuts nicht weh, denn meist kommt ja eine Salbe oder Eisspray drauf, dass dan ein wenig betäubt
surface piercing (Bilder bei google)
wow, was es für sachen gibt *oh*

hätten wir nie gedacht
schon einiges sehr interessant,
es wäre aber nichts für uns
Wir fragen uns nur wie es bitte festgemacht wird, damit es auch nicht rausfällt? wie z.B. bei der Piercingscorsage?
Schmerz ist sehr subjektiv
bei mir hat dieser sich in Grenzen gehalten, der BW Piercing war im Vergleich zu anderen Piercings, die ich stechen ließ schon sehr harmlos.
Beim piercen spielen so viele Faktoren eine Rolle wie wer es macht, wie er/sie/o.ä es macht, wo, in welchem Studio, in welcher Verfassung mensch grade selber ist usw., so kann mensch es gar nicht generaliesieren
@se_bi
hast ne tolle "Hexe" Boris!

danke das weiss Ich das es eine Hexe habe *baeh*

Lg Boris und Krissy
@mietek
Da kann ich Dir nur recht geben in deiner Ausführungen. Kann nur sagen das mein BW Sher weh getan hat aber dafür nicht lange!
bei der Piercingkorsage sind ganz normal Stäbe drin, die an den beiden Enden mit ner Kugel verschraubt werden. Zumindest denke ich das.

Denn andere Piercings fallen ja auch nicht so einfach raus
Ich denke das es auch sehr auf den Piercer ankommt. Beim ersten mal BW piercen bin ich fast an die Decke gegangen. Beim zweiten mal habe ich garnichts gemerkt. Aber das weiß man leider immer erst hinterher.

Trotzalledem finde ich das ein, oder zwei, BW-Piercings der schönste Körperschmuck überhaupt ist.
Prinzess
*****_nw Frau
21 Beiträge
Also ich hab beide Brüste mit einen Piercing versehen und hab seit kurzen noch ein Intim piercing. Also wenn ich mal vergleiche tat das rechte brustwarzenpiercing am wenigsten weh. Am schlimmsten fand ich die linke Brustwarze, das Intimpiercing war so dazwischen. Jetzt is mir der Schmerz egal ich mag meine Piercings, da sie meine Brüste schöner machen und das Intimpiercing hat einen schönen Nebeneffekt ... *zwinker*
ja filia da muss ich dir zustimmen, das Intimpiercing hat einen schönen Nebeneffekt
@All
Finde ich auch das Intimpiercings einen schönen neben Efekt haben!! *zwinker*
aber am meisten bei Männern...hehehe..;)
aber je nachdem,wie schon gesagt,ist bei jedem anders des Empfinden,gibt soviele geile Piercings,die ungewöhnlicheren sind die besten...;)
Immer daran denken,wie geil des endergebnis sein wird,also Augen zu und durch!
Vorher aber daran denken,daß des Studio und der Piercer in ordnung sind!
hi @ filia
meine beiden intimpiercings haben keinen schmerz verursacht
das bw-p hingegen hat meine gesamte muskulatur zusammen ziehen lassen, ich nehme an das im gegensatz zu den frauen wo "nur" die brustwarzen leber durchstochen werden es beim mann so ist das die nadel durch das untergewebe der brust geht, wo sich ja bekanntlich etwas mehr nervenenden befinden, aber ich möchte meine piercings auch ned mehr missen und bin stolz auf meinen schmuck, wird dir bestimmt auch so gehen, und was den nebeneffekt betrifft, hällt der leider ned lange, weil sich ja der körper auf diese reize einstellt... eigendlich schade oder? bussi süße
also ich möchte weder mein Frenum noch mein BP missen. Das BP tat zwar beim stechen schon heftig weh aber trotzdem. Nur hab ich leider das Problem daß es selbst nach fast 2 Jahren ab und an immer mal wieder etwas eitert...hergeben tu ichs trotzdem nemme *g*
hi @ foreplay_girl und @ jen
ich nehme mal an, das sich der Nebeneffekt auf den Reiz des schmuckes auf die nervenenden bezieht, Denn intimschmuck und auch die anderen piercings wirken auf die männer immer erotisierend
Was bei Frauen übrigens auch wirkt, wenn sie offen genug sind es auch zu zeigen
Ich würde mir auch mehr schmuck stechen lassen, bin aber der Meinung das ein paar besondere stücke erotischer wirken als den ganzen körper mit irgendwelchen billigschmuck zu verunstalten, das ist natürlich nur meine Meinung und jeder hat dafür wahrscheinlich andere Ansichten, über die wir hier eigentlich ned streiten müssen, oder? wünsche euch allen die den besonderen schmuck zu schätzen wissen, ob nun aktiv oder passiv ist egal, viel Freude an den reizen :Wink:
Bussi
hi @ bluenote1
sorry, aber das es eitert liegt wohl an der mangelnden pflege
Das sich in die hautöffnung Schmutz und andere Sachen ablagern ist dir doch bekannt, durch regelmäßige Reinigung hältst du das Gewebe am leben, dafür kannst du am besten die lösung nehmen die du damals zum abheilen bekommen hast *cool*
@1A_BiLover
Hallo, also da muss ich Dir wiedersprechen, es hat absolut nichts mit mangelnte Hygiene zu tun das es manchmal "eitert". Glaube jetzt auch nicht das es Eiter ist sonderen viel mehr Wundflüssigkeit ist und das ist dann eigentlich bei vielen die ein BW haben normal, auch nach 2 Jahen noch, das sagen aber auch die meisten Piercer!
@Michel_hot
wundflüssigkeit? na dann ist die wunde nicht verheilt... ergo doch mangelnde pflege
klar ist jeder mensch anders, aber nach über 2 jahren immer noch ne offene wunde? dann sollte sich wohl die person doch zum arzt begeben und die wunde behandeln lassen *schock*
@1A_BiLover
Ne hat wirklich nichts mit der Pflege zu tun. Das ist wirklich fast normal bei einem Brustpiercing, auch nach zwei Jahren noch!
@Michel_hot
lach, na dann bin ich halt ned normal
hab keine probleme mit dem bw-p und mit den anderen auch ned *zwinker*
Pflege...
ich habe bei meinem BW Piercing ebenfalls die erfahrung gemacht das auch nach geraumer Zeit noch gelegendlich Wundflüssigkeit austreten kann.

Bin der Meinung das es überhaupt nichts mit mangelnder Hygiene zutun hat.
Brust bzw. Intimpiercing
Also ich hab beides und kann nur sagen es hat unser sexualleben gesteigert *ggg*
obwohl mein mann sehr dagegen war,ist er heute derjenige der es nicht mehr missen möchte lächel*
Und was das stechen anbelangt : es hat wehgetan aber es war ein sekundenschmerz der schnell vorbei war *ggg*
Wenn man sich an die Tips des Piercers hält bekommt man auch hinterher keine Schwierigkeiten *ggg*

lg Drea
@hexe
kann ich nur bestätigen...

das piercing ist ein schönes spielzeug welches viel spaß bereiten kann...

zu den schmerzen kann ich nicht viel hinzufügen als das es bei überhaupt nicht weh getan hat. ging alles ratz fatz und fertig.... *lol*




[b]master[/b]
ich habe sowohl eins in der brust als auch im intimbereich. das brustpiercing tat etwas weh beim stechen, dagegen war aber bei dem intimpiercing gar nichts zu merken.
lg
sim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.