Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
365 Mitglieder
zum Thema
Tattoo und Piercing süchtig!!!156
Ich habe angefangen das ich meine Nase durchlöchert habe *g Dann habe…
zum Thema
Brustwarzenpiercing103
Bin grad kurz davor mir ein BWP stechen zulassen. Gleich beide oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BWP und Tattoo, Penispiercing

*********evot Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
BWP und Tattoo, Penispiercing
Ich bin eine Transe und möchte mir gern meine Brustwarzen piercen und die Warzenvorhöfe knallrot tättowieren lassen.

Kann ich nach dem tättowieren eigentlich sofort stechen lassen oder sollte ich erst einige Zeit verstreichen lassen?

Ich bin in dieser Hinsicht Neuling und habe keine Erfahrung mit Piercing.
Wer hat Erfahrung, kann mir helfen?

Meine Herrin und mein Herr möchten auch, das ich mir meine Eichel stechen lasse und einen Ring trage als Zeichen, das ich ihnen gehöre.

Davor habe ich ein wenig Angst. Sind die Schmerzen groß?

Und was sollte ich danach beachten?

Auch oberhalb von meinem Penis möchten sie ein Tättoo haben.

Eigentlich freue ich mich darauf, bin aber doch ein wenig unsicher.

Wer hat Erfahrung und kann mir helfen?
*******_60 Mann
365 Beiträge
BWP u.Tattoo
Ich würde mich erst das Tattoo machen lassen und wenn es abgeheilt ist,die BW stechen lassen. Das Piercing iam Penis kommt drauf an welches es werden soll. Das schmerzempfinden ist bei jedem anders, das wichtigste ist die eigene Einstellung dazu,wenn ich sag das will ich ich freu mich auf den termin ist es glaube ich anders alls wenn ich es machenlasse weil es andere wollen.
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Erst die Warzenhöfe tätowieren lassen, abheilen lassen (ca 2 - 3 Wochen) und dann piercen lassen.
Das Intimpiercing/-tattoo kann man paralell machen lassen - das stört sich ja nicht.
***ei Mann
84 Beiträge