Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
365 Mitglieder
zum Thema
Tattoo und Piercing süchtig!!!156
Ich habe angefangen das ich meine Nase durchlöchert habe *g Dann habe…
zum Thema
Brustwarzenpiercing103
Bin grad kurz davor mir ein BWP stechen zulassen. Gleich beide oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BWP und Tattoo, Penispiercing

*********evot Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
BWP und Tattoo, Penispiercing
Ich bin eine Transe und möchte mir gern meine Brustwarzen piercen und die Warzenvorhöfe knallrot tättowieren lassen.

Kann ich nach dem tättowieren eigentlich sofort stechen lassen oder sollte ich erst einige Zeit verstreichen lassen?

Ich bin in dieser Hinsicht Neuling und habe keine Erfahrung mit Piercing.
Wer hat Erfahrung, kann mir helfen?

Meine Herrin und mein Herr möchten auch, das ich mir meine Eichel stechen lasse und einen Ring trage als Zeichen, das ich ihnen gehöre.

Davor habe ich ein wenig Angst. Sind die Schmerzen groß?

Und was sollte ich danach beachten?

Auch oberhalb von meinem Penis möchten sie ein Tättoo haben.

Eigentlich freue ich mich darauf, bin aber doch ein wenig unsicher.

Wer hat Erfahrung und kann mir helfen?
*******_60 Mann
365 Beiträge
BWP u.Tattoo
Ich würde mich erst das Tattoo machen lassen und wenn es abgeheilt ist,die BW stechen lassen. Das Piercing iam Penis kommt drauf an welches es werden soll. Das schmerzempfinden ist bei jedem anders, das wichtigste ist die eigene Einstellung dazu,wenn ich sag das will ich ich freu mich auf den termin ist es glaube ich anders alls wenn ich es machenlasse weil es andere wollen.
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Erst die Warzenhöfe tätowieren lassen, abheilen lassen (ca 2 - 3 Wochen) und dann piercen lassen.
Das Intimpiercing/-tattoo kann man paralell machen lassen - das stört sich ja nicht.
***ei Mann
84 Beiträge
Meine Herrin und mein Herr möchten auch, das ich mir meine Eichel stechen lasse und einen Ring trage als Zeichen, das ich ihnen gehöre.

Davor habe ich ein wenig Angst. Sind die Schmerzen groß?

Und was sollte ich danach beachten?
Also ich hab mir vor kurzen ein PA stechen lassen (Prinz Albert Piercing
Das stechen selber tat fast gar nicht weh, war in vergleichbar als wenn man sich einen kleinen Holzsplitter in den Finger reizt.
und auch hinterher gab es keine größeren Schmerzen. ab und zu ein leichtes ziehen oder auch brennen, aber alles nicht wirklich der rede wert

das schlimmste war im Grunde die eine Sexfreie Woche.

noch schmerzfreier ist warscheinlich nur ein Frenulumpiercing, also durch das Vorhautbändchen (hab ich aber selber nicht und kann dazu nix sagen)
ansonsten schau doch einfach mal auf die Homepage von needlewitch, da sind alle Piercings beschrieben
und da steht auch schon was zu beachten ist.
aber ein Guter Piercer erzählt dir das auch alles direkt vor dem Termin.
Die Beiträge sagen alles zu Deinen Fragen.
Ein Prinz Albert Piercing ist ein NICHT schmerzhaftes Piercing.

Ich freue mich schon auf Fotos von Deinen knallroten Warzenhöfen mit zwei gepiercten Nippeln!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.