Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
211 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14163 Mitglieder
zum Thema
Brustwarze Piercen? - Part II -49
Da das thema Brustwarze piercen? scheinbar großes interesse bei euch…
zum Thema
BWP und Tattoo, Penispiercing4
Ich bin eine Transe und möchte mir gern meine Brustwarzen piercen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarze piercen?

Brustwarze piercen?
Ich habe schon ein Tattoo und PiErcing..
Nun wollte ich mal wiisen,wenn man es sich in der Brustwarze oder im Intimbereich stechen lässt ob es sehr unangenehm bzw weh tut? *roll*
****_sn Frau
8 Beiträge
@****23: es ist nicht schmerzhafter als andere piercings, aber sehr viel geiler *zwinker*
@Zenu
nee nee warum sollte es denn weh tun Bitteschön ???

Wir haben beide Brustpiercings Er (Boris) linke Brust eins mit Eisspray stechen lassen und Sie (Krissy) beide Brüste ohne Eisspray und tat kein bischen weh.
Sie hat auch noch ein Intimpiercing (Vorhaut Bändchen) tat auch net weh wurde auch mit Eisspray gestochen.

Lg Boris und Krissy
Aua...
also ich habe mir ein Bw- Piercing ohne Eisspray stechen lassen und es tat schon ziemlich weh,würde es nicht nochmal machen lassen. Mein Intimpiercing ( KV horizontal ) wurde mit Eisspray betäubt und tat eigentlich kaum weh.
also mein BW piercing war die hölle, und mein intim war ganz harmlos..
*****_nw Mann
12 Beiträge
brust
Hallo
ich habe auch ein brustpiersing , und ich muß sagen es tat schon weh .
vor allem dauerte es 7 wochen bis es schmerz frei war . aber jetzt ist es einfach nur geil vor allem wenn jemand dran spielt *grins*
es war ne erfahrung wert auf jeden fall aber ich bleibe dann lieber bei meinen Tattoos , tut zwar auch weh aber nur 2 tage .


gruß Doc
*******ohn Mann
23 Beiträge
mmh...
...das kommt wohl drauf an! Ich habe ein BWP links und das Stechen hat überhaupt nicht weh getan! *g* Aber ca. eine Stunde später fingen absolut ziehende Schmerzen an *gr2*

Aber trotz des aufgetretenen Schmerzes war das BWP eine super Entscheidung! *roll* Ich möchte es nicht missen! *cool*

Meine Bekannte hat zusammen mit mir auch eines bekommen. Sie hatte weder beim Stechen, noch danach Schmerzen! *ggg*

Vielleicht kommt es darauf an, wieviel Empfinden jemand in der Brust hat, sprich wie "aktiv" (sensibel) die Nervenbahnen sind!? Denn ich war vorher schon sehr leicht erregbar an der Brustwarze und meine Bekannte hatte sogut wie kein Empfinden an der Brust...
Das piercen der Brustwarze tut zwar weh, aber ich finde die Abheilzeit eigentlich viel schlimmer, bei mir hat es gute 8 Wochen gedauert. Im Intimbereich geht es da zum Glück schneller.
aalso.. bw hab ich eigentlich nur gemerkt dass es etwas reinkam *zwinker* ohne eisspray wäre es wohl ziemlich hart gewesen...g* abheilzeit ging sehr schnell. eine woche und schon sahs besser aus. am ersten tag hat man das gefühl es spannt überall aber am zweiten war das auch wieder weg. lag den ersten tag nur nackt rum *lol mit klamotten war es einfach noch zu unangenehm. inzwischen merk ich gar nichts mehr.
mein intimpiercing hab ich gar nicht mitbekommen. habe nur an die decke geschaut und gewartet bis sie endlich sticht *schock* wie es ohne eisspray gewesen wäre weiß ich nicht.. hätte glaub ich nicht so sehr wehgetan. ist ja auch ein dünner stichkanal also auch sehr schnelle abheilzeit.. weniger als eine woche *g
mein Geburtstagsgeschenk
Zum Geburtstag denn Gutschein bekommen, zwei Tage später ins Studio. Dann der Stich...

Jetzt ein nettes Spielzeug das ich nicht mehr missen möchte....
.. meist jedoch als Stab, fühlt sich hammergeil an..
*******ing Frau
113 Beiträge
also das stechen an sich tat ein bisschen weh aber nich so doll wie ich gedacht hab ;)...meins wurde auch mit eisspray gemacht ... danach tats mehr weh, fand ich ,.... is aber geil, auf jeden fall...
********maus Frau
1.387 Beiträge
Also ich habe beide BW gepiercet, das allerdings von einer Bekannten gemacht wurde, die Arzthelferin ist und die hat beide Seiten örtlich betäubt. Von daher habe ich vom stechen an sich überhaupt nichts gespürt und auch danach hatte ich keinerlei Probleme, würde es jederzeit wieder machen lassen *ggg*
*******lut Paar
322 Beiträge
Ist bestimmt ein geiles Gefühl son Piercing, reizen würde es mich auch, aber ich würde mich echt nicht trauen, ich glaub ich würde 1000 mal in ein Studio gehen und unverrichterter Dinge wieder raus, dazu hätte ich zu viel Schiß!!
Brustpiercing zeigen ???
so haben mal in unseren Privaten Photoalbum nach einem schönen Bild von Krissys Brustpiercings gefunden wo Wir mal zeigen wollten hoffe es gefällt euch allen. *baeh* *baeh*

Lg Boris und Krissy
Ich hab in jeder BW ein Piercing beide sind ohne Betäubung gestochen worden das erste rechts war die Hölle das zweite Links war dagegen richtig angenehm... Werd Sie demnächst noch weiten lassen was sehr schmerzhaft sein soll. Wäre also besser von vornherein mit ner sehr dicken Kanüle stechen zu lassen oder gleich mit dem Skalpel.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Nein ein Brustwarzenpiecing ist nicht schmerzhaft. Habe schon eins und das nächste kommt auch noch.
**gi Paar
633 Beiträge
mal erlich
beim Stchen tat es schon sehr weh, aber nur kurz, dann war alles vorbei

Heute bin ich nur noch stolz drauf, und das ist auch gut so!

LG
Gitti *lol*
tut es weh....
also ich kann nur sagen, dass ich es jedem empfehlen kann sie zu piercen. ich für meinen teil kenn zwar keine Luststeigerung feststellen, aber es anzuschauen ist alleine schon geil. und weh tat es bei mir nicht, aber jeder mensch hat ein anderes schmerz empfinden...
Pflegen!
Also ich hab ein Piercing im Bauchnabel und in der BW.

Letzteres hab ich allerdings festgestellt ist doch ein bisschen pflegebedürftiger in der ersten Zeit als der Bauch. Aber es ist es absolut wert!!
****ar Paar
536 Beiträge
tut es weh?
Hallo,
wir sind Beide gepierced und keiner von uns hatte Probleme. Der Schmerz ist vergleichbar mit einem Ohrloch stechen. Nur, dass die Pflege intensiver ist.

LG
M&F
hmmm
Habe selber noch kein BW-Piercing. Nur ein Intimpiercing. Aber ich werde mir dämnächst welche stechen lassen.

Beim intimpiercing habe ich mir eine Spritze geben lassen. Die spritze an sich tat saum,äßig weh ... aber das stechen hab ich dann gar nicht mehr gemerkt....

Deswegen habe ich auch etwas angst wenn ich mir die Brustwarzen piercen lasse .. !
Aber wenn man einen guten Piercer hat dann sollte das eigentlich gar kein Problem darstellen


Liebe Grüße Cat
kommt immer drauf an
guten abend zusammen,
also ich hatte drei piercings, wovon ich noch zwei habe,nämlich mein kv-klitoris vorhaut und das zungen piercing. diese piercings waren schmerzlos und sind sofort abgeheilt, im gegensatz zu dem anderen. mein piercer meinte, das läge an den schleimhäuten und das solche piercings grundsätzlich schneller heilen wie andere. meine zunge ist auch schnell verheilt und tat nicht weh, aber der bauchnabel tat weh und hat sich auch entzündet. der schmerzfaktor ist bei jedem anders, da gibt es keine verallgemeinerung für.
********arKF Paar
198 Beiträge
Mein Brustwarzenpiercing war die Hölle.... Es wurde damals mit 2 Spritzen betäubt... tat auch überhaupt nicht weh... aber es verheilte bei mir nicht. Nachdem ich über ein Jahr lang schmerzen hatte und es so stark entzündet war, dass es nach dem reinigen nicht mehr reinging habe ich es gelassen. (Achtung: wenn es mit spritzen betäubt wird, wird das Piercing IMMER schief!)

Werde es mir aber auf jeden Fall noch einmal stechen lassen und in dem Fall dann mit Eisspray betäuben lassen
Danke für Eure Beiträge.
Die Meinungen sind doch ziemlich unterschiedlich. *lol*
Krissy sieht echt super aus.. *baeh*
Hi @ all,

also ich hab insgesamt sechs Piercings und fand das in der Brust gar nicht so schlimm, auch Zunge, Nase und Bauchnabel taten nicht weh, aber mein Piercing zwischen Oberlippe und Nase das war wirklich extrem. Es hat mir so gut gefallen, weil es halt auch individuell ist, denn Bauchnabel und Nase hat heut zutage fast jeder. Also alles in allem glaub ich, kann ich sage, dass ich schon ziemlich süchtig bin nach Piercings und Tatoo, aber ich muss mich da selbst stoppen, den sonst seh ich irgendwann wie ein Weihnachtsbaum aus *lol*

LG Foreplaygirl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.