Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
209 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14216 Mitglieder
zum Thema
Brustwarze Piercen? - Part II -49
Da das thema Brustwarze piercen? scheinbar großes interesse bei euch…
zum Thema
BWP und Tattoo, Penispiercing4
Ich bin eine Transe und möchte mir gern meine Brustwarzen piercen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarze piercen?

@**********y_stilecht_holzsox

Ich bin Euch SEHR dankbar für die Sätze *cool* , denn: JETZT kanns losgehen ! *roll* (einklitzekleinweinigbibber)!! *lol*

Euer Stefano *idee*
Ich hatte beim esten auch angst und beim zweiten bin ich einfach hin und habs durchgezogen ohne darüber nachzudenken nur weils mir grad eingefallen ist das ich das mal wieder machen könnte um meine freundin zu überraschen

also leg los und hab keine angst *g*
********adow Paar
274 Beiträge
Brustwarzenpiercing ...
habe mir gestern beide Brustwarzen stechen lassen *zwinker* und muss sagen das es doch unangenehm war ... wobei die rechte Brustwarze schmerzloser war als die linke ... meine Piercerin hatte mir allerdings auch gesagt, das die "Herzseite" empfindlicher ist und auch schlechter heilt .. nun bin ich mal gespannt *ggg*

lg Angel *engel*
Ja beim Piercen muss man wirklich aufpassen, denn das kann wirklich zu ner Sucht werden und wenn man da nicht aufpasst, sieht man irgendwann auch wie ein Fakir
Lg
@*******issy

Dochdoch - kenne schon eine *achtung* , die sich für mich hier zu Hause Interessiert, und Du? Also ich bin u.a. hier, weil ich das auch ausserhalb geniessen möchte! Du nicht? Weshalb dann Feuer und Eis? *frage*

Hm... *frage*

Stefano
@ Artist

Sorry, aber Deinen Beitrag hab ich nicht wirklich verstanden, was hat das mit Piercen zu tun?
@Artist4
Wir beide sind hier nur wegen Imput sonst nichts *baeh* was das Feuer und Eis angehen tut musst mal dort gewesen sein dann weisst was abgehen tut. *lol*

Lg Boris und Krissy
@ Borriskrissy

*frage* *snief*
Hab ich nicht verstanden, sorry
@*******oris

Hallo Ihr beiden! *ggg*
..Feinfein - dann mal hin! *baeh* Wann ist die nächste Party?
Anfang März wars,oder? *frage* Wart Ihr eigentlich schon oft dort?

Liebe Grüßle,
Stefano
Also sorry, aber tut mir leid artist das hat doch nun wirklich gar nichts mit dem Forumsthema zu tun!
*******inky Paar
546 Beiträge
Ich habe nun auch eins
Habe mir letzten Freitag meine rechte Brustwarze piercen lassen *heul2*

Ich muß sagen, daß der Schmerz länger als 2 Sekunden dauerte und auch ziemlich heftig war!
Es sieht schon klasse aus ( und macht uns beide sehr an), aber es ist nach einer Woche immer noch nicht verheilt und sehr empfindlich.
Wie lange hat es denn so im Schnitt bei Euch gedauert, bis Ihr so richtig daran spielen konntet?
Also bis es komplett abgeheilt ist dauert das schon ziemlich lang so ca zwei Monate, aber keine angst man kan da vorher schon Vergnügen mit haben *zwinker*
seufz* ich habe mir mal voriges Jahr ein BW stechen lassen... leider von nem Kumpel *snief*
Ist wohl nicht richtig gemacht worden. Musste es dann wieder entfernen. Seit dem hab ich da bissel probs mit.
Aber ich fands zu geil und sobald es geht lass ich es mir neu machen *g*
Es war zwar sau schmerzvoll (ohne Eisspray oder sonstiges) aber dafür lohnenswert allein die Optik ist zu genial.

Also ich kanns nur empfehlen. Selbst der Schmerz vergeht und ist im Endeffekt aushaltbar. Man sollte sich nur genau überlegen von wem man es sich stechen lässt *g*

LG
Angi
*******er2 Mann
31 Beiträge
*lol* Würde mich freuen, wenn Du bald wieder ein BW Piercing haben würdest. Hatte noch nichts das vergnügen eine Frau mit solch Piercing zu liebkosen. *kuss*
Hoffe das ich das in naher Zukunft in Angriff nehmen kann. Dann kann ich auch das PiercingStudio von der ITC testen *g*

Noch eine Frage zu dem Thema.

Was nutzt ihr für die Wundheilung?
Habe bisher immer Octenisept genutzt.

LG
Angi
********adow Paar
274 Beiträge
@PoeticAngel
Was nutzt ihr für die Wundheilung?
Habe bisher immer Octenisept genutzt.

ich nutze "Octenisept" und "Piercing-Creme" ...
meine Piercings sind noch "frisch" und habe damit auch bis jetzt keine Probleme

Octenisept: ist ja zur Desinfektion, unterstützende Wundheilung
Piercing-Creme: schützt und Pflegt

lg Angel *engel*
Piercing-Creme??? Sagt mir ja gar nix.
Heißt die direkt so? Wo findet man die?

LG
Angi
@chrisustephan
In der Regel braucht das Bwp schon sehr lange bis es verheilt ist. Ich habe eigentlich nach ca. 5 Wochen keine Probleme mehr damit gehabt.
Ging eigentlich alles wieder, das Gefühl war viel stärker als vorher.

Aber jetzt nach ca. 5 Monaten hat sich die rechte Seite zurückgemeldet und mir einige kleinere Probleme bereitet. Hab es jetzt mit Octenisept und einer Salbe von meiner Piercerin wieder in den Griff bekommen. Es wird langsam.
Es braucht halt seine Zeit, und darum nichts überstürzen. Lieber 2 - 3 Wochen länger warten, dann dafür den vollen Spass haben. *zwinker*

stil
********adow Paar
274 Beiträge
@PoeticAngel
die habe ich direkt nach dem Piercen von meiner Piercerin bekommen .. mit dem Octenisept ...

die Creme heisst "Piercing-Creme"

lg Angel *engel*
Ich dank euch für die Tipps.
Werd es beim nächsten berücksichtigen und nachfragen *g*

*danke*

LG
Angi
Was nutzt ihr für die Wundheilung?
Habe bisher immer Octenisept genutzt.

Wir hatten das auch genommen immer für unsere Piercings.

Hatten auch keine Probleme damit mit der Verheilung.

Lg Boris und Krissy
Octanisept ist gut, aber was auch sehr gut ist für die Heilung ist Ringelblumensalbe
*****_hh Mann
46 Beiträge
brustwarze piercen, klar aber ohne eisspray
ich habe beide Brustwarzen ohne eisspray stechen lassen. das tut nicht weh, es wird nur ein wenig warm um die brust.
die entscheidung es ohne das spry zu machen, weil so kein unnötige chemie in die frische wunde kommt und so der heilungsprozess schneller läuft!
also machen lassen!
ich denke mir, dass es ohne Eissray schon weh tut.
*******sAB Paar
10 Beiträge
Hat garnicht weh getan...
*ggg* Kann das BW-Piercing nur empfehlen, sieht gut aus und fühlt sich auch gut an - und durch eine Creme die man ne Stunde vorher aufträgt, merkt man auch das Stechen kaum... und um den Heilungsprozess etwas zu verkürzen, gibt es ein neues Pflaster das aus einer Art Gel besteht, trägt sich sehr angenehm und schüzt die Stelle optimal, da es sogar Wasserabweisend ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.