Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4012 Mitglieder
zur Gruppe
Peniskäfige
164 Mitglieder
zum Thema
Peniskäfig ohne Schmerzen?12
Huhu, Nach jahrelangem Wunsch, erfüllt sich mir nun endlich der…
zum Thema
Keuschhaltung: Vom Reiz, die Orgasmuskontrolle abzugeben312
Es ist mehr als vier Jahre her, dass unsere Gastautorin zuletzt einen…
Unter Verschluss – der Peniskäfig im großen Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung mit Peniskäfig - Habt ihr Erfahrungen?

Hallo !
Meine beiden Peniskäfige kommen aus China . Weil andere nicht klein genug waren . Bei 3 cm schlaff und 9 cm steif . Sind Käfige die 6 bis 8 cm lang sind viel z groß für mich . Da kann ich ja fast eine vollständige Erektion drin bekommen . Ich bin dann gerade bei chinesischen fündig geworden halt weil die so klein sind .
Aber ob sehr klein oder sehr dick . Bei jedem Penis der nicht dem Durchschnitt entspricht wird der Käfig kauf schwierig.
LG
Weder im Magazin-Artikel noch hier im Forum habe ich etwas über die sehr unangenehmen Seiten eines KG`s gelesen.

Deshalb an alle KG Träger...habt Ihr alle keine Morgenlatte?

Das ist mir zuerst sehr unangenehm aufgefallen. Jeden Morgen früh aufzuwachen und zu fühlen wie sich die Morgenlatte vergeblich bemüht, ist einfach nur sehr unangenehm bis schmerzhaft.

Bei Erregung das selbe Dilemma.

Erst nach ca. 3 Wochen hatte ich keine Morgenlatte mehr. Nach weitere 6 Wochen tragen - selbst ohne KG - keine Erektion mehr. Es dauerte fast genauso lange wie das Tragen des KG`s bis ich wieder eine Erektion bekam.

Mir ist bewusst das dies (Impotenz) ein Geschenk für die Dame ist und Ihr Möglichkeiten bietet. Für mich - so stellte ich fest - ist ein KG nichts.
Hallo !
Ich habe den Peniskäfig bisher maximal 3 Tage getragen. Sonst auch mal Nachts . Länger bisher noch nicht und dann auch überwiegend zu Hause. Da der A- Ring entweder rutscht was bei Bewegung und beim Arbeiten unangenehm ist . Oder so eng ist das er die Blutzufuhr einschränkt.
Wenn ich den Peniskäfig zuhause über Nacht getragen habe war es morgens auch immer schmerzhaft mit der Morgenlatte . Also entweder schnell dafür sorgen das die Verschwindet . Das heißt auf Toilette gehen da die Morgenlatte ja meist daher kommt das die volle Blase auf die Prostata drückt . Oder bei Erregungs bedingter Latte ( erotische Träume) schnell an was anderes denken . Teilweise fand ich es auch ganz nett von den leichten Schmerz der Morgenlatte geweckt zu werden . Und wenn man dann den Käfig abnimmt traut der kleine sich gar nicht steif zu werden . Auch ganz nett .


Und schließlich ist es ja auch der Sinn des Käfig keine Erektion mehr zuzulassen. Denn sonst könnte man sich ja im Käfig selbst befriedigen. Und das verkümmern vom Penis und das Nachlassen der Potenz sind ja teilweise auch erwünscht.
Ob man den Käfig dann dauerhaft trägt. Halt auch mit den Folgen das die Potenz darunter leidet . Da sich ja auch das Unterbewusstsein merkt das eine Erektion mit Schmerz verbunden ist . Muß jeder selber wissen .

Ich trage meine Peniskäfige auch nur mal über Nacht oder auch nur Stundenweise. Halt auch mehr um die Eregung zu steigern und um nach der Zeit der Verweigerung einen umso heftigeren Orgasmus zu haben . Und diese Zeit mit Erregen und verweigern ist bei mir halt maximal 36 Stunden . Ansonsten befriedige ich mich ca. 1 bis 2 mal die Woche selbst und möchte darauf auch nicht verzichten.
LG
*******nsch Mann
2 Beiträge
Guten Morgen

Ich trage meinen Peniskäfig meist nur noch am Tag, selten über Nacht. Morgens ist Einschluss und nachts die Befreiung ohne zu Masturbieren.
So kann die Nächtliche Erektion stattfinden ohne Einschränkungen. Es ist ja auch von der Natur so vorgesehen dass es stattfindet.

LG
Guten Morgen!
Gestern Abend den Käfig angelegt und über Nacht getragen. Und Heute Morgen wurde ich dann geweckt vom leichten Schmerz als sich die Morgenlatte aufrichten wollte . Eine schöne Art geweckt zu werden.
****o58 Mann
489 Beiträge
Zitat von ****ckt:
Guten Morgen!
Gestern Abend den Käfig angelegt und über Nacht getragen. Und Heute Morgen wurde ich dann geweckt vom leichten Schmerz als sich die Morgenlatte aufrichten wollte . Eine schöne Art geweckt zu werden.
Das Gefühl kenn ich nicht mehr . Das letzte mal als ich dies erleben durfte war im Februar .
Seit mittlerweile 8 Monaten verschlossen .
Eine Morgenlatte bekomme ich schon lange nicht mehr .
Medusa rules
*******ich Mann
915 Beiträge
• Was reizt euch an dieser Form der Keuschhaltung und welche besonderen Erlebnisse möchtet ihr mit uns teilen?
• Wie bindet ihr den Peniskäfig in eure Beziehung ein und wie hat sich die Keuschhaltung auf diese ausgewirkt?
• Steigert ein Peniskäfig eure Lust (aufeinander)?

Für mich (m) ist der Reiz letztendlich, das es ein Wunsch meiner Prinzessin ist.

Der KG, die Keuschhaltung ist ein Bestandteil der Beziehung geworden.

Jetzt spielt es nur mehr eine eher untergeordnete Rolle, ob ich Lust habe, das war irgendwann einmal anders.

Da war ich doch eher derjenige, der "seine" Lust aktiv in der Beziehung in den Mittelpunkt gestellt hatte, Sie eigentlich immer wieder in "Zugzwang" brachte.

Wir hatten aus meiner Sicht keinen schlechten Sex, Sie sah es manchmal anders.

Jetzt ist am Zug, da Sie den Schlüssel hat. Das hat das Miteinander verändert.

Wenn meine Prinzessin heute Lust hat, hat Sie mehr Alternativen als vorher. Sie kann sagen was und wie Sie es möchte.

Aus Ihrer Sicht, hat Sie dadurch einfach sehr viel mehr die Freiheit zu sagen und zu tun, was Sie will.

Da das jahrelang anders herum war, ist das mehr als fair für die Partnerschaft.

Ich muss noch viel lernen, vor allem Geduld.

Ob das die Lust aufeinander steigert, kann ich nicht wirklich sagen. Es hat jedoch die Aufmerksamkeit wesentlich erhöht.

Das passiert nicht automatisch sondern ein Stück weit, weil ich mir mehr Gedanken darüber mache, was Sie gerne hat.

Es hat also den Fokus in unserer Beziehung schon ein klein wenig verändert.

Etwas, was unserer Beziehung gut getan hat.
*****_nw Mann
5 Beiträge
Der Reiz einen Peniskäfig zu tragen, liegt für mich darin, den sexuellen Wünschen meiner Frau nachzukommen. Wenn ich früher scharf auf sie war, hieß das noch lange nicht, dass sie Sex und Penetration wollte. Das gab häufiger Frust auf beiden Seiten. Heute sagt sie, wenn sie will und ich bin aufgrund meiner aufgestauten Geilheit immer für sie bereit.

Ursprünglich sollte ich den PK 24/7 tragen, aber nachts war das wirklich oft unangenehm. Meine Frau sah dass auch so und sie legt ihn mir immer morgens nach der Dusche an, solange ich nicht heimlich mastubiere ist das für sie in Ordnung. Ansonsten ist klar, dass ich den PK auch nachts müsste.

Das tragen eines Peniskäfigs hat natürlich große Auswirkungen auf unsere sexuelle Beziehung. Eindeutig ist die veränderte Machtsituation, so hat meine sexuelle Herrin nun mal den Schlüssel und damit allein die Kontrolle darüber, wann und wie sie Sex haben will und ob der mit oder ohne Penetration stattfindet. Ich als eher devoter Mann fühle mich dennoch meistens gut dabei. Unregelmäßig, aber nicht zu selten schließt sie mich auf, was mich immer sehr erregt. Was dann genau kommt weiß ich nie. Es kann sein, dass ich sie befriedigen darf (ohne Penis), dass ich danach selber abspritzen darf oder sie hand oder blow jobs an mir macht oder dass ich meine Herrin penetrieren darf. Zuletzt schließt sich mich noch häufiger auf, aber sie hat dabei zunehmend Spaß daran, mich zu teasen, d.h. Mich fast bis zum abspritzen zu bringen, um dann aufzuhören. Das ist nicht nur schön für mich, ihr gefällt das.

Das Machtgefälle beim Sex von meiner Herrin zu mir hat insgesamt sicherlich zu einer deutlichen Luststeigerung für beide geführt. Nur so macht wie ich finde die Keuschhaltung auch Sinn, auch der Mann muss diese „im Kopf“ wollen um nicht in jeder unverschlossenen Minute an Selbstbefriedigung zu denken.
*******enna Mann
119 Beiträge
Zitat von ***o2:
Der Reiz einen Peniskäfig zu tragen, liegt für mich darin, den sexuellen Wünschen meiner Frau nachzukommen. Wenn ich früher scharf auf sie war, hieß das noch lange nicht, dass sie Sex und Penetration wollte. Das gab häufiger Frust auf beiden Seiten. Heute sagt sie, wenn sie will und ich bin aufgrund meiner aufgestauten Geilheit immer für sie bereit.

Ursprünglich sollte ich den PK 24/7 tragen, aber nachts war das wirklich oft unangenehm. Meine Frau sah dass auch so und sie legt ihn mir immer morgens nach der Dusche an, solange ich nicht heimlich mastubiere ist das für sie in Ordnung. Ansonsten ist klar, dass ich den PK auch nachts müsste.

Das tragen eines Peniskäfigs hat natürlich große Auswirkungen auf unsere sexuelle Beziehung. Eindeutig ist die veränderte Machtsituation, so hat meine sexuelle Herrin nun mal den Schlüssel und damit allein die Kontrolle darüber, wann und wie sie Sex haben will und ob der mit oder ohne Penetration stattfindet. Ich als eher devoter Mann fühle mich dennoch meistens gut dabei. Unregelmäßig, aber nicht zu selten schließt sie mich auf, was mich immer sehr erregt. Was dann genau kommt weiß ich nie. Es kann sein, dass ich sie befriedigen darf (ohne Penis), dass ich danach selber abspritzen darf oder sie hand oder blow jobs an mir macht oder dass ich meine Herrin penetrieren darf. Zuletzt schließt sich mich noch häufiger auf, aber sie hat dabei zunehmend Spaß daran, mich zu teasen, d.h. Mich fast bis zum abspritzen zu bringen, um dann aufzuhören. Das ist nicht nur schön für mich, ihr gefällt das.

Das Machtgefälle beim Sex von meiner Herrin zu mir hat insgesamt sicherlich zu einer deutlichen Luststeigerung für beide geführt. Nur so macht wie ich finde die Keuschhaltung auch Sinn, auch der Mann muss diese „im Kopf“ wollen um nicht in jeder unverschlossenen Minute an Selbstbefriedigung zu denken.

Beneidenswert, welch Glück so eine Frau zu haben!
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Leider noch keine Erfahrung damit machen dürfen.
Finde ich aber super spannend und werde es sicherlich irgendwann noch mal testen *g* oder vielleicht ja testen müssen *zwinker*
*********_ist Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Menge der wertvollen Informationen und Anregungen.
Nun möchte ich im Gegenzug ein Paar eigener Erfahrungen kundtun:

Metall oder Plastik
Für mich ist Metall die einzige Alternative - wenn schon dann schon.

Die A-Ring Form
Eindeutig voll verschlossen (keine Scharniere), anatomisch geformt. Die Scharniere zwickt, macht Abschließen nur komplizierter und stellte ein Schwachpunkt für Verformung dar.

Käfigform
So klein wie nur möglich, eine verschlossene halb runde Kappe reicht völlig aus. Die Erektion findet gar nicht statt und seltene spontane Versuche werden einfach unterdrückt - Stahl gibt bekanntlich nicht nach.

Ausbruchssicherheit
Ohne weitere Maßnahmen gibt es einfach nicht, einen schlafen Penis kriegt man(n) immer aus dem Käfig heraus. Ein steifer Katheter um ein Hindernis darzustellen, muss zumindest 3cm aus dem A Ring hinausragen. Das Teil und die Gleitcreme musste ich vor dem Einsetzen durch Auskochen sterilisieren, um Infektionen vorzubeugen. Die Eingewöhnung hat mich viel Zeit gekostet da sie nur langsam voranschreiten konnte, sonst waren unerwünschte schmerzhaften Reaktionen vorprogrammiert.

Hygiene
Sorgfältiges abtrocknen nach dem Urinieren (natürlich im Sitzen) und normales Duschverhalten, gegebenenfalls Bidetnutzung reichen für den laufenden Betrieb aus. Ab und zu ist eine Gründliche Off-Line Reinigung des Käfigs und des Inhalts unerlässlich, schon um die Keimentwicklung vorzubeugen.

Resultate
Einen Käfig ohne Katheter kann ich praktisch beliebig lang ununterbrochen tragen, es gibt keine Aufmerksamkeit darauf und keine körperliche Reaktionen. Mit dem Katheter gehe ich momentan nicht über 72 Stunden hinaus, der Trend zeigt aber nach oben.

Falls jemand eine Frage dazu hätte bitte um Benachrichtigung, wird gerne beantwortet.
*****s69 Mann
1 Beitrag
Erfahrung mit Penis Käfig
Meine Partnerin und ich empfinden das beide als sehr Lust steigernd.
Sie, weil Sie die Orgasmuskontrolle und Unterwürfigkeit ihres Partners hat.
Er, weil er permanent an sein Rolle erinnert wird und dauerhaft geil gehalten wird, was ihn für Aufgaben viel empfänglicher macht.
Wir haben 2 Modelle in China bestellt und sind Top zufrieden. Die Kosten lagen um die 20,-Euro pro Stück.
Wir sind sehr zufrieden. Ausbruch sicher: Ja Tragekomfort: gut.
Ich trage den Käfig eine komplette Woche ohne Unterbrechung.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Dann viel Spass,
wichtig ist halt,daß es sich gut tragen lässt und
sicher ist...
die größten bedenken hätte ich mit der sauberkeit ...
******gor Mann
1.200 Beiträge
Nun, es gibt die Möglichkeit des Reinigungsaufschlusses unter Beobachtung,
Kg´s mit Stäben,sind auch einfacher zu reinigen,selbst wenn sie am
Körper sind.
Voll Kg`s und geschlossene Systemer,würde ich nur für eine
Partnerschaft empfehlen,weil da das Öffnen ein Muß ist ...
******rca Paar
90 Beiträge
Die meisten Menschen sind zum Glück lernfähig - auch in Bezug auf die Hygiene bei angelegtem Peniskäfig oder auch Voll-KG. Am Anfang ist es sicher sinnvoll, 1x am Tag für Dusche oder Bad aufzuschließen. Dann kann man mal probieren, wie es aussieht, wenn man mit KG duschen war: Alles sauber oder nicht? Hätte man den KG nicht auch einen weiteren Tag tragen können, ohne dass es unhygienisch geworden wäre?
Ganz ohne Aufschluss zur Reinigung wird es zumindestens in einem Voll-KG wahrscheinlich nie gehen, aber man kann schon dahin kommen, dass eine "Grundreinigung" des Trägers sowie des abgelegten KGs pro Woche ausreicht.
*******ers Paar
14 Beiträge
Sorry für mein schlechtes Deutsch....Der Reiz dieser Keuschheitsform liegt für uns in der Kontrolle des Schlüsselhalters. Sie kann sich auf sich selbst konzentrieren, was sie will, und sie muss sich nicht darum kümmern, dass ich Abspritzen möchte.
Ich konzentriere mich auf sie und nicht auf mich. Wenn sie glücklich und zufrieden ist, bin ich es auch. piv ist nett, aber es hinterlässt bei mir immer einen Wermutstropfen nach dem Abspritzen; die ganze Zeit 'on edge' zu sein ist ein super geiles Gefühl. Wir tun es nicht 24/7 und tun es, wenn wir Lust dazu haben. Und ja, es steigert die Lust auf beiden Seiten um das Zehnfache.
Meine recht kurze aber intensive 14 tägige Erfahrung war folgende. Ich kann absolut bestätigen das wenn der Käfig optimal sitzt und man keine Schmerzen beim stundenlangen tragen empfindet, die Lust und Hingabe auf das maximakste gesteigert werden können. Wenn der dominante Gegenpart dies zu handeln Weiss sind dem keine Grenzen gesetzt.
Also mein Mann trägt seinen jetzt seit Februar, ab kommt er nur morgens für ein paar Minuten zum waschen (mit Käfig waschen bringt nichts) und eben wenn er benötigt wird. Kann dieses Modell echt empfehlen, bisher hat er keine Probleme mit Druckstellen oder ähnlichem er beschwert sich nur manchmal das es beim Autofahren unbequem ist.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Aus Hygienegründen,sind die meisten,offenen,
mit Stäben versehenen
Metall Kg´s, eher geeignet.
Ebenfalls wird berichtet,daß die kleineren
Modelle, teilweise besser und bequemer zu
tragen sind.
******ler Mann
21 Beiträge
Zitat von *********errer:
Also mein Mann trägt seinen jetzt seit Februar, ab kommt er nur morgens für ein paar Minuten zum waschen (mit Käfig waschen bringt nichts) und eben wenn er benötigt wird. Kann dieses Modell echt empfehlen, bisher hat er keine Probleme mit Druckstellen oder ähnlichem er beschwert sich nur manchmal das es beim Autofahren unbequem ist.

Die Bezugsquelle würde mich sehr interessieren.
Denn meine Herrin erwartet von mir einen, der mit dem Modell alle Anforderungen erfüllt.
Gruß und Dank im Voraus
Zitat von ******ler:
Die Bezugsquelle würde mich sehr interessieren.

Amazon
********2012 Paar
5.998 Beiträge
*hae*
Immer wieder geil. *top2*
Sehr hilfreich.

LG, Fix & Foxy
******lle Paar
239 Beiträge
War nich ganz so schwer zu finden *bitteschoen*

Keuschheitsgürtel für Männer, sexspielzeug männer Peniskäfig SM Keuschheitskäfig
Marke: Bantie


Geschäftsname:Shanghaibangtianshiyeyouxiangongsi
Geschäftsart:Unternehmen in Privatbesitz
Handelsregisternummer:91310115MA1H9J267W
UStID:DE319985927
Geschäftsadresse:
Building C, No.888, West 2nd Huanhu Road
Nanhui New Town, Pudong New Area
Shanghai
Shanghai
201306
CN
*****efo Mann
44 Beiträge
Für mich ist nach über 5 Jahre Erfahrungen mit diversen Käfigen das wichtigste, dass es meine Partnerin / Herrin zu 100% selbst will und es somit von mir letztendlich verlangt!
Verschlossen zu sein, meinen Schwanz meiner Partnerin zu überlassen ist geil aber auch sehr anstrengend daher ist der eigene Wille dazu letztendlich ihr Wille der es erst perfekt macht.
Eine perfekte Ausbruchssicherheit ist allerdings wohl nur mit einer Art des Prinz Albert Piercing möglich. Ein ständiges Dauertragen ohne Pausen ist aus unterschiedlichen Gründen nicht zu empfehlen. Welcher Peniskäfig nun der Beste ist hängt wohl auch mit der Anatomie des Penis ab.
Die Beste Praxis des Keuscheitskäfig war die, das ich absolut von den unvorhersehbaren Launen meiner Partnerin ausgeliefert war.
Das heißt, wir hatten die Vereinbarung, dass sie spontan darüber entschied und ich mich stets diskusionslos zu diesem Thema fügen musste.
So kam es vor, dass ich meinen Käfig meist (oder eigentlich immer) Auswärts zu tragen hatte oder absichtlich nur zu bestimmten Nachtzeiten.
Oder sie wählte absichtlich dafür ein ganzes Wochenende bei dem sie sich allerdings von mir verwöhnen lies während ich keinen einzigen Orgasmus erlaubt bekam.
Was für meine Partnerin eine Spielart war wurde für mich allerdings zur reale Welt.
Noch eine letzte Bemerkungen:Es mag von deiner Partnerin aus ein Gefallen sein dich zu verschließen und oder Keusch zu halten aber irgend wann muss sie es selbst wollen und die Regeln ganz alleine bestimmen selbst wenn das heißt, dass dir die Tragezeiten immer seltener vor kommen oder total verrückt und vielleicht immer öfter. Du musst dies dann akzeptieren so wie es ist — Alles andere wird nicht funktionieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.