Peniskäfige

Keusch wie lange?

Pinnwand

*******mgo Mann
798 Beiträge
Moin!
******ser Mann
53 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen Keuschlinge
**********ftura Paar
38 Beiträge
Hallo zusammen, nur mal ganz kurz:
Da wir gerne mit dem Einschliessen spielen, gerne als subtiles Alltags-Element unseres BDSM (das einzige, das öfter so vorkommt), überlege ich gerade, dass an einem Treffen wie heute Abend (7.4.22) im Baselbiet
tie team to tea time
dieses Thema gerne gewürdigt werden darf.
Das Treffen machen wir halbwegs regelmässig, bzw. da sind wir auch flexibel (z.B. auch, auf einen KG-Schwerpunkt zusätzlich einzugehen).
Auch sonst sind wir (vorallem ich, der temporäre Träger) sehr an Austausch interessiert.
***49 Mann
51 Beiträge
Musst eher nicht (leider?). Meine Frau nimmt aber die Schlüssel und packt sie weg. Rückt diese aber sofort raus wenn ich es möchte.
****o58 Mann
491 Beiträge
Ich geh mal davon aus , das du dies schaffen wirst oder schaffen musst .
****o58 Mann
491 Beiträge
Ich geh mal davon aus , das du dies schaffen wirst oder schaffen musst .
***49 Mann
51 Beiträge
Im Haus trage ich den Käfig ja auch. Nur auf Arbeit noch nicht.
Hoffe aber dass ich den Sommerurlaub komplett verschlossen verbringen kann. Und danach auch 24/7 verschlossen bin.
****o58 Mann
491 Beiträge
Du Kannst doch auch im Haus mit Käfig sein . Kommt Nur darauf an , was du an Kleidung trägst . Dann fällt er unter der Hose überhaupt nicht auf
***49 Mann
51 Beiträge
Da es hier noch keinen eigenen Vorstellungsbereich gibt, stell ich mich hier kurz vor.
Ich bin 59 Jahre alt und lebe 39 Jahre mit meiner Frau zusammen. Dass ich devot bin, weiss ich zwar schon lange, habe ich mich aber erst vor 2.5 Jahren meiner Frau geöffnet. Seither versuchen wir eine FLR zu leben. Meine Keuschhaltung spielt hier auch eine Rolle.
Habe mir verschiedene Käfige gekauft und herumexperimentiert. Momentan trage ich den Mamba in XS-Version. Ich lege den abends an und trage den bis zum Morgen und am Wochenende durchgehend.
24/7-Verschluss ist noch kein Thema da unsere etwachsenen Kinder noch im Hause. Wird aber von mir angestrebt.
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin seit ca. 27 Jahren Peniskäfigträger, immer mit unterschiedlichen Modellen und unterschiedlicher Tragedauer.